Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.02.2011 10:54
@ roxane: ...gibts Kneipen, in denen man in schwangerem Zustand auf den Stuhl (Barhocker) kommt
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2011 10:56
Zitat von mum2011:

@biggi und Tanja
Danke!
Bin momentan nur etwas depremiert weil sich seit Tagen (besser gesagt seit über ner Woche) gar nicths mehr tut. Hab auch kaum noch Übungswehen oder sonst was. Macht mir bisschen Angst. Totaler Stillstand. Aber mittlerweile nervt es mich selbst dass ich so ungeduldig bin. Ich versuch ja schon alles damit ich mich besser fühle aber am Ende denke ich dann doch immer dass ich nicht mehr will und sie bei uns haben will. Jeden Tag das gleiche. Mit Schmerzen aufstehen, mit Schmerzen ins Bett. Ich weiß, dass ist rumgeheult und vielleicht können das auch einige nicht so richtig verstehen aber ich kann nicht mehr.

Darfst hier gerne rumheulen und wir trösten dich
Ich wär auch froh, wenns langsam mal losginge, aber nur weil ich so verdammt ungeduldig bin...
mum2011
4635 Beiträge
08.02.2011 10:57
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

@biggi und Tanja
Danke!
Bin momentan nur etwas depremiert weil sich seit Tagen (besser gesagt seit über ner Woche) gar nicths mehr tut. Hab auch kaum noch Übungswehen oder sonst was. Macht mir bisschen Angst. Totaler Stillstand. Aber mittlerweile nervt es mich selbst dass ich so ungeduldig bin. Ich versuch ja schon alles damit ich mich besser fühle aber am Ende denke ich dann doch immer dass ich nicht mehr will und sie bei uns haben will. Jeden Tag das gleiche. Mit Schmerzen aufstehen, mit Schmerzen ins Bett. Ich weiß, dass ist rumgeheult und vielleicht können das auch einige nicht so richtig verstehen aber ich kann nicht mehr.

Darfst hier gerne rumheulen und wir trösten dich
Ich wär auch froh, wenns langsam mal losginge, aber nur weil ich so verdammt ungeduldig bin...

Danke, das ist lieb.
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2011 10:58
Zitat von pink_tinkerbell:

@ roxane: ...gibts Kneipen, in denen man in schwangerem Zustand auf den Stuhl (Barhocker) kommt

Klar komm ich da rauf. Ist ein kleiner Kletterakt, aber geht schon. Hab da letzte Woche sogar mit meinem Mann Dart gespielt und heute abend vielleicht nochmal, wenn er nicht zu müde ist und ich nicht gerade Wehen habe
KleineHexe
15073 Beiträge
08.02.2011 11:00
Ich will auch mal wieder was machen!!! Mir ist so langweilig daheim! Ich würde auch gerne jetzt schon entbinden, aber so könnte ich wohl nicht normal entbinden, nehm ich an. Die Schmerzen wären wohl unerträglich (sind sie ja jetzt schon).
Und klar komm ich vorher nochmal online, was soll ich sonst machen bis um 14 Uhr?! Ist ja auch nur örtliche Betäubung. Aber der schneidet mir dann Haut weg, mit Blut drin. Ich will nicht .

Mum: Siehste, ich jammere auch seit Wochen hier rum. Aber nur, weil es wirklich schlimm ist *jammer*
mum2011
4635 Beiträge
08.02.2011 11:02
Zitat von KleineHexe:

Ich will auch mal wieder was machen!!! Mir ist so langweilig daheim! Ich würde auch gerne jetzt schon entbinden, aber so könnte ich wohl nicht normal entbinden, nehm ich an. Die Schmerzen wären wohl unerträglich (sind sie ja jetzt schon).
Und klar komm ich vorher nochmal online, was soll ich sonst machen bis um 14 Uhr?! Ist ja auch nur örtliche Betäubung. Aber der schneidet mir dann Haut weg, mit Blut drin. Ich will nicht .

Mum: Siehste, ich jammere auch seit Wochen hier rum. Aber nur, weil es wirklich schlimm ist *jammer*

oh man, ich beneide dich echt nicht. Was wird denn da genau weggeschnitten? Habs nicht sooo genau mitbekommen.
sTanja
16922 Beiträge
08.02.2011 11:07
@Pink: Nöwir reden zwar hier über wenig anderes aber wenn ich hier unterwegs bin gehts mir ganz schön auf den Senkel das nur noch die SS und der geburtstermin Thema sind
@Mum: Kann ich gut verstehen...ich jammer zwar auch viel aber meine Schmerzen sind noch erträglich, und ich hab ab und an auch immer mal ne gute Nacht zwischen. Und jammern hilft auch schonmal, danach gehts mir eh besser
Aber nur Schmerzen am Ende ist nicht schön...glaube da kann jeder die Ungeduld verstehen.
Das mit dem "Stillstand" solltest Du Dir aber nicht so zu Herzen nehmen, nicht bei allen zeichnet es sich vorher ab, bei manchen gehts halt völlig ohne Vorwarnung los.
@Hexe: Oh ja schwanger im String, sehr sexy Ich wünsch Dir was für nachher...
qRoxane: Bin gespannt auf die Bilder
KleineHexe
15073 Beiträge
08.02.2011 11:07
Ich hab ne Analthrombose (oder3?). Auf jeden Fall schneiden sie die traubengroßen, mit blut gefüllten dinger weg. und das aufritzen letzte woche war schon furchtbar schmerzhaft... sorry für die details.
mum2011
4635 Beiträge
08.02.2011 11:09
Zitat von KleineHexe:

Ich hab ne Analthrombose (oder3?). Auf jeden Fall schneiden sie die traubengroßen, mit blut gefüllten dinger weg. und das aufritzen letzte woche war schon furchtbar schmerzhaft... sorry für die details.

oh man, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Kann mir gut vorstellen dass das verdammt schmerzhaft ist. Wie schnell verheilt sowas denn?
mum2011
4635 Beiträge
08.02.2011 11:11
Zitat von sTanja:

@Pink: Nöwir reden zwar hier über wenig anderes aber wenn ich hier unterwegs bin gehts mir ganz schön auf den Senkel das nur noch die SS und der geburtstermin Thema sind
@Mum: Kann ich gut verstehen...ich jammer zwar auch viel aber meine Schmerzen sind noch erträglich, und ich hab ab und an auch immer mal ne gute Nacht zwischen. Und jammern hilft auch schonmal, danach gehts mir eh besser
Aber nur Schmerzen am Ende ist nicht schön...glaube da kann jeder die Ungeduld verstehen.
Das mit dem "Stillstand" solltest Du Dir aber nicht so zu Herzen nehmen, nicht bei allen zeichnet es sich vorher ab, bei manchen gehts halt völlig ohne Vorwarnung los.
@Hexe: Oh ja schwanger im String, sehr sexy Ich wünsch Dir was für nachher...
qRoxane: Bin gespannt auf die Bilder

Ja, das hör ich öfters. Meine mutter meinte bei ihr war kurz vorher auch gar nichts mehr. Aber davon geht die Zeit leider auch nciht schneller rum. Ich versuch mich schon abzulenken so gut es geht. Aber riesen unternehmungen sind mit den Schmerzen einfach nicht möglich. Morgen kommt meine Mama zu Besuch. Gott sei Dank mal etwas Ablenkung.
sTanja
16922 Beiträge
08.02.2011 11:12
Aua soo groß? Aber es kann nur besser werden....so gehts ja auch nicht weiter
mum2011
4635 Beiträge
08.02.2011 11:14
Eigentlich wollte ich heute einen Spaziergang machen. ABer jetzt regenets schon den ganzen Morgen. Das ist doch echt ätzend.
KleineHexe
15073 Beiträge
08.02.2011 11:15
Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

oh man, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Kann mir gut vorstellen dass das verdammt schmerzhaft ist. Wie schnell verheilt sowas denn?

Tut sehr weh, kann eigentlich nur links liegen. aber kann ja nur besser werden. ich hoffe, dass es nach ein paar tagen verheilt ist....
@ Tanja:
Das wird nur noch getoppt von Leuten, die ständig SMS schreiben oder anrufen und fragen "...ist das Baby schon da..." - das sind die, die es als letztes erfahren werden

@ kleineHexe:
Gute Besserung, hört sich wirklich nicht sehr gut an! Hoffe bis zur Geburt hat sich das einigermaßen gelegt
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von mum2011:

Eigentlich wollte ich heute einen Spaziergang machen. ABer jetzt regenets schon den ganzen Morgen. Das ist doch echt ätzend.

tauschenwir? wir haben hier sonne und ich kann eh nicht raus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt