Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.02.2011 18:25
Zitat von sTanja:

Also mein Mann ist dann höchstens beinahe tot
Hab gerade im Moment ne SMS von Funkentanz bekommen.
Wurde nun erstmal aufgenommen, war eine Stunde am CTG, danach US und es gab erstmal Entwarnung. Aber sie behalten mich hier, morgen wird dannnochmal CTG und US gemacht und dann wird entschieden. Hab zwar wenig FW aber ohne Vergleichswert können sie nix sagen. Baby geht es gut, wiegt schon 3300 g und dürfte kommen.Aber vielleicht darf ich morgen auch nochmal nach Hause und es bleibt beim 17. Ich meld mich wieder
Funke

Daumen sind gedrückt und ich hab gerade eben an sie gedacht.
10.02.2011 18:33
Zitat von sTanja:

Also mein Mann ist dann höchstens beinahe tot
Hab gerade im Moment ne SMS von Funkentanz bekommen.
Wurde nun erstmal aufgenommen, war eine Stunde am CTG, danach US und es gab erstmal Entwarnung. Aber sie behalten mich hier, morgen wird dannnochmal CTG und US gemacht und dann wird entschieden. Hab zwar wenig FW aber ohne Vergleichswert können sie nix sagen. Baby geht es gut, wiegt schon 3300 g und dürfte kommen.Aber vielleicht darf ich morgen auch nochmal nach Hause und es bleibt beim 17. Ich meld mich wieder
Funke

Ich drück auch die Daumen
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 18:40
Ach ja fällt mir ein ich hab Mungobohnenkeimlinge beim Rezept vergessen.
Mein Mann ist immer noch nicht daheim Ist mit seiner indischen Nebenfrau nochmal Wasser kaufen bevor er in Urlaub geht
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 18:43
Zitat von sTanja:

Ach ja fällt mir ein ich hab Mungobohnenkeimlinge beim Rezept vergessen.
Mein Mann ist immer noch nicht daheim Ist mit seiner indischen Nebenfrau nochmal Wasser kaufen bevor er in Urlaub geht

fang doch schon an mit essen und er bekommt den letzten rest
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 18:44
Ja ich hab ja extra noch nicht gekocht, nur geschnibbelt...aber ich fang jetzt einfach an
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 18:52
Zitat von sTanja:

Ja ich hab ja extra noch nicht gekocht, nur geschnibbelt...aber ich fang jetzt einfach an

na dann viel spaß
10.02.2011 19:30
wir haben ein neues Baby... Lykantra hat heute entbunden, ganz spontan...

Quentin Samuel ist da.
er kam um 12.21 uhr, hat 3700g, ist 56 cm groß und hat nen KU von 36cm

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

shara83
1158 Beiträge
10.02.2011 19:37
Zitat von 4.jori.kids:

wir haben ein neues Baby... Lykantra hat heute entbunden, ganz spontan...

Quentin Samuel ist da.
er kam um 12.21 uhr, hat 3700g, ist 56 cm groß und hat nen KU von 36cm

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Lykantra!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.02.2011 20:23
Sagt mal wer ist eigentlich immer diese indische Nebenfrau? Hab ich mich beim letzten mal schon gefragt *neugierig bin*
@me: So, morgen ist der Geburtstermin, auf den meine ganze Familie tippt. Mein Mann hat ab morgen Urlaub, meine Schwester hat Ferien und kommt aus Dresden angedüst um ihre Nichte kennenzulernen und ein schönes Datum wär es auch. Ich glaub ich werd morgen hier Bauchtanz machen und sonstige wehenauslösende Tricks mal ausprobieren. Mal schauen ob das klappt
@Testpaket bei Tragemaus: Ich glaub das ist doch ganz normal, wie wenn man im Katalog was bestellt zum anprobieren. Man sucht die Tragen aus, die einem gefallen und schickt die zurück, die man nicht kaufen will, oder?
@Elton John: Ich dachte die haben beide ihr Sperma gemischt und sich dann überraschen lassen wer sich durchsetzt. Auf jeden Fall hieß es doch es ist auf jeden Fall das leibliche Kind von einem von beiden, oder?
shara83
1158 Beiträge
10.02.2011 20:27
@elton john: Ich mein auch, die hätten beide sperma abgegeben und wissen halt nur nicht welches letztlich "verwendet" wurde.
..
hab mal ne frage... sucht ihr schon vor entbindung nen kinderarzt aus bzw. ruft man da noch schwanger an und fragt, ob man dann mit krümel kommen kann?
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 20:28
Zitat von shara83:

@elton john: Ich mein auch, die hätten beide sperma abgegeben und wissen halt nur nicht welches letztlich "verwendet" wurde.
..
hab mal ne frage... sucht ihr schon vor entbindung nen kinderarzt aus bzw. ruft man da noch schwanger an und fragt, ob man dann mit krümel kommen kann?

also ich rufe da nicht vorher an aber die wollen wohl bei der U2 wissen zu welchen man dann geht....
so ist es bei uns im KH
Schokocapuccino
304 Beiträge
10.02.2011 20:30
Zitat von shara83:

..

Also ich wusste schon vorher welche Kinderärztin ich haben möchte. Das lag aber auch daran, dass dies meine Kinderärztin war, die mich auch heute noch betreut!
Nach der Entbindung habe ich dann bei ihr angerufen und einen Termin für die U3 gemacht. Bei mir war es allerdings so, dass ich im KH gefragt wurde wer der Kinderarzt sein wird. Du solltest also meiner Erfahrung nach, wenigstens wissen wohin du dein Baby bringen möchtest!
shara83
1158 Beiträge
10.02.2011 20:44
Dankeschön! Gut zu wissen, dass die im kh nachfragen. Dann werd ich mich mal schnell umgucken. Meiner ist ja leider schon in Rente.
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 20:45
so zurück aus dem wasser
@tanja: mit paprika? ok da bin ich raus...da kann ich das erst nach der ss wieder ausprobieren...auf die reagier ich grad ganz extrem (fliegen schnell zurück...)... aber habs mir mal aufgeschrieben und werde es hinter her mal ausprobieren.
@warmer bruder: genau das hab ich auch gedacht...wenn mich einer auf offener straße mit ner bauchumarmung begrüßt...der müßte auch schnell das weite suchen...der spinnt doch der mann...
@hab grade so über unsere liste geguckt....wahnsinn..der obere teil wird immer länger und der untere kürzer....und sind shcon beim 10.februar...die zeit rennt wenn man sich die liste anguckt.
@funkentanz: drück ihr die daumen! wenigstens ist das ctg in ordnung und der us nicht so dramatisch wie bei der fa!
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 20:46
vergessen..
@kia: hab da noch nicht angerufen, werd das auch erst wenn ich nen termin brauche zur u3. aber muß ihn auch im kh angeben, von daher weiß ich schon wo ich lande.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt