*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.02.2011 15:59
auch bei einer geplatzten Fruchtblase muss man nicht an ort und stelle entbinden
und zwecks Wehen spüren, kannst du leider ja nicht richtig mitreden. Hattest ja ne weile übertragen und dann noch nen KS. Also weißt du eigentlich nicht, wann es wirklich los gehen könnte
dummer weise ist das noch dazu so krass unterschiedlich. manche laufen seit tagen mit offenen mumu rum, wehen etc. und andere bekommen das ein mal und schwubs ist das kind da. :
....
Tini
ja, da bin ich auch mal gespannt... aber da es heute nicht passiert ist es mir ja jetzt eh egal!

und zwecks Wehen spüren, kannst du leider ja nicht richtig mitreden. Hattest ja ne weile übertragen und dann noch nen KS. Also weißt du eigentlich nicht, wann es wirklich los gehen könnte

dummer weise ist das noch dazu so krass unterschiedlich. manche laufen seit tagen mit offenen mumu rum, wehen etc. und andere bekommen das ein mal und schwubs ist das kind da. :
....
Tini
ja, da bin ich auch mal gespannt... aber da es heute nicht passiert ist es mir ja jetzt eh egal!

22.02.2011 16:00
@Nienchen: Naja hart wird der Bauch ja schon,aber unabhängig davon und das fühlt sich ganz anders an....deshalb ging ich mal einfach davon aus das ich die ersten "richtigen" Wehen auch merke....
Aber naja, muß mich wohloder übel überraschen lassen
Aber naja, muß mich wohloder übel überraschen lassen

22.02.2011 16:02
Tini auf jeden Fall mußt Du dann losfahren wenn die Wehenpausen noch lang genug sind, das Du mit entspanntem Gesichtsausdruck ins Auto kommst
Riechen nö....ganz normal, wie vorher auch.

Riechen nö....ganz normal, wie vorher auch.
22.02.2011 16:06
@blase platzen: da hab ich das problem das die kleine noch nicht im becken ist...heißt ich muß dann direkt zum kh. aber immerhin, da der mumu noch fest zu ist, brauch ich keinen rtw rufen. heißt ich kann zügig ins auto und dann los zum kh.
@tanja: jap...so ungefähr...oder aber doch mit geplatzer blase ohne wehen losfahren
weil wenn ich tausend binden in der hose habe oder ein badetuch drunter, sieht er das auch nicht sofort von draussen
@wenn es los geht...meine freundinnen sagten, das man das merkt...man weiß instinktiv das das jetzt der startschuß ist...allerdings haben die beide schon 2 kinder, und haben mir dsa erzählt nachdem das 2 da war...da hatten die quasi schon erfahrung dadrin...
@tanja: jap...so ungefähr...oder aber doch mit geplatzer blase ohne wehen losfahren

@wenn es los geht...meine freundinnen sagten, das man das merkt...man weiß instinktiv das das jetzt der startschuß ist...allerdings haben die beide schon 2 kinder, und haben mir dsa erzählt nachdem das 2 da war...da hatten die quasi schon erfahrung dadrin...
22.02.2011 16:45
huhu
wir haben grad das Tragetuch ausprobiert, geht eigentlich ganz einfach und ist ein super schönes Gefühl, die Maus hat gleich gepennt
muss das nur noch ohne Falten hinkriegen, aber das ist ne Übungssache denk ich mal ..
wir haben grad das Tragetuch ausprobiert, geht eigentlich ganz einfach und ist ein super schönes Gefühl, die Maus hat gleich gepennt

muss das nur noch ohne Falten hinkriegen, aber das ist ne Übungssache denk ich mal ..
22.02.2011 17:48
Jessi hat es geschafft!!! ihre kleine julia ist da!!! steht alles im endkugelungsthread
22.02.2011 17:50
oh ninchen war schneller als ich
aber ich habe ein bild von der kleinen julia eingestellt

aber ich habe ein bild von der kleinen julia eingestellt
22.02.2011 18:24
so...darf ich anmerken: hab heute 2 zusätzliche nadeln für wehen bekommen, und jetzt quark mit zimt und zucker gegessen...oder sollte ich sagen zimt mit etwas quark und zucker
außerdem hab ich mich durchgerungen den tee zu mischen...man soll ja kinderglühwein mit ingwer, zimt und nelken mischen...hab den glühwein weggelassen und ingwertee mit nelken und zimt gepimpt...mit etwas zucker kann man das sogar trinken...riecht jetzt etwas nach weihnachten hier....
vielleicht hilft es ja ein bischen....

vielleicht hilft es ja ein bischen....

22.02.2011 18:33
22.02.2011 18:49
Hallo ihr,
melde mich auch mal wieder.
(Wahrscheinlich habt ihr mich schon vergessen, bin aber immer noch fleißig jeden Tag am mitlesen.
)
Echt fies, wenn man hier von den ganzen Babys liest...
Bei mir tut sich irgendwie auch nicht wirklich was. Ich weiß, hab ja erst am Montag ET, aber ich bekomme vermutlich ein Klops-Kind.
Hatte am 11.2. den letzten FA-Termin und da soll er schon 3600g gewogen haben...
Der FA wollte mir das Gewicht erst gar nicht sagen.
Sonst sah absolut nichts nach Geburt aus, alles noch fest zu und keine einzige Wehe..
Naja, werde dann vllt schon am Montag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut, damit er dann nicht zuuuu schwer wird. Freu mich schon auf's rauspressen......
@Nölke
Kann das mit dem Datum gut nachvollziehen.
Heute wäre schön gewesen.. Finde aber auch den 23. und den 27. ganz gut und dann darf er noch am 1. oder am 3. kommen. Bei einem anderen Datum schieb ich ihn wieder rein.
melde mich auch mal wieder.

Echt fies, wenn man hier von den ganzen Babys liest...

Bei mir tut sich irgendwie auch nicht wirklich was. Ich weiß, hab ja erst am Montag ET, aber ich bekomme vermutlich ein Klops-Kind.

Hatte am 11.2. den letzten FA-Termin und da soll er schon 3600g gewogen haben...

Sonst sah absolut nichts nach Geburt aus, alles noch fest zu und keine einzige Wehe..

Naja, werde dann vllt schon am Montag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut, damit er dann nicht zuuuu schwer wird. Freu mich schon auf's rauspressen......

@Nölke
Kann das mit dem Datum gut nachvollziehen.

22.02.2011 18:52
Zitat von Lillyhopps:
Hallo ihr,
melde mich auch mal wieder.(Wahrscheinlich habt ihr mich schon vergessen, bin aber immer noch fleißig jeden Tag am mitlesen.
)
Echt fies, wenn man hier von den ganzen Babys liest...![]()
Bei mir tut sich irgendwie auch nicht wirklich was. Ich weiß, hab ja erst am Montag ET, aber ich bekomme vermutlich ein Klops-Kind.![]()
Hatte am 11.2. den letzten FA-Termin und da soll er schon 3600g gewogen haben...Der FA wollte mir das Gewicht erst gar nicht sagen.
![]()
Sonst sah absolut nichts nach Geburt aus, alles noch fest zu und keine einzige Wehe..![]()
Naja, werde dann vllt schon am Montag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut, damit er dann nicht zuuuu schwer wird. Freu mich schon auf's rauspressen......![]()
@Nölke
Kann das mit dem Datum gut nachvollziehen.Heute wäre schön gewesen.. Finde aber auch den 23. und den 27. ganz gut und dann darf er noch am 1. oder am 3. kommen. Bei einem anderen Datum schieb ich ihn wieder rein.
![]()
du bist gut.

22.02.2011 18:55
hey lilly! vergessen nicht. aber schön zu hören das es dir gut geht.
wir sind hier immer weniger die noch warten...und das voller ungedult und wenn man dann immer noch die ganzen babies vorgesetzt bekommt ist das ganz schön gemein....
aber bald haben wir es auch geschafft!
man da hast du ja ein richtiges riesenbaby. aber mach dich damit nicht so verrückt, mir hat man vor 4 wochen auch nen brummer prophezeit und letzte woche beim us waren es dann nur 3300g. gut ist auch immer abhängig davon wie die kleinen sich messen lassen.also plus minus 500g
wir sind hier immer weniger die noch warten...und das voller ungedult und wenn man dann immer noch die ganzen babies vorgesetzt bekommt ist das ganz schön gemein....

man da hast du ja ein richtiges riesenbaby. aber mach dich damit nicht so verrückt, mir hat man vor 4 wochen auch nen brummer prophezeit und letzte woche beim us waren es dann nur 3300g. gut ist auch immer abhängig davon wie die kleinen sich messen lassen.also plus minus 500g

22.02.2011 19:11
@Lillyhops: Dito bei mir hat der FA mit 2 Wochen Abstand ein identisches Gewicht gemessen, da fiel ihm erst auf das das beim ersten Mal auch gar nicht gepaßt hätte
@me: So also vorerst mal alles ausgereizt....war noch spazieren und baden, und mein Kinderglühwein kommt gleich
Ingwertee hab ich auch noch aber der Kinderglühwein war lecker

@me: So also vorerst mal alles ausgereizt....war noch spazieren und baden, und mein Kinderglühwein kommt gleich

Ingwertee hab ich auch noch aber der Kinderglühwein war lecker

22.02.2011 19:13
Helena pennt schon wieder mit offenen Augen
*aber das verwirrt mich immer so*

*aber das verwirrt mich immer so*

22.02.2011 19:16
Huhuuu,
maannn tini, nölke, tanja... wasn loooss??
Jetz wird dann aber mal gepresst
wir wollen neue babys sehen!!
@ stillmamas: laufts ihr auch über nacht total aus? ich schwimme morgens immer in milch... juhuu. der zwerg schläft endlich mal 4 stunden durch und ich schwimm weg
grml
sonst gehts allen gut?
maannn tini, nölke, tanja... wasn loooss??

@ stillmamas: laufts ihr auch über nacht total aus? ich schwimme morgens immer in milch... juhuu. der zwerg schläft endlich mal 4 stunden durch und ich schwimm weg

sonst gehts allen gut?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt