Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2010 14:57
Zitat von Schnuggi89:

@ nochnichtmama, mum2011 und sanedy...
vielen lieben dank... baby war richtig zappelig... wir haben alle so gelacht... beinchen raus... arm raus... einem umdrehen und wieder zurück... alles ausstrecken... beinchen anziehen... als würde es turnen.. einfach hammer...

bild iss online!!!

Total süß die Bilder! Soo schade, dass man da kein Video bekommt .
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 14:58
Zitat von nölke:

mum, deins wird auch schon um die 2 cm haben
und vlllt auch schon bissi zappeln
flitterwochenbaby!?
Bei der NFM wäre ich 12+1 (aber da das baby hinten dran ist 11+6)

Ich hoffe es. Hoffentlich kann man schon mehr erkennen als beim letzten mal. Da war es immer nur ein naja... sah aus wie ne Bohne oder so. Aber viel hat man noch nicht gesehen. Vor allem mein Mann nicht. Der steht immer vor dem US Gerät und erkennt gar nix. Erst wenn man ihm zeigt wo oben und unten ist und wo das Kind anfängt und aufhört.
Laut REchnung ist unser Kind in unseren Flitterwochen entstanden. Und laut deinem Ticker habt ihr ja auch ein Flitterbaby gemacht!
Schnuggi89
295 Beiträge
19.07.2010 15:09
ich finds auch schade das man die ersten bewegungen nicht aufgenommen bekommt!
es war sooo toll!!!!

ich hab ja den angelsound und da hab ich schon diese wasserbewegungen gehört! hab aber nicht gedacht das da in meinem bauch richtige turnübungen gemacht werden! hihi

ahso hab ja erzählt das ich ne blasenentzündung hab... oh meine FÄ ganz doll geschimpft weil die mir im KH nix verschrieben haben! die hat mir jetzt Amoxicillin verschrieben! in der verpackungsbeilage steht da aber komischer weise drinn die dinger mit vorsicht zu genießen sind wenn man schwanger ist... soll ich nochmal in der praxis anrufen? aber meine FÄ muss doch wohl wissen was mit den tabletten und ner ss ist oder?
das witzige daran ist aber das ich in der aphotheke nichts bezahlen musste bin ja befreit!!! oh wunder die GKK's bezahlen ja doch noch sachen!!!
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 15:09
Sowas, hat mich MC eben einfach rausgekickt...wollte den Beitrag abschicken und dann kam: Sie sind nicht berechtigt Kommentare zu schreiben
Egal, also nochmal:

@kleineHexe: Gern geschehn Mich hat halt abgeschreckt, das man bei vielen Diagnosen noch gar nicht so richtig vorhersagen kann, wie krank das Baby sein wird....also dachte ich mir selbst, wenn mein Baby krank ist, reicht es auch, wenn ich es erfahre, wenn es da ist. Aber andererseits kann es natürlich auch eine Erleichterung bringen, wenn super Werte rauskommen. Ich hab aber ehrlich gesagt Angst vor dem Ergebnis und lass es deshalb nicht machen. Kann aber auch jeden verstehen der die Untersuchung machen läßt
Mein Krümel war letzten Mittwoch 1,58 cm groß, bin also ein kleines bißchen überm Schnitt....richtig Bammel hab ich aber vorm US nächste Woche.
Aber das kennst Du wahrscheinlich selber, mußt ja auch Medis nehmen.
Und wir haben ja schon beschlossen das bei uns diesmal alles gut geht
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 15:13
Zitat von Schnuggi89:

ich finds auch schade das man die ersten bewegungen nicht aufgenommen bekommt!
es war sooo toll!!!!

ich hab ja den angelsound und da hab ich schon diese wasserbewegungen gehört! hab aber nicht gedacht das da in meinem bauch richtige turnübungen gemacht werden! hihi

ahso hab ja erzählt das ich ne blasenentzündung hab... oh meine FÄ ganz doll geschimpft weil die mir im KH nix verschrieben haben! die hat mir jetzt Amoxicillin verschrieben! in der verpackungsbeilage steht da aber komischer weise drinn die dinger mit vorsicht zu genießen sind wenn man schwanger ist... soll ich nochmal in der praxis anrufen? aber meine FÄ muss doch wohl wissen was mit den tabletten und ner ss ist oder?
das witzige daran ist aber das ich in der aphotheke nichts bezahlen musste bin ja befreit!!! oh wunder die GKK's bezahlen ja doch noch sachen!!!

Also wenn Deine FÄ die verschrieben hat, dann kannst Du normal davon ausgehen, das Du sie nehmen kannst. Denn die Blasenentzündung hat unbehandelt vielleicht schlimmere Nebenwirkungen als das Medikament.
Das "doofe" ist ja nur, kein Pharmahersteller dieser Welt kann sein Medikament an Schwangeren testen, deshalb drücken die das immer sehr vorsichtig aus. In keinem ATB steht drin das Du es ohne Bedenken in der SS nehmen darfst. Weißt Du was ich meine
nölke
12399 Beiträge
19.07.2010 15:19
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

flitterwochenbaby!?

Ich hoffe es. Hoffentlich kann man schon mehr erkennen als beim letzten mal. Da war es immer nur ein naja... sah aus wie ne Bohne oder so. Aber viel hat man noch nicht gesehen. Vor allem mein Mann nicht. Der steht immer vor dem US Gerät und erkennt gar nix. Erst wenn man ihm zeigt wo oben und unten ist und wo das Kind anfängt und aufhört.
Laut REchnung ist unser Kind in unseren Flitterwochen entstanden. Und laut deinem Ticker habt ihr ja auch ein Flitterbaby gemacht!

wann habt ihr geheiratet? wohl etwas nach uns. wir am 15.5
ich hatte meinen ES schon in Deutschland aber geherzelt wurde noch im Urlaub (also ist es nur ein halbes Flitterwochenbaby )
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2010 15:24
Zitat von sTanja:

Sowas, hat mich MC eben einfach rausgekickt...wollte den Beitrag abschicken und dann kam: Sie sind nicht berechtigt Kommentare zu schreiben
Egal, also nochmal:

@kleineHexe: Gern geschehn Mich hat halt abgeschreckt, das man bei vielen Diagnosen noch gar nicht so richtig vorhersagen kann, wie krank das Baby sein wird....also dachte ich mir selbst, wenn mein Baby krank ist, reicht es auch, wenn ich es erfahre, wenn es da ist. Aber andererseits kann es natürlich auch eine Erleichterung bringen, wenn super Werte rauskommen. Ich hab aber ehrlich gesagt Angst vor dem Ergebnis und lass es deshalb nicht machen. Kann aber auch jeden verstehen der die Untersuchung machen läßt
Mein Krümel war letzten Mittwoch 1,58 cm groß, bin also ein kleines bißchen überm Schnitt....richtig Bammel hab ich aber vorm US nächste Woche.
Aber das kennst Du wahrscheinlich selber, mußt ja auch Medis nehmen.
Und wir haben ja schon beschlossen das bei uns diesmal alles gut geht

Ja, diesmal muss alles gut gehen . Hab auch ein gutes Gefühl. Schöner wäre es, wenn ich mich öfters davon überzeugen könnte, dass noch alles okay ist, aber meine Ärztin will mich nur alle 4 Wochen sehen... Sie sagt, ich bin eine normale schwangere Frau und mehr brauche ich nicht. Ist ja einerseits ganz gut so.
Unseres war bei 7+6 1,48 cm groß. Genau richtig . Würds so gerne wieder sehen!
Welche Medis musst du nochmal nehmen?
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 15:25
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

flitterwochenbaby!?

wann habt ihr geheiratet? wohl etwas nach uns. wir am 15.5
ich hatte meinen ES schon in Deutschland aber geherzelt wurde noch im Urlaub (also ist es nur ein halbes Flitterwochenbaby )

Wir haben schon 2009 geheiratet. Allerdings zählt ja alles innerhalb von einem Jahr nach der hochzeit als Flitterwochen. Somit hatten wir Flitterwochen. Wir haben STandesamtlich am 15.05.09 und Kirchlich am 16.05.09 geheiratet. Somit genauso wie ihr nur ein Jahr eher.
Ich hatte ES im Urlaub und da ist es dann wohl auch passiert.
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 15:52
@kleineHexe: Ja, einerseits ist es zwar ganz schön, sein Baby eher zu sehen, aber wenn man gesagt bekommt das man eine normale schwangere Frau ist, klingt das doch auch toll
Und wenn das Herzchen schon geschlagen hat, ist das Risiko das noch was schiefgeht ja auch viel geringer Wir packen das
Ich muß Heparin und ASS nehmen wegen einer Gerinnungsstörung, und die war wohl auch Schuld an den beiden FG...meine Chancen sollten also diesmal ganz gut sein
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2010 15:56
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Ja, einerseits ist es zwar ganz schön, sein Baby eher zu sehen, aber wenn man gesagt bekommt das man eine normale schwangere Frau ist, klingt das doch auch toll
Und wenn das Herzchen schon geschlagen hat, ist das Risiko das noch was schiefgeht ja auch viel geringer Wir packen das
Ich muß Heparin und ASS nehmen wegen einer Gerinnungsstörung, und die war wohl auch Schuld an den beiden FG...meine Chancen sollten also diesmal ganz gut sein

Das ist ja prima . Meine Chancen stehen wohl auch ganz gut durch das Metformin. Das Herzchen schlägt und das ist toll!
nölke
12399 Beiträge
19.07.2010 16:06
Zitat von mum2011:

Wir haben schon 2009 geheiratet. Allerdings zählt ja alles innerhalb von einem Jahr nach der hochzeit als Flitterwochen. Somit hatten wir Flitterwochen. Wir haben STandesamtlich am 15.05.09 und Kirchlich am 16.05.09 geheiratet. Somit genauso wie ihr nur ein Jahr eher.
Ich hatte ES im Urlaub und da ist es dann wohl auch passiert.

Auch schön. Dann können wir Geburt und Hochzeitstag parallel feiern
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 16:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Das ist ja prima . Meine Chancen stehen wohl auch ganz gut durch das Metformin. Das Herzchen schlägt und das ist toll!

Genau
19.07.2010 17:03
soo mädels ich bin wieder da..und nun ist mir schlecht musste sooo viel in mich rein stopfen.wir hätten das ganze haus mit versorgen können..nimmt mein mann morgen mit auf arbeit den rest

@ schnuggi..du hast echt voll süße bilder,freut mich das es sooo rum tänzelt hat,aber da hat man wieder den beweis,das sie doch von den US was mitbekommen,wenn es vorher geschlafen hat und dann aufeinmal schlagartig sich bewegt.
ihr könnt den US mit eurer eigenen kamera filmen. den nächsten termin lasse ich mir auch auf ein nachmittag legen,wo dann mein mann mit kann und er soll dann mal filmen ist ja dann auch ne schöne erinnerung
bin sooo gespannt wie groß mein wurm dann ist

@ nölke..wie ist es,wieder im stickigen büro zu sitzen??

@ mum...gib dein mann ein lob von mir,das er das in der apotheke erwähnt hat freut mich das er sich jetz mehr um dich bemüht

so den rest hab ich schon wieder vergessen,lach
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 17:18
Zitat von nienchen:

soo mädels ich bin wieder da..und nun ist mir schlecht musste sooo viel in mich rein stopfen.wir hätten das ganze haus mit versorgen können..nimmt mein mann morgen mit auf arbeit den rest

@ schnuggi..du hast echt voll süße bilder,freut mich das es sooo rum tänzelt hat,aber da hat man wieder den beweis,das sie doch von den US was mitbekommen,wenn es vorher geschlafen hat und dann aufeinmal schlagartig sich bewegt.
ihr könnt den US mit eurer eigenen kamera filmen. den nächsten termin lasse ich mir auch auf ein nachmittag legen,wo dann mein mann mit kann und er soll dann mal filmen ist ja dann auch ne schöne erinnerung
bin sooo gespannt wie groß mein wurm dann ist

@ nölke..wie ist es,wieder im stickigen büro zu sitzen??

@ mum...gib dein mann ein lob von mir,das er das in der apotheke erwähnt hat freut mich das er sich jetz mehr um dich bemüht

so den rest hab ich schon wieder vergessen,lach

Jup, da hat er sich echt gebessert. Und immer wenn ich mir wehgetan hab oder so und er ist im Nachbarzimmer, stürmt er sofort rüber und schreit: SCHATZ!!! Was ist los????? Alles ok???? Macht sich dann totale Sorgen selbst wenn ich mir nur den Zeh angestoßen hab.
Und ich denke sobald wir den Angelsound mal haben, wirds noch besser. Denn dann kann er unseren Wurm hören und weiß ganz sicher dass da ein kleiner Mensch in mir ist.

Oh man, du Arme. Total überfressen sein ist kein schönes Gefühl. Kenn das
Da hilft nur eins, Tee kochen und ab aufs Sofa.
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 17:21
Nur mal so nebenbei....H&M hat wieder ne Handvoll neue Sachen im Onlineshop. Nicht viel aber wenigstens etwas
Unter anderem ne schwarze Stoffhose, also was fürs Büro....
Glaub ich warte selber noch ein paar Tage mit dem Bestellen, falls noch was dazu kommt. Aber die schwarze Hose will ich auf jeden Fall auch, ist so schön praktisch wenn die Jeans mal zu lässig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt