Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.02.2011 20:18
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: was hat denn dein kreislauf? was hat er dir angetan?

mein kreislauf sackt immer wieder ab wenn ich längere zeit stehe ..kommt noch von der op..aber wird schon etwas besser..kann eben noch keine längere zeit stehen oder strecken gehen...
tini79
7901 Beiträge
Zitat von nienchen:

jori ..hab leider keine zusammenfassung für dich..komme leider auch nicht mehr mit
weiß nur..das
- hexe angst hat wieder oder ne thrombose zu bekommen..
- jessi weht weiter rum,spürt die wehen aber nicht,auf den ctg waren sie glaub bei 65 oder in die 85..hab ich vergessen
- mum wird wohl ab donnerstag eingeleitet...
- jump hat probleme mit ihren freund..aber genaueres hab ich nicht mit bekommen
- mich hat der babyblues gepackt..könnt nur heulen...
- mara und schutzengel würden gern zum frisör,aber schaffen es zeitlich nicht wegen ihrer klein mäuse
- tini unverändert mit wehen,hat stechen im schneckchen beim laufen und glaub auch druck...

stimmt, hab mum, mara und schutzengele vergessen...
Zitat von tini79:

@jori:
zusammenfassung....
ich versuchs mal:
jessie hat weiter wehen aber es tut sich nix
bella war letzte nacht im kh mit wehen alle 3-5min und schmerzen, hat was gegen die schmerzen bekommen und ist heute morgen wieder heim weil sich nichts tat, aber bei der untersuchung der schleimpfropf sich löste...wollte sich heute mitta gnoch mal hinlegen, aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...wir rätseln ob sie wieder in der klinik ist...
minimee hat auch wehen und fingerdurchlässigen mumu, aber mehr tut sich auch nicht.
white hatte heute ihren ks, pink und niklas haben sich mit babys zurückgemeldet
biggi hast du noch mitbekommen? hat eine emily statt einem bastian am sa bekommen
jump hat probleme mit ihrem mann, der glaub sie ist faul wenn sie ihn bittet mal kurz nach der kleinen zu sehen, weil sie zum klo oder duschen oder was auch immer macht...er würde schließlich 8h arbeiten gehen...
ana zieht nächste woche um sonst gehts ihr gut
nienchen macht sich sorgen und hat den babyblues
hexe kann schon wieder nich tauf die toilette
clio ist im kh bei hohem blutdruck und irgendwie auffälligem ctg
alle anderen sind super ungeduldig und wollen auch ihre babys haben...
glaube das wars im groben...

tanja verbringt den abend mit ihrem mann...war aber heut enachmittag zum fa, aber wir wissen noch nix...

ich danke dir sehr lieb....
oh je, da ist ja einiges los ier.

ich mss mal gucken wie ich das auf die reihe bekomme, hier wieder richtig mitzuschreiben..... komm ganz drauss hier, aber ich hab echt einiges zu tun....

man ist doch nicht faul, weil mnan mal kurz duschen will ohne baby.... *kopfschütt

warum macht sich nienchen denn sorgen?

14.02.2011 20:19
jetzt ist mein beitrag mit dem baden weg?
14.02.2011 20:19
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

jori ..hab leider keine zusammenfassung für dich..komme leider auch nicht mehr mit
weiß nur..das
- hexe angst hat wieder oder ne thrombose zu bekommen..
- jessi weht weiter rum,spürt die wehen aber nicht,auf den ctg waren sie glaub bei 65 oder in die 85..hab ich vergessen
- mum wird wohl ab donnerstag eingeleitet...
- jump hat probleme mit ihren freund..aber genaueres hab ich nicht mit bekommen
- mich hat der babyblues gepackt..könnt nur heulen...
- mara und schutzengel würden gern zum frisör,aber schaffen es zeitlich nicht wegen ihrer klein mäuse
- tini unverändert mit wehen,hat stechen im schneckchen beim laufen und glaub auch druck...

stimmt, hab mum, mara und schutzengele vergessen...

ein bissel bekomm ich noch mit..schaffe immer mal kurz nachzulesen aber nie zu antworten..außer jetz weil sie schläft
14.02.2011 20:22
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von tini79:

@jori:
zusammenfassung....
ich versuchs mal:
jessie hat weiter wehen aber es tut sich nix
bella war letzte nacht im kh mit wehen alle 3-5min und schmerzen, hat was gegen die schmerzen bekommen und ist heute morgen wieder heim weil sich nichts tat, aber bei der untersuchung der schleimpfropf sich löste...wollte sich heute mitta gnoch mal hinlegen, aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...wir rätseln ob sie wieder in der klinik ist...
minimee hat auch wehen und fingerdurchlässigen mumu, aber mehr tut sich auch nicht.
white hatte heute ihren ks, pink und niklas haben sich mit babys zurückgemeldet
biggi hast du noch mitbekommen? hat eine emily statt einem bastian am sa bekommen
jump hat probleme mit ihrem mann, der glaub sie ist faul wenn sie ihn bittet mal kurz nach der kleinen zu sehen, weil sie zum klo oder duschen oder was auch immer macht...er würde schließlich 8h arbeiten gehen...
ana zieht nächste woche um sonst gehts ihr gut
nienchen macht sich sorgen und hat den babyblues
hexe kann schon wieder nich tauf die toilette
clio ist im kh bei hohem blutdruck und irgendwie auffälligem ctg
alle anderen sind super ungeduldig und wollen auch ihre babys haben...
glaube das wars im groben...

tanja verbringt den abend mit ihrem mann...war aber heut enachmittag zum fa, aber wir wissen noch nix...

ich danke dir sehr lieb....
oh je, da ist ja einiges los ier.

ich mss mal gucken wie ich das auf die reihe bekomme, hier wieder richtig mitzuschreiben..... komm ganz drauss hier, aber ich hab echt einiges zu tun....

man ist doch nicht faul, weil mnan mal kurz duschen will ohne baby.... *kopfschütt

warum macht sich nienchen denn sorgen?

weil sie heut den ganzen tag nur schläft und seit 8 uhr nichts mehr getrunken hat..zwar immer a die brust wollte aber dann sofort eingeschlafen ist...
hab mir das stillen nicht so vorgestellt.
im moment probiere ich ne neue position aus,wo sie auf den rücken liegt,weil wenn sie auf der seite liegt,und rechts trinkt,dann läuft alles aus den mund wieder raus...
außerdem hat sie seit donnerstag 40 g abgenommen
hebi war aber heute da und war zufrieden mit ihr..
14.02.2011 20:26
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: was hat denn dein kreislauf? was hat er dir angetan?

mein kreislauf sackt immer wieder ab wenn ich längere zeit stehe ..kommt noch von der op..aber wird schon etwas besser..kann eben noch keine längere zeit stehen oder strecken gehen...

ohje,dann wünsche ich dir mal eine gute bsserung!
hannah kann bald auch die schöne welt sehen
bella ihr mumu ist 4cm offen..sie hat so schmerzen..hat sie grad geschrieben..
die arme ...
tini79
7901 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

nö auf der vorigen seite! milch mit olivenöl? stimmt, geht auch. schutzengele stillt nicht, da wäre das die alternative zur mumi
so ich werde nun mal auf die couch gehen...
bis morgen ihr süßen
14.02.2011 20:27
Zitat von tini79:

Zitat von 4.jori.kids:

nö auf der vorigen seite! milch mit olivenöl? stimmt, geht auch. schutzengele stillt nicht, da wäre das die alternative zur mumi

ach noch da... hui, gut... oh man... bin ganz wirr im kopp...
14.02.2011 20:27
Zitat von nienchen:

bis morgen ihr süßen

nienchen, dass sie abnhemn ist doch erstmal normal....

und ich verrat dir was: der babyblues geht wieder weg *dir über kopf streichel* du machst alles super.... mit der kleinen
14.02.2011 20:33
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

bis morgen ihr süßen

und ich verrat dir was: der babyblues geht wieder weg *dir über kopf streichel* du machst alles super.... mit der kleinen

ich hoffe es,die heulerei nervt..lach.man kann es aber auch nicht unterdrücken..
ja sagt meine hebi auch,das sie erst mal 10% ihres geburtsgewichtes abnehmen...
oh man die sorgen...aber ich werd mich bessern und versuchen nicht all zu verrückt mich zu machen..
14.02.2011 20:35
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

bis morgen ihr süßen

ich hoffe es,die heulerei nervt..lach.man kann es aber auch nicht unterdrücken..
ja sagt meine hebi auch,das sie erst mal 10% ihres geburtsgewichtes abnehmen...
oh man die sorgen...aber ich werd mich bessern und versuchen nicht all zu verrückt mich zu machen..

mich fragte mal jemand, wie das ist, wenn man das erste kind bekommt. ob sich viel ändert...

ich antwortete: mit dem Schrei des Babys, ändert sich alles. Ab dieser sekunde machst du dir 24 stunden am Tag Sorgen, ob es deinem eigen Fleisch und Blut gut geht....

Du bist jetzt eine Glucke.... gewöhn dich dran
14.02.2011 20:42
Huhu nochmal,
hab jetzt die Beiträge nur grob überflogen.
Juhuu, Bella hat es bald geschafft
@Namen
Irgendwer hatte nochmal gefragt.
Ja, wir haben uns jetzt fest auf Andrea geeinigt
Es sei denn, wir bekommen auch ein Ü-Ei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt