*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.07.2010 21:03
Zitat von mara-marei10:
Naaaaaaaaaaabend......
@Umstandsmode: mir passen von meinen normalen hosen ( weit über 20 stück ) nur noch 1ne, und die ist auch noch weiß.
Ansonsten trage ich eh viel leggins und habe eine Umstandshose von h&m.
Oberteile ziehe ich bunt durcheinander an. trage da eigentlich noch alles, nur manchmal halt 2 übereinander, weil das andere schon net mehr über den Bauch geht![]()
@ angelsounds: wir haben das kleine bis jetzt noch net wieder gefunden, es versteckt sich vor uns.
Na kann man auch nix machen. Am 5.08 haben wir ja wieder termin beim doc.
@ me: Und morgen muss ich auch erstmal wieder hin, weil ich gaube ich habe schon wieder ne Blasenentzündung . *kotz* es brennt und juckt und ich muss andauernd. das ist dann schon die 3te seit 7+3.
Dreh noch durch
das ist ja echt doof mit deiner blasenentzündung.trinkst du genug?hol dir doch mal nieren und blasentee aus der apo...oder ich glaub johannisbeersaft soll auch helfen.
wegen den angelsound ist aber komisch,wir haben es bis jetz immer gefunden,nur heute mussten wir etwas länger suchen.musst mal an ner anderen stelle suchen,auch schon etwas weiter über den schamhaaransatz,meins ist von der rechten ecke in die mitte gewandert und bissel hoch
19.07.2010 21:04
Zitat von Reikeee:
Hallo Mädels![]()
huhu
alles ok bei euch?
achja schön jungsname hast..wir haben auch schon überlegt unser kind wenns ein junge wird jannik zu nennen
ich find ihn schön,mein mann will Homer (nach den simpsons)
19.07.2010 21:07
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Hallo Mädels![]()
huhu![]()
alles ok bei euch?
achja schön jungsname hast..wir haben auch schon überlegt unser kind wenns ein junge wird jannik zu nennenich find ihn schön,mein mann will Homer (nach den simpsons)
![]()
Homer? neeeeeeeeein
Ja ich fand ihn auch klasse und eine erinnerung soll der name auch sein....nur wenns jetzt wieder n Junge wird, wovon ich ausgehe, wird es schwer. Mir gefällt noch Ben Luca und Mika....naja mal sehen
19.07.2010 21:11
@ mara...
lies mal hier,viell.hilft es dir etwas es zu beheben oder auch den grund raus zu finden,warum du es so oft hast
ist ja echt lästig.
http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/seite56.h tm
lies mal hier,viell.hilft es dir etwas es zu beheben oder auch den grund raus zu finden,warum du es so oft hast
ist ja echt lästig.
http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/seite56.h tm
19.07.2010 21:16
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Hallo Mädels![]()
huhu![]()
alles ok bei euch?
achja schön jungsname hast..wir haben auch schon überlegt unser kind wenns ein junge wird jannik zu nennenich find ihn schön,mein mann will Homer (nach den simpsons)
![]()
Homer? neeeeeeeeeinJa ich fand ihn auch klasse und eine erinnerung soll der name auch sein....nur wenns jetzt wieder n Junge wird, wovon ich ausgehe, wird es schwer. Mir gefällt noch Ben Luca und Mika....naja mal sehen
du sagst es Homer ist einfach nur zum
und fällt es auch total schwer ein name zu finden...für mädchen haben wir mehrere,aber bei jungs.das problem ist das ich schon 5 neffen hab,wo viele schöne namen weg sind, lukas, ben, bastian, timo, kim und ein mädchen namens jule
19.07.2010 21:38
huhu mädels...noch jemand da???
muss noch zweimal schlafen, dann sehe ich mein krümelchen wieder...ich hoffe das alles gut ist...hatte heute den ganzen tag kreislaufprobleme und dann wars mir noch schlecht...naja hoffe ja, dass solange es mir schlecht geht, das krümelchen ne party feiert...
hat heut nicht ana1987 auch einen termin beim fa gehabt???war sie schon mal da???
muss noch zweimal schlafen, dann sehe ich mein krümelchen wieder...ich hoffe das alles gut ist...hatte heute den ganzen tag kreislaufprobleme und dann wars mir noch schlecht...naja hoffe ja, dass solange es mir schlecht geht, das krümelchen ne party feiert...
hat heut nicht ana1987 auch einen termin beim fa gehabt???war sie schon mal da???
19.07.2010 21:50
Hallo Mädels,
bin grad wieder vom KH zurück. Vorweg die gute Nachricht: Dem Krümel geht's gut.
Ich hatte ja heute morgen schon über UL-Schmerzen geklagt, dann kam aber eine Freundin und wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Wieder zuhause wurden die Schmerzen schlimmer und krampfartig, hab mich also entschlossen doch mal lieber ins KH zu fahren, Oma angerufen, dass sie auf Clara aufpasst und los.
Ich sag euch, ich hab ne Zitterpartie hinter mir. Sind gleich in die Gyn-Abteilung und ich kam auch gleich dran, mein Mann wollte lieber draußen warten. Kurzes Vorgespräch, dann auf den Stuhl, vaginal schallen.
Der Arzt schallt und sucht, und sucht und schallt, nix, aber Blase voll. Musste ich also noch mal aufstehen, mich anziehen, über den Flur zum Klo. Na gut, wieder zurück, das gleiche Spiel, Arzt findet nix. Boah, das war eine gefühlte Ewigkeit und mir war so mulmig.
Am Ende meinte er, er versucht es mal über den Bauch. Gesagt getan und auch gleich das Würmchen gefunden. Was für eine Erleichterung.
Das Kleine ist mittlerweile gute 2cm groß und das Herzchen bubbert und Arm und Beinknospen sind vorhanden, alles zeitgerecht für die 9. SSW.
Ende vom Lied ist: Ich habe eine nach hinten gekrümmte Gebärmutter, deshalb kann man bei vaginal Schall nix sehen. Und die richtet sich jetzt auf und das bedeutet diese Schmerzen. Soll nun liegen, viel trinken und mich schonen. Paracetamol darf ich nehmen. Sollte es in der Nacht schlimmer werden, soll ich wiederkommen. Aber ich bin erstmal beruhigt, dass alles gut ist
bin grad wieder vom KH zurück. Vorweg die gute Nachricht: Dem Krümel geht's gut.
Ich hatte ja heute morgen schon über UL-Schmerzen geklagt, dann kam aber eine Freundin und wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Wieder zuhause wurden die Schmerzen schlimmer und krampfartig, hab mich also entschlossen doch mal lieber ins KH zu fahren, Oma angerufen, dass sie auf Clara aufpasst und los.
Ich sag euch, ich hab ne Zitterpartie hinter mir. Sind gleich in die Gyn-Abteilung und ich kam auch gleich dran, mein Mann wollte lieber draußen warten. Kurzes Vorgespräch, dann auf den Stuhl, vaginal schallen.
Der Arzt schallt und sucht, und sucht und schallt, nix, aber Blase voll. Musste ich also noch mal aufstehen, mich anziehen, über den Flur zum Klo. Na gut, wieder zurück, das gleiche Spiel, Arzt findet nix. Boah, das war eine gefühlte Ewigkeit und mir war so mulmig.
Am Ende meinte er, er versucht es mal über den Bauch. Gesagt getan und auch gleich das Würmchen gefunden. Was für eine Erleichterung.
Das Kleine ist mittlerweile gute 2cm groß und das Herzchen bubbert und Arm und Beinknospen sind vorhanden, alles zeitgerecht für die 9. SSW.
Ende vom Lied ist: Ich habe eine nach hinten gekrümmte Gebärmutter, deshalb kann man bei vaginal Schall nix sehen. Und die richtet sich jetzt auf und das bedeutet diese Schmerzen. Soll nun liegen, viel trinken und mich schonen. Paracetamol darf ich nehmen. Sollte es in der Nacht schlimmer werden, soll ich wiederkommen. Aber ich bin erstmal beruhigt, dass alles gut ist
19.07.2010 21:50
Mara, du hast den krümmel schon mal mit dem angelsound gehört, oder?
( nur kurzes posting, da ich mit dem handy online bin)
( nur kurzes posting, da ich mit dem handy online bin)
19.07.2010 21:51
Hi ihr.
Hab mir am Fr. auch scho meine erste umstandshose gekauft, so ähnlich wie ne hotpants, weil alle meine Oberteile für dieses warme wetter eng sind, und das sieht a bissl komisch aus, ein enges oberteil auf ne langsam zu eng werdende hose.
wie sone gequetschte wurst.
Weiß jemand ein gutes Hausmittelchen gegen Kopfschmerzen? Habs zur zeit so heftig das mir richtig übel davon wird.
Hab mir am Fr. auch scho meine erste umstandshose gekauft, so ähnlich wie ne hotpants, weil alle meine Oberteile für dieses warme wetter eng sind, und das sieht a bissl komisch aus, ein enges oberteil auf ne langsam zu eng werdende hose.
wie sone gequetschte wurst.
Weiß jemand ein gutes Hausmittelchen gegen Kopfschmerzen? Habs zur zeit so heftig das mir richtig übel davon wird.
19.07.2010 22:03
Hallo
Funkentanz, schön, dass alles in Ordnung ist, das war ja eine ganz schöne Erleichterung.
Also ich habe bisher noch keine Probleme mit der Kleidung. Meine Hosen sind mir nun alle zu weit, weil ich 3,5 kg abgenommen habe. Gestern hatte ich einen super Tag. Morgens aufgestanden und mir war nicht schlecht. Aber heute morgen hing ich schon wieder über der Toilette.
war aber gegen 13 Uhr wieder halbwegs fit und bin arbeiten gegangen. Nun knurrt mir irrsinnig der Magen und ich trau mich nicht noch mehr zu essen, weil ich Angst habe, dass mir wieder schlecht wird. Aber vielleicht wirds ja jetzt langsam besser, weil ich auch mal ein, zwei Tage Ruhe habe, bis mir wieder übel ist.
Funkentanz, schön, dass alles in Ordnung ist, das war ja eine ganz schöne Erleichterung.
Also ich habe bisher noch keine Probleme mit der Kleidung. Meine Hosen sind mir nun alle zu weit, weil ich 3,5 kg abgenommen habe. Gestern hatte ich einen super Tag. Morgens aufgestanden und mir war nicht schlecht. Aber heute morgen hing ich schon wieder über der Toilette.
war aber gegen 13 Uhr wieder halbwegs fit und bin arbeiten gegangen. Nun knurrt mir irrsinnig der Magen und ich trau mich nicht noch mehr zu essen, weil ich Angst habe, dass mir wieder schlecht wird. Aber vielleicht wirds ja jetzt langsam besser, weil ich auch mal ein, zwei Tage Ruhe habe, bis mir wieder übel ist.
19.07.2010 22:12
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Hallo Mädels![]()
huhu![]()
alles ok bei euch?
achja schön jungsname hast..wir haben auch schon überlegt unser kind wenns ein junge wird jannik zu nennenich find ihn schön,mein mann will Homer (nach den simpsons)
![]()
Homer? neeeeeeeeeinJa ich fand ihn auch klasse und eine erinnerung soll der name auch sein....nur wenns jetzt wieder n Junge wird, wovon ich ausgehe, wird es schwer. Mir gefällt noch Ben Luca und Mika....naja mal sehen
du sagst es Homer ist einfach nur zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und fällt es auch total schwer ein name zu finden...für mädchen haben wir mehrere,aber bei jungs.das problem ist das ich schon 5 neffen hab,wo viele schöne namen weg sind, lukas, ben, bastian, timo, kim und ein mädchen namens jule
Ja gut, stimmt, das macht die Sache natürlich nicht einfacher. Aber Jannik wäre ne gute entscheidung. Mädchen hätte ich gerne unter anderem ne Sara
Im übrigen haben wir noch nichts gehört mit dem Angelsound. Meine Sis meinte sie hätte kurz was gehabt aber war direkt wieder weg also warten wir nochmal bis zum wochenende und gucken dann nochmal.
*
Funkentanz, ich glaub ich wäre auch wahnsinnig geworden aber schön das es dem Kleinen gut geht
19.07.2010 22:37
Werde mir den Link von nienchen morgen mal in aller Ruhe durchlesen da ich Mit meinem Handy online bin. Schatzi suht fleißig nach einer neuen familienkutsche, haben unsern ja heute verkauft. @ nölke: ja haben das kleine damit schonmal gehört. Mache mir aber keinen Kopf das da was Net ok sein könnte. Finde es zur Zeit nur einfach nicht. Werde es die Tage einfach nochmal versuchen ob ich es da finde. Aber Bauch wird mehr gewicht zum glück noch nicht. Hehe.....
19.07.2010 22:47
@marei
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Blasenentzündung ist wirklich doof!
@funkentanz
Ich kann verstehen das du jetzt erleichert bist, ein Glück ist alles ok
@Umstandsmode
Ich passe auch nur noch in wenig Hosen rein, zumindest wenn der Knopf zu soll
@10 Woche
Bin auch erst in der 10 Woche. Aber die 3 Wochen schaffen wir auch!
@US
Morgen bin ich wieder dran, ich bin auch schon ganz aufgeregt, Hauptsache Baby gehts gut
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Blasenentzündung ist wirklich doof!
@funkentanz
Ich kann verstehen das du jetzt erleichert bist, ein Glück ist alles ok
@Umstandsmode
Ich passe auch nur noch in wenig Hosen rein, zumindest wenn der Knopf zu soll
@10 Woche
Bin auch erst in der 10 Woche. Aber die 3 Wochen schaffen wir auch!
@US
Morgen bin ich wieder dran, ich bin auch schon ganz aufgeregt, Hauptsache Baby gehts gut
20.07.2010 07:24
Hi Mädels,
guten Morgen!
Hui, hier kaufen bzw. haben gekauft ja schon ganz schön viele US-Kleidung... sollte vielleicht auch mal anfangen, noch passe ich zwar in meine normalen klamotten, aber mein Männe hat heute morgen schon dezent bemerkt dass die Bluse spannt
Ich mag ehrlich gesagt, die Esprit-Sachen lieber... kucke da schon immer.
Heut muss ich aber eh erst mal zum FA, wenn werden wir weitersehen.
Und danach noch Eigentümerversammlung
wird ein toller Abend heute.
Morgen muss ich es dann Chef sagen, wobei, mist, morgen kommt besuch... glaube, da bring ich ihn zu sehr ausm konzept, dann sag ichs morgen meiner kollegin und am donnerstag dem chef.
sonst gehts allen gut? keine mehr mit übelkeit etc?
guten Morgen!
Hui, hier kaufen bzw. haben gekauft ja schon ganz schön viele US-Kleidung... sollte vielleicht auch mal anfangen, noch passe ich zwar in meine normalen klamotten, aber mein Männe hat heute morgen schon dezent bemerkt dass die Bluse spannt
Ich mag ehrlich gesagt, die Esprit-Sachen lieber... kucke da schon immer.
Heut muss ich aber eh erst mal zum FA, wenn werden wir weitersehen.
Und danach noch Eigentümerversammlung
wird ein toller Abend heute. Morgen muss ich es dann Chef sagen, wobei, mist, morgen kommt besuch... glaube, da bring ich ihn zu sehr ausm konzept, dann sag ichs morgen meiner kollegin und am donnerstag dem chef.
sonst gehts allen gut? keine mehr mit übelkeit etc?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

