Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 17:02
Nochmal zu Pro sieben....

Und ich hoffe ich greife jetzt niemanden an. ( schreibe ja sogesehen was liebes )

Aber ich finde das korpulente frauen fast immer ein bildhüpsches gesicht haben und eine wahnsinnig tolle ausstrahlung.

das haben die meisten dünnen Frauen nicht.
15.02.2011 17:03
Zitat von sTanja:

@Mara: Ah danke War zu faul zum Googeln. Meine Schwiegis haben auch nen Garten, aber irgendwie ziehen die hauptsächlich Salat, und das ist doof, weil man dann in unheimlich kurzer Zeit fast nur Salat essen kann und der schnell derbe Blätter kriegt und dann schießt. Ansonsten fast nur Kohlrabi und Zucchini.
@Rezept: Hier isses:
Für bis zu 4 Personen (Allerdings mit relativ kleinem Hunger )
4 Möhren - in Scheiben schneiden
2 kleine Fenchelknollen - in Stifte schneiden
4 Frühlingszwiebeln - in Ringe schneiden
Gemüse in etwas Öl leicht anbraten, eventuell eine Knobizehe dazupressen, salzen und Pfeffer.
300 ml Gemüsebrühe dazu, 4 EL Creme Fraiche unterrühren
3-4 Minuten köcheln lassen
600 g Fischfilet (Rotbarsch, Seelachs, Pangasius) in nicht zu kleine Stücke schneiden, salzen, pfeffern, mit etwas zitronensaft beträufeln, auf das gemüse geben.
Bei niedriger Hitze etwa 5 Minuten garen.
Man kann dann noch wenn man möchte kurz vor Ende ein paar Tomatenspalten dazugeben,aber wenns grad keine schönen Tomaten gibt, laß ich die weg.
Dazu gibts bei uns Reis.

Also da würden ja mein Männe und ich gerade mal sat werden....
anna87
420 Beiträge
15.02.2011 17:07
Ich muss hier noch mal schnell die Aussage von meiner Hebi "erklären"
Von wegen "Finger gehören nicht in die Scheide..." meint sie dass einfach nicht unnötig oft so eine Untersuchung gemacht werden soll, weil so eben auch Keime und Bakterien mit eingeführt werden können. Klar schaut sie schon während der Geburt nach dem Muttermund und wenn ich das wollte würde sie es auch jedes mal bei der Vorsorge machen
So, wollte das nur kurz erwähnen, und verschwinde jetzt schon wieder, gibt nämlich gleich Essen. Ofenkartoffeln und einen Paprika- Tomaten- Feta- Auflauf. Yummi yummi
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 17:09
@Mara: Hast grad pluspunkte gemacht, mit beidem
Tja Speck zieht Falten glatt und läßt oft entspannter aussehen, aber man muß sich auch pflegen, ich kann dann eigentlich mit meiner Figur auch ganz gut leben...muß ja nicht jeder Größe S haben
Beruhigt mich das wir nicht alleine so nen dollen Hunger haben, also mit der Menge sind bei uns etwa 3 Portionen es sei denn wir sind gaaanz dolle hungrig
15.02.2011 17:09
guten tag...
@ tanja: noch 5 tage!
@ bella: ich hatte wieder recht...
@ mum & tanja: U10...
@ mara: warum wurdest du sterilisiert? deine armen eileiter... sind die jetzt im müll?
@ schutzengel: cool,dann schläft helena ja (fast) die ganze nacht durch... kira lässt mich auch meistens bis kurz vor 8 schlafen...
@ me: der nabel von kira ist immernoch dran... er will sie nicht verlassen... die beiden können sich wohl nicht trennen
ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine märchenhafte,exzellente nacht!
in ewiger treue...
evelyn
15.02.2011 17:12
Zitat von sTanja:

@Mara: Hast grad pluspunkte gemacht, mit beidem
Tja Speck zieht Falten glatt und läßt oft entspannter aussehen, aber man muß sich auch pflegen, ich kann dann eigentlich mit meiner Figur auch ganz gut leben...muß ja nicht jeder Größe S haben
Beruhigt mich das wir nicht alleine so nen dollen Hunger haben, also mit der Menge sind bei uns etwa 3 Portionen es sei denn wir sind gaaanz dolle hungrig

das ist aber wirklich mein ernst....Dicke frauen haben so oft so wunderhüpsche gesichter und eine so tolle ausstrahlung...
Wenn man sich da dann die klappergestelle anschaut.
Klar ich bin auch groß, und sogesehen normal gewichtig, aber ich trage auch größe L in oberteilen und habe Hosenweite 31.
Sind auch keine Model maße.

Und zum Thema essen...ja wir sind total verfressen kann man schon fast sagen....haben beide einen sehr sehr gesunden appetit.
Von dem was wir oft essen, wird sonst eine 4 Köpfige familie oder so satt.
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 17:13
Huhu Evelyn, also wenn Du bei mir auch mit den 5 tagen recht behälst, dann läuft die Anmeldung
Ich stell mir den nabelrest ein bissel gruselig vor...ich würd auch nicht gerne die Nabelschnur durchtrennen, geb ich ehrlich zu
15.02.2011 17:14
Zitat von Evelyn1986:

guten tag...
@ tanja: noch 5 tage!
@ bella: ich hatte wieder recht...
@ mum & tanja: U10...
@ mara: warum wurdest du sterilisiert? deine armen eileiter... sind die jetzt im müll?
@ schutzengel: cool,dann schläft helena ja (fast) die ganze nacht durch... kira lässt mich auch meistens bis kurz vor 8 schlafen...
@ me: der nabel von kira ist immernoch dran... er will sie nicht verlassen... die beiden können sich wohl nicht trennen
ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine märchenhafte,exzellente nacht!
in ewiger treue...
evelyn

Nee....die sind noch bei mir....aber da fehlt ein stück zwischen.....
Ja, warum wurde ich das, weil ich das so wollte.
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 17:22
@Mara: Woran man malwieder sieht das kleidergrößen etwas seeehr seltsames sind....wenn Du schon in Oberteilen L brauchst, und hast auf den bauchifotos immer so ne tolle Figur..läuft irgendwas falsch
Na ich sonne mich mal jetzt einfach in diesen Komplimenten...auch wenn ich imMoment meine Fotos ganz gruselig finde weil mein gesicht leider auch schon Wasser hat...aber egal, geht weg, und bis Sommer werden wir hoffentlich wieder halbwegs normal aussehen
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 17:24
@evelyn: muß tanja zustimmen...wenn du bei mir auch recht behälst...aber dann machst du mir angst
der nabel fällt schon noch ab. ist von kind zu kind unterschiedlich wann der abfällt. wichtig ist nur den gut trocken zu halten, weil wenn der ständig naß wird durchs anpüschern dauerts länger
@modellmaße...was sind schon modellmaße...hab auch keine..trage auch untenrum 42-44 und oben 40-42.... kommt halt auf die marke an und wie es ausfällt, aber ich fühl mich da in der regel wohl mit und hoffe das auch nach der geburt irgendwann wieder zu erreichen...hab halt immer schon deutliche reiterhosen gehabt und nen dicken po...aber hex, ich bin keine 20mehr und muß nicht wie ne bekannte vin mir, die mit 38 der meinung ist noch rumlaufenwie ne 18jährige und bei jedem gramm zuviel sofort wochenlang diät halten...und die hat auch 2 kinder bekommen....und jetzt dreht sie durch....
15.02.2011 17:25
Zitat von sTanja:

@Mara: Woran man malwieder sieht das kleidergrößen etwas seeehr seltsames sind....wenn Du schon in Oberteilen L brauchst, und hast auf den bauchifotos immer so ne tolle Figur..läuft irgendwas falsch
Na ich sonne mich mal jetzt einfach in diesen Komplimenten...auch wenn ich imMoment meine Fotos ganz gruselig finde weil mein gesicht leider auch schon Wasser hat...aber egal, geht weg, und bis Sommer werden wir hoffentlich wieder halbwegs normal aussehen

Na aber ich habe wirklich L, vor allem in den sachen die etwas enger anliegen...sonst sehe ich aus wie ne Presswurst...habe ja auch einiges an hüftgold...das findet mein Männe ja so unwahrscheinlich toll.

Und das wasse bei dir geht ja auch wieder weg.
Und ja bis sommer sollte das klappen.
15.02.2011 17:28
Ich brauche auch keine 34 mehr....

Schließlich möchte ich ja einen weiblichen körper haben...und kein Streichholz sein.

ich trage dann so gesehen durchweg von oben bis unten die 40

Ausser schuhe die sind 39
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 17:30
Jepp ich finde eigentlich Hauptsache man ist so angezogen wies zur Figur paßt, und damit meine ich nicht Kartoffelsäcke ab Größe 42, aber es gibt sogar ganz dünne Frauen die echt kacke aussehen weil sie viel zu kleine Hüfthosen tragen und dann 2 Taillen haben...iiiihhh
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 17:30
eben man sieht uns halt an, das wir glückliche junge mütter sind!
@wasser: im gesicht...ja hab ich auch...krieg morgens teils meine augen kaum auf....alles geschwollen....genauso wie hände, füße unterschenkel....aber das verschwindet ja alles wieder! hab schon gesagt, so wie ich aussehe hab ich mindestens 6kg nur wasser angesammelt...
15.02.2011 17:32
Zitat von sTanja:

Jepp ich finde eigentlich Hauptsache man ist so angezogen wies zur Figur paßt, und damit meine ich nicht Kartoffelsäcke ab Größe 42, aber es gibt sogar ganz dünne Frauen die echt kacke aussehen weil sie viel zu kleine Hüfthosen tragen und dann 2 Taillen haben...iiiihhh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt