*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.02.2011 11:15
@Mum: Laß Dich mal drücken....mir gehts wenigstens tagsüber ganz gut wenn ich mich aufs Sofa kuscheln kann. Viel rumlaufen und machen ist auch nicht mehr aber was solls, so lange ich eine schmerzfreie Position finde faulenze ich halt....bei mir in der Familie wars eigentlich immer so, irgendwann kamen halt wahlweise Wehen oder Blasensprung und vorher nüscht.
Also *Daumendrück*
@me: So werd mich jetzt mal schnell anziehen und auf die Socken machen und geh dann hinterher noch schnell bei uns ins Edeka, weiter weg trau ich mich nicht mehr
Werd den Einkauf für den rest der Woche machen dann brauch ich auch nimmer raus
Also *Daumendrück*
@me: So werd mich jetzt mal schnell anziehen und auf die Socken machen und geh dann hinterher noch schnell bei uns ins Edeka, weiter weg trau ich mich nicht mehr
Werd den Einkauf für den rest der Woche machen dann brauch ich auch nimmer raus
08.02.2011 11:17
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Tanja:
Das wird nur noch getoppt von Leuten, die ständig SMS schreiben oder anrufen und fragen "...ist das Baby schon da..." - das sind die, die es als letztes erfahren werden![]()
@ kleineHexe:
Gute Besserung, hört sich wirklich nicht sehr gut an! Hoffe bis zur Geburt hat sich das einigermaßen gelegt![]()
Oh das steht mir ja auch noch bevor fürchte ich, ich glaube dann ticke ich aus
08.02.2011 11:17
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab ne Analthrombose (oder3?). Auf jeden Fall schneiden sie die traubengroßen, mit blut gefüllten dinger weg. und das aufritzen letzte woche war schon furchtbar schmerzhaft... sorry für die details.
oh man, wusste gar nicht dass es sowas gibt.Kann mir gut vorstellen dass das verdammt schmerzhaft ist. Wie schnell verheilt sowas denn?
Tut sehr weh, kann eigentlich nur links liegen. aber kann ja nur besser werden. ich hoffe, dass es nach ein paar tagen verheilt ist....
Ja, das stimmt. Es kann nur besser werden. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass das bald ein Ende findet und du beruhigt und ohne Angst in die bevorstehende Geburt gehen kannst. Und für heute Nachmittag... das wird ja örtlich beteubt, oder? Das wird bestimmt. Mach dir nciht so viele Gedanken. Wir drücken dir die Daumen!!!!
08.02.2011 11:20
Halli hallo mädels
soooo ich schreib auch mal wieder nicht das ihr hier noch ganz alleine seid
@hexe
ich wünsch dir dass das ganze nicht so schmerzhaft ist und du danach wieder ohne einschränkungen die örtlichkeiten besuchen kannst... stell mir das echt schlimm vor...
@nienchen
freu mich so für dich das du deine kleine moppelfee endlich in den armen halten kannst.. sie ist echt goldig...
@roxan
ich geh auch immer noch raus... obwohl das mitm barhocker auch nicht mehr klappt... aber schön das man hört das noch andere mädels gern mal ne runde darten
@pupsen
ich schließ mich mal im club der pupser an...
@me
was soll ich erzählen ausser das übliche... die nächte werden unerträglicher weil ich jetzt durch den himbitee ständig aufs klo renne... heute nacht war mein rekord mit 7 mal klo gehen... lol... ansonsten das übliche man weiss nicht wie man liegen soll usw..
die tage hingegen sind wundervoll... zwar kämpf ich zur zeit ab und zu mit kreislaufproblemen aber sonst bin ich fit und es weht auch nix mehr... leider.. ich würd nämlich meine kleine jetzt dann echt gern aufm arm halten...
soooo ich schreib auch mal wieder nicht das ihr hier noch ganz alleine seid
@hexe
ich wünsch dir dass das ganze nicht so schmerzhaft ist und du danach wieder ohne einschränkungen die örtlichkeiten besuchen kannst... stell mir das echt schlimm vor...
@nienchen
freu mich so für dich das du deine kleine moppelfee endlich in den armen halten kannst.. sie ist echt goldig...
@roxan
ich geh auch immer noch raus... obwohl das mitm barhocker auch nicht mehr klappt... aber schön das man hört das noch andere mädels gern mal ne runde darten
@pupsen
ich schließ mich mal im club der pupser an...
@me
was soll ich erzählen ausser das übliche... die nächte werden unerträglicher weil ich jetzt durch den himbitee ständig aufs klo renne... heute nacht war mein rekord mit 7 mal klo gehen... lol... ansonsten das übliche man weiss nicht wie man liegen soll usw..
die tage hingegen sind wundervoll... zwar kämpf ich zur zeit ab und zu mit kreislaufproblemen aber sonst bin ich fit und es weht auch nix mehr... leider.. ich würd nämlich meine kleine jetzt dann echt gern aufm arm halten...
08.02.2011 11:24
Ihr seid so lieb
Ich stells mir auch schlimm vor, weil ich die leichtere variante ja hinter mir habe und die war nicht schön. aber morgen ist wohl alles besser...
Ich versuch mich mal am sitzbad...
Ich stells mir auch schlimm vor, weil ich die leichtere variante ja hinter mir habe und die war nicht schön. aber morgen ist wohl alles besser...
Ich versuch mich mal am sitzbad...
08.02.2011 11:25
Ich würd auch gerne was unternehmen. Aber unter der Woche ist da nicht dran zu denken. Mein Mann ist immer tot müde wenn er abends von der ARbeit kommt und sonst kenne ich hier niemanden.
08.02.2011 11:27
Zitat von mum2011:
Ich würd auch gerne was unternehmen. Aber unter der Woche ist da nicht dran zu denken. Mein Mann ist immer tot müde wenn er abends von der ARbeit kommt und sonst kenne ich hier niemanden.![]()
so gehts mir auch...
da bleibt nur das wochenende übrig.... sonst unter der woche ist mit meinem freund auch nix mehr anzufangen... ist auch verständlich...
was macht ihr eigentlich so den ganzen tag ausser hausarbeit?
08.02.2011 11:28
So ihr lieben, ich werde dann mal ins Bad verschwinden und danach mal bisschen was im Haushalt machen. Wenn das Wetter doch noch besser werden sollte werde ich auch mal raus gehen. Mal schauen.
@Hexe
ich drücke dir die Daumen für später und denk an dich! Du schaffst das locker!
Ich muss mal schauen ob ich heute nochmal online komme. Morgen wahrscheinlich aber nicht da ja meine Mum zu Besuch kommt. Aber wir schauen mal!!!!
LG Anna + Clara
P.s. Danke dass ihr immer ein offenes Ohr habt!
@Hexe
ich drücke dir die Daumen für später und denk an dich! Du schaffst das locker!
Ich muss mal schauen ob ich heute nochmal online komme. Morgen wahrscheinlich aber nicht da ja meine Mum zu Besuch kommt. Aber wir schauen mal!!!!
LG Anna + Clara
P.s. Danke dass ihr immer ein offenes Ohr habt!
08.02.2011 11:29
Zitat von Kristallregen:
Zitat von mum2011:
Ich würd auch gerne was unternehmen. Aber unter der Woche ist da nicht dran zu denken. Mein Mann ist immer tot müde wenn er abends von der ARbeit kommt und sonst kenne ich hier niemanden.![]()
so gehts mir auch...
da bleibt nur das wochenende übrig.... sonst unter der woche ist mit meinem freund auch nix mehr anzufangen... ist auch verständlich...
Nicht viel. Ich versuche mir immer was zu suchen. Entweder Akupunktur oder Arztbesuch oder ich muss mal zum einkaufen oder so. Aber ansonsten echt kaum was.
08.02.2011 11:30
Zitat von Kristallregen:
Zitat von mum2011:
so gehts mir auch...
Im Internet surfen, Fernsehen, basteln, essen, zur Toilette rennen und schlafen
08.02.2011 11:33
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch denn?? Mir geht es soweit ganz gut. ich bin nur sehr müde. Ich hatte die Nacht alle 10 Minuten leichte Wehen. Also nicht extrem schmerzhaft aber doch mit Schmerzen
heute morgen war dann mein Slip total nass so das ich dachte die FB sei gesprungen. War jetzt seid 8 Uhr im KH.
Also auf dem CTG hatte ich keine Wehen. Der MUMU ist bereits 2 Fingerbreit also ca. 2cm geöffnet. Der Kopf sitzt tief im Becken. Sie haben meinen kleinen auch nochmal vermessen. Er wiegt ungefähr 3250 gramm. Also recht zart für einen Jungen.
Nun heisst es also Geduld haben bis es wirklich los geht.
Als ich im KH war war auch eine Frau im Kreissaal. Die ist eben angekommen wo ich am CTG war. Oh man Mädels Sie hat den ganzen Kreissaal zusammengeschrien. Ich war so froh das mein Mann heut nicht dabei war
Der hätte doch total panik bekommen. Ihrem Mann übrigens hat man die Angst ansehen können er war kreidebleich und hat kein mucks rausbekommen....45 Minuten später hat man dann ein kleines Baby schreien gehört
So und wie ist es hier??? Irgendwer mit Wehen im KH??? Sind neue Babys im Anmarsch???
wie geht es euch denn?? Mir geht es soweit ganz gut. ich bin nur sehr müde. Ich hatte die Nacht alle 10 Minuten leichte Wehen. Also nicht extrem schmerzhaft aber doch mit Schmerzen
heute morgen war dann mein Slip total nass so das ich dachte die FB sei gesprungen. War jetzt seid 8 Uhr im KH. Also auf dem CTG hatte ich keine Wehen. Der MUMU ist bereits 2 Fingerbreit also ca. 2cm geöffnet. Der Kopf sitzt tief im Becken. Sie haben meinen kleinen auch nochmal vermessen. Er wiegt ungefähr 3250 gramm. Also recht zart für einen Jungen.
Nun heisst es also Geduld haben bis es wirklich los geht. Als ich im KH war war auch eine Frau im Kreissaal. Die ist eben angekommen wo ich am CTG war. Oh man Mädels Sie hat den ganzen Kreissaal zusammengeschrien. Ich war so froh das mein Mann heut nicht dabei war
Der hätte doch total panik bekommen. Ihrem Mann übrigens hat man die Angst ansehen können er war kreidebleich und hat kein mucks rausbekommen....45 Minuten später hat man dann ein kleines Baby schreien gehört
So und wie ist es hier??? Irgendwer mit Wehen im KH??? Sind neue Babys im Anmarsch???
08.02.2011 11:36
ich glaube wir haben die nächste kandidation für das nächste baby
08.02.2011 11:40
@ cennet:
Na 3250g ist doch okay, du hast ja noch ein ganz kleines bisschen Zeit
Musst du jetzt wieder ins KH oder gehst weiter zum FA?
@ Langeweile:
Schließe mich mal Roxane an: essen, Internet, schlafen, fernsehen und meine Familie nerven
Na 3250g ist doch okay, du hast ja noch ein ganz kleines bisschen Zeit
@ Langeweile:
Schließe mich mal Roxane an: essen, Internet, schlafen, fernsehen und meine Familie nerven
08.02.2011 11:40
Zitat von Kristallregen:
ich glaube wir haben die nächste kandidation für das nächste baby![]()
Wenn du mich meinst
ich hab es mir anders überlegt nach der Dame heut
Ich will noch warten so 2 Wochen
08.02.2011 11:42
Zitat von pink_tinkerbell:
@ cennet:
Na 3250g ist doch okay, du hast ja noch ein ganz kleines bisschen Zeit![]()
@ Langeweile:
Schließe mich mal Roxane an: essen, Internet, schlafen, fernsehen und meine Familie nerven![]()
Ich werde weiterhin zum FA gehen. SOlange die FB noch zu ist
haben hier ja einige wo der Mumu bereits offen ist und sich nichts tutn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt