Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.02.2011 13:01
Zitat von Schokocapuccino:

Zitat von mara-marei10:

Bloß nicht baden wenn der Wochenfluss noch da ist

Man sollte damit warten bis der ganz weg ist,es besteht die gefahr auf eine hochsteigende infektion durch das blut. und dann auch nicht direkt an dem tag sondern ein paar tage später.

meiner ist jetzt seit 4 tagen weg, werde ende dieser woche glaube ich mal in die Wanne hüpfen.

Ok ich warte noch! Deswegen habe ich nachgefragt, weil mir ja bewusst war das es zu einer Infektion kommen kann. Aus diesem Grund bin ich auch noch nicht baden gegangen, weil ich mir dahingehend unsicher war!
Danke für deine Antwort!

das war lieb gemeint. Wirklich. Wollte nur nicht überlesen werden...
Schokocapuccino
304 Beiträge
14.02.2011 13:03
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mara-marei10:

Bloß nicht baden wenn der Wochenfluss noch da ist

Man sollte damit warten bis der ganz weg ist,es besteht die gefahr auf eine hochsteigende infektion durch das blut. und dann auch nicht direkt an dem tag sondern ein paar tage später.

meiner ist jetzt seit 4 tagen weg, werde ende dieser woche glaube ich mal in die Wanne hüpfen.

Ok ich warte noch! Deswegen habe ich nachgefragt, weil mir ja bewusst war das es zu einer Infektion kommen kann. Aus diesem Grund bin ich auch noch nicht baden gegangen, weil ich mir dahingehend unsicher war!
Danke für deine Antwort!

das war lieb gemeint. Wirklich. Wollte nur nicht überlesen werden...

Ich weiß!
Anders, als das es lieb gemeint war, habe ich es auch nicht verstanden! Ich bin wirklich dankbar für die Antworten!

Hätte ja auch meine Schwiegerfamilie fragen können! Die hätten das bestimmt gewusst!
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 13:04

Zitat von mum2011:

erstmal nicht mehr baden zu dürfen wird hart für mich, glaub ich. Ich bade fast jeden Tag weil mir das mit meinen Beckenschmerzen so gut tut. und dann gar nciht mehr... Aber dafür hab ich ja dann die schönste Belohnung die man sich vorstellen kann!!!

Da hast du Recht! Außerdem ist es ja nicht für lange... ich freue mich auch schon tierisch darauf wenn ich wieder in die Wanne hüpfen darf. Vor allem da mich nun der Bauch nicht mehr stört!

Wohl wahr. Muss immer warten bis mein Mann zu Hause ist weil ich sonst drin lieg wie ein getrandetes Waalross. Komm dann weder vor noch zurück, geschweigedenn raus.
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 13:05
@schoko: schön das es so gut läuft bei euch! das mit der schwiegerfamilie ist blöd, aber wie die anderen schon sagten: laß die reden! du machst das schon richtig!
@schwiegerfamilie: bin mal gespannt wie das bei uns wird...ob mein schwiegervater dann auch immer noch tgl rüberkommt und fragt ob es uns gut geht...ich glaub dann explodier ich irgendwann...denke ich komm mit dem kind besser klar, als er...und brauche bestimmt keine ratschläge und tips von ihm...aber wir werden sehen...
@mum: hui, vielleicht macht clara sich ja nach der untersuchung von selber auf den weg heute? drück dir die daumen!
@hexe: kann dich verstehen, vor allem weil du seit 2 tage sagst schon wieder probleme zu haben. aber kann dir auch nur raten viel zu trinken und versuchen dich zu bewegen.
@nienchen: und? wie war die letzte nacht?
@me. hab jetzt zu ende geputzt...werd jetzt gleich mal was einkaufen gehen...hab irgendwie lust auf bohnen/kartoffeln durcheinander mit pfannekuchen...und dafür hab ich natürlich nix zu hause....ausser den eiern...
danach werd ich bügeln...müssen...
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 13:05
Hab grad voll Lust auf Milchreis mit Zimt!!!
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 13:06
Zitat von mum2011:

mach lieber zimt mit milchreis zimt soll wehenfördern
Schokocapuccino
304 Beiträge
14.02.2011 13:07
Zitat von mum2011:

Zitat von mum2011:

erstmal nicht mehr baden zu dürfen wird hart für mich, glaub ich. Ich bade fast jeden Tag weil mir das mit meinen Beckenschmerzen so gut tut. und dann gar nciht mehr... Aber dafür hab ich ja dann die schönste Belohnung die man sich vorstellen kann!!!

Da hast du Recht! Außerdem ist es ja nicht für lange... ich freue mich auch schon tierisch darauf wenn ich wieder in die Wanne hüpfen darf. Vor allem da mich nun der Bauch nicht mehr stört!

Wohl wahr. Muss immer warten bis mein Mann zu Hause ist weil ich sonst drin lieg wie ein getrandetes Waalross. Komm dann weder vor noch zurück, geschweigedenn raus.

Oh Gott... das kenne ich nur zu gut! Am liebsten bin ich persönlich immer bei meinen Eltern in die Wanne gestiegen, weil die so schön breit ist. Bei uns zu Hause ist die Wanne so schmal, wenn ich noch etwas auseinander gegangen wäre, dann wäre ich glaube ich stecken geblieben!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 13:09
Zitat von tini79:

Zitat von mum2011:

Ich weiß. Kinderglühwein mit ner extra Stange Zimt soll gut helfen.
Also ab in die Küche: 1x Zimt mit Milchreis, Bitte!
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 13:10

Zitat von mum2011:

Zitat von mum2011:

Oh Gott... das kenne ich nur zu gut! Am liebsten bin ich persönlich immer bei meinen Eltern in die Wanne gestiegen, weil die so schön breit ist. Bei uns zu Hause ist die Wanne so schmal, wenn ich noch etwas auseinander gegangen wäre, dann wäre ich glaube ich stecken geblieben!!!

Zur Seite hab ich noch etwas platz aber meinen Bauch bedeckt das Wasser nicht mal zu einem Drittel. Selbst wenn die Wanne schon zum Überlaufen voll ist.
14.02.2011 13:10
Bei uns scheint die Sonne
Muss jetzt warten das mausi wieder wach wird, dann was essen, und danach werden wir wieder schön spazieren gehen und einkaufen.
14.02.2011 13:11
@mara Du hast wohl recht, nur ich verstehe nicht das er sich sorgen wegen den einkommen macht? Ich mein er bringt genug mit nach Hause, was andere nicht haben, oder nur knapp wenn beide Elternteile arbeiten gehen.

Ich werd heute abend mal versuchen mit ihm in ruhe zu reden. Mal schauen was dabei rauskommt oder ob das überhaupt einen sinn macht. Abwarten und Tee trinken....

Danke an euch Mädels!Drück euch alle mal!!!!
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

Bei uns scheint die Sonne
Muss jetzt warten das mausi wieder wach wird, dann was essen, und danach werden wir wieder schön spazieren gehen und einkaufen.

Auch Sonne haben will!
tini79
7901 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von tini79:

Zitat von mum2011:

dann lieber milchreis und viel zimt...kinderglühwein macht shcon unschwanger so heftiges sodbrennen....
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 13:13
Zitat von tini79:

Zitat von mum2011:

Zitat von tini79:

Zitat von mum2011:

dann lieber milchreis und viel zimt...kinderglühwein macht shcon unschwanger so heftiges sodbrennen....

Das stimmt. Leider. Der ist soooooo lecker!
sTanja
16922 Beiträge
14.02.2011 13:13
@Tini: Ja also zumindest könnten sie uns so langsam sowas sagen wie es tut sich was am GMH oder so...auch wenn ich weiß es kann auch so losgehen, schlecht wärs nicht.
@Jessi: Ach je immer noch am Rumwehen....wünsche Dir das es bald richtig losgeht.
@Jump: Autsch....weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
Außer: Blödmann. Okay ich weiß es gibt immer wieder Diskussionen ob der Mann wenn die Frau nicht arbeiten geht noch im Haushalt helfen muß, aber direkt nach der Geburt, mit dem 4. Kind, sollte das schon selbstverständlich sein finde ich....und Du kannst verdammt stolz auf Dich sein wenn Du einen Tag später schon wieder voll einsatzbereit warst!!
Und selbst wenn der Mann nicht hilft, dann sollte er zumindest die Arbeit seiner Frau als das ansehen was es ist: Arbeit! Das er das plötzlich so gar nicht mehr zu würdigen weiß, das hätte mich an Deiner Stelle auch sehr verletzt. Ich hoffe er entschuldigt sich weil ihm mal noch auffällt das das echt kacke von ihm war.
Vielleicht sollte ihm Deine Hebi mal den Marsch blasen, die können sowas ganz gut
@Bella: Und wenn Dus nicht ohne PDA schaffst, dann ist das keine Schande, so viel mal vorne weg! Man kriegt keinen Orden für Geburtsschmerzen
Und ich hab auch Bammel vor den Schmerzen...aber ein paar Stunden dann sind sie vorbei, unsere Hebis werden uns versuchen so gut wie möglich da durchzubringen, und wir packen das!
Aber wenn der GMH verkürzt ist und fingerdurchlässig, warens dann nicht vielleicht doch schon Eröffnungswehen?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall falls es heute weitergeht schonmal viel Kraft und das es eine schöne Geburt wird
@Schreien im KS: Seht das mal so, jeder hat da eine andere Art den Schmerz zu bewältigen...ich glaub ich bin auch eine die schreit und flucht, mach ich ja schon wenn ich mir ordentlich den Zeh anstoße...
Das heißt aber nicht das die Schmerzen unbedingt so doll schlimm sind, sondern einfach das da eine Frau liegt die ihre Schmerzen durch schreien am besten bewältigen kann
@KleineHexe: Ich finde Emilia viel schöner. Liegt aber bestimmt dran das ich eine dicke alte unfreundliche Oma kenne die Alice heißt
Wenn Jakob doch noch beschließt seinen Schniedel zu verlieren heißt er Amelie
@Schmerzmittel: Also frag mich keiner was ich da bekommen hatte, aber nach einer der AS, da gings mir so gut, alter Schwede....nicht nur ohne Schmerzen, nein, ganz friedlich, nur froh das ich wach und heile bin...da konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben verstehen warum es Menschen gibt die Drogen nehmen.
@mum: Du weißt ich kann Dich gut verstehen Und ich wünsche Dir, falls Du vorher nicht mehr da bist, das die EL gut anschlägt oder es vorher noch so richtig losgeht und Du Deine Maus dann diese Woche noch in den Armen hälst
@Schoko: Soweit ich weiß während dem Wochenfluß nicht baden, weil sich der MuMu noch richtig schließen muß und man sich sonst böse Entzündungen holen kann.
Das mit Deinen Schwiegis....einfacher gesagt als getan, aber das muß jeder selber wissen und ich würds auch nicht anders machen als Du! Setz Dich durch, und wenn sie gar keine Ruhe geben, kauf Dir ein gutes Buch oder druck Dir was aus wo steht das man Säuglinge noch nicht verwöhnen kann und die nunmal einfach Nähe brauchen und erschlag sie damit
Den Dachschaden habe ich übrigens auch, und ich werd grad ganz böse auf Deine Schwiegis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt