Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
22.02.2011 08:27
Stimmt, ein Fisch ist uns sicher. Dann kann das mit dem Schwimmen hinhauen
22.02.2011 08:30
Guten Morgen Mädels!

Was machen eure Mäuse? Wie habt ihr geschlafen? Hab ich was wichtiges schönes verpasst?Würde mir jemand bitte eine Zusammenfassung geben?

@me:
Vivi hat gestern abend um 9 Uhr 2 Flaschen hintereinander getrunken.Ich hab mir schon sorgen gemacht, ob alles ok bei ihr ist und ob sie gut Satt wird. Fand das ein bisschen viel. Aber dann hat sie selbst es aufgelöst, sie hat 7 Stunden durch geschlafen. Um 4 heute Nacht(Morgen) kam sie erst wieder. Somit hat sie sich anscheinend den "Nachtbedarf" abgeholt.
22.02.2011 08:33
wieviel ml hat sie^denn getrunken? Weil wir stehen alle 2-3 Stunden auf
Zitat von Jumpstylezicke85:

Guten Morgen Mädels!

Was machen eure Mäuse? Wie habt ihr geschlafen? Hab ich was wichtiges schönes verpasst?Würde mir jemand bitte eine Zusammenfassung geben?

@me:
Vivi hat gestern abend um 9 Uhr 2 Flaschen hintereinander getrunken.Ich hab mir schon sorgen gemacht, ob alles ok bei ihr ist und ob sie gut Satt wird. Fand das ein bisschen viel. Aber dann hat sie selbst es aufgelöst, sie hat 7 Stunden durch geschlafen. Um 4 heute Nacht(Morgen) kam sie erst wieder. Somit hat sie sich anscheinend den "Nachtbedarf" abgeholt.
22.02.2011 08:35
@nölke: ich fieber so mit Dir mit, da wir ja den gleichen ET hatten
22.02.2011 08:43
Zitat von schnuffel302:

Ich muss gestehen das ich sie alle 3 stunden Tagsüber wecke.(Damit sie das bekommt was sie braucht)Nachts laß ich sie dann schlafen bis sie alleine kommt. Sie trinkt alle 3 stunden knapp 110-135ml. (Steht so auch auf der verpackung, also sie ist im normalrahmen). Gestern abend um 9 hat sie 135 ml getrunken, und ca 10-20 min später hat sie dann wieder 80-100 ml getrunken. Fand das viel, aber wie gesagt das war wohl ihr "Nachtbedarf"

Ich laß sie trinken soviel sie mag. Zwing ihr ja nichts rein.

Das kann noch nomal sein, viele möchten alle 2 stunden trinken.Wieviel trinkt deine Maus den? In welchen stunden rythmus den?
22.02.2011 08:52
Er trinkt alle^2-3^ Stunden (er verlngt danach, ohne wecken) seit gestern 125 ml.... also so über 24 Std. verteilt ganz schön viel

Er scheint es aber zu brauchen, er hat "erst" 100 gr zugenommen...

Zitat von schnuffel302:

Ich muss gestehen das ich sie alle 3 stunden Tagsüber wecke.(Damit sie das bekommt was sie braucht)Nachts laß ich sie dann schlafen bis sie alleine kommt. Sie trinkt alle 3 stunden knapp 110-135ml. (Steht so auch auf der verpackung, also sie ist im normalrahmen). Gestern abend um 9 hat sie 135 ml getrunken, und ca 10-20 min später hat sie dann wieder 80-100 ml getrunken. Fand das viel, aber wie gesagt das war wohl ihr "Nachtbedarf"

Ich laß sie trinken soviel sie mag. Zwing ihr ja nichts rein.

Das kann noch nomal sein, viele möchten alle 2 stunden trinken.Wieviel trinkt deine Maus den? In welchen stunden rythmus den?
22.02.2011 08:55
So, wir sind dann mal weg

ein bisschen schlaf nachholen.....

an alle Kugel: Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!
tini79
7901 Beiträge
22.02.2011 09:03
guten morgen!
immer noch alle kugeln kugeln?? man das nervt mich, das sich bei mir noch nix tut... schlafen nachts...meine hüfte bringt mich noch um!
@mcaga schön das ihr zu hause seit! hoffe es geht euch soweit gut!!?
@nölke: man du bist ja auch immer noch hier! so kann es doch nicht weitergehen mit uns restkugeln hier!
@me: kämpfe grad mit meinem ofen...der will partout nicht os wie ich will....blödes teil, dabei ist es a...kalt im haus!
22.02.2011 09:10
Ich find das jetzt nicht unnormal. Er ist ja erst 14 tage, das pegelt sich alles noch ein.

@ Mädels
Ich brauch mal euren rat ich hab ein problem. Meine Maus strampelt sich durch die Wiege. Gestern lag sie quer und hat gebrüllt wie am spieß. Das tat mir so weh beim hingucken ich hätte am liebsten mit geweint. Sonst "rutscht" sie durch ihrer bewegungen runter, das heißt sie liegt dann nicht mehr mit dem kopf auf den spucktuch, sondern die füße sind komplett am wiegen ende. Sie ist sehr aktiv. Wisst ihr wie ich das noch bequemer machen kann? Oder sogar dafür sorgen das sie nicht mehr quer liegt? Die wiege ist nicht so breit, sondern lang und in der beite schmal.
Cennet1109
2976 Beiträge
22.02.2011 09:11
Zitat von tini79:

guten morgen!
immer noch alle kugeln kugeln?? man das nervt mich, das sich bei mir noch nix tut... schlafen nachts...meine hüfte bringt mich noch um!
@mcaga schön das ihr zu hause seit! hoffe es geht euch soweit gut!!?
@nölke: man du bist ja auch immer noch hier! so kann es doch nicht weitergehen mit uns restkugeln hier!
@me: kämpfe grad mit meinem ofen...der will partout nicht os wie ich will....blödes teil, dabei ist es a...kalt im haus!

Hey süße geht es dir heut besser Ich hab grad mal rausgesaugt und das essen schon aufgesetzt. Koche jetzt schon immer große Mengen falls es los geht das meine Männer am nächsten Tag was haben Aber irgendwie ist mein Zwerg jetzt ruhig. Die Nacht ist er umgegangen. Also wenn es stimmt das die Mäuse ruhiger werden vor der Geburt kann ich noch lange warten
Cennet1109
2976 Beiträge
22.02.2011 09:15

Ich find das jetzt nicht unnormal. Er ist ja erst 14 tage, das pegelt sich alles noch ein.

@ Mädels
Ich brauch mal euren rat ich hab ein problem. Meine Maus strampelt sich durch die Wiege. Gestern lag sie quer und hat gebrüllt wie am spieß. Das tat mir so weh beim hingucken ich hätte am liebsten mit geweint. Sonst "rutscht" sie durch ihrer bewegungen runter, das heißt sie liegt dann nicht mehr mit dem kopf auf den spucktuch, sondern die füße sind komplett am wiegen ende. Sie ist sehr aktiv. Wisst ihr wie ich das noch bequemer machen kann? Oder sogar dafür sorgen das sie nicht mehr quer liegt? Die wiege ist nicht so breit, sondern lang und in der beite schmal.

Ich kenne das durch meinen Sohn er hat sich im Stubenwagen immer hochgestrampelt. Musste den dann nach ca 3 Wochen ausrangieren. Weil ich nicht wollte das er sich weh tut
sTanja
16922 Beiträge
22.02.2011 09:17
Moin Mädels Meine Welt sieht heute schon wieder besser aus
Hab gestern aus lauter Frust über Schmerzen, Geburtstage usw mal meine Hormone ausgeheult, war in der Wanne, hab meinen leckeren Kinderglühwein getrunken und kein Sodbrennen bekommen, mich an meinen Mann gekuschelt, mit ihm ein bissel im Mamibuch geblättert, und dann haben wir uns noch ein paar Folgen How I met your mother angeschaut.
Heute morgen konnte ich sogar bis halb sieben schlafen statt nur bis um vier, ich hatte ich schon Sex und Kuchen und beides war gut
@Tini: Das ist wohl wirklich der Vorteil wenn man im Kh mehr oder weniger "daheim" ist, das ist ja zumindest mal ein guter Rat mit dem Ausmessen.
Und Dein ET ist ja gar nicht gestern gewesen, so....Du hast DIch ja an mir vorbeigemogelt aber Deine Diva mag nicht schummeln
Wünsche Dir das Dein Tag heute auch etwas besser wird
@Cennet: Das hat Dein Mann aber auch herbeibeschworen
@McAga: Hab gestern schon an Dich gedacht als ich die Entkugelungsliste aktualisiert hab, schön das Du wieder da bist
@Nölke: Da bist Du ja Noahs Maße klingen gut, und die zarten Wehen sind Warmmachen, bestimmt gehts bald los
@Jump: Mir fehlt da jetzt die Erfahrung, aber vielleicht mit einem Stillkissen die Länge begrenzen? Hab das mal gelesen das man die gut nutzen könnte um die Liegefläche im Bett kleiner und kuscheliger zu machen.
@me: Sieht auch so aus als könnte ich mir ruhigen Gewissens meine Spritze geben, zeichnet sich gar nix ab...gleich geh ich mal einkaufen, und die Antwort auf die Frage des Tages wird sein: Dann wann er Lust hat
22.02.2011 09:18
Zitat von Cennet1109:

Ich kenne das durch meinen Sohn er hat sich im Stubenwagen immer hochgestrampelt. Musste den dann nach ca 3 Wochen ausrangieren. Weil ich nicht wollte das er sich weh tut

Also sollte ich den am besten weg tun?Wo hast du deinen kleinen den dann hingelegt im Wohnzimmer? Sie liegt ja tags über hier im wohnzimmer bei uns, und abends wenn wir ins Bett gehen, nehme ich sie hoch mit ins Schlafzimmer wo das Kinderbett steht. Ich möchte auch auf jeden fall verhindern das sie nochmal quer liegt. Wüsste aber nicht wo ich sie dann hier unten hinlegen sollte.
Cennet1109
2976 Beiträge
22.02.2011 09:19

Also sollte ich den am besten weg tun?Wo hast du deinen kleinen den dann hingelegt im Wohnzimmer? Sie liegt ja tags über hier im wohnzimmer bei uns, und abends wenn wir ins Bett gehen, nehme ich sie hoch mit ins Schlafzimmer wo das Kinderbett steht. Ich möchte auch auf jeden fall verhindern das sie nochmal quer liegt. Wüsste aber nicht wo ich sie dann hier unten hinlegen sollte.

Ich hab dann eine große Weiche decke Auf den Boden gelegt und ihn darauf gepackt. Was bei mir damals auch kein Ding war weil ich fussbodenheizung hatte.
sTanja
16922 Beiträge
22.02.2011 09:21
Ach so Zusammenfassung: McAga und Wolke sind zurück aus dem KH, Nölke und Cennet stellen sich zwar schon in die Startlöcher aber auch nur halbherzig, und Tini und ich stehen und wehen hier noch ziemlich unentschlossen rum....die Restkugeln hatten gestern Bauchfrust, die Neumamis Frust wegen Blähungen, Stillproblemen usw....
Und Jessi ist eingeleitet worden, hat sich nachmittags gemeldet das es ganz gut aussah aber seitdem nix mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt