*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 17:07
Zitat von tini79:
ja das mit der atmung ist normal, essen ist anstrengend!bei stillkindern? die essen so viel sie wollen. und wenn du sie wiegen würdest vor und nach der mz würde sie vermutlich um die 50-80ml trinken. aber sie holt sich als stillkind das was sie braucht. heißt sie meldet sich dann, wenn es nicht mehr reicht.
![]()
ja wir wiegen sie immer vor und nachher...da hat sie so meißt 50 ml aber mit pausen,da sie immer 10-15 min pause macht bis sie an die nächste brust will.
ok dann bin ich ja beruhigt mit den atmen..aber das macht sie auch manchmal wenn sie nicht gegessen hat. oh man die sorgen werden immer mehr..
13.02.2011 17:07
Ja genau am Donnerstag ist der KS, hatte gestern im KH schon das Gespräch mit dem Anästhesisten (ist das jetzt richtig geschrieben
), wegen der Narkose usw.
Aber da ich ja schon eine PDA hatte, weiß ich im Prinzip ja, was auf mich zukommt, krieg aber diesmal eine Spinale.

Aber da ich ja schon eine PDA hatte, weiß ich im Prinzip ja, was auf mich zukommt, krieg aber diesmal eine Spinale.
13.02.2011 17:08
siimii schön wenn jetzt alles soweit durch ist mit den ämtern....und das auch sonst soweit alles gut klappt....
kristin ihr adrian trinkt zur zeit etwas weniger....aber es wurde schon geschrieben das wir ja auch immer unterschiedlich essen mal mehr mal weniger....
was wollt ihr denn beim jugendamt wegen der vaterschaftsanerkennung
kristin ihr adrian trinkt zur zeit etwas weniger....aber es wurde schon geschrieben das wir ja auch immer unterschiedlich essen mal mehr mal weniger....

was wollt ihr denn beim jugendamt wegen der vaterschaftsanerkennung

13.02.2011 17:08
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
huhu mädels
na wie geht es euch?
huhu....
soweit gut und dir![]()
ja auch soweit kann man mit leben.
Mir fällt nur langsam die Decke auf den Kopf![]()
mir wirds auch langsam zu langweilig will endlich was zu tun haben wie baby wickeln stillen kuscheln ect....
ja ich will auch![]()
![]()
![]()
wie ist dein Partner eigentlich fragt der schon immer nach oder noch nicht?
der ist NOCH ganz gelassenne fragen tut er nicht da er weiß das es mich nervt weil schon so viele andere aus der familie ständig fragen
![]()
Meiner auch, die Nachbarn und so sind schlimmer

13.02.2011 17:09
Zitat von Funkentanz:
Ja genau am Donnerstag ist der KS, hatte gestern im KH schon das Gespräch mit dem Anästhesisten (ist das jetzt richtig geschrieben), wegen der Narkose usw.
dann hast du in 4 tagen dein baby

13.02.2011 17:10
jessi ja meistens sind es die anderen die einen mit der fragerei verrückt machen....
wir packen die sachen ins auto wenn es dann losgeht....und den maxi cosy bringt er mit wenn wir entlassen werden

wir packen die sachen ins auto wenn es dann losgeht....und den maxi cosy bringt er mit wenn wir entlassen werden

13.02.2011 17:11
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
hallo ihr süssen...
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....![]()
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix![]()
nienchen. .was macht unser moppelchenist sie auch so hungrig wie meine
![]()
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch![]()
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen![]()
hihi ja moppelchen ist an manchen tageszeiten hungrig,vorallem nachts..lach. aber sie hat nicht weiter zugenommen..eher 20 g abgenommenwollen in zwei tagen nochmal wiegen.haben uns extra ne waage ausgeliehen aus der apo..aber jede waage wiegt ja anders,deswegen müssen wir dann in 2 tagen nochmal gucken ob sie wirklich abgenommen hat.
und was macht deine maus?? schön das ihr eure erste nacht rum habt.
ich finde die nächte beängstigend..hab immer so ne angst sie zu warm oder zu kalt einzupacken..hatte sie diese nacht im schlafsack,das klappte gar nicht,da war sie total unruhig,war noch ne fleecedecke drüber..war ihr viell.zu kalt,denn der nacken war nicht schwitzig.naja dann hab ich sie wieder aus den schlafsack geholt und in eine dünne decke getan,a bissel gepuckt und dann ihr kissen drauf, dann schlief sie..aber ihre hände sind immer so kalt...
nienchen, das war bei mir am anfang auch...hatte in der nacht ziemlich angst...
adrian mag bis jetz auch noch kein schlafsack haben in der nacht...pucke ihn dann mit ner fleecedecke ein (hab ein langarmschlafanzug an)...hände sind bei ihm auch manchmal kalt, is ja wie bei uns...wir frieren deswegen aber auch nich gleich...
und wenn es ihr zu warm oder zu kalt ist meldet sie sich schon...
und legst aber über ihn noch eine decke oder nur in der gepuckten decke?
ich hab extra so ein babykissen geholt,nur das ist ja so dünn..dadurch friert sie,aber ich wickle sie dann auch immer in eine fleecedecke ein und dann das leichte kissen noch drüber...dann schläft sie eigentlich..nur bin ständing am nacken fühlen.ach man ist das aufregend.
13.02.2011 17:12
Zitat von bella09:
Zitat von Funkentanz:
Ja genau am Donnerstag ist der KS, hatte gestern im KH schon das Gespräch mit dem Anästhesisten (ist das jetzt richtig geschrieben), wegen der Narkose usw.
dann hast du in 4 tagen dein baby![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa!

Freu mich auch schon, hab aber ein bisschen Schiss vor der OP, aber das ist ja normal.
13.02.2011 17:14
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bella09:
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
Jaaaaaa!
![]()
![]()
![]()
Freu mich auch schon, hab aber ein bisschen Schiss vor der OP, aber das ist ja normal.
oh noch vier Tage

und das mit der Angst ist normal aber das machst du schon
muss ja gestehen werde ja etwas neidisch du weiß wenigstens wann du deinen wurm hast
13.02.2011 17:16
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bella09:
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
Jaaaaaa!
![]()
![]()
![]()
ja angst hätte ich auch aber man wird ja belohnt

13.02.2011 17:16
ja genau wegen der vaterschaftsannerkennung und wegen dem unterhalt weil die arge will das ja wissen die gucken ja wo sie sparen kann bin mal gespannt wieviel ich am ende richtig kriege . ich hab schon bange aber meine familie hilft mir wo sie kann und ich werde auch so schnell wie möglich arbeiten gehen. oder versuchn ausbildung kommt drauf an wie das mit kindergarten klappt und meine familie .
13.02.2011 17:18
Zitat von Siimii:
ja genau wegen der vaterschaftsannerkennung und wegen dem unterhalt weil die arge will das ja wissen die gucken ja wo sie sparen kann bin mal gespannt wieviel ich am ende richtig kriege . ich hab schon bange aber meine familie hilft mir wo sie kann und ich werde auch so schnell wie möglich arbeiten gehen. oder versuchn ausbildung kommt drauf an wie das mit kindergarten klappt und meine familie .
das amt rechnet ja alles an selbst das kindergeld aber wirst ja sehen was du dann raus hast....
hattet ihr vorher keine zeit das mit der vaterschaftsanerkennung zu machen

13.02.2011 17:20
@ jessi...wieso tut ihr die sachen und den maxi cosi jetz schon in kofferraum? das ist doch dann total kalt...mein mann hat die sachen und maxi cosi erst am entlassungstag mit gebracht...wir haben die ganze zeit kh kleidung getragen..
@ funkentanz..ich hatte auch ne spinal..also ich habe nur ein klitze klein pieks gespürt und dann so ein drücken,als wenn jemand auf dein wirbel rum drückt.tat nicht weh..ist nur komisch wenn man seine beine nicht mehr spürt. drücke dir die daumen..angst hatte ich auch total,ist normal.wird aber alles gut gehen und bald hast dein würmchen im arm
@ simii..huhu..lach ja ich komm hier nun auch nicht mehr mit ,nachlesen ist echt schwierig..aber sie schläft im moment noch viel..wachphasen hat sie irgendwie in der nacht,da ist sie mal 2 std wach..macht zwar zwischendurch ihre augen zu,aber guckt auch schon lange rum..und will ständig an die brust. tagsüber schläft sie viel,und ist mal für 5-10 min wach wo sie richtig schön rum guckt und zuhört was ich ihr erzähle
mit einkaufen stelle ich mir auch noch problematisch vor,weil man ja noch keine richtigen zeiten wegen stillen hat..aber denke mal wenn sie dann ihre 3-4 std immer durch hält dann geht das.
@ bella..ich hatte alle 2 tage ctg ab ET..aber wenn es immr ok ist und du ihn noch spürst..dann wird das schon richtig sein..
geh immer schön heiß baden und danach dann sex..hihi
@ funkentanz..ich hatte auch ne spinal..also ich habe nur ein klitze klein pieks gespürt und dann so ein drücken,als wenn jemand auf dein wirbel rum drückt.tat nicht weh..ist nur komisch wenn man seine beine nicht mehr spürt. drücke dir die daumen..angst hatte ich auch total,ist normal.wird aber alles gut gehen und bald hast dein würmchen im arm

@ simii..huhu..lach ja ich komm hier nun auch nicht mehr mit ,nachlesen ist echt schwierig..aber sie schläft im moment noch viel..wachphasen hat sie irgendwie in der nacht,da ist sie mal 2 std wach..macht zwar zwischendurch ihre augen zu,aber guckt auch schon lange rum..und will ständig an die brust. tagsüber schläft sie viel,und ist mal für 5-10 min wach wo sie richtig schön rum guckt und zuhört was ich ihr erzähle

@ bella..ich hatte alle 2 tage ctg ab ET..aber wenn es immr ok ist und du ihn noch spürst..dann wird das schon richtig sein..
geh immer schön heiß baden und danach dann sex..hihi
13.02.2011 17:22
nienchen, weil ich ja im besten fall Ambulant entbinden möchte und die Sachen können ja dann im KH wieder warm werden aber so muss ich nicht alles mit schleppen falls es los geht und er noch auf der Arbeit ist weil dann fährt seine Mama mich ins KH und er kommt dann vom Arbeitsplatz zur Arbeit.
13.02.2011 17:23
nienchen baden gehe ich schwanger definitiv nicht mehr glaube wir haben 5 minuten gebraucht mich daraus zu holen
ja spüren tue ich ihn noch sehr gut also von wenig platz kann ich da nicht reden der schiebt sich von eine seite zur anderen und tritt auch sehr fleißig und boxen auch....ist ja soweit alles ok und wenn was komisch ist geh ich halt ins KH

ja spüren tue ich ihn noch sehr gut also von wenig platz kann ich da nicht reden der schiebt sich von eine seite zur anderen und tritt auch sehr fleißig und boxen auch....ist ja soweit alles ok und wenn was komisch ist geh ich halt ins KH
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt