Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 13:43
Alle die jetzt über Kristins Mißgeschick lachen stehen vermutlich auch in den ersten 3 Monaten nach der Geburt nochmal in der Drogerie und kaufen SS-Tests (Okay vielleicht mal abgesehen von Mara )
@Finger in der Scheide: Naja die Aussage an sich finde ich jetzt auch seltsam, aber andererseits...wenn ich mir mittlerweile anschaue bei wie vielen der Befund am MuMu eh gleich bleibt, ist es vermutlich auch nicht tragisch wenn mal gegen Ende ne Zeitlang keiner reinschaut
@tini: Vielleicht sollten wir unsere beiden auch verkuppeln, wenn wir eh schon die Geburtstage zusammenlegen und sie offenbar den gleichen Geschmack und die gleichen Marotten haben
Autsch bin mal gespannt was meine Hebi morgen macht...nur reden oder auch dolle Pieken..
@schutzengele: Okay freuen Hörte sich nur so zwiegespalten an weil Du sowas geschrieben hast wie dürfte noch gar nicht sein oder so...aber Du weißt Frauen neigen zum Interpretieren
Ich frag mich zwar schon wie viel davon einer Mischung aus reflexen und Mutterstolz zuzuschreiben ist oder ob es wirklich echtes gezieltes Greifen und Stehen wollen ist, aber da ich denke ich werde mich da nicht anders verhalten bin ich ganz still
Ich hoffe Du weißt was ich meine und das das wirklich nicht böse gemeint ist
@Reikee: Na Du auch immer noch schwanger *schnellinDeckunggeht*
Reikeee
4681 Beiträge
15.02.2011 13:46
Zitat von sTanja:

Alle die jetzt über Kristins Mißgeschick lachen stehen vermutlich auch in den ersten 3 Monaten nach der Geburt nochmal in der Drogerie und kaufen SS-Tests (Okay vielleicht mal abgesehen von Mara )
@Finger in der Scheide: Naja die Aussage an sich finde ich jetzt auch seltsam, aber andererseits...wenn ich mir mittlerweile anschaue bei wie vielen der Befund am MuMu eh gleich bleibt, ist es vermutlich auch nicht tragisch wenn mal gegen Ende ne Zeitlang keiner reinschaut
@tini: Vielleicht sollten wir unsere beiden auch verkuppeln, wenn wir eh schon die Geburtstage zusammenlegen und sie offenbar den gleichen Geschmack und die gleichen Marotten haben
Autsch bin mal gespannt was meine Hebi morgen macht...nur reden oder auch dolle Pieken..
@schutzengele: Okay freuen Hörte sich nur so zwiegespalten an weil Du sowas geschrieben hast wie dürfte noch gar nicht sein oder so...aber Du weißt Frauen neigen zum Interpretieren
Ich frag mich zwar schon wie viel davon einer Mischung aus reflexen und Mutterstolz zuzuschreiben ist oder ob es wirklich echtes gezieltes Greifen und Stehen wollen ist, aber da ich denke ich werde mich da nicht anders verhalten bin ich ganz still
Ich hoffe Du weißt was ich meine und das das wirklich nicht böse gemeint ist
@Reikee: Na Du auch immer noch schwanger *schnellinDeckunggeht*

jaaaaa *hau* *weglauf*
15.02.2011 13:50
Grade war Felizias bei mir. Kennt das einer? Die Frau war einfach klasse, und hat mir bestimmt anstatt einer Pampers inkl. Geschenkekoffer gleich 20 da gelassen. Anstatt 1 Pullover gleich 2. Ich glaub die mochte mich.
15.02.2011 13:54
Zum Thema ss test....wir müssen nur die ersten 6 wochen aufpassen, denn da könnte immer noch etwas passieren, und das trotz der Steri...

Aber danach ist nix mehr mit aufpassen....

Unsere Maus macht sowas alles noch nciht was ihr da schriebt, zumindest nicht wirklich. sie ist hell wach, schaut viel fuchtelt mit armen und beinen um sich. grinsen kann sie auch, aber das eher unbewusst. Und kopf von alleine hochheben wenn sie liegt...nö fehlanzeige.

Aber ist auch nicht so wichtig...kinderärztin ist super zufrieden...hebi sagt auch immer wir haben eine super süße aufgewegt maus...und das reicht mir.

Ich werde mich jetzt mal zuende anziehen, und dann gehen wir spazieren...Ich muss dringend zum Bäcker ich brauche Muffins...die sind da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o lecker....

tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 14:03
@tanja: vielleicht sollten wird das wirklich scheinen ja echt die gleichen eigenarten zu entwickeln...nur wenn die beiden auch noch anfangen gleich lang zu übertragen mach ich mir sorgen...dann scheinen die sich echt abzusprechen....
@kristins mißgeschickt: ja das mag schon sein, das wir alle hinterher noch mal nen test kaufen um zu sehen ob nicht doch was passiert ist...allerdings wäre mir das fast egal, einzig das wir dann den bau weiter schieben müßten würde mich davon abhalten sofort nachzulegen...
@reikee:willkommen im club der noch- schwangeren...
@mumu untersuchen: ist schon richtig das sich da oft nicht viel ändert, aber was ich so überlegt habe, die hebamme ist ja auch vermutlich mal im kreissaal und ich denke da sollte man schon mal nachgucken wie weit der mumu auf ist...und dann paßt der spruch nich tmehr so richtig...
@entwicklung: naja gezielt greifen mit 4 wochen finde ich jetzt auch etwas vom mutterstolz geprägt, genau wie das aufstellen...
nicht hauen bitte....
das hinstellen machen alle neugeborenen am anfang, das ist einreflex der sogar bei den u`s kontrolliert wird....können rein theoretisch sogar laufen...versucht mal eure mäuse am wickeltisch mit den füßen auf die auflage zu stellen und achtet was passiert...die machen erste schritte
@jump: was ist felicias??
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 14:06
@Reikee: Schlimm gelle? Da wird man überall sonst schon so enpfangen und dann hier auch noch Na wie gehts?
@Mara: Okay dann vielleicht Du auch
Aber Ihr werdet noch alle an meine Worte denken Übrigens schließe ich mich da selber nicht aus
@Jump: Kommen die ungefragt oder meldet man sich da irgendwo an? Und kann man die reinlassen oder wollen die einen da mit irgendwelchen Sachen überrumpeln?
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 14:09
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn?? Hab ich doch gewusst das Bella heimlich ins KH gefahren ist

Uns geht es soweit gut. Waren grad beim FA zum CTG schreiben. Mein Kleiner Mann hat da wohl abschiedsparty gefeiert die Herztöne gingen teilweise bis 190 hoch war total erschrocken hab die Herztöne so hoch noch nie gesehen. Aber war alles ok musste 3 Gläser Wasser trinken Dann wurde unser kleiner auch wieder ruhiger....Vielleicht ist er ja aufgeregt weil er bald zu mir darf

Und bei euch alles ok????

tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 14:10
hab grad mal larifari gesucht...war am 16.12. das letzte mal online....soll ich sie mal anschreiben und vorsichtig fragen wie es ihr geht? oder habt ihr ne nummer von ihr?

andere frage:
habt ihr mittlerweile eure schlecker päckchen bekommen? hab immer noch nix von denen bekommen...
15.02.2011 14:11
Zitat von sTanja:

@Reikee: Schlimm gelle? Da wird man überall sonst schon so enpfangen und dann hier auch noch Na wie gehts?
@Mara: Okay dann vielleicht Du auch
Aber Ihr werdet noch alle an meine Worte denken Übrigens schließe ich mich da selber nicht aus
@Jump: Kommen die ungefragt oder meldet man sich da irgendwo an? Und kann man die reinlassen oder wollen die einen da mit irgendwelchen Sachen überrumpeln?

Also die Tante kam ungefragt. Sie sagte aber das man sich vorher normalerweise anmeldet. Ich war grade am kochen, hab sie eingelassen.Sie war super nett und freundlich. Nein überrumpelt hat sie mich mit gar nichts. Sie hat mir nur vorgestellt was alles im koffer ist. Dann war sie ja so mega happy weil ich 4 Kinder hab, dann ist sie nochmal zum auto gerannt und kam mit ner riesen tasche voll mit krims krams wieder.
15.02.2011 14:12
felicitas: die wollen auch aboverträge verkaufen und deine telefonnummer haben etc. ich lass die das nächste mal hier nicht mehr rein.
wenn du willst, das sie du dir kommen, kannst du sie bestellen, es kann aber auch sein, dass jemand bekanntes oder das krankenhaus, denen deine adresse gegeben hat und die kommen dann einfach.

schutzengele: nicht bös sein, aber das macht die kleine sicherlich noch nicht bewußt.... auch das mit den händen dir entgegenstrecken. mag evt. so aussehen, aber das wäre noch bissel arg früh...

dein mäusschen hat noch sehr viel zeit, viele dinge zu lernen und ich wünsche dir, dass du die säuglingszeit noch etwas mehr genießen kannst... sie werden noch viel zu schnell groß..... und können alles.
15.02.2011 14:13
Die sammeln Werbegeschenke, packen alles in einen Koffer und bringen das zu den Leuten. Gibts auch ab 50+ Mütter von 3-7 Jährige, Mütter mit mehr als nur ein kind, Mütter mit Säuglingen etc. Sowas als "Geschenk" für den start ins Leben kam sie heute bei mir. Sie wusste sogar wie mein kind heißt.Denk mal das sie das nur vom Kh wissen kann.Sonst bin ich ja niergendwo angemeldet.
15.02.2011 14:14
Zitat von mara-marei10:

Zum Thema ss test....wir müssen nur die ersten 6 wochen aufpassen, denn da könnte immer noch etwas passieren, und das trotz der Steri...

Aber danach ist nix mehr mit aufpassen....

Unsere Maus macht sowas alles noch nciht was ihr da schriebt, zumindest nicht wirklich. sie ist hell wach, schaut viel fuchtelt mit armen und beinen um sich. grinsen kann sie auch, aber das eher unbewusst. Und kopf von alleine hochheben wenn sie liegt...nö fehlanzeige.

Aber ist auch nicht so wichtig...kinderärztin ist super zufrieden...hebi sagt auch immer wir haben eine super süße aufgewegt maus...und das reicht mir.

Ich werde mich jetzt mal zuende anziehen, und dann gehen wir spazieren...Ich muss dringend zum Bäcker ich brauche Muffins...die sind da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o lecker....

stimmt. das warst du ja mit der steri... ich bin echt auch immer noch am überlegen..... könntest mir n muffin mitbringen??? *büdde*
15.02.2011 14:15
Zitat von 4.jori.kids:

felicitas: die wollen auch aboverträge verkaufen und deine telefonnummer haben etc. ich lass die das nächste mal hier nicht mehr rein.
wenn du willst, das sie du dir kommen, kannst du sie bestellen, es kann aber auch sein, dass jemand bekanntes oder das krankenhaus, denen deine adresse gegeben hat und die kommen dann einfach.

schutzengele: nicht bös sein, aber das macht die kleine sicherlich noch nicht bewußt.... auch das mit den händen dir entgegenstrecken. mag evt. so aussehen, aber das wäre noch bissel arg früh...

dein mäusschen hat noch sehr viel zeit, viele dinge zu lernen und ich wünsche dir, dass du die säuglingszeit noch etwas mehr genießen kannst... sie werden noch viel zu schnell groß..... und können alles.

Mir wollte sie gar nichts verkaufen. Sie wollte auch nichts von mir haben.Kam einfach nur mit dem koffer rein gesagt hier dies das dann war se wieder weg.
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 14:16
Zitat von tini79:

habt ihr mittlerweile eure schlecker päckchen bekommen? hab immer noch nix von denen bekommen...

Seit wochen hab ich mir vorgenommen euch das zu fragen nein ich bisher noch nicht
15.02.2011 14:20
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von 4.jori.kids:

Mir wollte sie gar nichts verkaufen. Sie wollte auch nichts von mir haben.Kam einfach nur mit dem koffer rein gesagt hier dies das dann war se wieder weg.

dann ahst du eine sehr nette dame gehabt... ich weiß, dass sie pro haushalt 1 Euro verdient. pro abgeschlossenen Abo 5 euro und pro Telefonnummer die sie erhält auch noch mal was...
ich hatte eine sehr freche dame davon hier die dann zum schluß sogar noch was in "eigener Sache" mir andrehen wollte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt