Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.07.2010 12:54
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

@ calypso..hab die bilder gesehen,echt süß. bin neidisch.will auch so schöne bilder haben. wieso haben sie so ein 4D video gemacht?hast du es bezahlen müssen??
du hast heut den 4.monat erreicht..herzlichen glückwunsch
wann hast du denn dann ET? 31.1.?? ich hab am 1.2. und bin ein tag hinter dir..hehe

Meine FA sagt entweder oder aber da sich die mäuse eh selten dran halten hat sie im Mupa den 1.2 niedergeschrieben aber auf den US is die maus dann meist immer n tuk weiter also hab ich den ticker auf 31.1 gelassen weil die kinners ja kommen wie se wollen ...
Danke das ist lieb du hast ihn ja morgen erreicht oder? Öhm wieso sie 4D gemacht hat? Kp sie hat es halt gemacht und nein ich mußte nichts extra zahlen ausser die 5,- fürs mitnehmen des bildes der rest wird über meine Flat geregelt denk ich mal

jaaaa ich hab ihn morgen auch erreicht,den 4.monat,muss aber dann noch ne woche warten ob sie/ er auch gut gewachsen ist. klar höre ich immer das herzchen,aber viell.hängt es ja mit den wachstum hinterher
ich muss dann auch mal nach einer flat fragen,ob sie dann auch 3D mit zwischendurch machen.will sooooo viele bilder wie möglich haben
19.07.2010 12:56
@ schwangerschaftstagebuch,damit starte ich morgen.wie gesagt ich hab alles in mein handykalender eingespeichert,damit ich nicht die hälfte vergesse.allerdings hab ich mir nur ein normales kariertes süßes buch geholt wo ich freihand rein schreiben kann.die vorgedruckten fand ich nicht so toll.
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 12:56
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Also mit Pickeln bin ich soweit ganz gut verschont geblieben. nur hab ich das Gefühl dass jedes Körperteil von mir schon doppelt so groß ist wie vorher. Vor allem mein Hintern... Oh man sieht der Scheiße aus! Wenn das so weitergeht dann ist mein Popo im 9. Monat genauso groß wie mein Bauch!!

lach das hab ich heut auch festgestellt,glaub mein würmchen baut sich seine whg so weit aus und schiebt das ganze fett in die schenkel und hintern

hast dich ja gut in die liste eingetragen

ach hat sich die uniklinik eigentlich freitag gemeldet?

Jup, als wären meine Beine noch nicht fett genug...
Naja, da heitßts nach der SS eben kräftig abspecken. Aber mich ärgert das schon bisschen. Ich mein, ich versuche echt mich gesund zu ernähren.

Uniklinik hat sich natürlich nicht mehr gemeldet und langsam werd ich wirklich sauer. Ich mein, es kann doch echt nicht angehen dass die ihren Patienten nicht sagen was sie haben!!! Aber hab keine Lust schon wieder da anzurufen. Die Arzthelferinnen können mir sowieso nix sagen und die Ärzte interessiert das offenbar alles nicht. *aaaaarrrrgghhhhh*
19.07.2010 12:59
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Also mit Pickeln bin ich soweit ganz gut verschont geblieben. nur hab ich das Gefühl dass jedes Körperteil von mir schon doppelt so groß ist wie vorher. Vor allem mein Hintern... Oh man sieht der Scheiße aus! Wenn das so weitergeht dann ist mein Popo im 9. Monat genauso groß wie mein Bauch!!

lach das hab ich heut auch festgestellt,glaub mein würmchen baut sich seine whg so weit aus und schiebt das ganze fett in die schenkel und hintern

hast dich ja gut in die liste eingetragen

ach hat sich die uniklinik eigentlich freitag gemeldet?

Jup, als wären meine Beine noch nicht fett genug...
Naja, da heitßts nach der SS eben kräftig abspecken. Aber mich ärgert das schon bisschen. Ich mein, ich versuche echt mich gesund zu ernähren.

Uniklinik hat sich natürlich nicht mehr gemeldet und langsam werd ich wirklich sauer. Ich mein, es kann doch echt nicht angehen dass die ihren Patienten nicht sagen was sie haben!!! Aber hab keine Lust schon wieder da anzurufen. Die Arzthelferinnen können mir sowieso nix sagen und die Ärzte interessiert das offenbar alles nicht. *aaaaarrrrgghhhhh*

das ist ja echt unmöglich,das die sich nicht melden.dann ruf an oder fahr vorbei ,damit du den befund bekommst und dann nimmst ihn montag mit zu deiner FA,dann soll si dir sagen was du hast. stell dir vor die entzündung muss behandelt werden und se lassen sich damit so viel zeit.

ja mich regt es auch auf,das ich so fett werde,aber ich nehme extrem schnell zu.hinter hoffe ich stillen zu können,da nimmt man wohl schneller ab und dann wird immer schön schnell spazieren gegangen,walking mit kiwa
hab schon immer bammel beim FA auf die waage zu müssen.
ich ernähre mich auch gesund,aber selbst obst macht mich fett
19.07.2010 13:01
achja.ich hab auch vor jeden FA termin angst das was nicht stimmt oder sie mir ne negative nachricht überbringt.schlafe die nacht auch immer so gut wie nicht und träume dann schlecht.
aber schlechte träume hab ich irgendwie jede nacht,heut nacht ist mein rechter fuß abgestorben..vorletzte nacht wurde ich erschossen, davor die nacht wurde ich brutal erstochen..nur so ein blödsinn.
19.07.2010 13:03
achso noch ne frage..lach echt ss demenz

wie bekommt man denn die lilipie ticker rein??
wenn ich die rein kopieren will,dann steht da immer das das nicht geht,welchen code muss ich da kopieren?wo genau in welche zeile muss ich ihn in mein profil rein kopieren? muss ich mein ticker da vorher löschen? find mein jetz nicht schön..will ein schöneren bunteren... wer kann mir helfen??
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 13:07
@nienchen
Wohl wahr. Offensichtlich interessiert die das in der Klinik nicht was ich denke oder so. Für die bin ich natürlich nur eine von hunderten Patientinen, aber für mcih gehts nun mal um mein Kind. Und das scheinen die nicht zu verstehen!!! Sollte ich morgen noch nichts gehört haben, ruf ich an und mach denen die Hölle heiß! *grummel*

Das schlimme ist, ich hab aber auch immerzu Hunger!!! Mein Mann lacht mich schon immer aus. Ich könnte fast ständig essen. Also spätestens alle 2-3 Stunden brauch ich irgendwas zu essen. Und wenns nur ein Keks ist. Aber ich brauch was. Hab um 12:00 Uhr mittag gemacht (Salat) und jetzt hab ich schon wieder hunger. Gut, das war etwas wenig Salat, aber trotzdem. Ich bin schlimmer wie ein Kleinkind.
19.07.2010 13:13
Zitat von mum2011:

@nienchen
Wohl wahr. Offensichtlich interessiert die das in der Klinik nicht was ich denke oder so. Für die bin ich natürlich nur eine von hunderten Patientinen, aber für mcih gehts nun mal um mein Kind. Und das scheinen die nicht zu verstehen!!! Sollte ich morgen noch nichts gehört haben, ruf ich an und mach denen die Hölle heiß! *grummel*

Das schlimme ist, ich hab aber auch immerzu Hunger!!! Mein Mann lacht mich schon immer aus. Ich könnte fast ständig essen. Also spätestens alle 2-3 Stunden brauch ich irgendwas zu essen. Und wenns nur ein Keks ist. Aber ich brauch was. Hab um 12:00 Uhr mittag gemacht (Salat) und jetzt hab ich schon wieder hunger. Gut, das war etwas wenig Salat, aber trotzdem. Ich bin schlimmer wie ein Kleinkind.

ich muss auch alle 3 std was essen..mein mann sagt auch schon immer..na wie lang reicht es dieses mal??

genau ruf da morgen mal an und mach die zur schnecke...kann ja nicht angehen.hoffe du gehst nich in das KH entbinden...
19.07.2010 13:17

Zitat von nienchen:

Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled
MamaMaria -> vielleicht ein Junge ..
die.lady -> junge
mum2011 -> Junge
Whitedream -> Junge

19.07.2010 13:19
Zitat von Whitedream:

Zitat von nienchen:

Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled
MamaMaria -> vielleicht ein Junge ..
die.lady -> junge
mum2011 -> Junge
Whitedream -> Junge

wow fast nur jungs,wenn das alles so stimmt,dann sterben wir mädchen aus
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 13:23
@lilipie-Ticker: Bastel den zusammen, und dann kopierst Du das, was bei "BBCode" steht, und fügst es bei "Meine Ticker" In dieser Leerzeile zwischen den Tickern die Du schon erstellt hast und den ganzen Links ein, die hängt da so ein bissel versteckt.
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 13:23
@nienchen: Och ich schwenk dann gerne auf ein Mädchen um
19.07.2010 13:25
@nienchen ich würd gern ein Mädchen haben aber bei mir sagen alle es wird ein bub und ich denk auch obwohl ein mädchen mir lieber wär...
Aber wie heißts so schön: Hauptsach gsund
19.07.2010 13:33
soo es müsste geklappt haben..danke tanja

ich will auch gerne ein mädchen und hoffe sooo sehr das mein bauchgefühl und das meines zwillings recht hat

so werde mich schon mal a bissel in schale werfen,meine schwiegereltern kommen gleich.mein freund wird heut 35,alter papa..
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 13:35
@nienchen: Gern geschehn. Ich hab dann auch gleich Lust bekommen und noch nen neuen gebastelt Na dann feiert mal schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt