*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.02.2011 19:45
@nienchen: hab nur per google gesucht.
warte:
http://www.missioklinik.de/gynaekologie-und-geburt shilfe/babygalerie/
na da bin ich mal auf linus gespannt.
@warten. jaha...aber so ungeduldig bin jetzt....und hab schiß das es doch auf ne sectio hinausläuft....meine fa hat mir geraten, wenn das so sein sollte, soll ich denen in der klinik sagen das die intraop mein becken ausmessen sollen, damit man für die nächste ss weiß, ob das überhaupt möglich ist, bzw mr ggf dann ne geplante sectio 2 wochen vor termin zukommen läßt...
warte:
@warten. jaha...aber so ungeduldig bin jetzt....und hab schiß das es doch auf ne sectio hinausläuft....meine fa hat mir geraten, wenn das so sein sollte, soll ich denen in der klinik sagen das die intraop mein becken ausmessen sollen, damit man für die nächste ss weiß, ob das überhaupt möglich ist, bzw mr ggf dann ne geplante sectio 2 wochen vor termin zukommen läßt...
21.02.2011 19:47
Zitat von tini79:
immerhin hat dein putzen was gebracht....meins tut nicht...die kleine will partout nicht ins becken...scheint ihr da nicht zu gefallen....
Bei der Untersuchung am Freitag konnte sie ihn auch noch bewegen. Aber heute war das nicht mehr drin. Hab auch den Druck nach unten richtig gespürt. Und heut nachmittag waren die wehen teilweise wirklich heftig. Aber nun geht es wieder....
Mal was zum lachen
Mein Mann meinte heut früh zu mir weil ich mein Monatsticket zuhause vergessen habe die erwischen dich und dann musste 40 Euro zahlen
Grad ruft er mich an und meinte ich hab mein ticket vergessen und die haben mich kontolliert
21.02.2011 19:48
Zitat von nienchen:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von nienchen:
cennet da bist du ja...hattet dich grad verdächtig das du heimlich am pressen bist![]()
@ kristin..soweit gehts uns gut,bis auf schlafmangel..hihi..
püppi schlummert grad seelig im arm vom papa
@ mara..und wenn du ihr schon ein lätzchen um machst?? schluckt sie denn nicht richtig runter?? meine schluckt auch immer noch ewig nach den stillen nach,deswegen halte ich sie ne weile aufrecht...
aber wir müssen auch jeden tag wäsche wechseln..komme mit den waschen nicht hinterher..muss schon nur halbvolle maschinen ansetzen..dadurch das sie so groß ist passt sie nicht mehr in alle 56 und die 62 ist dann noch zu groß...müsste noch ne 58 geben![]()
das machen wir auch, hilft aber irgendwie nicht....sie spuckt auch noch ne 1st nachdem sie gegessen hat....weiß auch nciht warum.
sie stoßen ja öfters noch die milch aus...meine hat das dann auch zwischendurch mal,das dann ein kleines bissel milch raus läuft..aber nicht so das ich sie umziehen muss...
hat deine denn oft schluckauf??
meine hat öfters am tag schluckauf..hab gelesen das das ein schutz ist,wenn die milch wieder hoch kommt..
Ja sie hat voll oft schluckauf...und manchmal auch ne halbe st...
Hat deine das auch so schlimm???
Habe das aber auch schon nachgelesen, weil ich mir sorgen gemacht habe, da sie das so oft und solange hat
21.02.2011 19:49
Zitat von tini79:
@nienchen: hab nur per google gesucht.
warte:
ah ok hab den link mal gespeichert
du arme...aber die sectio an sich selbst ist nicht schlimm...nur die schmerzen danach
aber die sind auch gaannzz schnell vergessen. ich hab auch keine probleme das es ein Ks geworden ist...bin dadurch nicht traurig...eher froh wenn ich hier lese wie manche die wehen beschreiben
und meine nachwehen waren schon heftig.. aber ist gut so wenn du dich auf eine sectio einstellst,hab ich ja auch dann gemacht...das erleichtert es...
aber bald hast dann deine süße maus auf den arm..nun sind die tage gezählt
21.02.2011 19:50
immerhin war der bei dir aber in becken nähe...meine schnecke ist der meinung sie möchte oberhalb des beckeneingangs weiter rumschwimmen...aber man soll die hoffnung nicht aufgeben, vielleicht macht sie das ganz schnell alles nacheinander...wehen runterrutschen und raus....ganz sicher läuft das so! basta!
21.02.2011 19:51
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von nienchen:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von nienchen:
cennet da bist du ja...hattet dich grad verdächtig das du heimlich am pressen bist![]()
@ kristin..soweit gehts uns gut,bis auf schlafmangel..hihi..
püppi schlummert grad seelig im arm vom papa
@ mara..und wenn du ihr schon ein lätzchen um machst?? schluckt sie denn nicht richtig runter?? meine schluckt auch immer noch ewig nach den stillen nach,deswegen halte ich sie ne weile aufrecht...
aber wir müssen auch jeden tag wäsche wechseln..komme mit den waschen nicht hinterher..muss schon nur halbvolle maschinen ansetzen..dadurch das sie so groß ist passt sie nicht mehr in alle 56 und die 62 ist dann noch zu groß...müsste noch ne 58 geben![]()
das machen wir auch, hilft aber irgendwie nicht....sie spuckt auch noch ne 1st nachdem sie gegessen hat....weiß auch nciht warum.
sie stoßen ja öfters noch die milch aus...meine hat das dann auch zwischendurch mal,das dann ein kleines bissel milch raus läuft..aber nicht so das ich sie umziehen muss...
hat deine denn oft schluckauf??
meine hat öfters am tag schluckauf..hab gelesen das das ein schutz ist,wenn die milch wieder hoch kommt..
Ja sie hat voll oft schluckauf...und manchmal auch ne halbe st...
Hat deine das auch so schlimm???
Habe das aber auch schon nachgelesen, weil ich mir sorgen gemacht habe, da sie das so oft und solange hat
ja meine hat das auch öfters am tag...aber seitdem ich weiß das es ne schutzfunktion ist,mach ich mir da keine gedanken mehr..ich lege sie dann nochmal kurz an die brust das sie etwas trinkt oder gebe ihr den nuckel oder puste ihr ins gesicht..dann gehts wieder...aber geht auch von allein weg..
ne halbe std. hat sie es nicht..aber so 5 min bestimmt..
21.02.2011 19:52
Zitat von tini79:
immerhin war der bei dir aber in becken nähe...meine schnecke ist der meinung sie möchte oberhalb des beckeneingangs weiter rumschwimmen...aber man soll die hoffnung nicht aufgeben, vielleicht macht sie das ganz schnell alles nacheinander...wehen runterrutschen und raus....ganz sicher läuft das so! basta!
Ich denke schon das sie spätestens unter den wehen den weg ins becken findet
Wir haben es auch bald geschafft. Nun ist Endspurt angesagt und dann können die März-Babys kommen
21.02.2011 19:53
@Nienchen: bei uns hilft das pusten und der Nuckel nicht....kann auch mit nuckel hicksen....Und trinken hilft auch nur selten.
Aber schön das es bei Hannah dann so klappt.
Aber schön das es bei Hannah dann so klappt.
21.02.2011 19:55
@nienchen: hab kein problem damit, wenn ne sectio sein muß muß sie sein. und ganz ehrlich,bevor ich 3 tage eingeleitet werde um dann doch ne sectio zu kriegen weil madam nicht runter will, ist mir das lieber man macht es geplant so vorher, bevor es dazu kommt....sonst bin ich vermutlich völlig fertig, krieg die sectio und kann mich gar nicht um die maus kümmern...
aber mein problem ist, das die nur einen versuch wegender spinalen /pda starten...wenn der nicht klappt krieg ich ne vollnarkose....und da hab ich eherlich schiß vor...
aber mein problem ist, das die nur einen versuch wegender spinalen /pda starten...wenn der nicht klappt krieg ich ne vollnarkose....und da hab ich eherlich schiß vor...
21.02.2011 19:56
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
Ich denke schon das sie spätestens unter den wehen den weg ins becken findet![]()
Wir haben es auch bald geschafft. Nun ist Endspurt angesagt und dann können die März-Babys kommen![]()
bin nur depressiv heute, weil heute et ist und die fa meinte ichwäre sicher noch länger schwanger....
21.02.2011 19:58
Zitat von tini79:
bin nur depressiv heute, weil heute et ist und die fa meinte ichwäre sicher noch länger schwanger....![]()
Mein Mann und ich sind uns heut einig geworden spätestens Mittwoch ist schluss mit Hotel Mama
Vielleicht pressen wir ja dann auch alle zusammen...
21.02.2011 20:00
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
bin nur depressiv heute, weil heute et ist und die fa meinte ichwäre sicher noch länger schwanger....![]()
Mein Mann und ich sind uns heut einig geworden spätestens Mittwoch ist schluss mit Hotel Mama![]()
Vielleicht pressen wir ja dann auch alle zusammen...
![]()
na das wäre bei mir der tag den evelyn prophezeit hat
wäre total schön wenn sie recht hat
21.02.2011 20:01
Zitat von tini79:
na das wäre bei mir der tag den evelyn prophezeit hatwäre total schön wenn sie recht hat
![]()
Irgendwie schon komisch
Mir kommt es vor als ob es gestern war als ich den Test in der Hand hielt
21.02.2011 20:05
@cennet: das denk ich auch so oft. der test war gerade erst positiv und man hat gefiebert das endlich 2011 bzw februar ist...und nun ist der monat sogar fast um, die ersten rüsten sich zu übertragen un dihre krümel erst anfang märz in den armen zu halten, und die meißten haben es schon schafft.
21.02.2011 20:07
Zitat von tini79:
@cennet: das denk ich auch so oft. der test war gerade erst positiv und man hat gefiebert das endlich 2011 bzw februar ist...und nun ist der monat sogar fast um, die ersten rüsten sich zu übertragen un dihre krümel erst anfang märz in den armen zu halten, und die meißten haben es schon schafft.![]()
Die zeit ist echt rassend schnell vergangen. Und nun schaffen wir die paar tage auch noch
Ich sehne den Moment entgegen meinen kleinen im arm nehmen zu können. und freu mich für jedes Baby was wir bereits bekommen haben. Und das sind im februar doch allerhand
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt