Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.02.2011 07:23
Zitat von Cennet1109:

guten morgen mädels,

ich bin bereits seit 1uhr munter mit regelmäßigen aber nicht extrem schmerzhaften wehen. momentan ist ruhe... werd dann noch versuchen ein wenig zu schlafen und dann geh ich mal zu meiner FA mal gucken was die sagt....

meld mich

Na hoffentlich nur positives. Vielleicht geht es ja nun endlich los.
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 07:34
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Cennet1109:

guten morgen mädels,

ich bin bereits seit 1uhr munter mit regelmäßigen aber nicht extrem schmerzhaften wehen. momentan ist ruhe... werd dann noch versuchen ein wenig zu schlafen und dann geh ich mal zu meiner FA mal gucken was die sagt....

meld mich

Na hoffentlich nur positives. Vielleicht geht es ja nun endlich los.

Momentan ist er wieder ruhig und hab auch keine Wehen. Muss dazu sagen das er in den Wehenpausen extrem aktiv war. Man hat richtig gespürt wie er sich nach unten drückt
18.02.2011 07:37
Moin Määädels
Ui Cennet, ihc drück gaaaanz feste die Daumen.
Bei uns ist irgendwie große Durchfall Party
18.02.2011 07:38
Guten morgen mädels
Was für eine nacht,naima wollte alle 2st essen und das von gestern abend 22uhr an. Habe fast kein auge zugemacht.
Mein nacken schmerzt wahnsinnig,kann kaum den kopf drehen,und mein kopf fühlt sich an als wenn da jemand ne bombe drin los lässt.

Ich kann das irgendwie nicht mehr mit dem stillen und abpumpen und dann füttern.
Aber andererseits will ich nicht aufhören. Fühle mich schlecht wenn ich daran denke ab zu stillen. :'(:'(
Habe mir das echt einfacher vor gestellt.
Heißt ja auch immer das es so leicht ist. Brust raus,baby dran und man muss nix mitnehmen.
*tiefdurchatme*

@siimii: ich habe den ganz schweren verdacht das die kleine maus gestern ne totale reizüberflutung hatte. Und das alles viel zuviel für sie war.
Uns hat man gesagt wir sollen besuche klein halten,und am besten sollte der besuch die ersten 6wochen zu einem nach hause kommen.
Sagte unsere kinderärztin. Man würde den kleinen viel zu schnell viel zuviel zumuten.
Die brauchen am anfang mama und was zu essen,mehr nicht. Um sich erstmal an alles gewöhnen zu können.
Aber ich finde es klasse das du das alles hinbekommen hast.
Machst du super.

Meine hebamme kommt um zehn. Und ich glaube mein wochenfluss ist wider da. Blute wieder,aber es ist kein frisches blut
18.02.2011 07:41
Oh Mara...da hattet ihr ja ne suuuper Nacht Meine war nicht ganz so schlimm aber auch nicht berrauschend - geteiltes Leid ist halbes Leid Die Hälfte der Kopfschmerzen hab ich dir wohl auch schon abgenommen *auaaa*
Mensch, das mit dem Stillen ist ja schon echt blöd. Aber ich glaub es könnte dich wirklich jeder nach der Tortur verstehen wenn du abstillst. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung. Du musst ja damit glücklich werden.
**
Püppi schläft grad nochma ein Ja so zwei Stunden Ruhe fänd ich jetzt genial!!
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 07:43
Zitat von Schutzengele:

Moin Määädels

Ooooo leichter Stuhlgang War da gestern nicht was??? Ich tippe auf eine erneute Schwangerschaft

Ach irgendwie fühl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Und nun hab ich keine Wehen mehr. Bin wieder pessimistisch
18.02.2011 07:47
Zitat von Schutzengele:

Oh Mara...da hattet ihr ja ne suuuper Nacht Meine war nicht ganz so schlimm aber auch nicht berrauschend - geteiltes Leid ist halbes Leid Die Hälfte der Kopfschmerzen hab ich dir wohl auch schon abgenommen *auaaa*
Mensch, das mit dem Stillen ist ja schon echt blöd. Aber ich glaub es könnte dich wirklich jeder nach der Tortur verstehen wenn du abstillst. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung. Du musst ja damit glücklich werden.
**
Püppi schläft grad nochma ein Ja so zwei Stunden Ruhe fänd ich jetzt genial!!

Danke für´s abnehmen der teilkopfschmerzen
Ich denke Mausi hat wieder ihren nächsten wachstumsschub, kann mir das bald anders nicht erklären
Sie isst und isst uns isst...die futtert mir die Haare vom Kopf die Bohne.
Ich habe ja immer gesagt das ich es 6-8 wochen versuchen werde, weil so lange sagte man mir dauert es das sich das alles einstellt.
*nochmaltieflufthole*

Oh schön wenn die kleine nochmal einschläft, ich warte darauf das meine wach wird, da sie um kurz vor sieben wieder lauthals geschrien hat, und 3 minuten später wieder ruhe war
Tja und jetzt bin ich wach und kann nicht mehr schlafen, während sie seelig schlummert
18.02.2011 07:49
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Schutzengele:

Moin Määädels

Ooooo leichter Stuhlgang War da gestern nicht was??? Ich tippe auf eine erneute Schwangerschaft

Ach irgendwie fühl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Und nun hab ich keine Wehen mehr. Bin wieder pessimistisch

dich mal ganz feste....

Wir haben es zur zeit hier echt alle nicht leicht!
Die einen weil se mit den beschwerden der ss noch zu kämpfen haben und endlich ihre kleinen im Arm haben wollen.

Und die anderen weil se keinen schlaf bekommen
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 07:55
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Schutzengele:

Moin Määädels

dich mal ganz feste....

Wir haben es zur zeit hier echt alle nicht leicht!
Die einen weil se mit den beschwerden der ss noch zu kämpfen haben und endlich ihre kleinen im Arm haben wollen.

Und die anderen weil se keinen schlaf bekommen

Ich lieg auch freiwillig 30 Stunden in den Wehen aber bitte nicht dieses hin und her...das macht echt irre

Oh ja ich kenn das wenn die Mäuse nachts nicht zur Ruhe kommen. Mein Sohn war ein Schreibaby. Fühlt euch alle geknuddelt
18.02.2011 08:01
Schalalalalalalalalalalalalalal

http://www.youtube.com/watch?v=3FZtN7T5PXM
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 08:11
Meine FA ist echt die beste. Hab grad angerufen. Sie meinte kein Problem kommen Sie 9 Uhr vorbei
18.02.2011 08:12
Zitat von Naima-Saray:

Das is ja toll!
18.02.2011 08:16
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Das is ja toll!

Ich finde die Melodie so toll
sTanja
16922 Beiträge
18.02.2011 08:22
@Roxane: klingt ja super mit dem Stillen, drücke Dir so sehr die Daumen das es weiter so geht und Du Deiner Mama und Oma ne lange Nase drehen kannst
@Mami35: Dankeschön Hab gestern nämlich angefangen auszufüllen und irgendwann hat mir der Kopf soooo gequalmt Wie geht es Euch?
@tini:Brav
@simii: Vielleicht kommen die vom JA auch nur Hilfe anbieten, einfach ruhig bleiben, nicht sauer werden, und nicht die Nerven verlieren wenn Deine Kleine weint.
@Cennet: Ui ich drücke die Daumen....Du hast aber einen Frühstart hingelegt Ja leichter Stuhlgang ist ein Zeichen, hat sie doch gegoogelt...ist vermutlich wenn er schwimmt
@Mara: Drücke Dir die Daumen das es nur ein Schub ist, und schicke Dir ein bissel Kraft und Nerven rüber...
@me: Erst war die Nacht ganz okay, aber so gegen halb fünf konnt ich nimmer schlafen, alles weh getan, lag dann wach bis sechs und bin lange duschen gegangen...mein Rücken tut so weh und jetzt lieg ich hier auf dem Sofa und frier vor Müdigkeit.
Eigentlich will ich ja noch zu meinem FA den Strep-Befund abholen und ins Ikea ne Lampe holen aber mal schaun...
18.02.2011 08:32
Zitat von sTanja:

@Roxane: klingt ja super mit dem Stillen, drücke Dir so sehr die Daumen das es weiter so geht und Du Deiner Mama und Oma ne lange Nase drehen kannst
@Mami35: Dankeschön Hab gestern nämlich angefangen auszufüllen und irgendwann hat mir der Kopf soooo gequalmt Wie geht es Euch?
@tini:Brav
@simii: Vielleicht kommen die vom JA auch nur Hilfe anbieten, einfach ruhig bleiben, nicht sauer werden, und nicht die Nerven verlieren wenn Deine Kleine weint.
@Cennet: Ui ich drücke die Daumen....Du hast aber einen Frühstart hingelegt Ja leichter Stuhlgang ist ein Zeichen, hat sie doch gegoogelt...ist vermutlich wenn er schwimmt
@Mara: Drücke Dir die Daumen das es nur ein Schub ist, und schicke Dir ein bissel Kraft und Nerven rüber...
@me: Erst war die Nacht ganz okay, aber so gegen halb fünf konnt ich nimmer schlafen, alles weh getan, lag dann wach bis sechs und bin lange duschen gegangen...mein Rücken tut so weh und jetzt lieg ich hier auf dem Sofa und frier vor Müdigkeit.
Eigentlich will ich ja noch zu meinem FA den Strep-Befund abholen und ins Ikea ne Lampe holen aber mal schaun...

Das hört sich ja auch nach ner ganz bescheidenen Nacht an...
Da kann man sich echt viel besser die nächte um die Ohren schlagen wenn die kleinen draußen sind wie so glaube ich.

Nimm dir Ne decke und ein Körnerkissen wenn du hast, schön hinten an den rücken packen wenn du auf der seite liegst, und der FA genauso wie Ikea laufen dir schon nicht weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt