Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:59
siimii hast du denn keine freundin oder nen guten kumpel der mal vorbeikommen kann....

sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 20:03
Nur mal so nebenbei...Biggis Bauchzwerg sollte nicht nur ein Junge werden, beim letzten FA-Besuch meinte der doch auch sowas wie, die sollen im KH nochmal gucken ob das Kind nicht zu groß und schwer ist und ein KS besser wäre
13.02.2011 20:03
bin fertig mit fenster putzen... jetzt sind meine fingerabdrücke weg...
ich habe gerade die kleine auf dem arm
sie wollte von mir geknuddelt werden,weil sie schlecht geträumt hat... ich hab es gespürt...
@ simi: was ist denn los süße? *drück*
@ tanja: was meinst du mit diesem spruch? das war irgendwas mit einer telefonkette und wachdienst... hab ich irgendwie nicht verstanden...
@ haare: ich habe mir neue haarfarbe gekauft... HASELNUSSBRAUN... dabei hab ich eigentlich blonde haare,aber ich möchte sie braun haben. blond hab ich schon seit jahren...
@ bella: noch 3 tage!
@ swiss: bist du stolz auf mich? ich hatte recht mit laras geburtstag!
Siimii
1628 Beiträge
13.02.2011 20:05
wäre schoen wenn ich freunde hätte .
klar ich hab eine einizige die kann das aber schon nicht mehr hoeren .
muss bei euch ausheulen . so leid es mir tut .
also am tag geht es , aber in der nacht nachts wein ich echt viel, geh dann extra im wohnzimmer weil muss die kleine nicht mitbekommen .
naja was will man machen irgendwie geht das leben weiter .
und ich hab meine maus und wenigstens hab ich sie .
iuch hoffe nur mein ex kommt auch am mittwoch nich das ich da vorstehe .
aso jemand hat gefragt ob ich nich dazu gekommen
das ja aber die haben gesagt ich muss das beim jugendamt machen und auch direckt wegen unterhalt nachfragen .
und deswegen und den hab ich jetzt erst den termin weil die olle da urlaub hatte
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 20:06
Zitat von sTanja:

Nur mal so nebenbei...Biggis Bauchzwerg sollte nicht nur ein Junge werden, beim letzten FA-Besuch meinte der doch auch sowas wie, die sollen im KH nochmal gucken ob das Kind nicht zu groß und schwer ist und ein KS besser wäre

ja das habe ich auch noch so im kopf und als du die maße geschrieben hast mußte ich überlegen und habe schon gezweifelt jemanden zu verwechseln
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 20:08
Zitat von Evelyn1986:

sie wollte von mir geknuddelt werden,weil sie schlecht geträumt hat... ich hab es gespürt...
@ tanja: was meinst du mit diesem spruch? das war irgendwas mit einer telefonkette und wachdienst... hab ich irgendwie nicht verstanden...
@ haare: ich habe mir neue haarfarbe gekauft... HASELNUSSBRAUN... dabei hab ich eigentlich blonde haare,aber ich möchte sie braun haben. blond hab ich schon seit jahren...
@ bella: noch 3 tage! @ swiss: bist du stolz auf mich? ich hatte recht mit laras geburtstag!

eher 2 tage du hast den 15. getippt....
13.02.2011 20:08
So wir sind satt, und mausi hat es wie immer geschafft wach zu werden wenn mama das essen auf dem teller hat.
Dann hat sie auch hunger.

Ich trage die haare auch nur noch zum pferdeschwanz, alles andere ist mir zuviel arbeit. *schnief*

Werde mich jetzt um meine Maus kümmern, wachphase nummer 3 ist jetzt dran. Und dann auch die letzte für heute, danach wird sie nur noch wach, isst und schläft dann direkt wieder.

Und dann startet morgen früh ab ca halb 8 wieder wachphase nummer 1....
Aber dazwischen essen wir noch 2 mal die nacht.

Wünsch euch nen schönen abend.
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 20:09
Zitat von mara-marei10:

So wir sind satt, und mausi hat es wie immer geschafft wach zu werden wenn mama das essen auf dem teller hat.
Dann hat sie auch hunger.

Ich trage die haare auch nur noch zum pferdeschwanz, alles andere ist mir zuviel arbeit. *schnief*

Werde mich jetzt um meine Maus kümmern, wachphase nummer 3 ist jetzt dran. Und dann auch die letzte für heute, danach wird sie nur noch wach, isst und schläft dann direkt wieder.

Und dann startet morgen früh ab ca halb 8 wieder wachphase nummer 1....
Aber dazwischen essen wir noch 2 mal die nacht.

Wünsch euch nen schönen abend.

eine gute nacht und einen schönen abend wünsch ich dir süße....

bis morgen
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 20:12
@Evelyn: Damit Du die Giraffe nicht verpaßt
@Bella: Deshalb schrieb Biggi ja es ist kein Moppelchen
@Simii: Du kannst Dich gerne bei uns ausheulen, kein Thema, aber wenn Du wirklich jede Nacht weinst, solltest Du vielleicht mal überlegen ob Du nicht auch ein bissel Hilfe brauchen kannst...nicht das aus ner Trennung und nem Babyblues da noch was Schlimmeres wird....
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 20:12
siimii ich hatte das gefragt mit der zeit vorher....aber gut das ihr das jetzt macht auf der einen seite hast du dir mind 1 weg dorthin gespart
somit macht ihr gleich 2 sachen auf einen schlag

habt ihr euch nun endgültig getrennt
aber ich denke mal du wirst jetzt entspannter sein oder auch wenn die zeit schwer ist alleine ohne mann aber du hast ja deine maus und das ist was zählt
13.02.2011 20:14
Zitat von bella09:

Zitat von Evelyn1986:

@ bella: noch 3 tage! @ swiss: bist du stolz auf mich? ich hatte recht mit laras geburtstag!

ach ja stimmt heute ist ja der 13.februar...
heute wäre mein et gewesen...
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 20:14
siimii hab ich vergessen zu schreiben.....

wenn deine freundin schon genervt von dir ist dann ist es keine richtige freundin denn eine freundin ist immer und überall für einen da und hört einem zu ohne zu stöhnen oder sich zu beschweren.....

wir sind hier immer für dich da und hören dir zu
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 20:15
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von bella09:

Zitat von Evelyn1986:

mal sehen ob du recht hast....
13.02.2011 20:17
@ tanja: ach das meinst du... ja das wäre eine gute idee
dann muss ich mich mal mit meinem mann absprechen... ich will doch unbedingt sehen wie das baby rausflutscht und auf den boden fällt.
ob dem baby das wohl weh tut...
@ simi: warum habt ihr euch getrennt? (sorry,das hab ich wohl nicht mitbekommen)
13.02.2011 20:19
Zitat von bella09:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von bella09:

Zitat von Evelyn1986:

mal sehen ob du recht hast....

bei swiss hatte ich recht,bei biggi mit dem geschlecht auch...
bei jori lag ich um einen tag daneben... und jakob kommt am 20. auf die welt... ich bin gespannt ob mir meine kristallkugel die wahrheit sagt oder ob sie mich anlügt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt