*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.02.2011 14:25
@aufklärung: ja die sind heftig. aber die müssen alles aufschreiben um sich abzusichern. nicht das dann was ist, und derjenige klagt mit den worten: das hat man mir nicht gesagt. deswegen muß auch jede kleinigkeit drin aufgeschrieben werden. aber fies ist das trotzdem.
@me: so werde mich jetzt ablenken...und das wetter nutzen zum fenster putzen...zumindest ein teil, mal sehen wie weit ich komme...müßte 9putzen, aber sonst mach ich den rest morgen...
bei nienchen gehts jetzt wohl langsam los! hoffe auf baldige nachrichten
@me: so werde mich jetzt ablenken...und das wetter nutzen zum fenster putzen...zumindest ein teil, mal sehen wie weit ich komme...müßte 9putzen, aber sonst mach ich den rest morgen...
bei nienchen gehts jetzt wohl langsam los! hoffe auf baldige nachrichten
07.02.2011 14:31
@Tini: Deshalb sag ich ja auch bei unvermeidlichen Eingriffen....welche Wahl hat man denn? Man kann ja nicht sagen nö, Klitoris reißen will ich nicht, laßt das Kind drinnen...nee Spaß beiseite ich weiß schon das die sich absichern wollen aber es ist schon gruselig und manchmal echt ne Quälerei.
Magste meine Fenster mitputzen?
@nienchen:
Magste meine Fenster mitputzen?
@nienchen:
07.02.2011 14:37
Mal nebenbei: Bin ich der einzige Mensch der es eklig findet das es Deo mit 72-Stunden-Wirkung gibt?
07.02.2011 14:38
Zitat von sTanja:
Mal nebenbei: Bin ich der einzige Mensch der es eklig findet das es Deo mit 72-Stunden-Wirkung gibt?
Neien, ich hab mich letztens darüber auch sehr gewundert
...und ich hab irgendwas am Daumen - hat sich schonmal jemand den Daumen gebrochen? Wie fühlt sich das an? Oder meine Wehen sind im Daumen xD
07.02.2011 14:41
Daumenwehen
Nö aber ich glaube für beides gilt der gleiche Grundsatz: Wenn Du Dich fragst ob er gebrochen ist, ist er es nicht
Was hast denn angestellt?
Ich dachte schon ich bin die Einzige
Nö aber ich glaube für beides gilt der gleiche Grundsatz: Wenn Du Dich fragst ob er gebrochen ist, ist er es nicht
Was hast denn angestellt?
Ich dachte schon ich bin die Einzige
07.02.2011 14:41
Zitat von sTanja:
Ist vielleicht was für so längere Trekkingtouren, wo man im Zelt übernachtet und weit und breit keine Dusche ist, wobei es da dann auch schon wurscht ist wie man riecht
07.02.2011 14:42
@ Tanja: Das wüsste ich auch gern - kann nicht mal den Wasserhahn bedienen xD
Für werdende Väter, die 72 Std. mit im Kreissaal sitzen?
Für werdende Väter, die 72 Std. mit im Kreissaal sitzen?
07.02.2011 14:44
@tanja: schon klar
deine fenster mit? nö...frag die tage noch mal...wenn mir wieder so nöhlig zurecht ist wie heute....die woche wird soooo lang....nur morgen akkupunktur und do schwimmen...sonst nix...rein gar nix....dann zieht sich das wieder so elendig hin...mir fällt bald die decke auf den kopf.....
@pink: wehen im daumen? was hast du gemacht, das du glaubst dir den daumen gebrochen zu haben??
deine fenster mit? nö...frag die tage noch mal...wenn mir wieder so nöhlig zurecht ist wie heute....die woche wird soooo lang....nur morgen akkupunktur und do schwimmen...sonst nix...rein gar nix....dann zieht sich das wieder so elendig hin...mir fällt bald die decke auf den kopf.....
@pink: wehen im daumen? was hast du gemacht, das du glaubst dir den daumen gebrochen zu haben??
07.02.2011 14:45
deo mit 72stunden wirkung? bah...wie kommst du dadrauf?
verstehe noch 24h wirkung, wenn man lange arbeiten muß...aber 72 sind schon fies...
verstehe noch 24h wirkung, wenn man lange arbeiten muß...aber 72 sind schon fies...
07.02.2011 14:46
@Fenster: Hihi bin schon fast fertig
Bei dem Sonnenschein bekommt man ja Frühlingsgefühle
Bei dem Sonnenschein bekommt man ja Frühlingsgefühle
07.02.2011 14:47
@ Roxane: Na dann können die doch trotzdem ein Deo mitnehmen
@ tini: Mir passieren solche Sachen unbewusst, weil ich manchmal sehr trottelig bin
@ tini: Mir passieren solche Sachen unbewusst, weil ich manchmal sehr trottelig bin
07.02.2011 14:47
Ihr habt aber auch Ideen
Also ich glaub in den Situationen wärs dann echt egal, ja
Also ich glaub in den Situationen wärs dann echt egal, ja
07.02.2011 14:48
Tini die Werbung kommt seit Tagen dauernd....schade jetzt bleiben meine Fenster dreckisch
So muß mal schnell Trockner ausräumen.
So muß mal schnell Trockner ausräumen.
07.02.2011 15:04
@tanja: schick die fenster doch zu mir...der weg ist sonst auch etwas weit glaub ich...nur um fesnter zu putzen...nachher muß ich unterwegs auf dem weg nach hause im zug oder auto entbinden
oder du bist mal eben entbinden wenn ich vorbei komme zum putzen.
@wetter: ja krieg hier auch grad frühlingsgefühle. so schönes wetter, wäre genau richtig um mit dem kiwa rauszugehen
aber nö...unsere krümel haben sich das monatsende ausgesucht...
@pink: ok...aber das kommt mir bekannt vor..bin auch so..allerdings hab ihc mir noch nie was gebrochen..nur geprellt oder blaue flecke ohne ende...hab schon wieder an jedem bein einen und hab keine ahnung woher....
oder du bist mal eben entbinden wenn ich vorbei komme zum putzen. @wetter: ja krieg hier auch grad frühlingsgefühle. so schönes wetter, wäre genau richtig um mit dem kiwa rauszugehen
aber nö...unsere krümel haben sich das monatsende ausgesucht...
@pink: ok...aber das kommt mir bekannt vor..bin auch so..allerdings hab ihc mir noch nie was gebrochen..nur geprellt oder blaue flecke ohne ende...hab schon wieder an jedem bein einen und hab keine ahnung woher....
07.02.2011 15:11
@Tini: Und für Schokoladenkuchen mit Äpfeln drin, plus das versprechen nicht zu entbinden?
@Deo: Braucht man ja nicht dazu zu sagen aber es ist übrigens ein Männerdeo
@Deo: Braucht man ja nicht dazu zu sagen aber es ist übrigens ein Männerdeo
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt