*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.02.2011 09:25
Boah das aber viel im Monat, also wir bezahlen im Monat für Gas und Strom 182 € und das bei 140 m²
18.02.2011 09:28
Zitat von Jessi91:
Boah das aber viel im Monat, also wir bezahlen im Monat für Gas und Strom 182 € und das bei 140 m²
Ja wir haben 180qm Wohnfläche. 6 Zimmer, HWR, 2 Badezimmer, Küche, Keller, Garage, 6 Hundezwinger. Knapp 1000qm Garten.
Aber jetzt das große Problem, wir haben Nachtspeicheröfen, und eine kläranlage.
18.02.2011 09:29
@Mara: Ist dann bestimmt nur die ungewohnte Farbe, ich glaube Grünstich hat man eher nur bei Blond, Braun hat eher mehr Rotanteile
@Jump: Denke auch das das JA deswegen kommt aber simii sich keine Sorgen machen muß. Rückzahlung ist super
Wir haben Gas auch was rausbekommen, müssen aber viel Wasser nachzahlen weil ich nur noch daheim gepinkelt hab
@jessi: Drücke Dir die Daumen das sie die Geburt endlich anstubsen kann.
Einleitung...nicht so wirklich....
@Jump: Denke auch das das JA deswegen kommt aber simii sich keine Sorgen machen muß. Rückzahlung ist super
Wir haben Gas auch was rausbekommen, müssen aber viel Wasser nachzahlen weil ich nur noch daheim gepinkelt hab
18.02.2011 09:32
Zitat von sTanja:
@Mara: Ist dann bestimmt nur die ungewohnte Farbe, ich glaube Grünstich hat man eher nur bei Blond, Braun hat eher mehr Rotanteile![]()
@Jump: Denke auch das das JA deswegen kommt aber simii sich keine Sorgen machen muß. Rückzahlung ist superWir haben Gas auch was rausbekommen, müssen aber viel Wasser nachzahlen weil ich nur noch daheim gepinkelt hab
![]()
du bist süß Tanja.Immer witzig und süß.
18.02.2011 09:33
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Jessi91:
Ja wir haben 180qm Wohnfläche. 6 Zimmer, HWR, 2 Badezimmer, Küche, Keller, Garage, 6 Hundezwinger. Knapp 1000qm Garten.
Aber jetzt das große Problem, wir haben Nachtspeicheröfen, und eine kläranlage.![]()
![]()
Oh ok wir haben 2 Badezimmer, 5 Zimmer, Küche , 2 HWR, Keller Carpot und etwas weniger Garten und ne Kläranlage auch. mensch da habt ihr aber echt ein großes Grundstück habt ihr denn auch 6 Hunde???
18.02.2011 09:37
Ich und süß?
Dabei hab ich gestern noch festgestellt das ich ein unsensibler Klotz bin
Weil mir alle Leute auf den Senkel gehen die mir alle 3 Tage erzählen wiiie sehr sie sich auf unser Baby freuen.....und ich damit nix anfangen kann. Bei manchen frag ich mich warum? Das ist unser Baby, und wer sich für mich nur interessiert weil ich schwanger bin braucht auch nicht angedackelt zu kommen wenn der Kleine da ist
Ach ja und das war nur ehrlich...sonst 9-10 Stunden am Tag weg und auf einmal statt dessen 10-15 mal spülen und Hände waschen, ui ui
Apropos....meine Rückenschmerzen sind schon besser aber ich hab Durchfall...na toll....ich glaube ich nutze trotzdem noch die Gelegenheit noch zum FA und zu Ikea zu fahren, aber ein bissel komisch ist das heute alles schon, vielleicht gehts ja wirklich am WE los
Dabei hab ich gestern noch festgestellt das ich ein unsensibler Klotz bin
Weil mir alle Leute auf den Senkel gehen die mir alle 3 Tage erzählen wiiie sehr sie sich auf unser Baby freuen.....und ich damit nix anfangen kann. Bei manchen frag ich mich warum? Das ist unser Baby, und wer sich für mich nur interessiert weil ich schwanger bin braucht auch nicht angedackelt zu kommen wenn der Kleine da ist
Ach ja und das war nur ehrlich...sonst 9-10 Stunden am Tag weg und auf einmal statt dessen 10-15 mal spülen und Hände waschen, ui ui
Apropos....meine Rückenschmerzen sind schon besser aber ich hab Durchfall...na toll....ich glaube ich nutze trotzdem noch die Gelegenheit noch zum FA und zu Ikea zu fahren, aber ein bissel komisch ist das heute alles schon, vielleicht gehts ja wirklich am WE los
18.02.2011 09:38
Zitat von nölke:
das mit dem grünstich ist öfters, wenn man sich von blond auf braun färben lässt... war es deine natürliche haarfarbe oder schon davor gefärbt?
Also ich bin noch im Blondbereich.....nur nicht mehr so hell, jeder asusenstehende würde sagen es ist braun, es ist aber ein dunkelblondton mit gold...im 7.3 bereich.
Werde nachher mal meinen schatz fragen.
18.02.2011 09:41
sTanja bevor es bei mir losging hatte ich einen tag davor auch durchfall und im kh hat sich dann mein schleimpfropf gelöst
18.02.2011 09:43
Na dann geh ich lieber mal schnell meinen Befund abholen
Simii ich wünsche Dir das Du lieben Besuch bekommst und die ganz nett sind
Bis später Mädels macht keinen Scheiß
Simii ich wünsche Dir das Du lieben Besuch bekommst und die ganz nett sind
Bis später Mädels macht keinen Scheiß
18.02.2011 09:56
Zitat von Jessi91:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Jessi91:
Aber jetzt das große Problem, wir haben Nachtspeicheröfen, und eine kläranlage.![]()
![]()
Oh ok wir haben 2 Badezimmer, 5 Zimmer, Küche , 2 HWR, Keller Carpot und etwas weniger Garten und ne Kläranlage auch. mensch da habt ihr aber echt ein großes Grundstück habt ihr denn auch 6 Hunde???
Ne in den Hundezwingern da haben wir Kinderspielzeug,Fährräder,Gartenmöbel etc gesamelt. Wir haben nur eine Hündin, eine Westi-Dame, und die lebt im Haus. Im Sommer darf sie sich hinten im auslauf austoben, da wälzt sie sich auch etc. aber ich persönlich könnte meine hündin nicht im zwinger halten. Dafür ist sie eben ein family mitglied.
18.02.2011 09:58
Zitat von sTanja:
Ich und süß?Dabei hab ich gestern noch festgestellt das ich ein unsensibler Klotz bin
![]()
Weil mir alle Leute auf den Senkel gehen die mir alle 3 Tage erzählen wiiie sehr sie sich auf unser Baby freuen.....und ich damit nix anfangen kann. Bei manchen frag ich mich warum? Das ist unser Baby, und wer sich für mich nur interessiert weil ich schwanger bin braucht auch nicht angedackelt zu kommen wenn der Kleine da ist![]()
Ach ja und das war nur ehrlich...sonst 9-10 Stunden am Tag weg und auf einmal statt dessen 10-15 mal spülen und Hände waschen, ui ui![]()
Apropos....meine Rückenschmerzen sind schon besser aber ich hab Durchfall...na toll....ich glaube ich nutze trotzdem noch die Gelegenheit noch zum FA und zu Ikea zu fahren, aber ein bissel komisch ist das heute alles schon, vielleicht gehts ja wirklich am WE los![]()
Die freuen sich auf euer Baby? Versteh ich nicht. Obwohl wer weiß. Ich seh es wie du,ganz echt auf sowas würde ich allergisch reagieren. Wegen deinen Rückenschmerzen gut das die weg sind. Ja wer weiß wann es bei dir los geht.
Sei auf der hut. Unsensibler klotz? Seh ich nicht so. Du bist witzig und süß.Ich mag dich.
18.02.2011 10:01
guten morgen!
ich habsowas von die nauze voll....die nacht war mitsicherheit nicht besser als die von den stillmamas...
hab heute nacht alles getoppt und war stdl!!! zum klo...ab 5 konnte ich dann mal etwas durchschlafen bis halb 8....schlimmer kann es echt nicht sein wenn die maus endlich da ist...fühl mich jetzt wie vom bus überrollt...meine hände tun mir weh...werden tgl dicker.... und hab nen anflug von leichtem kopfschmerz...toll und da hilft bei mir doch nix...hoffe die werden nicht stärker...
@cennet: du bist zu früh! massenpressen ist am we!
@tanja: vielleicht sollten wir dir eher sagen das du keinen scheiß machen sollst
durchfall, schlecht schlafen rückenschmerzen? nicht das das längst wehen sind und du auch nen frühstart hinlegst?
@jessi:einleitung? wie genau keinen ahnung...bei uns kommt es auf den untersuchungsbefund an, womit man beginnt einzuleiten...sprich ob kügelchen, gel, tabletten tropf...und dann geht das über ein paar tage wenn man pech hat...
@siimii: du schaffst das! keine angst!
@me: ich glaube nicht das ich mit zum massenpressen komme...
denke eher das ich mich drauf einstellen kann, das die mir am 1.3.sagen befund ist zu unreif, rutscht nicht runter wir holen sie per sectio....
ist glaub ich besser für meine psyche mich so darauf einzustellen als zu hoffen spontan zu entbinden und das dann doch nicht klappt...
ich habsowas von die nauze voll....die nacht war mitsicherheit nicht besser als die von den stillmamas...
hab heute nacht alles getoppt und war stdl!!! zum klo...ab 5 konnte ich dann mal etwas durchschlafen bis halb 8....schlimmer kann es echt nicht sein wenn die maus endlich da ist...fühl mich jetzt wie vom bus überrollt...meine hände tun mir weh...werden tgl dicker.... und hab nen anflug von leichtem kopfschmerz...toll und da hilft bei mir doch nix...hoffe die werden nicht stärker... @cennet: du bist zu früh! massenpressen ist am we!
@tanja: vielleicht sollten wir dir eher sagen das du keinen scheiß machen sollst
durchfall, schlecht schlafen rückenschmerzen? nicht das das längst wehen sind und du auch nen frühstart hinlegst? @jessi:einleitung? wie genau keinen ahnung...bei uns kommt es auf den untersuchungsbefund an, womit man beginnt einzuleiten...sprich ob kügelchen, gel, tabletten tropf...und dann geht das über ein paar tage wenn man pech hat...
@siimii: du schaffst das! keine angst!
@me: ich glaube nicht das ich mit zum massenpressen komme...
denke eher das ich mich drauf einstellen kann, das die mir am 1.3.sagen befund ist zu unreif, rutscht nicht runter wir holen sie per sectio....
ist glaub ich besser für meine psyche mich so darauf einzustellen als zu hoffen spontan zu entbinden und das dann doch nicht klappt...
18.02.2011 10:02
Guten morgen mädels,
hört sich zwar böse an, aber es bruhigt mich zu wissen das ich nich alleine da stehe in der bösen weiten welt, die eine schreckliche nacht hinter sich hat... lenni ist jede std mal auch halbe stunde gekommen... wollte immer wieder an die brust, was ich aber zu verhindern wusste mit tee... denke so langsam kündigt sich der nächste schub an...
auf ein neues...
hört sich zwar böse an, aber es bruhigt mich zu wissen das ich nich alleine da stehe in der bösen weiten welt, die eine schreckliche nacht hinter sich hat... lenni ist jede std mal auch halbe stunde gekommen... wollte immer wieder an die brust, was ich aber zu verhindern wusste mit tee... denke so langsam kündigt sich der nächste schub an...
auf ein neues...
18.02.2011 10:04
@fremde fragen: dann bin ich auch unsensibel....werde im dorf auch von allen angesprochen, die mich vorher nie eines blickes gewürdigt haben, mit den worten und noch nicht da? was macht es denn? wollen es doch kennenlernen...
meist dreh ich mich mit den freundlichen worten um: wird schon kommen, hab noch zeit...
meist dreh ich mich mit den freundlichen worten um: wird schon kommen, hab noch zeit...
18.02.2011 10:06
So vom jugendamt war da ist aber nach 15 min wieder abgehauen , hat sich umgeschaut irgendwas aufgeschrieben und mir gesagt das wirklich jemand bei ihr gewesen ist wegen mir , mein kind würde andauernd schreien , ich würde bei mir zuhause rumschreien bzw das kind schreien und hat mich gefragt tatsächlich warum die kleine kratzer im gesicht hat ich so gucken sie sich mal ihre fngernägel an wenn sie sich übers gesicht geht klar das da mal ein kratzer kommt . aber so meinte die ist alles sauber pampers und essen und pflegeprodukte hab ich auch alles also wäre der fall für sie erledigt das geilste war die kam rein und püppi hat sich ein gesmileyt , da hat die schon gesagt man is das ein süsses kind.
sie sagte mir nur nicht wer es war , kann es mir aber schon denken .
aber die frau war ganz lieb sie hat mich gefragt wie ich klar komme ich hab gesagt ich komm super mit ihr aus sie ist total pflegeleicht und wenn dann hab ich immer noch meine familie die mich unsterstützen und dann is die auch abgehauen .
puuh was für eine erleichterung .
ihr glaubt garnicht wie ich mich fühle. mein herz ist so runtergesackt wo sie kam .
und wo sie weg war pure erleichterung .
mein ex kommt ja heute zu besuch zur kleinen werd ich ihn erst mal alles erzählen , ist doch unerhört ich bin überglücklich das meine kleine da is sie is mein ganzer stolz wieso sollte ich sie dann anschreien oder so rumschreien ??
das einzigste was ma bei mir laut ist , is die waschmaschine wenn sie schleudert oder der staubsauger,.
hab ich ihr auch gesagt hat sie sich kaputt gelacht sie meinte ja auch wär ja nen ding wenn sie nur fegen würden . wenn püppi wach ich werd ich sie jetzt erst mal baden und dann gehen wir etwas spazieren .
jetzt pennt sie wieder aber hier bei mir im wohnzimmer .
sie sagte mir nur nicht wer es war , kann es mir aber schon denken .
aber die frau war ganz lieb sie hat mich gefragt wie ich klar komme ich hab gesagt ich komm super mit ihr aus sie ist total pflegeleicht und wenn dann hab ich immer noch meine familie die mich unsterstützen und dann is die auch abgehauen .
puuh was für eine erleichterung .
ihr glaubt garnicht wie ich mich fühle. mein herz ist so runtergesackt wo sie kam .
und wo sie weg war pure erleichterung .
mein ex kommt ja heute zu besuch zur kleinen werd ich ihn erst mal alles erzählen , ist doch unerhört ich bin überglücklich das meine kleine da is sie is mein ganzer stolz wieso sollte ich sie dann anschreien oder so rumschreien ??
das einzigste was ma bei mir laut ist , is die waschmaschine wenn sie schleudert oder der staubsauger,.
hab ich ihr auch gesagt hat sie sich kaputt gelacht sie meinte ja auch wär ja nen ding wenn sie nur fegen würden . wenn püppi wach ich werd ich sie jetzt erst mal baden und dann gehen wir etwas spazieren .
jetzt pennt sie wieder aber hier bei mir im wohnzimmer .
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt