*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.02.2011 11:54
Zitat von Pittie84:ja dachte ich auch,warte jetzt noch bis morgen,machs schön sauber und wenns dann morgennachmittag nicht besser ist geh ich zum arzt
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr süßen...
ihr rest kugeln,geniest eure zeit...bald is es vorbei mit ruhe, schaf und zweisamkeit.....echt anstrengend...aber schönnnnn![]()
![]()
Tanja,Nölke,Tini;cennet....jetzt wirds aber zeit...bin schon so gespanntauf eure mäuse..![]()
![]()
Me:gut ne mama zu habendie im gleichen haus wohnt,habe die kl. mal zu ihr gebracht,für ne stunde...jetzt konnte ich einkaufen,duschen und mal etwas aufräumen....weil tags mag sie nicht schlafen...nur auf mamas arm...und mein mann hat ne magen darm grippe,so das seine hilfe zur zeit auch weg fällt....
sagt mal hat jemand nen tip...also meine kl hat irgendwie immer "schlaf" im auge,hebi hat gestern mumi rein getan...sagt das hilft...naja heute is es noch schlimmer...auge ist rot...was kann ich da tun ausser es immer sauber zu machen???![]()
das mit den Augen haben wir auch,,ständig tränen die oder sind verklebt mit Schlafsand ..wir machen sie immer nur mit abgekochten Wasser suaber..mittlerweile ist es auch besser geworden..meine Hebamme sagt das dies normal ist, da die Kanäle beim Auge erst "auswachsen" müssen..
Wenn das Auge rot ist, hört sich das aber nicht mehr gut an..könnte sich dann auch zur Entzündung entwickelt haben..wenns nicht besser wird dann geh am besten damit zum Arzt

22.02.2011 11:54
Zitat von Schutzengele:
Helena schläft seit heute morgen 6.30Uhr. Wieso macht sie das nachts nicht![]()
By the way: Ich bin um 4.30Uhr mit ihr aufgestanden und konnte dann nicht mehr schlafen![]()
![]()
4:30 was für eine schöne Zeit zum Aufstehen hihi

vielleicht ist nachts alles spannender? oder sie pennt soviel am Tag das sie nachts wach ist..ich denke das reguliert sich nach ner gewissen Zeit von alleine. Also halte durch!
22.02.2011 11:57
Zitat von swissnicci:
Zitat von Pittie84:ja dachte ich auch,warte jetzt noch bis morgen,machs schön sauber und wenns dann morgennachmittag nicht besser ist geh ich zum arzt
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr süßen...
ihr rest kugeln,geniest eure zeit...bald is es vorbei mit ruhe, schaf und zweisamkeit.....echt anstrengend...aber schönnnnn![]()
![]()
Tanja,Nölke,Tini;cennet....jetzt wirds aber zeit...bin schon so gespanntauf eure mäuse..![]()
![]()
Me:gut ne mama zu habendie im gleichen haus wohnt,habe die kl. mal zu ihr gebracht,für ne stunde...jetzt konnte ich einkaufen,duschen und mal etwas aufräumen....weil tags mag sie nicht schlafen...nur auf mamas arm...und mein mann hat ne magen darm grippe,so das seine hilfe zur zeit auch weg fällt....
sagt mal hat jemand nen tip...also meine kl hat irgendwie immer "schlaf" im auge,hebi hat gestern mumi rein getan...sagt das hilft...naja heute is es noch schlimmer...auge ist rot...was kann ich da tun ausser es immer sauber zu machen???![]()
das mit den Augen haben wir auch,,ständig tränen die oder sind verklebt mit Schlafsand ..wir machen sie immer nur mit abgekochten Wasser suaber..mittlerweile ist es auch besser geworden..meine Hebamme sagt das dies normal ist, da die Kanäle beim Auge erst "auswachsen" müssen..
Wenn das Auge rot ist, hört sich das aber nicht mehr gut an..könnte sich dann auch zur Entzündung entwickelt haben..wenns nicht besser wird dann geh am besten damit zum Arzt
![]()
ja besser ist das wohl, wir haben bei unserer Maus keine Muttermilch genommen, soll zwar für alles gut sein aber fürs Auge hmm ich weiß ja nicht...
22.02.2011 12:00
Zitat von Pittie84:hat die hebi gemacht...bin da aber auch skeptisch....na wir werden sehn...immer schon sauber machen...dann wird das...rufe am besten später mal den kia an und frage nach..
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr süßen...
![]()
![]()
![]()
ja besser ist das wohl, wir haben bei unserer Maus keine Muttermilch genommen, soll zwar für alles gut sein aber fürs Auge hmm ich weiß ja nicht...
22.02.2011 12:02
Nölke ja es fehlen eindeutig die noch entspannteren Schwangeren die später entbinden und die einen aufbauen...
Das mit dem Datum kann ich verstehen, aber mein Anspruch war ja nur genug Abstand zu den anderen Geburtstagen zu haben, der wäre je jetzt erfüllt....also raus da kleiner Mann
@me: So war einkaufen und bin grad schon platt, alles ist so anstrengend
Und jetzt hatte ich mir grad so ne dolle Antwort überlegt für die berühmte Frage wann das Kind kommt....nein wir haben einen neuen Tiefpunkt erreicht, der Metzger an der Wursttheke sagte heute nur noch: Sie sind ja immer noch da

Das mit dem Datum kann ich verstehen, aber mein Anspruch war ja nur genug Abstand zu den anderen Geburtstagen zu haben, der wäre je jetzt erfüllt....also raus da kleiner Mann

@me: So war einkaufen und bin grad schon platt, alles ist so anstrengend

Und jetzt hatte ich mir grad so ne dolle Antwort überlegt für die berühmte Frage wann das Kind kommt....nein wir haben einen neuen Tiefpunkt erreicht, der Metzger an der Wursttheke sagte heute nur noch: Sie sind ja immer noch da

22.02.2011 12:08
Also hier ein paar aufbauende worte....alles wird gut...sie kommen wenn sie soweit sind...und was du jetzt an geduld brauchst ist nichts im vergleich was du brauchst wenn der zwerg da ist....also alles wird gut...kann dann auf einmal ganz schnell gehn...hast du ja bei mir gesehen...ein paar stunden vorher habe ich noch zu tini gesagt...abwarten...und dann gings ganz schnell....und es war ein echt tolles erlebnis,auch wenns weh tat möchte ich es nicht missen...und jetzt ist die kl. schon 15 tage alt

22.02.2011 12:14
Zitat von swissnicci:
Also hier ein paar aufbauende worte....alles wird gut...sie kommen wenn sie soweit sind...und was du jetzt an geduld brauchst ist nichts im vergleich was du brauchst wenn der zwerg da ist....also alles wird gut...kann dann auf einmal ganz schnell gehn...hast du ja bei mir gesehen...ein paar stunden vorher habe ich noch zu tini gesagt...abwarten...und dann gings ganz schnell....und es war ein echt tolles erlebnis,auch wenns weh tat möchte ich es nicht missen...und jetzt ist die kl. schon 15 tage alt![]()
ja ging mir auch so, am Tag der Geburt selber dachte ich ok reicht erst mal und drei Tage später (dadurch das ich ja ne fast schmerzlose Geburt hatte) hab ich mir gedacht..ach jaa eigentlich könnt ich das noch mal haben, es war wunderschön und einzigartig!!! Na mal sehen wies mit einem Kind so läuft und wie es nachher so ausschaut mit Job und Finanzen und Partnerschaft (denn die sollte erhalten bleiben also nicht nur Thema Baby..) dann kommt vielleicht noch ein 2. dazu..wer weiß wer weiß...hihi
22.02.2011 12:19
Zitat von Pittie84:ja finde auch wichtig das man nicht nue "eltern " ist....naja...schmerzlos...kann ich nicht sagen.....aber bei uns bleibt es bei einem....und ja war ein tolles erlebniss...muss aber nicht jeden tag sein
Zitat von swissnicci:
Also hier ein paar aufbauende worte....alles wird gut...sie kommen wenn sie soweit sind...und was du jetzt an geduld brauchst ist nichts im vergleich was du brauchst wenn der zwerg da ist....also alles wird gut...kann dann auf einmal ganz schnell gehn...hast du ja bei mir gesehen...ein paar stunden vorher habe ich noch zu tini gesagt...abwarten...und dann gings ganz schnell....und es war ein echt tolles erlebnis,auch wenns weh tat möchte ich es nicht missen...und jetzt ist die kl. schon 15 tage alt![]()
ja ging mir auch so, am Tag der Geburt selber dachte ich ok reicht erst mal und drei Tage später (dadurch das ich ja ne fast schmerzlose Geburt hatte) hab ich mir gedacht..ach jaa eigentlich könnt ich das noch mal haben, es war wunderschön und einzigartig!!! Na mal sehen wies mit einem Kind so läuft und wie es nachher so ausschaut mit Job und Finanzen und Partnerschaft (denn die sollte erhalten bleiben also nicht nur Thema Baby..) dann kommt vielleicht noch ein 2. dazu..wer weiß wer weiß...hihi

22.02.2011 12:22
Zitat von swissnicci:
Zitat von Pittie84:ja finde auch wichtig das man nicht nue "eltern " ist....naja...schmerzlos...kann ich nicht sagen.....aber bei uns bleibt es bei einem....und ja war ein tolles erlebniss...muss aber nicht jeden tag sein
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
na da hatte ich wohl Glück mit allem der Klinik und so..hihi Gut ist das..meine Freundin hatte als sie mit dem Zweiten Baby schwanger war kurz vor der Geburt gemeint..scheiße ich weiß jetzt wieder genau wies beim ersten war ...ich will eigentlich doch nicht ...da war es schon zu spät..so kanns gehen

22.02.2011 12:30
Nicci hast Du süß gesagt
Na ich will mal schwer hoffen das mans vergißt, wir haben doch 3 Kinder geplant

22.02.2011 13:03
Swiss, sie schläft fast immer in ihrem Stubenwagen. Außer sie will Nachts gar nicht mehr schlafen und die Mama is K.O. Dann leg ich sie zwischen Mama und Papa, sie kriegt ihren Schnuller dann schaut sie uns noch ewig an und ist gaaanz friedlich (ich muss zwischendrin ja immer mal nach ihr blinzeln
) Aber schläft dann nach ner Stunde oder so auch ein. Am liebsten schläft sie aber auch euf dem Arm. Achso WENN ich mal dazu komm mit ihr Mittagsschlaf zu halten darf sie auch mit ins Bett. Aber eher weil ICH das genieß

22.02.2011 13:43
Jetzt versteh ich gar nichts mehr...wie erwähnt, hat zwergi von 6.30Uhr bis fast 12Uhr geschlafen...war ja schon merkwürdig. Und jetzt schläft sie schon wieder?! Sonst ist sie immer über Mittag wach...komisch, aber soll mir recht sein...muss noch das Wohnzimmer fürs neue Sofa bereit machen *hehe*
22.02.2011 14:00
Zitat von Schutzengele:
Jetzt versteh ich gar nichts mehr...wie erwähnt, hat zwergi von 6.30Uhr bis fast 12Uhr geschlafen...war ja schon merkwürdig. Und jetzt schläft sie schon wieder?! Sonst ist sie immer über Mittag wach...komisch, aber soll mir recht sein...muss noch das Wohnzimmer fürs neue Sofa bereit machen *hehe*
das kenne ich... is echt gewöhnungbedürftig...sonst kommen sie immer pünktlich und jetz fallen sie voll aus der reihe

denk dann immer glei sonste was is...aber is ja alles ok...
die haben halt mal solche und solche tage....
22.02.2011 14:11
so zurück vom nadeln...dauerte heute etwas länger, weils ne andere hebi gemacht hat und die nicht ganz so oft soviele gleichzeitig nadelt und jeder schwangeren direkt erst mal die fragen die sie hatte beantwortet. normal hat die andere erst genadelt und dann die fragerunde eröffnet. und dann war sie für 10min verschwunden, weil eine bei ihr ihr leid klagen wollte...(36+ mit laut ihrer aussage: vielen üblen sorgen.) also saßen wir mit nadeln in den beinen fast 45min...vielleicht bringts ja was
hab heute, weil ich so nett über et bin, auch noch 2 nadeln extre bekommen...in die hände...zum wehen auslösen. taten nicht weh, aber bewegen konnte ich die hände dann auch nicht mehr...
@tanja: was ein höflicher metzger
aber die aussage hab ich auch schon bekommen, da fühlt man sich gleich noch besser als bei der frage: wann ist es denn so weit?-----
@schutzengele: ja so sind die kleinen, verlaß dich auf sie und du bist verlassen
@nölke: ja hier ziehen sich alle schwangern noch miteinander runter...aber wir versuchen uns auch gegenseitig wieder aufzubauen.
wann leiten sie dich ein? war das auch ab dem 1.3. oder so?
@swiss: das hast du nett gesagt. hoffe du hast recht!

@tanja: was ein höflicher metzger

@schutzengele: ja so sind die kleinen, verlaß dich auf sie und du bist verlassen

@nölke: ja hier ziehen sich alle schwangern noch miteinander runter...aber wir versuchen uns auch gegenseitig wieder aufzubauen.
wann leiten sie dich ein? war das auch ab dem 1.3. oder so?
@swiss: das hast du nett gesagt. hoffe du hast recht!
22.02.2011 14:15
genau, verlasse dich auf sie und du bist verlassen...hihi
is schon eine krasse umstellung sich voll nach dem kind zurichten...
sonst gings immer nach meiner nase
und is es schlagartig anders...aber mir gefällts
ihr süßen noch schwangeren habt es auch gaaaaaanz bald geschafft...nich mehr lange und der monat ist rum und dann sind alle februar babys endlich da
wir haben heut denn 22. noch 6. tage,dann is mein kleiner sonnenschein schon 2 monate alt
die zeit verrennt wie im flug und er wird immer GRÖÖÖÖßER....
is schon eine krasse umstellung sich voll nach dem kind zurichten...
sonst gings immer nach meiner nase

ihr süßen noch schwangeren habt es auch gaaaaaanz bald geschafft...nich mehr lange und der monat ist rum und dann sind alle februar babys endlich da

wir haben heut denn 22. noch 6. tage,dann is mein kleiner sonnenschein schon 2 monate alt

die zeit verrennt wie im flug und er wird immer GRÖÖÖÖßER....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt