Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:30
@jessi: 119bpm? ist in ordnung. so lange die ht nicht unter 100gehen oder langanhaltend bei 100 sind ist alles gut. du mußt dir vorstellen, das die kinder zwar nen höheren puls haben, aber je größer die werden desto niedriger wird der. und vielleicht hat sie geschlafen. hab das auch immer mal das sie nur bei 110-120 bpm liegt.
das mit dem vordatieren kenn ich...deswegen wartet man bei mir auch bis zum 1.3. bis überhaupt besprochen wird wann und ob eingeleitet wird....hab mich da vorhin schon drüber ausgelassen, das die ärzte doch einfach den errechneten termin, nach letzter mens lassen sollen, damit die armen schwangeren nicht so verunsichert werden...
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 13:32
Zitat von tini79:

@jessi: 119bpm? ist in ordnung. so lange die ht nicht unter 100gehen oder langanhaltend bei 100 sind ist alles gut. du mußt dir vorstellen, das die kinder zwar nen höheren puls haben, aber je größer die werden desto niedriger wird der. und vielleicht hat sie geschlafen. hab das auch immer mal das sie nur bei 110-120 bpm liegt.
das mit dem vordatieren kenn ich...deswegen wartet man bei mir auch bis zum 1.3. bis überhaupt besprochen wird wann und ob eingeleitet wird....hab mich da vorhin schon drüber ausgelassen, das die ärzte doch einfach den errechneten termin, nach letzter mens lassen sollen, damit die armen schwangeren nicht so verunsichert werden...

Mein kleiner hatte beim letzten CTG teilweise Herztöne über 190 bpm. Er war auch total aktiv. Ich war total erschrocken
17.02.2011 13:35
Zitat von tini79:

Ok denn bin ich da ja schon mal beruhigt. Da sie schon so tief im Becken liegt wird das Sitzen und so echt unangenehm mittlerweile. Naja mal abwarten was der Tag noch bring ich hoffe sie macht sie langsam mal auf den Weg hab auch seit 2 Tage nur noch Sodbrennen und mir ist schlecht so macht Schwanger sein kein Spaß
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 13:39
Zitat von tini79:

@kristin: wenn er sich was eingefangen hat, merkst du das. er wird lurig, hat keinen hunger, spielt oft mit der flasche, vermehrtes spucken bis richtiges erbrechen. und dein gefühl wird dir sagen, ob mit ihm was nicht stimmt. ganz sicher! fieber braucht er nicht kriegen bei magen und darm, durchfall wäre ne alternative. aber glaube eher das er mal ein wenig spückelt.
wieviel hatte er denn die letzte mz getrunken? vielleicht war es auch einfach zuviel und "er läuft jetzt über"
ein spruch den viele vielleicht kennen: speikinder sind gedeihkinder! hört sich blöd an, aber trifft immer wieder zu!
ich hab bis ich mit fester kost angefangen habe auch nur gespuckt und gesabbert, aber hab mich super entwickelt....

seine letzte mahlzeit waren 90 ml...aber mit sehr vielen pausen und bäuerchen...deswegen is mir das ein rätsel..
aber hatte dir das schon mal gesagt...während des trinkens presst er immer mal und läuft rot an...macht er aber auch nich immer...
wenn er ds nich macht dann gehts glaube auch...
hab so ein schiss mich mal hinzulegen, könnte es aber mal gut gebrauchen...die nacht war ja schlimm...hab auch noch gaaanz dolle unterleibsaua...bekomm bestimmt meine minna...alles mit einem mal...
und dann gaaaanz ruhig bleiben...das is heute garnich so einfach
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 13:43
tini, wenn ich dann dieses nestargel mit rein mach kann ich dann auch noch milchzucker mit zugeben????
da durch hat er ja eine gute verdauung...hab auch immer weniger gemacht pro mahlzeit...
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 13:47
@Jessi: Laß Dich mal drücken...ich wünsche Dir wirklich das es bald losgeht, und Du die ganze Weherei hinter Dir hast!
@me: So fühle mich zwar irgendwie trotz passabel geschlafen heute wie ausgekotzt und hab auch schon ein paar Wehen gehabt heute, aber hilft ja alles nüscht, gehe jetzt endlich Ofen putzen und ich glaube ich backe noch was...schwanke grad zwischen Marmorkuchen und Schinken-Käse-Hörnchen....glaube aber erst Kuchen und die Hörnchen dann fürs Massenpressen am Samstag/Sonntag
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:48
@kristin: ja hattest du erwähnt. denke aber auch eher, das er, wenn er die nacht zum tag gemacht hat, heute einfach schlecht drauf ist.würde wirklich mal die nächste mz abwarten.
und milchzucker kannst du auch mit in die flasche geben wenn da nestargel drin ist. gar kein problem.
nicht den kopf hängen lassen, du schaffst das!

esse grade nen almighurt exotic mit granatapfel und cranberry...irgendwie seltsam...aber schmeckt
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 13:49
Ich bin dann auch erstmal weg. Ich muss gleich meinen großen von der Schule abholen und dann kommt auch schon mein Mann nachhause.

Ich wünsche euch einen schönen tag und wir lesen uns vielleicht heut abend. Und wenn nicht dann morgen früh
17.02.2011 13:50
Zitat von sTanja:

@Jessi: Laß Dich mal drücken...ich wünsche Dir wirklich das es bald losgeht, und Du die ganze Weherei hinter Dir hast!
@me: So fühle mich zwar irgendwie trotz passabel geschlafen heute wie ausgekotzt und hab auch schon ein paar Wehen gehabt heute, aber hilft ja alles nüscht, gehe jetzt endlich Ofen putzen und ich glaube ich backe noch was...schwanke grad zwischen Marmorkuchen und Schinken-Käse-Hörnchen....glaube aber erst Kuchen und die Hörnchen dann fürs Massenpressen am Samstag/Sonntag

Morgen ist doch auch voll Mond vllt sollten wir da mit dem Massenpressen anfangen.
Meinst du nicht das erst Backen und dann Ofen sauber machen besser wäre
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:53
@tanja: dein backelan möchte ich haben...hab mich mal grade eben dazu entschieden, das ich das wetter nutze und zur apo laufe und dann beim edeka unsere salatsachen zu holen...das istnicht zu schwer zu tragen, ich hab bewegung und kann das wetter genießen...

man hier fährt grad das große discotaxi spazieren...die sind bestimmt wieder auf den weg zur autobahn...
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:54
Zitat von Cennet1109:

Ich bin dann auch erstmal weg. Ich muss gleich meinen großen von der Schule abholen und dann kommt auch schon mein Mann nachhause.

Ich wünsche euch einen schönen tag und wir lesen uns vielleicht heut abend. Und wenn nicht dann morgen früh

oder wenn dein zwerg da ist
vergiß den müll nicht!
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 13:59
Sind ja 2 unterschiedliche Öfen Der neue steht kaputt im Keller, der wollte ja brennen, aber damit die uns nicht doof kommen wenn er abgeholt wird mag ich noch grad die paar angebrannten Krümel vom Boden abwischen. Und der alte ist in der Küche oben und da backe ich....außer selber backen bleibt mir ja nüscht übrig, alles was man so fertig kaufen kann ist aus Weizenmehl....sonst würd ich auch nicht so viel backen.
Und wie Ihr seht bin ich immer noch nicht weg
Ich bin froh das ich heute mal nicht rausmuß, gestern hat mir grad gereicht...
Jessi also im Moment hätte ich auch nix dagegen heute schon loszulegen ja...
Siimii
1628 Beiträge
danke schoen mädels
ja ihr seit die mir mut machen und für mich da seit , und die kleine gibt mir auch kraft das alles zu schaffen und untrstützung hab ich nun wirklich .
also der hamma war grad , püppi ist aufgewacht ist jetzt auch hellwach wollt ihr ich die windel wechseln war ja alles voller pipi vor dem essen naja dann hab ich noch was mit ihr geraddelt mit den beinen und aufeinmal fängt sich richtig an kaka zu machen meine hose versaut , decke versaut super hab ich mir gedacht zum schluss hat sie sich dann noch angepinkelt ich dann ne schüssel mit warmen wasser genommen sie ausgezogen gewaschen und essen gegeben jetzt liegt sie in ihrer schaukel imd guckt sich das teil an mit den vögeln die drehen , und smieylt sich ein nach dem anderen , koennt sie die ganze zeit beobbachten
jetzt mach ich langsam alles fertig und dann geht ab in die sonne bissehn spazieren wuensche euch einen schoenen nachmittag wir schreiben abends falls ich dazu komme
bis denne hab euch lieb küsschen
So Mädels bin mal weg. Eben Vivi füttern dann gehts ab an die frische luft!

Wünsch euch allen nen schönen Tag!
sTanja
16922 Beiträge
@Jump: Schönen Tag Euch Mädels
@Tini: Discotaxi??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt