Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.02.2011 12:59
Zitat von tini79:

wer weiß oder sie will höflich sein und dem jungen den vortritt lassen, damit sie sich später nicht anhören muß, das sie nen jüngeren mann hat

hab noch einen gefunden...denke langsam wirklich das es die vom we ist....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-neidisch-muss-man-sein-um-einen-eine-fg- zu-wuenschen

Oh mann wasn Kindergarten kram. Total schlimm....
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 13:05
Tini das wirds sein
Mist Link geht nüscht...bin aber eh noch beim Postiv...der arme Markus
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 13:05
AAAAAAAAAAA mein kleiner boxt mir grad voll auf dem Becken rum...Das tut sooooooooo weh
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:07
ja allerdings...da zweifelt man echt an der realität des menschen...oder so ähnlich....
babyjules hat jetzt ne umfrage gestartet, ob man nen fake test machen sollte... ist vermutlich nur nicht wirklich umsetzbar...

@me: jetzt hat mich meine schwimmkollegin angerufen, das sie nicht mitkommt heute abend...wäre ihr letztes mal, genauso wie meins...fahren zusammen, weil wir aus dem gleichen ort kommen...nur hat sie heute nen vaginalherpes festgestellt bekommen....und soll lieber nicht mehr ins wasser steigen...sie war ganz unglücklich und hat jetzt angst das der nicht bis zur geburt verschwindet...aber immerhin sagt sie, hat sie da schon häufiger last mit, sonst wäre es noch schlimmer, sprich ihr körper kennt das schon. hofft jetzt nur, das die ihr im kh gleich nicht sagen, das sie morgen die kleine holen um auf nummer sicher zu gehen...sie hat am 3.3.termin...
17.02.2011 13:08
Scheiß Tag! Nichts klappt! Noch nichts geschafft außer Einkaufen! Blöd! Doof!
ICH WILL AUF DEN ARM->JETZT SOFORT!
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:08
Zitat von Schutzengele:

ok, aber ich glaube wird dürfen nicht so schwer heben was ist denn überhaup los`?
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:09
Zitat von Cennet1109:

AAAAAAAAAAA mein kleiner boxt mir grad voll auf dem Becken rum...Das tut sooooooooo weh

meine dreht karussell runden unter den rippen in den magen... auch nicht besser wenn dir immer das frühstück hochsteigt....
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 13:11
Zitat von tini79:
meine dreht karussell runden unter den rippen in den magen... auch nicht besser wenn dir immer das frühstück hochsteigt....

Er soll doch nicht ins becken boxen. Da zwischen gibt es so eine Öffnung. Wenn er da drückt sieht er bald ein helles licht
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 13:12
Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

@Tini: Ich wette ja bei sowas gerne mit mir selber und denke es ist die gleiche dies auch am WE war, exakt gleiches Handlungsschema
Am Anfang alle ernst gemeinten ratschläge ignoriert, extrem unhöflich geworden, alle angeschissen und nu macht se heute morgen nen neuen Thread auf in dem bestimmt die üblichen ich-verteidige-jeden mit Helfersyndrom wieder anfangen furchtbar lieb zu ihr zu sein.
Tja und mit 3 Euro sollte man sich eigentlich wahlweise einen Deutsch-oder Englischkurs leisten können....
Ach aber mit sowas kann man sich priiiima zwischen der Hausarbeit ablenken.
Hey also wenn Du uns jetzt nach all den Monaten verlassen würdest das wär nicht schön Du mußt bleiben basta

hab das auch schon überlegt, hört sich fast so an, als wäre die es...aber wie hat sie ihre dings geändert? markus würde doch sehen wenn es vom selben server kommt oder??
werd auch nicht gehen. seid mir alle zu sehr ans herz gewachsen! find es immer noch schade das viele hier soweit weg wohnen...

jab das ist echt schade...würde mich bestimmt mit vielen mädels super verstehen...
aber wenns dadrum geht mit bleiben, dann dürfte ich ja och nich hier bleiben und müsste zum dezember thread rüber wechseln...will ich aber auch nich...will hier bleiben...

mal ne andere frage...adrian ist wieder wach...
nach jedem essen spuckt er ziemlich viel wieder aus...
er hatte dreiviertel elf das letzte mal essen bekommen aber spuckt immer noch rum...
hab das mit diesem nestargel noch nich probiert...
soll ich mal lieber bei der kinderärztin anrufen???
17.02.2011 13:12
Zitat von tini79:

Zitat von Schutzengele:

ok, aber ich glaube wird dürfen nicht so schwer heben was ist denn überhaup los`?

Es klappt einfach nichts...ich bin nicht motiviert, püppi ist alles andere als kooperativ und der Trockner hat grad den Geist aufgegeben Aber ich atme jetzt dreimal durch, schnapp mir nen Kaffe und tu so als würde der Tag gerade erst (besser) anfangen! Tschakkkkkaaaaa
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 13:13
Zitat von Schutzengele:

Es klappt einfach nichts...ich bin nicht motiviert, püppi ist alles andere als kooperativ und der Trockner hat grad den Geist aufgegeben Aber ich atme jetzt dreimal durch, schnapp mir nen Kaffe und tu so als würde der Tag gerade erst (besser) anfangen! Tschakkkkkaaaaa

Am besten legste dich ne stunde auf die couch und dann beginnst du deinen Tag einfach nochmal
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 13:13
Zitat von Schutzengele:

Zitat von tini79:

Zitat von Schutzengele:

gibst du mir mal deine positive energie ab???
du machst das echt suuuuuuper
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 13:14
Och schade jetzt isse wech
Dann muß ich wirklich mal den Ofen putzen gehen *seufz*
Also nee, einmal Februar, immer Februar. Niemand desertiert hier klar
@Schutzengele: Doch. Bestimmt hast De Helena schon gefüttert und gewickelt, und bespaßt oder getröstet...auch alles Mamiarbeit.
17.02.2011 13:14
Zitat von kristin1787:

Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

@Tini: Ich wette ja bei sowas gerne mit mir selber und denke es ist die gleiche dies auch am WE war, exakt gleiches Handlungsschema
Am Anfang alle ernst gemeinten ratschläge ignoriert, extrem unhöflich geworden, alle angeschissen und nu macht se heute morgen nen neuen Thread auf in dem bestimmt die üblichen ich-verteidige-jeden mit Helfersyndrom wieder anfangen furchtbar lieb zu ihr zu sein.
Tja und mit 3 Euro sollte man sich eigentlich wahlweise einen Deutsch-oder Englischkurs leisten können....
Ach aber mit sowas kann man sich priiiima zwischen der Hausarbeit ablenken.
Hey also wenn Du uns jetzt nach all den Monaten verlassen würdest das wär nicht schön Du mußt bleiben basta

hab das auch schon überlegt, hört sich fast so an, als wäre die es...aber wie hat sie ihre dings geändert? markus würde doch sehen wenn es vom selben server kommt oder??
werd auch nicht gehen. seid mir alle zu sehr ans herz gewachsen! find es immer noch schade das viele hier soweit weg wohnen...

jab das ist echt schade...würde mich bestimmt mit vielen mädels super verstehen...
aber wenns dadrum geht mit bleiben, dann dürfte ich ja och nich hier bleiben und müsste zum dezember thread rüber wechseln...will ich aber auch nich...will hier bleiben...

mal ne andere frage...adrian ist wieder wach...
nach jedem essen spuckt er ziemlich viel wieder aus...
er hatte dreiviertel elf das letzte mal essen bekommen aber spuckt immer noch rum...
hab das mit diesem nestargel noch nich probiert...
soll ich mal lieber bei der kinderärztin anrufen???

Wenn du das nestargel noch nicht probiert hast, würd ich erst das machen. Er müsste doch eh mal hungrig sein demnächst oder? Ich würd mal bei der U4 nach nem US verlangen damit sie den Mageneingang kontrollieren
17.02.2011 13:15
Hallo ihr süßen
komme gerade vom FA, der kleinen geht es gut soweit manchmal waren die Herztöne etwas niedrig aber dann auch wieder normal und sie hat sonst wieder nix gemacht ich glaub die ist mit dem Kopf schon im Urlaub weil denn hat sie ab Montag. Muss Samstag ins KH zur Kontrolle. Mädels ich kann langsam nicht mehr jeden Abend werden die Wehen mehr und ich schlafe kaum noch aber sie will einfach nicht raus.

Sorry hab gerade auch nicht viel Behalten vom Nachlesen bin einfach nur Niedergeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt