Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:31
Zitat von Whitedream:

Zitat von bella09:

Zitat von Whitedream:

Zitat von bella09:

white ich wünsche dir für morgen alles gute und tolle erste stunden mit deinem baby und wenig schmerzen natürlich

Dankeschön, euch allen Tanja kriegt dann auch gleich ein Foto und die Daten von dem kleinen Pups, sobald wir uns beruhigt haben

wir freuen uns jetzt schon

Und wir erst *lach*
So, werd jetzt mit Schatzi auf dem Sofa kuscheln, das letzte Mal zu zweit
Wünsch euch einen schönen Abend

macht euch zwei noch einen tollen abend ......
und alles gute für morgen
13.02.2011 19:36
@Ernährung Stillen
Tanja hat es schon ganz gut geschriebn, deshalb ergänze ich nur noch.
Finger weg vom Knoblauch, gibt Babys, die lehnen dann die Brust ab
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 19:39
@Whitedream: Ich drücke die Daumen für morgen
Und ich kann ja jetzt sogar wieder Bilder einstellen
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:40
Zitat von sTanja:

Und ich kann ja jetzt sogar wieder Bilder einstellen

das hast du super gemacht
19Schneggi87
926 Beiträge
13.02.2011 19:40
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

hallo ihr süssen...
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix
nienchen. .was macht unser moppelchen ist sie auch so hungrig wie meine
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen

hihi ja moppelchen ist an manchen tageszeiten hungrig,vorallem nachts..lach. aber sie hat nicht weiter zugenommen..eher 20 g abgenommen wollen in zwei tagen nochmal wiegen.haben uns extra ne waage ausgeliehen aus der apo..aber jede waage wiegt ja anders,deswegen müssen wir dann in 2 tagen nochmal gucken ob sie wirklich abgenommen hat.
und was macht deine maus?? schön das ihr eure erste nacht rum habt.
ich finde die nächte beängstigend..hab immer so ne angst sie zu warm oder zu kalt einzupacken..hatte sie diese nacht im schlafsack,das klappte gar nicht,da war sie total unruhig,war noch ne fleecedecke drüber..war ihr viell.zu kalt,denn der nacken war nicht schwitzig.naja dann hab ich sie wieder aus den schlafsack geholt und in eine dünne decke getan,a bissel gepuckt und dann ihr kissen drauf, dann schlief sie..aber ihre hände sind immer so kalt...

nienchen, das war bei mir am anfang auch...hatte in der nacht ziemlich angst...
adrian mag bis jetz auch noch kein schlafsack haben in der nacht...pucke ihn dann mit ner fleecedecke ein (hab ein langarmschlafanzug an)...hände sind bei ihm auch manchmal kalt, is ja wie bei uns...wir frieren deswegen aber auch nich gleich...
und wenn es ihr zu warm oder zu kalt ist meldet sie sich schon...

und legst aber über ihn noch eine decke oder nur in der gepuckten decke?
ich hab extra so ein babykissen geholt,nur das ist ja so dünn..dadurch friert sie,aber ich wickle sie dann auch immer in eine fleecedecke ein und dann das leichte kissen noch drüber...dann schläft sie eigentlich..nur bin ständing am nacken fühlen.ach man ist das aufregend.
also meine schläft in ihrem schlafsack ,lege aber noch ne dünne decke über die beine..hände sind auch recht kalt,stecke diese dann in socken war aber die erste nacht auch nervös obs warm genug ist aber denke unsere süssen würden sich melden wenn nicht

Kalte Hände sind bei Neugeborenen aber normal
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 19:47
@stillen: genau tanja hats schon schön beschrieben, genauso handhabe ich das auch.
und das mt dem knoblauch stimmt auch soweit, allerdings wenn die eltern immer schon viel knoblauch gegessen haben kennen die kinder das schon
man kann sich auch an díe regel halten, das alles was mir in der regel blähungen macht, wird das kind auch nicht super vertragen.
@mara: bratwürste, brokoli/blumenkohl durcheinander in rahmsauce und kartoffeln essen immer so gegen 18h eigentlich, aber da meine freundin angerufen hat waren wir spät dran...
das mit dem stylen zu hause kann ich verstehen. würd mich auch nicht in schale schmeißen um dann auf der couch zu hocken. aber habs mit meinen kurzen haaren da auch einfach...bischen gel rein nach dem duschen und alles ist gut, und dann kann ich wenn ich raus gehe einfach andere sachen anziehen und los...
@bella: da gehen wir doch mal von aus, das du nächste woche bei den neumamis bist!
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 19:49
Bella extra noch bevor Philipp kommt, sonst sind Du und Nienchen weg und es gibt keine Bilders mehr
Wir sind heute mal drauf gekommen das mein Mann ja auch ein Sony Handy hat und sein Kabel bei mir auch paßt
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 19:50
ach so...mein dorf..ja hier kennt halt jeder jeden irgendwie, zumindest die die schon immer hier leben...und da wird halt genau geguckt bei jedem was sache ist...nur die geschichte von dem freund meines bruders...naja, das ist halt so ne familie die gerne immer alles als erstes weiß und dann tratschen geht...und die haben dann meinen bruder kirre gemacht gestern abend...vermutlich hat mein bruder dann gedacht, er war zu lange unterwegs gestern abend und hat nicht mitbekommen das er onkel wurde oder so...nicht das meine mama ihn sicher deswegen aus dem bett geschmissen hätte, oder wir ihm sogar auch ne sms geschrieben hätten... ich glaub mein bruder ist genauso aufgeregt wie mein freund, das die kleine kommt
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:52
Zitat von sTanja:

Bella extra noch bevor Philipp kommt, sonst sind Du und Nienchen weg und es gibt keine Bilders mehr
Wir sind heute mal drauf gekommen das mein Mann ja auch ein Sony Handy hat und sein Kabel bei mir auch paßt

ich bin begeistert dann kann er ja jetzt kommen

schatz hat mi vorhin gesagt das er 1 woche später kam....also ich bin weiterhin gespannt
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 19:53
Ich bin mit dem Stylen eh unkompliziert, da ich dunkle Haare und Wimpern hab schmink ich mich kaum, lange Haare meistens offen oder Pferdeschwanz, und ich bin eher der Jeans/TShirt-Typ. Nur zum Ausgehen brezel ich mich dann auch gerne mal richtig auf.
Aber mich nerven meine grauen Haare so langsam tierisch, einmal nach der Geburt wieder färben wäre echt schön.
Nur ich geb ehrlich zu, wenn mir im Sommer meine alten Sachen nicht wieder passen krieg ich auch voll den frust.
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:54
@haare:also vor der ss habe ich sie immer richtig schön geföhnt seit dem ich ss bin nur noch ein bissl den pony und die oberen haare mehr nicht....hab da nicht den nerv zu weil sie seit der ss sehr schnell fetten
Siimii
1628 Beiträge
13.02.2011 19:55
Mädels
ich bin soo einsam ich mein ich hab meine kleine hier ich liebe sie über alles aber ich fühle mich einsam dieses kuscheln dieses im arm genommen werden bin hier nur am weinen .

trinken von den kleinen : ja meine soll eig schon 120 ml trinken ist aber nicht so
sie trinkt immer wieder mal 90 dann mal 70 dann mal 80 dann mal 90 dann mal 50 wenn sie ihre marotten hat ansonsten trinkt sie nie bis 100 .
die hebi sagt ist völlig normal sie wiegt ja schon anständig und trinken tut sie gut und ist auch total fitt .
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 19:56
Da bin ich ja froh das ich eh nimmer so oft rausgehe, so schnell gibts dann auch keine Vermißtenmeldung
Ach ja ich war gestern doch auf dem geburtstag...habe die 3 potentiell ansteckenden Personen weiträumig umschifft
Bilanz: Ein netter Abend, aber die ganze Nacht gepupst vom Chili, alles weh getan vom dort sitzen, 2 unerwünschte Bauchgrabbeleien und jeeeeede Menge dummer Fragen.
(Unterhälst Du Dich auch mit dem Kleinen? - Ja aber er antwortet nie )
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:58
Zitat von sTanja:

Da bin ich ja froh das ich eh nimmer so oft rausgehe, so schnell gibts dann auch keine Vermißtenmeldung
Ach ja ich war gestern doch auf dem geburtstag...habe die 3 potentiell ansteckenden Personen weiträumig umschifft
Bilanz: Ein netter Abend, aber die ganze Nacht gepupst vom Chili, alles weh getan vom dort sitzen, 2 unerwünschte Bauchgrabbeleien und jeeeeede Menge dummer Fragen.
(Unterhälst Du Dich auch mit dem Kleinen? - Ja aber er antwortet nie )

sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 19:58
@Simii: Kannst Du denn nicht ne Freundin anrufen die Dich auf andere Gedanken bringt oder sò?
Kann mir schon vorstellen das so ne Trennung einen in der Zeit noch mehr belastet und man sich alleine fühlt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt