*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2011 10:21
Ja dankeschön, das hoffe ich auch, denn oft möchte ich so eine Nacht nicht wiederholen müssen
vorallem wär ich beim nächsten mal auch in der klinik
vorallem wär ich beim nächsten mal auch in der klinik
Zitat von bella09:
danke ihr süßen....
ja ich bin sehr gespannt was da morgen rauskommt...aber denke nicht das sie mich da behalten es sei denn ich bekomme heute mehr wehen![]()
also im moment kann ich nur sagen das das ziehen öfter kommt aber dollerne find ich nicht
![]()
@mumein mann denkt du machst dir mit absicht wehen
sorry aber du hast doch keinen an und aus schalter
![]()
Naja, vielleicht entwickelt sich da heute ncoh was. Wer weiß...
Ja, das hat er mir gestern unterstellt. Fand ich total fieß. Vor allem weil er das CTG ja gesehen hat. Frag mich was er sich dabei gedacht hat. Wohl gar nix.
@mum: eben extrem nervig und anstrengend auf dauer...bin mal gespannt ob ich am mi bei der fa wieder so ein ctg habe...hatte vor 1 1/2 wochen schon lauter wehen drauf...aber die bewirken einfach nix bei mir...bisher ist sie weder ins becken gerutscht noch tut sich was am mumu...
ich würd hm das sagen, das du genauso wenig weißt wann es los geht wie er. wir haben keine zeitschaltuhr im körper die sagt wann die zeit abgelaufen ist...das die zeit nervenaufreibend und nervös ist ist völlig normal, und ich glaube es geht jeder frau so die auf den termin wartet oder drüber geht....
hier bei uns werden alle leute langsam huschig...irgendwie kapiert keiner das der februar nicht nur aus den ersten 10tagen besteht...meine gesamte familie wird mitlerweile tgl angesprochen ob ich schon entbunden habe bzw wie lange ich noch habe...
wenn man sagt ich muß noch bis zum 21. heißt es wie, nicht anfang februar??
mag schon kaum mehr irgendwohin gehen und meine schwester ist schon völlig genervt...vor allem weil auch leute fragen, mit denen wir nie! was zu tun hatten...
ich würd hm das sagen, das du genauso wenig weißt wann es los geht wie er. wir haben keine zeitschaltuhr im körper die sagt wann die zeit abgelaufen ist...das die zeit nervenaufreibend und nervös ist ist völlig normal, und ich glaube es geht jeder frau so die auf den termin wartet oder drüber geht....
hier bei uns werden alle leute langsam huschig...irgendwie kapiert keiner das der februar nicht nur aus den ersten 10tagen besteht...meine gesamte familie wird mitlerweile tgl angesprochen ob ich schon entbunden habe bzw wie lange ich noch habe...
mag schon kaum mehr irgendwohin gehen und meine schwester ist schon völlig genervt...vor allem weil auch leute fragen, mit denen wir nie! was zu tun hatten...
11.02.2011 10:25
Zitat von tini79:
@mum: eben extrem nervig und anstrengend auf dauer...bin mal gespannt ob ich am mi bei der fa wieder so ein ctg habe...hatte vor 1 1/2 wochen schon lauter wehen drauf...aber die bewirken einfach nix bei mir...bisher ist sie weder ins becken gerutscht noch tut sich was am mumu...
Im Becken ist sie bei mir schon aber Mumu technisch hat sich nix getan. Hab jetzt einfach nur noch mehr Angst weil die blöde HEbi das mit der größe der Kleinen angesprochen hat.
Das mit den Verwandten kenne ich. Jeden Tag ruft meine Mama an und fragt: Und? Gehts los? JEDEN TAG! Und plötzlich melden sich Leute wieder bei mir, mit denen ich Jahrelang nichts zu tun hatte und jetzt bin ich plötzlich wieder interessant. Komisch...
11.02.2011 10:37
Sagt mal, habt ihr so ne Wasserdichte Unterlage fürs Babybett? Und wenn ja, woher? ich stöber grad bei Amazon rum...
11.02.2011 10:41
@Sorgerecht; Keine Ahnung wie das ist, wir sind ja verheiratet, aber es würde mich freuen wenn der Papa es leichter bekommt, einfach nur weil ich manchmal fürchterlich gehässig bin und diese Woche in einen Thread gestolpert bin, wo so eine seltsame Pseudo-Emanze ihren Typ als Samenspender benutzt und dann in die Wüste geschickt hat....er wollte kein Kind, sie schon, dann haben die nicht verhütet (angeblich natürlich voll mit ihm abgesprochen) Im ersten Schock hat er wohl Abtreibung angesprochen, sich dann aber gefreut, aber weil sie es ja eigentlich wollte und es ihm einfach nur egal war ob sie schwanger wird, will sie das alleinige Sorgerecht.
Sorry aber da stellen sich mir die Haare auf.
@mum: Laß Dich mal drücken.....das war ja mal echt eine Scheißnacht.
Das mit Deinem Körper....Du hattest ja Wehen, und auch recht dolle Wehen, also hast DU gar nix falsch gemacht, die Hebi wollte Dir wohl nur sagen das es trotzdemnoch nicht die letzten, echten Wehen waren die Dir Deine Clara bringen um Dir damit einen weiteren Fehlalarm zu sparen.
Aber Du wirst nicht die erste und nicht die letzte Frau sein, die mit Wehen ins KH fährt und mit Baby im Bauch wieder ehim, das ist gar nicht schlimm.
Dein Mann....naja auf der Hinfahrt...Du hattest ein beschissenes Gefühl und Angst,und er auch, von daher finde ich das Verhalten auf der Hinfahrt noch normal. Das er Dir aber Vorwürfe macht, das DU ihn von dem Essen abgehalten hast, finde ich nicht okay auch wenns in der Stresssituation verständlich war....ich hoffe er entschuldigt sich noch und sieht ein das er ein bissel doof reagiert hat.
Wenn nicht....Süße, überleg Dir vielleicht wirklich besser, ob er Dir im Kreißsaal eine Stütze ist oder nicht.
Wenn er Dich nachher nervöse macht und die Situation Euch beiden nicht gut tut, ist es vielleicht besser er wartet draußen auf Euch....aber mal schaun. Hormone und leichte Panik lassen einen schonmal überreagieren, ich hoffe heute abend sieht alles nicht mehr so schlimm aus.
Und Schutzengele hat das sehr gut beschrieben
@Roxane: Mußte grad breit Grinsen, so in etwa ist meiner auch
@Wolke: Als ich heute hier reingeschaut habe wollte ich eigentlich über meine Nacht jammern, aber jetzt wo ich mum und Dich gelesen habe....war meine ganz okay
Ui dann wünsche ich das es wirklich bald losgeht und Du jetzt nicht jede Nacht so vorbereitest.
@Bella: Daumendrück!
@tini: Oh Danke,mir gehts genauso! Schon seit fast 5 Wochen sagen alle oh es ist ja schon bald soweit, und jetzt fragen alle ständig und ich bin genervt, auch wenn alle meinen ich müßte mich drüber freuen
@jump: Huhu
Abgesehen von ein paar bescheidenen Nächten...
@me: Naja eigentlich verblasst meine Nacht gegen Eure, aber mir hat sie gereicht....hab fast nicht geschlafen, nachdem Jakob gestern einen extrem ruhigen Tag hatte, hat er nachts Party gemacht, hab dauernd die Position gewechselt aber er hat irgendwie in allem gestrampelt...irgendwann tat mir dann auch noch alles weh. Und gegen 4 Uhr hat er irgendwo in mir drinnen den Anschaltknopf gefunden, ich hab mich gefühlt als hätte ich abends noch ein paar Espresso getrunken....hoher Puls und hellwach. Dazu heftige wirre Alpträume und ich weiß nicht, Fast-wehen....fühle mich wie vomBus überfahren.
Seit gestern habe ich öfter mal so ein seltsames Gefühl, die GM wird gar nicht mal so beeindruckend hart, aber mir bleibt irgendwie die Luft bei weg und es zeiht dolle unten in den Leisten...Senkwehen?
Keine Ahnung....
Naja jedenfalls muß ch dann heute doch alleine in die Stadt, weil ich noch ein Geschenk für die Geburtstage morgen brauche....drückt mir die Daumen das ich ohne besondere Ereignisse wieder zurückkomme
Immerhin ist es die Stadt in der mein KH ist
Sorry aber da stellen sich mir die Haare auf.
@mum: Laß Dich mal drücken.....das war ja mal echt eine Scheißnacht.
Das mit Deinem Körper....Du hattest ja Wehen, und auch recht dolle Wehen, also hast DU gar nix falsch gemacht, die Hebi wollte Dir wohl nur sagen das es trotzdemnoch nicht die letzten, echten Wehen waren die Dir Deine Clara bringen um Dir damit einen weiteren Fehlalarm zu sparen.
Aber Du wirst nicht die erste und nicht die letzte Frau sein, die mit Wehen ins KH fährt und mit Baby im Bauch wieder ehim, das ist gar nicht schlimm.
Dein Mann....naja auf der Hinfahrt...Du hattest ein beschissenes Gefühl und Angst,und er auch, von daher finde ich das Verhalten auf der Hinfahrt noch normal. Das er Dir aber Vorwürfe macht, das DU ihn von dem Essen abgehalten hast, finde ich nicht okay auch wenns in der Stresssituation verständlich war....ich hoffe er entschuldigt sich noch und sieht ein das er ein bissel doof reagiert hat.
Wenn nicht....Süße, überleg Dir vielleicht wirklich besser, ob er Dir im Kreißsaal eine Stütze ist oder nicht.
Wenn er Dich nachher nervöse macht und die Situation Euch beiden nicht gut tut, ist es vielleicht besser er wartet draußen auf Euch....aber mal schaun. Hormone und leichte Panik lassen einen schonmal überreagieren, ich hoffe heute abend sieht alles nicht mehr so schlimm aus.
Und Schutzengele hat das sehr gut beschrieben
@Roxane: Mußte grad breit Grinsen, so in etwa ist meiner auch
@Wolke: Als ich heute hier reingeschaut habe wollte ich eigentlich über meine Nacht jammern, aber jetzt wo ich mum und Dich gelesen habe....war meine ganz okay
Ui dann wünsche ich das es wirklich bald losgeht und Du jetzt nicht jede Nacht so vorbereitest.
@Bella: Daumendrück!
@tini: Oh Danke,mir gehts genauso! Schon seit fast 5 Wochen sagen alle oh es ist ja schon bald soweit, und jetzt fragen alle ständig und ich bin genervt, auch wenn alle meinen ich müßte mich drüber freuen
@jump: Huhu
Abgesehen von ein paar bescheidenen Nächten...
@me: Naja eigentlich verblasst meine Nacht gegen Eure, aber mir hat sie gereicht....hab fast nicht geschlafen, nachdem Jakob gestern einen extrem ruhigen Tag hatte, hat er nachts Party gemacht, hab dauernd die Position gewechselt aber er hat irgendwie in allem gestrampelt...irgendwann tat mir dann auch noch alles weh. Und gegen 4 Uhr hat er irgendwo in mir drinnen den Anschaltknopf gefunden, ich hab mich gefühlt als hätte ich abends noch ein paar Espresso getrunken....hoher Puls und hellwach. Dazu heftige wirre Alpträume und ich weiß nicht, Fast-wehen....fühle mich wie vomBus überfahren.
Seit gestern habe ich öfter mal so ein seltsames Gefühl, die GM wird gar nicht mal so beeindruckend hart, aber mir bleibt irgendwie die Luft bei weg und es zeiht dolle unten in den Leisten...Senkwehen?
Keine Ahnung....
Naja jedenfalls muß ch dann heute doch alleine in die Stadt, weil ich noch ein Geschenk für die Geburtstage morgen brauche....drückt mir die Daumen das ich ohne besondere Ereignisse wieder zurückkomme
Immerhin ist es die Stadt in der mein KH ist
11.02.2011 10:43
@Mum: Ja, eine gebrauchte, wollte aber noch ne zweite, bei Babymarkt.de gabs auch welche....nur keine Ahnung wie groß man die nehmen sollte.
@Biggi:
Ich habe übrigens heute morgen eine SMS von Biggi bekommen:
Sie hatte um 6 Uhr einen Blasensprung und liegt jetzt im KH, CTG war okay, sie hat frühstücken dürfen und wartet jetzt auf Neuigkeiten wie es weitergeht
@Biggi:
Ich habe übrigens heute morgen eine SMS von Biggi bekommen:
Sie hatte um 6 Uhr einen Blasensprung und liegt jetzt im KH, CTG war okay, sie hat frühstücken dürfen und wartet jetzt auf Neuigkeiten wie es weitergeht
11.02.2011 10:44
so ihr lieben,
Ich bin wieder weg, mir gehts so garnicht gut, werds mir mal versuchen auf der Couch bequem zu machen und vielleicht noch etwas zu schlafen..
Ich bin wieder weg, mir gehts so garnicht gut, werds mir mal versuchen auf der Couch bequem zu machen und vielleicht noch etwas zu schlafen..
11.02.2011 10:47
@Tanja
Schauen wir mal was sich noch so ergibt mit ihm. hab ich vorhin mal ne SMS geschrieben und versucht die Wogen etwas zu glätten aber bisher keine Antwort.
Ich hab gestern auch kurzzeitig überlegt ob ich ihn überhaupt noch dabei haben will. Aber ich glaube ohne ihn will ich das dann doch nicht. auch wenn er manchmal ein Idiot ist, aber ich weiß dass er unbedingt dabei sein will.
Zu deiner Nacht.... Klingt nicht gerade befriedigend. Jakob hat eben heute schon Wochenende und macht Party!
Schauen wir mal was sich noch so ergibt mit ihm. hab ich vorhin mal ne SMS geschrieben und versucht die Wogen etwas zu glätten aber bisher keine Antwort.
Ich hab gestern auch kurzzeitig überlegt ob ich ihn überhaupt noch dabei haben will. Aber ich glaube ohne ihn will ich das dann doch nicht. auch wenn er manchmal ein Idiot ist, aber ich weiß dass er unbedingt dabei sein will.
Zu deiner Nacht.... Klingt nicht gerade befriedigend. Jakob hat eben heute schon Wochenende und macht Party!
11.02.2011 10:54
Zitat von tini79:
oh ja das kenne ich zu gut ... man wartet echt auf den tag und man zählst schon die tage die stunden und die sekunden ... und ob mal eine wehe kommt und wenn ja wird sie doller ?!
man wird sogar von fremden leuten angesprochen und wie lange haben sie noch ... ja ich sag denn immer .. ich habs bald geschafft .. sind nur noch paar tage bis mein kleiner junge kommt .... also am 20.febuar soll er kommen ....
aber meine ätzin meinte er soll die woche noch kommen ... was ich eigentlich jetzt schon nicht mehr glaube ...
naja montag hab ich ja nochmal ein termin bekommen zum Ctg ..
gucken guck und ab warten und tee trinken ...
man kann ja sogar nachts nicht mehr schlafen da bekomm ich immer bauch schmerzen .. und schwer ist er
11.02.2011 10:58
Naja, ihr Schnecken ich werde wohl doch erstmal aufstehen und unter die Dusche wandern. Ausserdem ist der akku vom Läppi gleich leer. Ich melde mich danach nochmal!!!
Bis dann!!!
Bis dann!!!
11.02.2011 10:58
Zitat von bella09:
dann drücken wir der biggi mal die daumen![]()
11.02.2011 10:59
@mum: Vielleicht hat er sich bis heute Abend ja beruhigt...weiß ja nicht wie viele Kollegen er da trifft, aber wenn der eine oder andere ihm noch ne Geschichte von nem fehlalarm erzählt oder so sieht er es bestimmt lockerer.
Ansonsten würde ich mir glaube ich die Taktik von Roxane überlegen
Naja wie gesagt,nix gegen Eure Nächte....werd mich mal so langsam auf die Socken machen damit ich früher wieder daheim bin
Ansonsten würde ich mir glaube ich die Taktik von Roxane überlegen
Naja wie gesagt,nix gegen Eure Nächte....werd mich mal so langsam auf die Socken machen damit ich früher wieder daheim bin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt