Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 13:51
vielleicht bekommt aber auch er einfach die kinder und sie singt dau ein entspanntes lied???

also wenn das so klappt, dann versuch ich es auch mal:

so meine kleine maus: du bist erwünscht und wir lieben dich schon jetzt! also tu mir doch den gefallen und komm bald zu uns und erspare mir großen streß und schmerzen! dann singe ich auch nicht mehr für dich, sondern laß die musik aus dem radio kommen, weil ich weiß wie grausam ich singe.

wie lange muß ich warten? sie spielt grad karate....er hat ja leider nicht dazugeschrieben wie lange es dann dauert....
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 13:52
Zitat von sTanja:

@Reikee: Naja wenn die anderen auch so plötzlich Anstalten gemacht haben, weißt Du ja wenigstens das wenig Anzeichen nix heißen Aber bin mal gespannt, laß mich überlegen, auf wen stehen denn die Wetten zur Zeit gut...
In den Startlöchern:
Jessi, Reikee, Mum2011, Tini, Cennet?

du hast dich selber vergessen und roxanne
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:52
Zitat von tini79:

vielleicht bekommt aber auch er einfach die kinder und sie singt dau ein entspanntes lied???

also wenn das so klappt, dann versuch ich es auch mal:

so meine kleine maus: du bist erwünscht und wir lieben dich schon jetzt! also tu mir doch den gefallen und komm bald zu uns und erspare mir großen streß und schmerzen! dann singe ich auch nicht mehr für dich, sondern laß die musik aus dem radio kommen, weil ich weiß wie grausam ich singe.

wie lange muß ich warten? sie spielt grad karate....er hat ja leider nicht dazugeschrieben wie lange es dann dauert....

Also ich hab' grad im KH angerufen die sollen doch bitte darauf achten dass ich bei der Entbindung eine kuschelige Warme Umgebung habe, außerdem möchten wir eine Karaoke-Maschine ...
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 13:53
@Tini:
Das hast Du falsch verstanden, sie signalisiert grad mt Ausdruckstanz:
Liebe Mama, ich will Dir wirklich nicht weh tun, aber leider hast Du den Eingang zu eng bemessen und ich fürchte die sanfte Geburt hättest Du anatomisch besser planen müssen.
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 13:55
Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

@Reikee: Naja wenn die anderen auch so plötzlich Anstalten gemacht haben, weißt Du ja wenigstens das wenig Anzeichen nix heißen Aber bin mal gespannt, laß mich überlegen, auf wen stehen denn die Wetten zur Zeit gut...
In den Startlöchern:

Roxane schon, mich nicht
Ich mach das im Moment wie beim Schulsport....ich verstecke mich in der letzten Reihe und hoffe mich findet keiner bis die Zeit um ist
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:56
Also ab jetzt wissen wir wenigstens dass alle die bei der Geburt Schmerzen hatten nciht richtig mit dem Herzen gesummt haben ...

Mädels ... Ihr seid das Alle gaaanz falsch angegangen. Gottseidank hat er sich noch vor unseren Entbindungen hier angemeldet, jetzt wissen wir Bescheid!!!

Wobei ... ich glaub mit einem hat er schon recht ... wenn man selbst ruhiger und nicht so angespannt ist wirds bestimmt besser/leichter als wenn man in Panik ist und total verkrampft. Aber mehr gestehe ich ihm nicht zu!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:56
Zitat von sTanja:

Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

In den Startlöchern:

Roxane schon, mich nicht
Ich mach das im Moment wie beim Schulsport....ich verstecke mich in der letzten Reihe und hoffe mich findet keiner bis die Zeit um ist

So lange wie ich hälst Du nicht durch!!!
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 14:00
@Biggi: Ich glaub ja auch das man bessere Chancen auf ne einfachere Geburt hat wenn man nicht ängstlich und verkrampft reingeht, sondern gut informiert und mit dem Vertrauen darauf das das schon so viele Frauen vor einem gepackt haben....
Aber was der da schreibt ist ja echt nur zum Schießen
Vor allem: Würde sich hier mal ein Mann anmelden und schreiben: Hey, Respekt an alle Frauen, sie haben die Gabe neues Leben in sich wachsen zu lassen und die Stärke die Geburt zu überstehen....okay, läßt sich drüber reden.
Aber das hier ist so ein Ökofuzzi, der sich gerne einreden will das man ja nur die richtige Einstellung haben und eins mit dem Universum sein muß....und dann tuts auch gar nicht weh...kann man leicht sagen wenn man weiß das man nie in die Situation kommen wird.
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 14:01
@tanja: wir verstecken uns einfach zusammen bis zum 20. und dann schlüpfen die beiden. ganz entspannt und ohne große schmerzen!
@schmerzen: glaube auch das man da locker rangehen muß und nicht verkrampfen sollte, aber so wie er das schreibt hört sich das verdammt nach sekte an...wie schreiben da ein paar mädels? scientologie, stille geburt? da mußte ich auch sofort dran denken...
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 14:02
Vielleicht sollten wir uns schonmal überlegen hinter wem wir in Deckung gehen wenns brenzlig wird
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 14:02
so, werd mir mal was richtiges anziehen und dann zum einkaufen fahren und die steuersachen wegbringen...

habt noch spaß, paßt auf euch auf und bis später!
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 14:03
Tschüß Tini....ich glaub ich geh auch mal kurz was machen, aufräumen und so, dann gibts nachher vielleicht wenigstens wieder was zum Nachlesen.
10.02.2011 14:10
So ihr Lieben, wichtige Durchsage:
Hab deshalb auch keine Zeit nachzulesen.
War ja grade beim FA und ich soll jetzt in KH, Baby macht sich früher auf den Weg.
War erst am CTG, aber das war wohl nicht so gut, keine Wehen, aber von den Herztönen her... sollte eigentlich heute abend nochmal hin zum weiteren CTG.
Dann hat sie einen US gemacht und ich hab wohl sehr wenig Fruchtwasser, deshalb soll ich jetzt in KH, und dort dann weitersehen.
Oh man, ich bin soooooo aufgeregt
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Tanja per SMS.
Damit hab ich wirklich gar nicht gerechnet.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 14:15
Zitat von Funkentanz:

So ihr Lieben, wichtige Durchsage:
Hab deshalb auch keine Zeit nachzulesen.
War ja grade beim FA und ich soll jetzt in KH, Baby macht sich früher auf den Weg.
War erst am CTG, aber das war wohl nicht so gut, keine Wehen, aber von den Herztönen her... sollte eigentlich heute abend nochmal hin zum weiteren CTG.
Dann hat sie einen US gemacht und ich hab wohl sehr wenig Fruchtwasser, deshalb soll ich jetzt in KH, und dort dann weitersehen.
Oh man, ich bin soooooo aufgeregt
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Tanja per SMS.
Damit hab ich wirklich gar nicht gerechnet.

Ooooh,... das glaube ich Dir das Du aufgeregt bist. Ich wünsch Dir viel Glück und ganz viel Kraft!!! Wird schon alles gut gehen ... Wir denken hier alle an Dich!!! *nochmalkurzknuddeln* Hast Du schon alles fertig gepackt?!?

Tschüss Tini und Tanja!!! Bis viell. später!!!
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:20
Uuuuuuiiiii.... Funkentanz!!!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird und du deinen kleinen wurm bald in den Armen hälst!!!!!!

@sanfte Geburt

@FB platzen
Ich hoffe meine platzt, wenn dann, irgendwo zu Hause.

@Kopf zwischen den Beinen
Also das Gefühl hab ich auch. Aber ich hab auch das Gefühl dass da was ist. Klingt doof aber ich hab vorhin nach dem Duschen mal nen Finger in die Mumu gesteckt und ich glaub man kann durch die Scheidenwand den Kopf fühlen. kann das sein? Blödes Gefühl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt