*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2011 10:00
Zitat von Schutzengele:
Also bei uns läuft das so:
Mausi wird um 5Uhr wach(jaaa 5Uhr) und ist dann auch wach. Dann gibts was zu futtern, ne neue Windel.Dann wird ne halbe Stunde gekuschelt bis ihr einfällt dass sie doch nochmal hunger hat![]()
Dann wird gepennt von ca.7Uhr bis 10-11Uhr.Hunger! Pampers!Danach schläft sie gleich wieder. Kommt dann erst so um 14Uhr wegen Hunger....Allerdings bleibt sie dann sage und schreibe bis ca.18Uhr wach...manchmal liegt sie aber noch länger mit halboffenen Augen rum. Nach dem Motto:Bloß nicht einschlafen ich könnt was verpassen!" In der Zeit blödeln wir rum,gehen raus usw. Dann pennt sie iiirgendwann doch nochmal weg...kommt dann nochmal um 21Uhr, aber nur zum essen. In der Nacht weckt sie mich meist nur einmalSo zwischen 12-01Uhr.
Wenn sie aber ihre langen Schlafphasen hat muss ich sie zwischendrin füttern(außer nachts) aber meist trinkt sie dann im Schlaf![]()
Das ist cool!
15.02.2011 10:06
Ich muss heute zum Elternsprechtag. *Grusel* Extra ca. 30 min-45 min fahren für 15 min Gespräch.
So ein bockmist, das wird sowas von spannend.
So ein bockmist, das wird sowas von spannend.
15.02.2011 10:07
Jump du hattest dir doch überlegt doch noch zu stillen?!hat das geklappt?
15.02.2011 10:15
Zitat von Schutzengele:
Jump du hattest dir doch überlegt doch noch zu stillen?!hat das geklappt?
Nein hats nicht. Meine Hebi hat gesagt ich könnte es versuchen und solle "schön" die milchproduktion anregen. Aber dann kam es wie immer wie ich es kannte.
1-2 Tage später haben sich die "mega großen festen vollen brüste" wieder in kleine leere Brüste verwandelt. Nu kommt gar nichts mehr, obwohl ich so versuche anzuregen. Es kommt aber einfach nichts mehr. Nicht mal mehr ein blöder tropfen. Ich bin traurig, (auch wenns jetzt komisch klingt) aber ich dachte jetzt hätte ich mal die chance. Ich versteh das einfach nicht, fast alle Frauen können stillen, und mein körper sendete mir dann mal 1-2 tage viel milch, soviel das es sogar weh tat, und schwupp wieder komplett eingestellt.
15.02.2011 10:19
@tanja: wie war eigentlich dein fa besuch? und dein essen mit deinem menne? hattet ihr nen gemütlichen abend?
15.02.2011 10:24
@Sex: Also das man nach der Geburt wieder so früh Lust haben kann, kann ich gut verstehen...nur in Frage kommen wirds wohl trotzdem nicht
Und ich kann mir gut vorstellen das Stillen oder nicht beim Verlangen da auch nen großen Unterschied macht, Stillen schlacuht den Körper ja auch wieder.
Also ich glaube in der nächsten SS werde ich das auch lockerer sehen, weil diese hier ja doch jetzt gut verlaufen ist....wir hatten ja ne ganze Weile auch keinen Sex weil ich einfach so Angst hatte das ich irgendwie Probleme kriege und eine Frühgeburt habe.
@Ana: Bin sehr zwiegespalten aber ich glaube er läßt sich Zeit ob ich will oder nicht
Die Kollegen von Deinem Mann sind ja klasse
@Cennet: Waren die Handwerker auch bei Dir im Auto? Bei mir haben die einfach ein größeres Lenkrad eingebaut
@Cliobaby: Sehe Ihr wißt schon Bescheid. Die meinte noch sie hofft das Mittwoch eingeleitet wird.
@Nienchen: Das mit dem Wasser hab ich schon gelesen, kann sein das es kurz nach der Geburt erstmal mehr wird, aber das sollte bald wieder weggehen. Scheint aber bei manchen einfach so zu sein.
Und mit dem Stillen...nicht verzweifeln! Vielleicht hat die Moppelfee manchmal auch einfach nur Saugbedürfnis und wollte gar nicht wirklich was trinken.
@Bella: Nein ich war schuld, sie hatte sich bei mir abgemeldet aber ich war so dreist und hab den Abend mit meinem armen hart arbeitenden Mann verbracht statt hier
Hatte denn hier außer mir keine Valentinstag?
@Evelyn: Also wenns nicht so kalt war, war das Spazierengehen bestimmt okay
Vielleicht fühlt sich Kira ohne Nabel haltlos?
Wie waren nochmal Deine Tipps für Philipp?
@Simii: Spielen noch gar nicht....einfach nur da sein, kuscheln, reden
Kauf Dir doch mal ein schönes Buch wo drin steht was Babys wann lernen können und was sie überhaupt wahrnehmen und so, ich find sowas sehr interessant
@Funke: Schönes Foto
@McAga: Ich wünsche Dir alles Gute für den KS
@schutzengele: Oh cool danke für den Tipp mit der Drogerie
@Jump: Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, vielleicht bereut er ja seinen verbalen Durchfall echt ernsthaft.
@Jessi: Dann sag Minimee nen lieben gruß wir denken an sie. Und ich hoffe Du darfst auch bald nachziehen
Und ich kann mir gut vorstellen das Stillen oder nicht beim Verlangen da auch nen großen Unterschied macht, Stillen schlacuht den Körper ja auch wieder.
Also ich glaube in der nächsten SS werde ich das auch lockerer sehen, weil diese hier ja doch jetzt gut verlaufen ist....wir hatten ja ne ganze Weile auch keinen Sex weil ich einfach so Angst hatte das ich irgendwie Probleme kriege und eine Frühgeburt habe.
@Ana: Bin sehr zwiegespalten aber ich glaube er läßt sich Zeit ob ich will oder nicht
Die Kollegen von Deinem Mann sind ja klasse
@Cennet: Waren die Handwerker auch bei Dir im Auto? Bei mir haben die einfach ein größeres Lenkrad eingebaut
@Cliobaby: Sehe Ihr wißt schon Bescheid. Die meinte noch sie hofft das Mittwoch eingeleitet wird.
@Nienchen: Das mit dem Wasser hab ich schon gelesen, kann sein das es kurz nach der Geburt erstmal mehr wird, aber das sollte bald wieder weggehen. Scheint aber bei manchen einfach so zu sein.
Und mit dem Stillen...nicht verzweifeln! Vielleicht hat die Moppelfee manchmal auch einfach nur Saugbedürfnis und wollte gar nicht wirklich was trinken.
@Bella: Nein ich war schuld, sie hatte sich bei mir abgemeldet aber ich war so dreist und hab den Abend mit meinem armen hart arbeitenden Mann verbracht statt hier
Hatte denn hier außer mir keine Valentinstag?
@Evelyn: Also wenns nicht so kalt war, war das Spazierengehen bestimmt okay
Vielleicht fühlt sich Kira ohne Nabel haltlos? Wie waren nochmal Deine Tipps für Philipp?
@Simii: Spielen noch gar nicht....einfach nur da sein, kuscheln, reden
Kauf Dir doch mal ein schönes Buch wo drin steht was Babys wann lernen können und was sie überhaupt wahrnehmen und so, ich find sowas sehr interessant
@Funke: Schönes Foto
@McAga: Ich wünsche Dir alles Gute für den KS
@schutzengele: Oh cool danke für den Tipp mit der Drogerie
@Jump: Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, vielleicht bereut er ja seinen verbalen Durchfall echt ernsthaft.
@Jessi: Dann sag Minimee nen lieben gruß wir denken an sie. Und ich hoffe Du darfst auch bald nachziehen
15.02.2011 10:25
hallo ihr lieben
So, in 2 Tagen hab ich meinen letzten Termin bei meiner FÄ
Wenn er bis dahin nicht von alleine kommt werd ich ins KH überwiesen und die schauen dann wies weiter geht, meine FÄ meinte aber das ich mir keine Sorgen machen soll, ich weis ja selbst wie schnell es gehen kann
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Da wartet man sooo lange und dann muss man noch länger warten, naja, in spätestens 1 Woche wird er bei uns sein
So, in 2 Tagen hab ich meinen letzten Termin bei meiner FÄ
Wenn er bis dahin nicht von alleine kommt werd ich ins KH überwiesen und die schauen dann wies weiter geht, meine FÄ meinte aber das ich mir keine Sorgen machen soll, ich weis ja selbst wie schnell es gehen kann
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Da wartet man sooo lange und dann muss man noch länger warten, naja, in spätestens 1 Woche wird er bei uns sein
15.02.2011 10:28
Zitat von wolke24:
hallo ihr lieben
So, in 2 Tagen hab ich meinen letzten Termin bei meiner FÄ![]()
Wenn er bis dahin nicht von alleine kommt werd ich ins KH überwiesen und die schauen dann wies weiter geht, meine FÄ meinte aber das ich mir keine Sorgen machen soll, ich weis ja selbst wie schnell es gehen kann![]()
Na, da bin ich ja mal gespannt...![]()
Da wartet man sooo lange und dann muss man noch länger warten, naja, in spätestens 1 Woche wird er bei uns sein![]()
vielleicht hast du a soviel glück wie bella? die hatte sa ihren ersten termin im kh und heute nacht kam der kleine.
drück dir die daumen das es von alleine losgeht!
15.02.2011 10:31
@tanja: ich glaub evelyns tips für bella und phillip waren heute
wenn ich mich recht erinnere....
dein auto wurde verkleinert? wie gemein...meins nicht, aber das von meinen freund haben sie einfach viiiieeel tiefer gelegt....ich komm gar nicht mehr runter....müssen wohl mit meinen ins kh fahren, sonst brauch ich nen aufzug daraus...und die badewanne haben sie auch einfach kleiner gemacht...das bett schmaler und die bettdecke erst....
@cennet: wo steckst du eigentlich??
wenn ich mich recht erinnere.... dein auto wurde verkleinert? wie gemein...meins nicht, aber das von meinen freund haben sie einfach viiiieeel tiefer gelegt....ich komm gar nicht mehr runter....müssen wohl mit meinen ins kh fahren, sonst brauch ich nen aufzug daraus...und die badewanne haben sie auch einfach kleiner gemacht...das bett schmaler und die bettdecke erst....
@cennet: wo steckst du eigentlich??
15.02.2011 10:32
@tini: Verschwörerisches Zwinkern?
Nein kein Sex
Nö aber da unsere Abende so oft so ablaufen das er noch was arbeitet am Laptop für die Firma oder einen Verein etc und ich dann mit meinem Laptop danebensitze, haben wir einfach mal einen gemütlichen Sofaabend eingelegt, nur wir zwei und ein zwei schöne Filme....nach dem seeeehr leckeren Essen bei Kerzenschein, das ich heute Nacht schon bitter bereut hab.
Lag fast 2 Stunden wach wo mir todübel war und ich Bauchschmerzen hatte, aber mußte nicht brechen oder so, irgendwann wars einfach wieder weg.
Naja.
FA war soweit alles okay, also Blutdruck Pipi etc. US hat er ganz kurz gemacht aber nix gemessen, der Kleine hat im Moment sein Gesicht so halb nach vorne, hoffe das überlegt er sich nochmal. Kopf sitzt immer noch nicht fest, also meinte er falls die FB springt bitte RTW rufen...na toll also doch
Und dann hat er mich ganz aus dem Konzept gebracht weil er mich gefragt hat ob ich schon Stuhlgang hatte...ich: Ähm..nö?...er: Gestern?..ich: Ähm...glaube schon?...
Also wenn das nicht ein seltsamer Test auf SS-Demenz war, ich war leider viiiel zu perplex um zu fragen warum zum Henker er das wissen wollte, dann kann ich nur glauben das er vielleicht hofft ich kacke den Kleinen tiefer ins Becken
Achso CTG waren 2 Wehen drauf, so bis 40, das sind die, die ich schon seit Tagen habe...sind wirklich Wehen und keine Bewegungen, die sahen anders aus. Wollen aber anscheinend nur spielen
Nein kein Sex
Nö aber da unsere Abende so oft so ablaufen das er noch was arbeitet am Laptop für die Firma oder einen Verein etc und ich dann mit meinem Laptop danebensitze, haben wir einfach mal einen gemütlichen Sofaabend eingelegt, nur wir zwei und ein zwei schöne Filme....nach dem seeeehr leckeren Essen bei Kerzenschein, das ich heute Nacht schon bitter bereut hab.
Lag fast 2 Stunden wach wo mir todübel war und ich Bauchschmerzen hatte, aber mußte nicht brechen oder so, irgendwann wars einfach wieder weg.
Naja.
FA war soweit alles okay, also Blutdruck Pipi etc. US hat er ganz kurz gemacht aber nix gemessen, der Kleine hat im Moment sein Gesicht so halb nach vorne, hoffe das überlegt er sich nochmal. Kopf sitzt immer noch nicht fest, also meinte er falls die FB springt bitte RTW rufen...na toll also doch
Und dann hat er mich ganz aus dem Konzept gebracht weil er mich gefragt hat ob ich schon Stuhlgang hatte...ich: Ähm..nö?...er: Gestern?..ich: Ähm...glaube schon?...
Also wenn das nicht ein seltsamer Test auf SS-Demenz war, ich war leider viiiel zu perplex um zu fragen warum zum Henker er das wissen wollte, dann kann ich nur glauben das er vielleicht hofft ich kacke den Kleinen tiefer ins Becken
Achso CTG waren 2 Wehen drauf, so bis 40, das sind die, die ich schon seit Tagen habe...sind wirklich Wehen und keine Bewegungen, die sahen anders aus. Wollen aber anscheinend nur spielen
15.02.2011 10:37
Zitat von sTanja:
@tini: Verschwörerisches Zwinkern?Nein kein Sex
![]()
Naja.
FA war soweit alles okay, also Blutdruck Pipi etc. US hat er ganz kurz gemacht aber nix gemessen, der Kleine hat im Moment sein Gesicht so halb nach vorne, hoffe das überlegt er sich nochmal. Kopf sitzt immer noch nicht fest, also meinte er falls die FB springt bitte RTW rufen...na toll also doch![]()
Also wenn das nicht ein seltsamer Test auf SS-Demenz war, ich war leider viiiel zu perplex um zu fragen warum zum Henker er das wissen wollte, dann kann ich nur glauben das er vielleicht hofft ich kacke den Kleinen tiefer ins Becken![]()
Achso CTG waren 2 Wehen drauf, so bis 40, das sind die, die ich schon seit Tagen habe...sind wirklich Wehen und keine Bewegungen, die sahen anders aus. Wollen aber anscheinend nur spielen![]()
was heißt hier verschwörerisch
aber hört sich doch gut an und gemütlich!
das mit dem stuhlgang versteh ich auch nicht so richtig...
entweder wirklich runter pressen oder aber er hat auf dem us viel gesehen?
ka...das mit dem ins becken rutschen...da sind unsere 2 wohl besonders zickig was? bin mal gespannt ob sie mir morgen auch sowas sagt...bisher ist meine auch nicht unten und ich kann nicht sagen das der bauch extrem tiefer aussieht oder die tritte extrem an einer anderen stelle sind als sonst...fühlt sicheher so an als liegt sie komplett quer... wehen...nur spielen...das wollen meine auch glaub ich...
hatte gestern abend eine als grade dummerweise mein schwiegervater da war und ich von der couch aufgestanden bin...dementsprechend bin ich etwas krumm gelaufen....und sofort kam die frage: du läufst aber ganz schön verzogen, ist irgendwas? mein freund saß daneben...
ich: nein alles gut, nur die übliche weherei, die langsam fies wird...
15.02.2011 10:39
@ tini Oh mann du arme. Hoffe und drück dir die daumen das es langsam mal los geht bei dir.
15.02.2011 10:41
oh mann hab grad mal hochgerechnet...diese woche kommen noch viele babys...
mcaga, funkentanz, dann clio?, wolke und mum die eingeleitet werden und die überraschungen die die woche termin haben...wahnsinn....
mcaga, funkentanz, dann clio?, wolke und mum die eingeleitet werden und die überraschungen die die woche termin haben...wahnsinn....
15.02.2011 10:42
Zitat von Jumpstylezicke85:
@ tini Oh mann du arme. Hoffe und drück dir die daumen das es langsam mal los geht bei dir.
wie tanja schon sagte...die spielen nur...denke mitlerweile das ich auch lustig drüber gehe und doch als schwangerer zwerg ende....
15.02.2011 10:48
Hallo ihr lieben
Woillt mich von euch verabschieden gehe heute ins krankenhaus und morgen wird prinzessin fiona das licht der welt erblicken
Bin mega aufgeregt werd heute abend kein auge zu machen
Werd bilder einstellen sobald ich zuhause bin...
Woillt mich von euch verabschieden gehe heute ins krankenhaus und morgen wird prinzessin fiona das licht der welt erblicken
Bin mega aufgeregt werd heute abend kein auge zu machen
Werd bilder einstellen sobald ich zuhause bin...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt