Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 15:00
Zitat von sTanja:

@cennet: Bei mir gehen die beim Toben aber auch immer hoch, zwar nicht grad bis 190,aber wenn die das durchs wenig getrunken so gut erklären konnten dann wird auch alles okay sein (weiß da hat man leicht reden )

Also er hat volle 10 Punkte bekommen für das CTG. Von daher. Aber für mich war es schon komisch. Die Hebamme meinte zu mir das es davon kommt das der kleine Kreislauf sehr schnell ausgeschöpft ist vor allem weil es im Bauch immer enger wird. Und so wie er getobt hat ist es normal das er schnell aus der puste ist Vielleicht hat er ja schon mal die Koffer gepackt Langsam is schluss mit hotel Mama
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 15:03
@Reikee: Naja mittlerweile täglich weniger, die Nächte werden ja auch jede Nacht schlechter...fange auch an mir jetzt seltsame Sorgen zu machen ob noch was passieren kann und werde unruhig...
Aber ich versuche tapfer zu sein Kann ja eh nix dran ändern
Kann allerdings sein das ich am WE schon anfange Treppen zu steigen oder so
@All: Nur so nebenbei, ich krieg grad nen kleinen Anfall von Kaufdrang...wollte ja eigentlich ne andere Wippe aber schaut mal:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Concord/ CONCORD-Babywippe-RIO-Mocca-Kollektion-2011.html
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 15:07
@Cennet: Den Spruch mit dem Koffer packen hatten wir gestern auch schon Aber nix iss....
Naja ab Donnerstag wäre ganz passend, da erhöhen sich meine Chancen auf PDA nochmal weil ich dann nur noch einmal pro Tag spritze
Tja wer weiß...wenn unsere Bauchzwerge jetzt so unrúhig werden, ich merk auch das ich unruhig werde, vielleicht bahnt sich ja so langsam was an
15.02.2011 15:07
Es gibt ein neues Baby
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 15:19
Habs schon gesehen und mal gleich in die Liste geschrieben
Wow es ist grad mal der halbe Februar um und wir haben schon sooo viele Babys
15.02.2011 15:20
Ja das echt Wahnsinn wie viel Baby schon da sind
So mach mich jetzt fertig und dann ab zur Freundin ablenken. Bis später Mädels
cliobaby99
1986 Beiträge
15.02.2011 15:29
so ich meld mich mal ganz kurz, hab auch keine 430 beiträge nachgelesen...ich hab gerade mal zwei stunden ausgang...mein blutdruck ist immer noch grenzwertig, ctg ist so lala und morgen wollen sie die kleine mal anschupsen, das es endlich los geht...ansonsten fühl ich mich gut aufgehoben im krankenhaus, hab eine nette zimmernachbarin die leider schon vorzeitige wehen in der 31. woche hat...ich hatte ja schon angeboten, dass ich sie übernehme, aber geht ja nicht so einfach...so hoffe mal das das sich dann mit der einleitung nicht ewig hinzieht, vielleicht braucht sie ja nur einen kleinen schupser...so bin dann wieder weg, noch ein bißchen meinen ausgang genießen...
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 15:30
Clio wir drücken Dir die Daumen das die EL gut klappt und Du die kleine bald im Arm hälst...alles Gute und viel Kraft!
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 15:36
Oh man tut mir der kleine heut weh das ist total unangenehm
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 15:38
Was treibt er denn?
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 15:42
Zitat von sTanja:

Was treibt er denn?

Er tritt so doll oben und unten
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 15:48
@lust? was ist das? hat hier noch irgendwer lust???
@tanja: tolle wippe! aber selber kauf ich keine erst mal. haben ja den laufstall, der muß reichen erst mal...
@clio: drück dir die daumen das es schnell geht!
@cennet: kenn das auch grade....macht sich die ganze zeit lang...und streckt sich...sehr unangenehm....irgendwie...
@neues baby? war doch nur einkaufen....heute gehts hier ja rund....
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 15:58
@Cennet: Autsch...ja alle fragen einen dann immer so verzückt ob man die Kleine auch spürt, KA was die sich vorstellen, aber manchmal tuts echt weh.
@Tini: Eigentlich hab ich gestern noch zu meinem Mann gesagt, wir könnten uns ja eine schenken lassen, aber wenn ich mir überleg sie soll auf jeden Fall verstellbar sein und Tragegriffe haben, und dann das Angebot, dann juckts mich ganz schön
15.02.2011 16:01
So waren jetzt etwas Über ne stunde spazieren....
Ich habe 2 Muffins bekommen.....Einen davon Jori rüberschieb

Und mein Hund hat 2 schweineohren und einen rinderunterschenkel bekommen...schaut witzig aus ein so kleiner hund mit einem so großen knochen.

Und meine maus wird heute nur zum essen wach und muss dann gleich wieder schlafen...
Komisch irgendwie.

@<diese komischen tanten, bei mir war noch niemand.
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 16:01
@tanja und wenn du jemandem sagst das du dir genau diese wippe wünscht? dann hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

meine kleine schwägerin macht sich bei einem babyladen einen babytisch, wo sie alle dinge draufgibt die sie haben will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt