*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2011 08:46
Aber warum musst du da heute schon hin???????
Die Oberärztin im KH hat zu mir gesagt erst 6wochen nach der Geburt der kleinen.
Die Oberärztin im KH hat zu mir gesagt erst 6wochen nach der Geburt der kleinen.
15.02.2011 08:49
Zitat von mara-marei10:
Die Oberärztin im KH hat zu mir gesagt erst 6wochen nach der Geburt der kleinen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte nur 2Wochen den Wochenfluss,ist schon komplett weg.Zumir hieß es 4-6Wochen...morgen sinds ja schon fünf.
Hm...wird schon passen. Man das ist so gemein. Im KH hat Mausi wehemmend die Brust verweigert und jetzt sucht sie immer danach.
Wie läufts jetzt eigentl. bei euch mit dem Stillen?
15.02.2011 09:03
Guten morgen mädels!
@ Groß machen: Wenn die kleinen nicht können, soll man den natürlichen Instinkt auslösen.Wisst ihr wie das geht? Falls nicht, ich sags euch(weiß ich von meiner Hebi
) Die Füße mit ganz minimalen druck hoch und runter "reiben" Den Daumen an die Füße leicht hoch und runter drücken, und dann quer aber NUR!!!!LEICHT!!!!Das klappt wirklich, ich mach das immer 2-3 mal, und schon fängt meine kleine an zu "schuschan" Sie hat momentan auch leichte verdauungsprobleme, und so reg ich die verdauung wieder an. Natürlicher gehts ja wohl nicht.
Aber achtung!! Bei meiner dauert es nur 1-2 min bevor sie anfängt ihre Geschäfte abzuwickeln, Pampers sollte drunter sein, und ihr bereit sein sonst wirds naß.
Oh mist alles andere wieder vergessen.
Ich hab versucht mit meinen Menne zu reden, er war auch bereit nur dann ist er eingeschlafen bevor wir reden konnten.Haben gesagt holen das heute abend ganz sicher nach. Er hat sich gestern 1000 mal entschuldigt, und sagte es liegt daran das er zurzeit immer so müde und ko ist. Er hat mir Pralinen und Rosen mit gebracht nach der Arbeit. Dann hat er gestern abend für uns alle gekocht. Schwupp danach ist er eingeschlafen.
@ Groß machen: Wenn die kleinen nicht können, soll man den natürlichen Instinkt auslösen.Wisst ihr wie das geht? Falls nicht, ich sags euch(weiß ich von meiner Hebi
) Die Füße mit ganz minimalen druck hoch und runter "reiben" Den Daumen an die Füße leicht hoch und runter drücken, und dann quer aber NUR!!!!LEICHT!!!!Das klappt wirklich, ich mach das immer 2-3 mal, und schon fängt meine kleine an zu "schuschan" Sie hat momentan auch leichte verdauungsprobleme, und so reg ich die verdauung wieder an. Natürlicher gehts ja wohl nicht.
Aber achtung!! Bei meiner dauert es nur 1-2 min bevor sie anfängt ihre Geschäfte abzuwickeln, Pampers sollte drunter sein, und ihr bereit sein sonst wirds naß.
Oh mist alles andere wieder vergessen.
Ich hab versucht mit meinen Menne zu reden, er war auch bereit nur dann ist er eingeschlafen bevor wir reden konnten.Haben gesagt holen das heute abend ganz sicher nach. Er hat sich gestern 1000 mal entschuldigt, und sagte es liegt daran das er zurzeit immer so müde und ko ist. Er hat mir Pralinen und Rosen mit gebracht nach der Arbeit. Dann hat er gestern abend für uns alle gekocht. Schwupp danach ist er eingeschlafen.
15.02.2011 09:05
Zitat von Schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Die Oberärztin im KH hat zu mir gesagt erst 6wochen nach der Geburt der kleinen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte nur 2Wochen den Wochenfluss,ist schon komplett weg.Zumir hieß es 4-6Wochen...morgen sinds ja schon fünf.Hm...wird schon passen.
Man das ist so gemein. Im KH hat Mausi wehemmend die Brust verweigert und jetzt sucht sie immer danach.Wie läufts jetzt eigentl. bei euch mit dem Stillen?
Naja soll schon so richtig sein. Ist ja eh alles überall anders...
Ich quäle mich weiter mit schmerzen und abpumpen, aber ich glaube das es eh nicht mehr lange gut geht, ich kann es nervlich auch nicht mehr.
Es zeert so an meinen Kräften.
Und sie bekommt halt auch schon einiges an HA nahrung dazu, um überhaupt satt zu werden.
Was für nahrung fütterst du? also marke?
Und danke für den Tipp mit Anna...habe auch gleich mal ne Bestellung aufgegeben.
15.02.2011 09:08
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
![]()
Heut Nacht hat einer mein Kind vertauscht
Sie ist soooo friedlich obwohl sie nicht auf meinem Arm rumhängt und brabbelt vor sich hin
![]()
Lady: Ja Bella ist gestern wieder ins KH, ich denke mal ihr Krümel ist vill. sogar schon da.![]()
Ist doch super....![]()
Weißt was meine heute nacht gemacht hat???
Sie hat von 22uhr bis um 2.30uhr geschlafen und dann von 3uhr bis um 7uhr heute morgen...![]()
![]()
![]()
Bin so stolz auf sie.....
Soll ich dich mal neidisch machen und das mal toppen?
Mach ich jetzt einfach:
Meine hat heute von 01:30 Uhr bis 07:00 Uhr geschlafen...
15.02.2011 09:09
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
![]()
Ich hatte nur 2Wochen den Wochenfluss,ist schon komplett weg.Zumir hieß es 4-6Wochen...morgen sinds ja schon fünf.Hm...wird schon passen.
Man das ist so gemein. Im KH hat Mausi wehemmend die Brust verweigert und jetzt sucht sie immer danach.Wie läufts jetzt eigentl. bei euch mit dem Stillen?
Naja soll schon so richtig sein. Ist ja eh alles überall anders...![]()
Ich quäle mich weiter mit schmerzen und abpumpen, aber ich glaube das es eh nicht mehr lange gut geht, ich kann es nervlich auch nicht mehr.
Und sie bekommt halt auch schon einiges an HA nahrung dazu, um überhaupt satt zu werden.![]()
![]()
![]()
Und danke für den Tipp mit Anna...habe auch gleich mal ne Bestellung aufgegeben.![]()
![]()
Bei uns gibts lecker Humana
Die bekam sie im KH schon. Aber seit sie 7Tage alt ist kriegt sie die 1er. Sie wurde sonst einfach nicht satt und KiA hat sein OK gegeben. **
Jump: Ui da scheint ja einer gestern mit nem schlechten Gewissen heim gekommen zu sein
15.02.2011 09:23
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
![]()
Sie ist soooo friedlich obwohl sie nicht auf meinem Arm rumhängt und brabbelt vor sich hin
![]()
Lady: Ja Bella ist gestern wieder ins KH, ich denke mal ihr Krümel ist vill. sogar schon da.![]()
Ist doch super....![]()
Sie hat von 22uhr bis um 2.30uhr geschlafen und dann von 3uhr bis um 7uhr heute morgen...![]()
![]()
![]()
Mach ich jetzt einfach:
Meine hat heute von 01:30 Uhr bis 07:00 Uhr geschlafen...![]()
Wie gemein ist das denn jetzt
15.02.2011 09:25
Zitat von Schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
![]()
Naja soll schon so richtig sein. Ist ja eh alles überall anders...![]()
Und sie bekommt halt auch schon einiges an HA nahrung dazu, um überhaupt satt zu werden.![]()
![]()
![]()
Und danke für den Tipp mit Anna...habe auch gleich mal ne Bestellung aufgegeben.![]()
![]()
Bei uns gibts lecker HumanaDie bekam sie im KH schon. Aber seit sie 7Tage alt ist kriegt sie die 1er. Sie wurde sonst einfach nicht satt und KiA hat sein OK gegeben.
**
Jump: Ui da scheint ja einer gestern mit nem schlechten Gewissen heim gekommen zu sein![]()
Ich habe Beba Ha nahrung zum zufüttern, die soll nicht so schnell so dick machen sagte meine hebi mir....
Kann man die kleinen denn schon dick füttern
15.02.2011 09:25
Zitat von mara-marei10:
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
![]()
![]()
Ist doch super....![]()
![]()
![]()
Mach ich jetzt einfach:
Wie gemein ist das denn jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht weinen Süßen... war wohl auch nur ein Versehen von ihr, dass sie eine Mahlzeit verpennt hat...
15.02.2011 09:26
Guten Morgen
muss mal eben schnell noch berichten:
Minimee ist im KH, MuMu ist 3-4 cm offen sie soll da bleiben war eben Spazieren und nun geht sie gleich in die Badewanne. Die Hebammen sagen das er heute denn auch kommen wird.
Minimee ist im KH, MuMu ist 3-4 cm offen sie soll da bleiben war eben Spazieren und nun geht sie gleich in die Badewanne. Die Hebammen sagen das er heute denn auch kommen wird.
15.02.2011 09:29
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
![]()
![]()
Ist doch super....![]()
![]()
![]()
Mach ich jetzt einfach:
Wie gemein ist das denn jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht weinen Süßen... war wohl auch nur ein Versehen von ihr, dass sie eine Mahlzeit verpennt hat...
*schnief*
Ich denke bei uns war es auch nur zufall, das sie 2 mal hintereinander 4 st geschlafen hat.
Stillst du eigentlich???? Weiß das gar nicht....Habe eh keinen >durchblick< wer hier jetzt stillt und wer flasche füttert.
15.02.2011 09:31
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen
Oh super....dann hat sie heute auch ihren kleinen...daumendrücken, das es schnell geht und nicht so schmerzhaft ist.
15.02.2011 09:34
guten morgen!
@jessie: wie gemei...minimee sollte auf mich warten...haben doch zusammen termin am mo
und gestern schrieb sie noch das sich nicht richtig was tut...hat sie jetzt wehen bekommen heute nacht? also richtige?
was machen deine wehen?
@bella: bin ich gespannt wann wir von ihr hören! und natürlich was clio so zu berichten hat!
@mcaga: biste schon weg? drück dir für morgen die daumen!!
@me: hab relativ gut geschlafen...hab von halb 5 bis 6h wach gelegen und gedöst und dann noch mal bis grade geschlafen...nachher ist akkupunktur angesagt...
@jessie: wie gemei...minimee sollte auf mich warten...haben doch zusammen termin am mo
und gestern schrieb sie noch das sich nicht richtig was tut...hat sie jetzt wehen bekommen heute nacht? also richtige? was machen deine wehen?
@bella: bin ich gespannt wann wir von ihr hören! und natürlich was clio so zu berichten hat!
@mcaga: biste schon weg? drück dir für morgen die daumen!!
@me: hab relativ gut geschlafen...hab von halb 5 bis 6h wach gelegen und gedöst und dann noch mal bis grade geschlafen...nachher ist akkupunktur angesagt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt