*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.07.2010 20:48
Zitat von Reikeee:
ich hab mein Angelsound gekauft für 15 € und kann es morgen auch noch abholen![]()
wann habt ihr frühestens versucht zu hören?
also nölke ist glaub jetz in der 10.ssw und hat mitte der woche schon was gehört
ich hab das erste mal in der 11. ssw was gehört,aber hab es da auch erst bekommen.
probier es einfach mal aus,aber ich denke bald,das es bei dir noch zu früh ist.wirst dich viell.noch etwas gedulden müssen
musste ziemlich weit unten suchen,schamhaaransatz,entweder rechts,links oder in der mitte verstecken sie sich..hihi
18.07.2010 20:50
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
ich hab mein Angelsound gekauft für 15 € und kann es morgen auch noch abholen![]()
also nölke ist glaub jetz in der 10.ssw und hat mitte der woche schon was gehört![]()
ich hab das erste mal in der 11. ssw was gehört,aber hab es da auch erst bekommen.
probier es einfach mal aus,aber ich denke bald,das es bei dir noch zu früh ist.wirst dich viell.noch etwas gedulden müssen![]()
musste ziemlich weit unten suchen,schamhaaransatz,entweder rechts,links oder in der mitte verstecken sie sich..hihi
hmm hab mir fast gedacht das ich sicher mindestens noch ne woche warten muss, aber macht ja nix
werde mal versuchen in dem bereich zu suchen und wenn nix ist eben noch warten, danke für deinen Tipp
18.07.2010 20:53
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
also nölke ist glaub jetz in der 10.ssw und hat mitte der woche schon was gehört![]()
probier es einfach mal aus,aber ich denke bald,das es bei dir noch zu früh ist.wirst dich viell.noch etwas gedulden müssen![]()
hmm hab mir fast gedacht das ich sicher mindestens noch ne woche warten muss, aber macht ja nix![]()
werde mal versuchen in dem bereich zu suchen und wenn nix ist eben noch warten, danke für deinen Tipp![]()
wünsche dir viel erfolg und hoffe für dich das du was hörst
musst aber nach ein schnellen geräusch lauschen,dein herzschlag hörst du auch da unten
das vom baby ähnelt einer dampflook
bei youtube kannst du hörproben dir anhören,dann weißt nach was du suchen musst
18.07.2010 20:56
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
hmm hab mir fast gedacht das ich sicher mindestens noch ne woche warten muss, aber macht ja nix![]()
werde mal versuchen in dem bereich zu suchen und wenn nix ist eben noch warten, danke für deinen Tipp![]()
wünsche dir viel erfolg und hoffe für dich das du was hörstmusst aber nach ein schnellen geräusch lauschen,dein herzschlag hörst du auch da unten
![]()
bei youtube kannst du hörproben dir anhören,dann weißt nach was du suchen musst![]()
habe ja schon 2 Kinder und da mein kleinster erst 13 Monate alt ist denke oder eher hoffe ich das ich es noch erkennen werde
trotzdem danke
18.07.2010 20:57
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
wünsche dir viel erfolg und hoffe für dich das du was hörstmusst aber nach ein schnellen geräusch lauschen,dein herzschlag hörst du auch da unten
![]()
bei youtube kannst du hörproben dir anhören,dann weißt nach was du suchen musst![]()
habe ja schon 2 Kinder und da mein kleinster erst 13 Monate alt ist denke oder eher hoffe ich das ich es noch erkennen werdetrotzdem danke
![]()
na denn dürfte ja nix mehr schief gehen
bin schon gespannt was du uns dann morgen berichtest
18.07.2010 21:01
hi ihr,
ich schreib ja auch nicht regelmäßig, weil hier sooo viel geschrieben wird, wenn ich fertig bin mit lesen (und das tu ich regelmäßig), hab ich wieder alles vergessen und weiß dann nicht mehrw as ich schreiben soll. würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem bleiben darf....
öhm.... ach ja, schön das ihr die Liste wieder rausgekramt habt
und mein kleiner, war beim letzten US bei 10+6 4,8cm von Kopf bis Steiß.
so. Den Rest hab ich wieder vergegessenn... sorry.
ich schreib ja auch nicht regelmäßig, weil hier sooo viel geschrieben wird, wenn ich fertig bin mit lesen (und das tu ich regelmäßig), hab ich wieder alles vergessen und weiß dann nicht mehrw as ich schreiben soll. würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem bleiben darf....
öhm.... ach ja, schön das ihr die Liste wieder rausgekramt habt
und mein kleiner, war beim letzten US bei 10+6 4,8cm von Kopf bis Steiß.
so. Den Rest hab ich wieder vergegessenn... sorry.
18.07.2010 21:01
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
![]()
habe ja schon 2 Kinder und da mein kleinster erst 13 Monate alt ist denke oder eher hoffe ich das ich es noch erkennen werdetrotzdem danke
![]()
na denn dürfte ja nix mehr schief gehen![]()
bin schon gespannt was du uns dann morgen berichtest![]()
gehe erst wenn nichts dazwischen kommt es gegen 18 uhr holen, wenn sie es nicht mehr schafft dann erst nach ihrem urlaub. abwarten wenn ichs morgen abend hole, versuche ich mal denke zwar eher nicht, aber sage dann bescheid
18.07.2010 21:03
Na wirklich regelmässig schreibe ich auch nicht, komme aber meistens auch nicht so in die gespräche rein
18.07.2010 21:07
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels sind wieder da urlaub war wunderschönwaren ja netw eit weg aber urlaub is urlaub
leider kann (und will) ich nicht 999 beiträge durchlesen wer is so lieb und fasst mir die wichtigsten dinge zusammen? Bei uns is alles i.o bis auf meine kreislauf probs übelkeit hab ich kaum noch nur ab und an pics lad ich euch moin im anderen threat hoch lg Ina
na denn herzlich willkommen zurückhoffe hast dich gut erholt
![]()
soso keine 999 beiträge nachlesen wollen...
ich glaub ich bekomm auch nicht mehr alles zusammen..
1.hitze bekam vielen nicht,dadurch kreislaufprobleme und konnten kaum vor die tür...
2. einige hatten zwischendurch blutungen,aber soweit ich weiß haben sie das im griff und müssen sich schonen,viel liegen...babys gehts aber gut
3. mittlerweile haben glaub alle den herzschlag vom baby gesehen und freuen sich darüber![]()
4. einige haben sich schon den angelsound zugelegt und sind sehr zufrieden damit und freuen sich das herzchen hören zu können,einige wollen es sich noch bestellen,wenn sie 10.ssw sind.
5. dann kam immer wieder das thema übelkeit,kopfschmerzen auf,was man dagegen machen kann
6. eine liste wurde erstellt,was wir für ein bauchgefühl haben,was es wirdhabe ich grad frisch rein kopiert..hihi
7. schwangerschaftsschnupfen, verstopfte nase wurde erwähnt,das viele darunter leiden seitdem sie ss sind..
8. einige machten sich sorgen,weil sie paar tage zurück gestuft worden sind von der FA, weil die größe nicht den tag entsprach
9. es wurde darüber diskutiert wer die nackenfaltenmessung machen will und das sie keine 100 %ige sicherheit ist, darauf folgte dann die diskussion was wäre wenn raus käme das das kind behindert wäre..
einige lassen sie machen,einige wiederum nicht,da sie auch bis zu 150 euro kostet
10. dann freuen sich nat.alle auf den nächsten FA termin und zählen die tage
11.vielen geht die zeit nicht um,wir warten alle geduldig bis die ersten 12 wochen rum sind,einige haben sie in 3 tagen rum
soo ich denke das war so mit das was mir im kopf hängen geblieben ist![]()
Ich danke dir und dir Mcaga natü auch
okay kreislauf kopfweh etc hab ich auch aber schon dran gewöhnt man gewöhnt sich ja an alles und ich hatte ja das glück 14 tage am wasser zu verbringen da ging es mir gut...ich bin morgen 12+0 SSW hab ich dann die ersten 12 wochen rum? Ja oder? diese komische verstopfte nase hatte ich auchd achte aber normale erkältung aber schwangerschaftsschnupfen hat was
Nackenfaltemessung sind wir uns noch net einig is ja net grad billig worüber wir uns aber einig sind meine FÄ bietet net Falt" an zu jedem FA besuch (alle 3 wochen) US+1 bild zum mitnehmen 70,- € wir nehmen es weil find günstig wollen wir ein 4D bild mitnehmen müssen wir allerdings 5,-€ für zahlen was wir auch am freitag schon getan haben
aber ich lad es moin erst hoch im anderen threat...danke nochmal und liebe grüße an alle Zum geschlecht ich mein ja junge mein mann aber mädel am 11.8 hab ich termin da will meine FÄ dann mal schmökern ob se schon was erkennt
18.07.2010 21:10
Zitat von Reikeee:
Na wirklich regelmässig schreibe ich auch nicht, komme aber meistens auch nicht so in die gespräche rein![]()
aber du bist so jemand, wo ich mir merken kann im Feb.Fred
18.07.2010 21:12
Geht mir auch so, ihr schreibt einfach so viel, ich komme gar nicht so richtig mit.
Momentan geht es mir leider nicht so gut, die Übelkeit hat mich fest im Griff und das nicht nur morgens und seit gestern hab ich ganz dolle UL-Ziehen und Ziepen.
Werden wohl die Mutterbänder sein.
Meine Jeans passen mir nicht mehr, dabei hatte ich sie erst vor 3 Tagen das Letzte Mal an. Der Bauch muss wohl ganz schön gewachsen sein. Habe mir heute ein Haargummi zuhilfe genommen, damit ich die Hose anziehen konnte
Dann noch ein Bauchband drüber, damit man es nicht sieht. Muss ich mir morgen mal Umstands-Hosen kaufen gehen...
Tja und ich muss leider furchtbar lang auf meinen nächsten Termin warten... Erst am 09.08. wieder weil mein FA Urlaub hat und das ist noch sooooo lang
Momentan geht es mir leider nicht so gut, die Übelkeit hat mich fest im Griff und das nicht nur morgens und seit gestern hab ich ganz dolle UL-Ziehen und Ziepen.
Werden wohl die Mutterbänder sein.
Meine Jeans passen mir nicht mehr, dabei hatte ich sie erst vor 3 Tagen das Letzte Mal an. Der Bauch muss wohl ganz schön gewachsen sein. Habe mir heute ein Haargummi zuhilfe genommen, damit ich die Hose anziehen konnte
Dann noch ein Bauchband drüber, damit man es nicht sieht. Muss ich mir morgen mal Umstands-Hosen kaufen gehen...
Tja und ich muss leider furchtbar lang auf meinen nächsten Termin warten... Erst am 09.08. wieder weil mein FA Urlaub hat und das ist noch sooooo lang
18.07.2010 21:16
@Funkentanz: du bist aber auch eine, die ich mir gemerkt habe.... woran das nur liegt, das man sich manche merken kann und manche nicht
geht mir sogar im Mai-Babies 2009 Fred so....
Hast du was gegen die Übelkeit? Ich kann dir sagen, das es bei mir seit 2 Tagen sehr viel besser geworden ist... Wir schaffen das alle noch *kopf hoch*
geht mir sogar im Mai-Babies 2009 Fred so....
Hast du was gegen die Übelkeit? Ich kann dir sagen, das es bei mir seit 2 Tagen sehr viel besser geworden ist... Wir schaffen das alle noch *kopf hoch*
18.07.2010 21:17
@ calypso..bitte bitte
ja du hast dann die verflixten 12 wochen rum und bist ab morgen dann im 4. monat
dann herzlichen glückwunsch
oh ist aber echt günstig was deine FA dir anbietet mit den US. ich will am 27. auch mal nachfragen ob sie so ein paket haben,da ich auch immer ein US haben will,aber sie bestell jetz immer nur noch alle 4 wochen.3D werde ich auch machen,spätestens dann werden wir erfahren was es wird,ist dann die 20.ssw so um 14.sept.rum
dann hoffe ich mal das man bei dir um august viell.schon was sieht,obwohl ich gehört hab das FA sich vor der 20.ssw dezent zurück halten,weil man es nich immer 100 pro sieht..
ich bin schon sooo gespannt
na dann bin ich mal auf dein 4D bild gespannt...
wie groß war es denn?meinte jetz dein würmchen
ja der blöde schnupfen ist normal..lach
achja ging noch um umstandshose,einige (ich auch) haben uns schon hosen gekauft,weil unsere nun zu eng sind um den bauch
ja du hast dann die verflixten 12 wochen rum und bist ab morgen dann im 4. monat
dann herzlichen glückwunsch
oh ist aber echt günstig was deine FA dir anbietet mit den US. ich will am 27. auch mal nachfragen ob sie so ein paket haben,da ich auch immer ein US haben will,aber sie bestell jetz immer nur noch alle 4 wochen.3D werde ich auch machen,spätestens dann werden wir erfahren was es wird,ist dann die 20.ssw so um 14.sept.rum
dann hoffe ich mal das man bei dir um august viell.schon was sieht,obwohl ich gehört hab das FA sich vor der 20.ssw dezent zurück halten,weil man es nich immer 100 pro sieht..
ich bin schon sooo gespannt
na dann bin ich mal auf dein 4D bild gespannt...
wie groß war es denn?meinte jetz dein würmchen
ja der blöde schnupfen ist normal..lach
achja ging noch um umstandshose,einige (ich auch) haben uns schon hosen gekauft,weil unsere nun zu eng sind um den bauch
18.07.2010 21:19
ach mädels...schreibt einfach,gebt einfach euer senf dazu..zu den was ihr euch merken konntet
ist manchmal echt viel was geschrieben wurde.ich nehme mir manchmal ein zettel dazu..leide ja verstärkt unter ss demenz.lach
freuen uns doch über jeden der hier mitschreibt
ist manchmal echt viel was geschrieben wurde.ich nehme mir manchmal ein zettel dazu..leide ja verstärkt unter ss demenz.lach freuen uns doch über jeden der hier mitschreibt
18.07.2010 21:20
was haltet ihr mädels eigentlich davon,wenn ihr im bilder thread mal eure kinder rein stellt,also die schon welche haben
ich bin ja gar nicht neugierig
ich bin ja gar nicht neugierig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt