*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 17:27
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bella09:
Zitat von Funkentanz:
Ja genau am Donnerstag ist der KS, hatte gestern im KH schon das Gespräch mit dem Anästhesisten (ist das jetzt richtig geschrieben), wegen der Narkose usw.
Aber da ich ja schon eine PDA hatte, weiß ich im Prinzip ja, was auf mich zukommt, krieg aber diesmal eine Spinale.
dann hast du in 4 tagen dein baby![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa!
![]()
![]()
![]()
Freu mich auch schon, hab aber ein bisschen Schiss vor der OP, aber das ist ja normal.
Noch 4 Tage? *mitfreu*
Ach wird schon, ich pack des morgen und Du in 4 Tagen, zusammen schaffen wir des
Und die Angst hab ich auch und wiiiiiiiiiiiie
13.02.2011 17:33
@ jessi..achsooo du willst ambulant entbinden? hast du da keine angst?? ich muss sagen ich war froh noch paar tage im kh zu sein und nochmal einiges gezeigt zu kriegen und meine fragen stellen zu können..das war aber auch der einzigste vorteil ,ansonsten fand ich es auch grauenvoll dort zu sein..
@ bella..lach..musst du mir nicht sagen.ich walross kam da auch kaum mehr raus..musste auch immer lachen mit mein mann und hab mich schon dort drin schlafen gesehen..hihi
@ white..oh du bist morgen dran?? wieviel uhr denn? wir denken alle an dich und dann hast dein würmchen
@ bella..lach..musst du mir nicht sagen.ich walross kam da auch kaum mehr raus..musste auch immer lachen mit mein mann und hab mich schon dort drin schlafen gesehen..hihi
@ white..oh du bist morgen dran?? wieviel uhr denn? wir denken alle an dich und dann hast dein würmchen
13.02.2011 17:35
nienchen mein schatz sagte schon dann müssen wir jetzt wohl die feuerwehr rufen
13.02.2011 17:36
glaube um 10 uhr hatte sie gestern geschrieben ist sie mit dem KS dran
13.02.2011 17:36
@nienchen, ne Angst nicht, ich hab ja meine Hebi die ja mindestens einmal am Tag kommt und auch wenn nötig öfters und die kann ich auch immer erreichen ist jetzt auch schon immer für mich da bin froh das ich sie gefunden habe. Mein Mann ist auch da und meine Schwiegermama habe ich auch gleich neben an und die ist ja eh wie eine Mama für mich da hab ich ja ein Super Verhältnis mit. Ein Kinderarzt haben wir auch schon gesucht und angeschaut die man auch jeder Zeit erreichen kann und nicht weit weg ist.
13.02.2011 17:38
so bin aus der wanne zurück...geändert? nix...wie bei bella...
der druck nach unten ist noch da..der bauch wird regelmäßig hart...aber sonst...hab nur in der wanne stärker mensschmerzen bekommen, aber die hab ich immer mal mehr und mal weniger...
@white: drück dir für morgen ganz dolle die daumen!
diese woche gehts rund. glaube 3 sectios oder? white, funkentanz... wer war der 3, oder hat sie schon entbunden....hab irgendwie 3 im kopf.....
naja und dazu die kinder die zusätzlich rausfallen....
was ist eigentlich mit pink? hab seit do glaub ich nix mehr von ihr gelesen...ist sie eingeleitet worden und vielleicht schon mama??
hatten übrigens grade nen anruf von meinem bruder, der wissen wollte ob ich schon entbunden habe...haben uns gestern noch gesehen..und ein freund von ihm hat ihn gefragt, er hätte gehört er wäre schon onkel....
als wenn das dorf eher weiß das ich mama bin als meine familie
jetzt drehen alle richtig durch hier....
so werd jetzt kartoffeln schälen...und essen machen....bis nachher
der druck nach unten ist noch da..der bauch wird regelmäßig hart...aber sonst...hab nur in der wanne stärker mensschmerzen bekommen, aber die hab ich immer mal mehr und mal weniger...
@white: drück dir für morgen ganz dolle die daumen!
diese woche gehts rund. glaube 3 sectios oder? white, funkentanz... wer war der 3, oder hat sie schon entbunden....hab irgendwie 3 im kopf.....
naja und dazu die kinder die zusätzlich rausfallen....
was ist eigentlich mit pink? hab seit do glaub ich nix mehr von ihr gelesen...ist sie eingeleitet worden und vielleicht schon mama??
hatten übrigens grade nen anruf von meinem bruder, der wissen wollte ob ich schon entbunden habe...haben uns gestern noch gesehen..und ein freund von ihm hat ihn gefragt, er hätte gehört er wäre schon onkel....
als wenn das dorf eher weiß das ich mama bin als meine familie
jetzt drehen alle richtig durch hier....
so werd jetzt kartoffeln schälen...und essen machen....bis nachher
13.02.2011 17:40
@ tini , ja auf Dorf ist das echt schlimm ich geh ja einmal am Tag mit schwiegermama und denn Hunden und letztens ist sie einmal alleine gegangen da hieß es auch schon ich bin mama ich hab nur doof geschaut
13.02.2011 17:41
Huhuuu,
kommen grad vom ersten Familienausflug mit Kinderwagen zurück und es war soo schöööööööööööööööööööööön
so viel frische Luft, haaaaaaaaaaacccccchhhhhhhhhh
was ist hier alles passiert? kann jemand mal ganz kurz zusammenfassen? wäre lieb!
ansonsten, was habt ihr denn heute bei dem traumhaften Tag gemacht?
kommen grad vom ersten Familienausflug mit Kinderwagen zurück und es war soo schöööööööööööööööööööööön
so viel frische Luft, haaaaaaaaaaacccccchhhhhhhhhh
was ist hier alles passiert? kann jemand mal ganz kurz zusammenfassen? wäre lieb!
ansonsten, was habt ihr denn heute bei dem traumhaften Tag gemacht?
13.02.2011 17:46
zusammenfassung
viel ist nicht passiert
biggi hat statt einen jungen ein mädchen zur welt gebracht
tini und ich waren baden aber es hat nichts gebracht
siimii hat soweit alle ämtergänge hinter sich
white hat morgen KS termin glaube 10uhr
funkentanz ctg war heute super muß erst mittwoch wieder hin
kristins kleiner trinkt weniger als 100ml
ja und mehr fällt mir nicht ein
viel ist nicht passiert
biggi hat statt einen jungen ein mädchen zur welt gebracht
tini und ich waren baden aber es hat nichts gebracht
siimii hat soweit alle ämtergänge hinter sich
white hat morgen KS termin glaube 10uhr
funkentanz ctg war heute super muß erst mittwoch wieder hin
kristins kleiner trinkt weniger als 100ml
ja und mehr fällt mir nicht ein
13.02.2011 17:50
Zitat von bella09:
zusammenfassung
viel ist nicht passiert
biggi hat statt einen jungen ein mädchen zur welt gebracht
tini und ich waren baden aber es hat nichts gebracht
siimii hat soweit alle ämtergänge hinter sich
white hat morgen KS termin glaube 10uhr
funkentanz ctg war heute super muß erst mittwoch wieder hin
kristins kleiner trinkt weniger als 100ml
ja und mehr fällt mir nicht ein![]()
dankeschön!
aaach ihr beide, das wird schon... eure Babys kommen auch noch raus, versprochen
ach ja, white,... morgen KS, uuhhh schön! Wenn ich jetzt an den Tag zurückdenke... ich würde ihn immer wieder erleben wollen
Zum Thema trinken, wieviel trinken denn Eure Zwerge? Ich hab gestern 120ml abgepumpt... eigentlich nur als Reserve, weil ich ihn heut schnell meiner Mama zum babysitten gegeben hab und er hat die komplette Flasche ausgetrunken... meine Mam hat nur so gestaunt. Der hat echt einen gesunden Appetit...
13.02.2011 17:54
an die mamis die stillen
achtet ihr denn jetzt besonders auf die Ernährung also gibt es sachen die er vermeidet und welche die ihr unbedingt essen soll?
Und Milchpumpe bekomme ich die aus der Apotheke nachher und bekommt man die eigentlich verschrieben oder käuft man die selbst?
achtet ihr denn jetzt besonders auf die Ernährung also gibt es sachen die er vermeidet und welche die ihr unbedingt essen soll?
Und Milchpumpe bekomme ich die aus der Apotheke nachher und bekommt man die eigentlich verschrieben oder käuft man die selbst?
13.02.2011 17:58
Zitat von Pittie84:
ach und hat die schwangere Giraffe eigentlich schon entbunden??
nein... leider nicht. ich wette,ich verpasse die geburt...
ich will doch dabei sein,wenn ihr baby die lichter der welt erblickt!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


