Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.07.2010 10:10
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von vienna84:

hmm bin ich die einzige die keine hülle fürn mupa hat? ich mach mir da nix draus... is tüdelkram aber wers gern hat...

boah bin so kaputt heute, kopfweh und müde... musste heute nacht 3x auf toilette, das schlaucht mich total, dieses ständige aufwachen und aufstehen müssen.
glaube, muss mich heute in der mittagspause mal schnell 30 min aufs ohr hauen.

ich hab nur so ne normale plastikhülle von milupa, vom FA dazu bekommen.... reicht völlig au.s..

ich auch... er is ja eh nur in meiner handtasche
20.07.2010 10:20
Zitat von mara-marei10:

Guten Morgen.
ich war das die beim Angelsounds nicht mehr hört.
meinen bauch creme ich gar nicht ein, noch nicht. Meine Haut ist da nicht so für.
aber danke für den Tip mit der seite wegen der Blasenentzündung werde mir gleich mal den Saft holen, aber zum doc muss ich trotzdem wohl, bin heute nacht nur gelaufen.

ja zum arzt musst du wirklich.aber viell kann man es durch den saft dann besser vorbeugen

und wegen den angelsound..wie gesagt, blase leer machen und mal an anderen stellen suchen ,meins wandert auch irgendwie und ist auch etwas höher gerutscht schon.hoffe ihr hört nochmal was.
habt ihr auch die kopfhörer richtig rein gesteckt?? teste es doch mal an dein herz aus
20.07.2010 10:21
ich hab auch die hülle vom FA dazu bekommen,sie ist von nestle..die haben schöne bunte aber stimmt.man hat ihn eh nur in der handtasche..

20.07.2010 10:30
Also blase habe ich immer leer wenn ich das mache. Da ich so oder so andauernd auf klo muss
Und wir benutzen immer das Gleitgeld von durex. Hmmmm
Na vielleicht finden wir es nochmal wieder. Ansonsten haben wir ja den Termin am 5.8 und da bei 9+3 alles so war wie es sein sollte und man ein schönes Baby was zeitgerecht entwickelt war gesehen hat ist auch wohl alles ok.
Werde gleich auch das Geld für die extra US und den 3D US mit dvd aufnahme und bildern bezahlen.
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 10:44
@ana: Puh da bin ich aber erleichtert, hatte mir heute morgen doch schon so langsam Sorgen gemacht Ich bin gespannt auf das Bild
@kleineHexe: Schön das Du es jetzt hinter Dir hast und Deine Chefin und der Papa gut reagiert haben Weißt Du wann Deine Blutergebnisse kommen? Ich drück Dir die Daumen

Oh Mist hab doch schon wieder wen vergessen...
20.07.2010 10:44
So, eben Routineuntersuchung (sollte eig nur Blutabnahme sein aber die Ärztin meinte, wir schauen grad mal nach Kaulquappchen)
mittlerweile sind wir 15mm groß und das Herz schlägt eifrig Nur wird es langsam unförmig *denk*
Foto folgt
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 10:50
Ah jetzt ja
@vienna: Oh schön, kannst Du Dich in der Mittagspause hinlegen? Das würd ich auch ausnutzen, ich glaub in der SS muß man die Schlafreserven für die nächsten Jahre anlegen
@nienchen: Oh schön, herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche
@MuPaHülle: Die von Nienchen find ich toll, mehr bräuchte ich auch nicht. Ich hab mir zwar diese rosa-blau gestreifte zuschicken lassen, aber naja....rosa
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 10:52
Zitat von Whitedream:

So, eben Routineuntersuchung (sollte eig nur Blutabnahme sein aber die Ärztin meinte, wir schauen grad mal nach Kaulquappchen)
mittlerweile sind wir 15mm groß und das Herz schlägt eifrig Nur wird es langsam unförmig *denk*
Foto folgt

Freut mich das alles okay ist Was meinst Du mit unförmig Meins sah aber so Ende 8./Anfang 9. Woche auch noch nicht wie ein Gummibärchen aus. Freue mich schon aufs nächste Mal
20.07.2010 10:53
Zitat von Whitedream:

Foto folgt

ist doch sehr schön
freu mich für dich,das du es sehen konntest
hoffe ich kann meins donnerstag bei meiner hausärztin sehen,ansonsten muss ich noch 7 mal schlafen
20.07.2010 10:55
Zitat von sTanja:

Ah jetzt ja
@vienna: Oh schön, kannst Du Dich in der Mittagspause hinlegen? Das würd ich auch ausnutzen, ich glaub in der SS muß man die Schlafreserven für die nächsten Jahre anlegen
@nienchen: Oh schön, herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche
@MuPaHülle: Die von Nienchen find ich toll, mehr bräuchte ich auch nicht. Ich hab mir zwar diese rosa-blau gestreifte zuschicken lassen, aber naja....rosa

danke schön ich freu mich auch total.
na ne die mupa hülle find ich auch schön,hab mich richtig gefreut als ich sie bekommen hab
schön bunt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.07.2010 11:03
Zitat von nienchen:

@ ana...freut mich das alles gut ist bei euch man ist ja doch immer mega erleichtert
ich hab keine einzigen zeitschriften oder proben oder gutscheine bekommen naja manchme sparen eben echt an allen.
hast ne schöne hülle zu dein mupa bekommen??

du hast so ein schön ticker drin,bis zum nächsten US,wie hast du das gemacht?ich hab es auch schon mal versucht,aber da stand immer was mit schwanger da...wollte auch den text bis zum nächsten US eingeben.auf was bist du da bei lillipie gegangen??

hey Nienchen,
Proben hatte ich leider auch keine dabei. manche haben ja freiÖl oder so.
mein Mupa hat nur die Hülle vom Fa, ne ganz normale durchsichtige Schutzhülle.
Wo habt ihr immer die schönen her?

wegen dem Ticker, da bin ich auf "Adoption" gegangen, da gibst dann als "homecoming day" den nächsten US an und dann läuft der Ticker.
20.07.2010 11:10
Zitat von Ana1987:

Zitat von nienchen:

@ ana...freut mich das alles gut ist bei euch man ist ja doch immer mega erleichtert
ich hab keine einzigen zeitschriften oder proben oder gutscheine bekommen naja manchme sparen eben echt an allen.
hast ne schöne hülle zu dein mupa bekommen??

du hast so ein schön ticker drin,bis zum nächsten US,wie hast du das gemacht?ich hab es auch schon mal versucht,aber da stand immer was mit schwanger da...wollte auch den text bis zum nächsten US eingeben.auf was bist du da bei lillipie gegangen??

hey Nienchen,
Proben hatte ich leider auch keine dabei. manche haben ja freiÖl oder so.
mein Mupa hat nur die Hülle vom Fa, ne ganz normale durchsichtige Schutzhülle.
Wo habt ihr immer die schönen her?

wegen dem Ticker, da bin ich auf "Adoption" gegangen, da gibst dann als "homecoming day" den nächsten US an und dann läuft der Ticker.

danke schön,ich habs jetz mit den ticker hinbekommen,das lässt mir ja keine ruhe ich muss immer so lange fummeln,bis ich es hin bekommen..hihi..
und wie man sieht,er ist drin,freuu
ich hab die schöne hülle von meiner FA bekommen,war auch erstaunt,weil ich das nie kannte von meiner schwester.
die hülle ist von nestle..weiß nicht ob man da auf der seite welche bestellen kann.
ich glaub mit proben ist keiner mehr so großzügig.aber naja hauptsache sie machen US
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 11:11
ich hab grad beim Arzt angerufen und seine Sprechstundenhilfe ist ja da (er hat Urlaub) und hab gefragt, ob ich einen Termin bekomme um mit ihm das Ergebnis vom genetischen Test durch zu sprechen. Hab gleich für Montag einen bekommen! Vllt macht er einen US?! Und wenn nicht kann ich ja mal nachfragen ob er einen fürs Geld macht (bei ihm kostet ein US ja nur 15 Euro).
20.07.2010 11:16
Zitat von nölke:

ich hab grad beim Arzt angerufen und seine Sprechstundenhilfe ist ja da (er hat Urlaub) und hab gefragt, ob ich einen Termin bekomme um mit ihm das Ergebnis vom genetischen Test durch zu sprechen. Hab gleich für Montag einen bekommen! Vllt macht er einen US?! Und wenn nicht kann ich ja mal nachfragen ob er einen fürs Geld macht (bei ihm kostet ein US ja nur 15 Euro).

macht er bestimmt,vorallen fürs geld
freu mich für dich,das du "es" dann montag wieder siehst.noch vor mir
oder ich hab glück und meine hausärztin macht am donnerstag jetz US
man angelt sich von ein US zum anderen,alles andere kommt mir so unwichtig vor. man hat nur noch das ziel bis zum nächsten US vor den augen
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 11:17
nienchen, hat auch keine Proben bekommen
die nestle hülle hab ich auch gekriegt. fand die aber langweilig
..
man kann auch solche hüllen online kostenlos bestelle. bei aptamil glaube ich,ist die gestreifte (wie das mamibuch)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt