Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 14:25
Zitat von mum2011:

@Kopf zwischen den Beinen
Also das Gefühl hab ich auch. Aber ich hab auch das Gefühl dass da was ist. Klingt doof aber ich hab vorhin nach dem Duschen mal nen Finger in die Mumu gesteckt und ich glaub man kann durch die Scheidenwand den Kopf fühlen. kann das sein? Blödes Gefühl...

Also ich hab' letztens auch versucht da was zu fühlen,... aber ich komm da gar nicht rein ... hatte das Gefühl das ist alles geschwollen ... an das köpfchen hab ich nicht gedacht weil der FA ja meinte der sitzt noch nicht fest im Becken ... Aber theoretisch müsste man das Köpfchen schon erfühlen können ... machen FA und Hebi doch auch nicht anders.
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:28
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von mum2011:

@Kopf zwischen den Beinen
Also das Gefühl hab ich auch. Aber ich hab auch das Gefühl dass da was ist. Klingt doof aber ich hab vorhin nach dem Duschen mal nen Finger in die Mumu gesteckt und ich glaub man kann durch die Scheidenwand den Kopf fühlen. kann das sein? Blödes Gefühl...

Also ich hab' letztens auch versucht da was zu fühlen,... aber ich komm da gar nicht rein ... hatte das Gefühl das ist alles geschwollen ... an das köpfchen hab ich nicht gedacht weil der FA ja meinte der sitzt noch nicht fest im Becken ... Aber theoretisch müsste man das Köpfchen schon erfühlen können ... machen FA und Hebi doch auch nicht anders.

Ja, dachte ich eben auch dass das möglich sein müsste. Irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen dass man da grad den Kopf seines kindes spürt. Viel weiter komm ich aber auch nicht. Da ist auch der Bauch im Weg. Muss ja sozusagen einen Bogen um den Bauch machen.
Laut Doc ist die kleine schon fest im Becken und seit 2 Tagen ist mein Bauch auch wieder voll abgesackt. Naja, solange da unten nix raushängt...
KleineHexe
15073 Beiträge
10.02.2011 14:30
Zitat von sunshinebiggi:

@Hexe
Geht das so schnell dass das wiederkommen kann?!?

@geplatzte FB im Schwimmbad
Das wäre doch total blöd ... ob man dass dann überhaupt merkt? Da würde ich dann auch lieber den Geburtstag nehmen.

@Fisch-Baby
Hmmm,... Ist am 20. nicht noch Wassermann?!?

@Multilind-Salbe
Hatte ich zur Versorgung meiner Tätowierungen (bin gegen Bepanthen allergisch) ... fand die aber nicht so dolle.

Der Arzt sagt, er hofft nicht, dass es wiederkommt, kann aber durchaus sein.

Funkentanz: Ich drück dir die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm halten kannst!
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:32
@Hexe
Na das klingt doch schon viel besser als noch die letzten Tage. Freut mich dass du wieder halbwegs normal auf Toilette gehen kannst. Auch wenn das Duschen jedes mal danach etwas umständlich ist.
KleineHexe
15073 Beiträge
10.02.2011 14:33
Zitat von mum2011:

@Hexe
Na das klingt doch schon viel besser als noch die letzten Tage. Freut mich dass du wieder halbwegs normal auf Toilette gehen kannst. Auch wenn das Duschen jedes mal danach etwas umständlich ist.

Ihr seid so lieb! Und wenn mein Körper wieder okay ist, kanns auch mit der Geburt losgehen. Ich kanns nicht glauben, dass mein Bauch bald weg ist und ich dafür meinen kleinen Schatz haben werde
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

@Hexe

Ihr seid so lieb! Und wenn mein Körper wieder okay ist, kanns auch mit der Geburt losgehen. Ich kanns nicht glauben, dass mein Bauch bald weg ist und ich dafür meinen kleinen Schatz haben werde

Ich auch noch nicht so richtig. Vor allem fällt es mir schwer zu glauben dass da ein "fertiges" BAby in meinem Bauch sitzt. Ich hoffe einfach nur ich muss nicht mehr so lange warten. Mal schauen was mein Doc jetzt am Montag sagt.
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 14:36
@Funkentanz: Ui da wäre ich auch grad aufgeregt...hoffe Ihr seid wenigstens alle drei wieder gesund! Wir drücken feste die Daumen!
@Mum: Kann schon sein, meiner sitzt ja noch zu weit oben, da hat die Hebi den Kopf so an der Kante zwischen Schamhaaren und bauch zwischen die Finger genommen...hat sich echt unangenehm angefühlt.
Also wenn Clara ne Etage tiefer sitzt kann ich mir das schon vorstellen.
@me:So da gerade die Sonne scheint und ich doch noch einen netten Hintergrunde gefunden hab, hab ich eben mal noch ein Bauchfoto versucht aber mein Bauch ist im Liegen so seltsam geformt, das sieht echt doof aus...also wieder gelöscht und sein gelassen.
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:38
Zitat von sTanja:

@Funkentanz: Ui da wäre ich auch grad aufgeregt...hoffe Ihr seid wenigstens alle drei wieder gesund! Wir drücken feste die Daumen!
@Mum: Kann schon sein, meiner sitzt ja noch zu weit oben, da hat die Hebi den Kopf so an der Kante zwischen Schamhaaren und bauch zwischen die Finger genommen...hat sich echt unangenehm angefühlt.
Also wenn Clara ne Etage tiefer sitzt kann ich mir das schon vorstellen.
@me:So da gerade die Sonne scheint und ich doch noch einen netten Hintergrunde gefunden hab, hab ich eben mal noch ein Bauchfoto versucht aber mein Bauch ist im Liegen so seltsam geformt, das sieht echt doof aus...also wieder gelöscht und sein gelassen.

Schade... Bauchi sehen!!!!!!
Ich könnte auch mal weider eins machen..
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.02.2011 14:41
@Funkentanz: Ich drück dir die Daumen für den Kaiserschnitt. Dann hast du heut abend vielleicht schon dein Baby im Arm
@me: Jasmin ist ja eine extrem Aktive. Die lässt mir jetzt schon kaum Ruhe und von weniger spüren, weil kein Platz mehr ist merk ich auch nichts. Meine armen Rippen tun schon voll weh. Hab jetzt ihre Spieluhr angeschaltet und sie ist doch tatsächlich eingepennt
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 14:43
@mum: Mache nachher noch eins von den normalen
@Roxane: Merk ich auch nicht...obwohl...heute ist wieder so ein Tag wo er sehr verpennt ist, spüre ihn nur ab und an ganz zart. An solchen Tagen gehts dann meistens erst abends los und dafür holt er dann alles nach
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:47
Also ich könnte auch nicht sagen dass clara ruhiger ist. Die ist immer irgendwie aktiv.
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.02.2011 14:48
Naja, wenn das nach der Geburt auch so klappt mit der Spieluhr, wär ich sehr froh drum
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:49
Zitat von RoxaneGN:

Naja, wenn das nach der Geburt auch so klappt mit der Spieluhr, wär ich sehr froh drum

Ich glaub Clara findet die Spieluhr doof. Sobald mein Mann die abends drauf legt, tritt sie wie ne Bekloppte dagegen.
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:50
Ich muss mal fix den Trockner ausräumen. Bin gleich wieder da!
10.02.2011 14:52
Zitat von RoxaneGN:

@Funkentanz: Ich drück dir die Daumen für den Kaiserschnitt. Dann hast du heut abend vielleicht schon dein Baby im Arm
@me: Jasmin ist ja eine extrem Aktive. Die lässt mir jetzt schon kaum Ruhe und von weniger spüren, weil kein Platz mehr ist merk ich auch nichts. Meine armen Rippen tun schon voll weh. Hab jetzt ihre Spieluhr angeschaltet und sie ist doch tatsächlich eingepennt

Unsere Kleine war ja auch so super aktiv....und ist dafür jetzt eine ganz lieb und ruhige....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt