*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.02.2011 11:10
Zitat von tini79:
@kristin: das hat meine freundin aus spaß gesagt. weil mein freund gerne den 11.02.2011 haben wollte wegen der zahlen....hab ihr das erzählt und sie meinte dann, dann würde aber der 20.11.2011 besser passen...da ist dan 2mal 2011 drin....hab nur gesagt: bis dahin kann ich ja fast locker ein 2. hinterherkriegen... oder das wird ein elefant....![]()
siehste lt Zyklus ist mein ET der 20.02.2011 aber die Ärztin hat ihn damals auf den 27.02.2011 geändert. Ich hab ja immer gesagt er wird aus Trotz am 20.02.2011 kommen
17.02.2011 11:13
@me:So Vivi hat gut getrunken, nun hat sie beschlossen es wird zeit zum "drücken". Nu warte ich eben bis sie fertig ist. Kann ja nicht trinken und "drücken" gleichzeitig. Danach werd ich duschen gehen, den rest im haushalt machen, nebenbei Essen kochen,danach Hausaufgaben kontrolle bei meiner großen. Dann werd ich mit meinen Mädels raus gehen, bissi Sonne tanken.
So sieht mein Tag heute aus.
So sieht mein Tag heute aus.
17.02.2011 11:13
ja ich gib noch pre weis garnicht wann ich anfangen soll mit aptamil 1 und so
.
prinzessin hat jetzt bauch voll und liegt au meine brust und macht wieder keinen bäucherchen.
ne auf geld achten nicht alles was für die kleine ist krieg ich hilfen
der vater dees kindes hilft mir m,eine familie von daher kann ich mir es schon leisten .
ja sie braucht viel nähe finde ich aber auch schoen .
so hab ich se bei mir
.
prinzessin hat jetzt bauch voll und liegt au meine brust und macht wieder keinen bäucherchen.
ne auf geld achten nicht alles was für die kleine ist krieg ich hilfen
der vater dees kindes hilft mir m,eine familie von daher kann ich mir es schon leisten .
ja sie braucht viel nähe finde ich aber auch schoen .
so hab ich se bei mir
17.02.2011 11:15
Huhuu ihr lieben
Wollte nur mitteilen das ich seit heut nacht wehen habe und wohl heute noch in die Klinik fahre..
Drückt mir die daumen, ich meld mich!
Wollte nur mitteilen das ich seit heut nacht wehen habe und wohl heute noch in die Klinik fahre..
17.02.2011 11:16
Zitat von wolke24:
Huhuu ihr lieben
Kannst du nich ein paar rüber schicken
Daumen sind gedrückt. Wünsche dir eine schnelle Geburt und eine wunderschöne Zeit mit Baby
17.02.2011 11:22
@Cennet: Hab heute morgen noch in der Eltern gelesen das Wehen testen auch unter der Dusche geht
@Wolke: Alles Gute und eine schöne Geburt
@Simii: Na um so besser dann hast Du die volle Auswahl
Hop Tye, Diditye und Bondolino sind schon direkt ab Geburt gut geeignet, und Tragetücher sowieso
Shops die die verkaufen gibts mehrere, aber glaub die Hop Tye die Mara und Schutzengele gekauft haben war ganz günstig.
Wegen der Pre...also unsere Hebi meinte mit der kann man mengenmäßig eigentlich nix verkehrt machen, und rät eher dazu davon einfach mehr zu füttern als umzusteigen, weil die halt der MuMi noch ähnlicher ist.
@Wolke: Alles Gute und eine schöne Geburt
@Simii: Na um so besser dann hast Du die volle Auswahl
Hop Tye, Diditye und Bondolino sind schon direkt ab Geburt gut geeignet, und Tragetücher sowieso
Shops die die verkaufen gibts mehrere, aber glaub die Hop Tye die Mara und Schutzengele gekauft haben war ganz günstig.
Wegen der Pre...also unsere Hebi meinte mit der kann man mengenmäßig eigentlich nix verkehrt machen, und rät eher dazu davon einfach mehr zu füttern als umzusteigen, weil die halt der MuMi noch ähnlicher ist.
17.02.2011 11:27
So ich wünsche euch erstmal einen schönen rest Donnerstag, Naima und ich fahren ein wenig shoppen.
Mama braucht eine neue Hose und was für oben rum.
17.02.2011 11:29
Zitat von wolke24:
Huhuu ihr lieben
ich hätte auch gern ein paar
ich drück dir auch die daumen und warte gespannt auf nachricht
17.02.2011 11:31
Zitat von Naima-Saray:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich wünsche euch erstmal einen schönen rest Donnerstag, Naima und ich fahren ein wenig shoppen.
Mama braucht eine neue Hose und was für oben rum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel spaß dir süße!
17.02.2011 11:32
ja also ich hab noch aptamil pre ne halbe packung und noch 2 vole im schrank . also ausgerüstet bin ich schon
nur wenn sie irgendwann nich satt wird muss ich ja dann auf 1 umsteigen oder ??
muss mal meine hebi fragn am montag
ja freie auswahl sowieso ich sprech noch mal darüber mit dem vater vom kind und dann hol ich mir das är aif jeden fall besser weil prinzessin ja gerne bei mir ist kuscheln und somit kann ich dann auch mit ihr in der wohnung spazierren gehen ohne das ich aufpassen muss mit dem kopf und ganz normal meine hausarbeit erledigen kann wäre schon praktisch , jetzt schläft sie wieder in ihrem bett
mach jetzt mal was zu essen und dann räum ich was auf . und dann leg ich mich noch was hin wenn meine prinzessin mich lässt und dann gehts heute mittag raus bei dem schoenen wetter ist zwar nur 7 grad draussen aber frische luft tut gut
mein tag ist jeden tag verplant und mir macht es garnicht aus für sich aufzustehen und auch morgns um 7 uhr nicht
wow dachte echt es wird schwirieger aber bis jetzt hab ich noch ein liebes kind
nur wenn sie irgendwann nich satt wird muss ich ja dann auf 1 umsteigen oder ?? muss mal meine hebi fragn am montag
ja freie auswahl sowieso ich sprech noch mal darüber mit dem vater vom kind und dann hol ich mir das är aif jeden fall besser weil prinzessin ja gerne bei mir ist kuscheln und somit kann ich dann auch mit ihr in der wohnung spazierren gehen ohne das ich aufpassen muss mit dem kopf und ganz normal meine hausarbeit erledigen kann wäre schon praktisch , jetzt schläft sie wieder in ihrem bett
mach jetzt mal was zu essen und dann räum ich was auf . und dann leg ich mich noch was hin wenn meine prinzessin mich lässt und dann gehts heute mittag raus bei dem schoenen wetter ist zwar nur 7 grad draussen aber frische luft tut gut
mein tag ist jeden tag verplant und mir macht es garnicht aus für sich aufzustehen und auch morgns um 7 uhr nicht
wow dachte echt es wird schwirieger aber bis jetzt hab ich noch ein liebes kind
17.02.2011 11:34
Zitat von wolke24:
Huhuu ihr lieben
Drück dir die daumen!Hoffe es geht los bei dir.
17.02.2011 11:36
Hallo Mädels!!!
Seit mir nicht böse,... fast 1600 Beiträge ... die kann ich nicht nachlesen.
So, jetzt bin ich wieder in der Zivilisation angekommen ... will damit sagen aus dem KH raus und Zuhause!!!
Also erstmal noch vielen Dank für die Glückwünsche und ich muss noch was los werden. Ich wüsste nicht was ich in der Zeit der SS ohne Euch getan hätte und auch im KH musste ich ständig an Euch denken und die vielen Tipps etc. Ihr wart (und seit auch hoffentlich weiterhin) eine richtige Stütze für micht gewesen. ICH LIEBE EUCH!!!
Leider hab' ich nicht viel Zeit. Die Kleine schläft zwar gerade, aber ich muss noch das Chaos beseitigen dass sich hier angesammelt hat.
Ein bisserl was möcht ich aber vorab schon mal erzählen:
Wir sind Donnerstag auf Freitag Nacht letzte Woche mit einem Blasensprung ins KH gefahren und am Samstag um 16.31Uhr kam unsere Emily bei 38+1, mit 2990g, 53cm Größe und 33cm Kopfumfang nach Einleitung spontan auf die Welt!!!
Gestern stand es dann noch auf der Kippe ob wir nach Hause können, denn Emily hatte einen erhöhten Gelbsuchtswert, etwas niedrige Temperatur, eine ständig verstopfte Nase und es haut mit dem Stillen noch nicht so ganz hin (Brustwarzen sind schon ein bisserl blutig) ... Aber wir durften dann doch noch zusammen heim und haben zu dritt bei Käsekuchen ein bisschen Papas Geburtstag gefeiert. Die erste Nacht war dann eigentlich schön entspannt und Mama konnte endlich 3,5 Std. am Stück durchschlafen.
Und JA , laut Outing sollte es eigentlich ein Junge werden ... wir haben recht blöd geschaut als das Baby rauskam und die Hebamme sagte: "Oh, ein hübsches Mädchen haben sie da!" ... ?!MÄDCHEN!?
Ausführlichen Geburtsbericht schreib ich ein anderes Mal ... wollte mich nur kurz melden. Hab' recht viel zu erzählen ...
Zwei Bilder hab' ich drüben schon reingestellt!!!
Seit mir nicht böse,... fast 1600 Beiträge ... die kann ich nicht nachlesen.
So, jetzt bin ich wieder in der Zivilisation angekommen ... will damit sagen aus dem KH raus und Zuhause!!!
Also erstmal noch vielen Dank für die Glückwünsche und ich muss noch was los werden. Ich wüsste nicht was ich in der Zeit der SS ohne Euch getan hätte und auch im KH musste ich ständig an Euch denken und die vielen Tipps etc. Ihr wart (und seit auch hoffentlich weiterhin) eine richtige Stütze für micht gewesen. ICH LIEBE EUCH!!!
Leider hab' ich nicht viel Zeit. Die Kleine schläft zwar gerade, aber ich muss noch das Chaos beseitigen dass sich hier angesammelt hat.
Ein bisserl was möcht ich aber vorab schon mal erzählen:
Wir sind Donnerstag auf Freitag Nacht letzte Woche mit einem Blasensprung ins KH gefahren und am Samstag um 16.31Uhr kam unsere Emily bei 38+1, mit 2990g, 53cm Größe und 33cm Kopfumfang nach Einleitung spontan auf die Welt!!!
Gestern stand es dann noch auf der Kippe ob wir nach Hause können, denn Emily hatte einen erhöhten Gelbsuchtswert, etwas niedrige Temperatur, eine ständig verstopfte Nase und es haut mit dem Stillen noch nicht so ganz hin (Brustwarzen sind schon ein bisserl blutig) ... Aber wir durften dann doch noch zusammen heim und haben zu dritt bei Käsekuchen ein bisschen Papas Geburtstag gefeiert. Die erste Nacht war dann eigentlich schön entspannt und Mama konnte endlich 3,5 Std. am Stück durchschlafen.
Und JA , laut Outing sollte es eigentlich ein Junge werden ... wir haben recht blöd geschaut als das Baby rauskam und die Hebamme sagte: "Oh, ein hübsches Mädchen haben sie da!" ... ?!MÄDCHEN!?
Ausführlichen Geburtsbericht schreib ich ein anderes Mal ... wollte mich nur kurz melden. Hab' recht viel zu erzählen ... Zwei Bilder hab' ich drüben schon reingestellt!!!
17.02.2011 11:44
@ Biggi....ich wünsche euch nochmal alles gute zur Geburt euer kleinen Emily. Hab meinen Mann von eurem Ü-Ei erzählt er wurde ganz blass
@Tanja....ja ich weiss und heiss duschen soll Wehen auch anregen
Mal schauen heut abend wird bestimmt ein bisschen geherzelt und dann heiss duschen
@Tanja....ja ich weiss und heiss duschen soll Wehen auch anregen
Mal schauen heut abend wird bestimmt ein bisschen geherzelt und dann heiss duschen
17.02.2011 11:44
@Simii: Ja frag Deine Hebi, aber wie gesagt, wenn sie mal nen Schub hat und etwas mehr Pre trinken will sollte das nicht schlimm sein, mit der kannst Du nix verkehrt machen. Und so ein kleiner Wurm muß ja auch nicht unbedingt schon feste Essenszeiten haben, vielleicht kommt sie dann auch mal wieder nachts einmal mehr, aber keine Angst, sie meldet sich schon.
Und ja, finde das mit den Tragen super, Baby ist zufrieden weils bei Mama ist und Mama kann trotzdem was tun
Du hörst Dich übrigens schon viel besser an, las wär der Babyblues schon etwas abgeklungen. Ich wünsch Dir noch ein bissel Schlaf und viel Spaß beim Spazierne gehen
Du kriegst das alles schon prima hin
@Biggi: Juhu wieder da
Danke für die vielen Komplimente aber ich finde auch, das wir uns gegenseitig schön auffangen und Rat und Trost geben und es ist schön hier
Wir freuen uns schon auf den Bericht
Ich drücke Dir die Daumen das sich das mit dem Stillen auch verbessert,blutige Warzen klingen echt autsch...
Und ja, finde das mit den Tragen super, Baby ist zufrieden weils bei Mama ist und Mama kann trotzdem was tun
Du hörst Dich übrigens schon viel besser an, las wär der Babyblues schon etwas abgeklungen. Ich wünsch Dir noch ein bissel Schlaf und viel Spaß beim Spazierne gehen
Du kriegst das alles schon prima hin
@Biggi: Juhu wieder da
Danke für die vielen Komplimente aber ich finde auch, das wir uns gegenseitig schön auffangen und Rat und Trost geben und es ist schön hier
Wir freuen uns schon auf den Bericht
Ich drücke Dir die Daumen das sich das mit dem Stillen auch verbessert,blutige Warzen klingen echt autsch... - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt