*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.02.2011 20:04
Zitat von Cennet1109:
Meld mich auch mal kurzHoffe bei euch ist alles ok. Wie ich sehe ist Tanja auch noch schwanger
![]()
Tini und Tanja ich würde sagen ein Märzbaby wird es auf jeden Fall![]()
Hab grad lecker Döner gefuttert. Bin nun total müde und werd mich gleich wieder auf die Couch verkrümeln. Seit der Untersuchung heut tut mir alles wehHatte auch leichte Blutung
![]()
Hoffe das es die Nacht los geht
Wenn nicht lesen wir uns spätestens morgen wieder
![]()
Knutscha an euch![]()
drück dir die daumen!
vielleicht schaffst du es ja noch heute nacht! einen schönen abend dir noch!
28.02.2011 20:06
Zitat von Cennet1109:
Meld mich auch mal kurzHoffe bei euch ist alles ok. Wie ich sehe ist Tanja auch noch schwanger
![]()
Tini und Tanja ich würde sagen ein Märzbaby wird es auf jeden Fall![]()
Hab grad lecker Döner gefuttert. Bin nun total müde und werd mich gleich wieder auf die Couch verkrümeln. Seit der Untersuchung heut tut mir alles wehHatte auch leichte Blutung
![]()
Hoffe das es die Nacht los geht
Wenn nicht lesen wir uns spätestens morgen wieder
![]()
Knutscha an euch![]()
hmmm lecker döner
darauf freue ich mich auch schon wieder..lach aber so lange ich stille kann ich ihn nicht essen,sonst bekommt mausi ja blähungen und weint dann
also verzichte ich lieber darauf.. na hoffe doch das es heut nacht mal los geht...
28.02.2011 20:07
Liebe Nienchen und kleine Moppelfee
ich weiss ich war immer schrecklich gemein
Und hab dir 14 Tage Übertragung gewünscht. AAABBBERRR ich hab doch nur Spass gemacht
Bitte Bitte Bitte Nienchen rede mit der kleinen das sie mit meinem Sohn nochmal redet das er nun endlich zu mir kommen soll
Ich hab doch lange genug gewartet. 100 Babyfotos gesehen und will nun auch endlich meinen kleinen sehen
Büdddeeeee
ich weiss ich war immer schrecklich gemein
Und hab dir 14 Tage Übertragung gewünscht. AAABBBERRR ich hab doch nur Spass gemacht
Bitte Bitte Bitte Nienchen rede mit der kleinen das sie mit meinem Sohn nochmal redet das er nun endlich zu mir kommen soll
Ich hab doch lange genug gewartet. 100 Babyfotos gesehen und will nun auch endlich meinen kleinen sehen
Büdddeeeee
28.02.2011 20:07
Zitat von Cennet1109:
Liebe Nienchen und kleine Moppelfee
ich weiss ich war immer schrecklich gemeinUnd hab dir 14 Tage Übertragung gewünscht. AAABBBERRR ich hab doch nur Spass gemacht
Büdddeeeee
OK sie wird nochmal mit ihn reden und ihn sagen das er am 3.3. kommen darf..sie findet das das ein schönes datum ist
28.02.2011 20:09
Zitat von tini79:
drück dir die daumen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bin echt total müde. Wenn ich mir vorstelle nun noch ein Baby zu bekommen
Ach Tini ich bin mir sicher die woche werden auch wir endlich unsere Babys im Arm nehmen dürfen...
28.02.2011 20:09
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
drück dir die daumen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bin echt total müde. Wenn ich mir vorstelle nun noch ein Baby zu bekommenAch Tini ich bin mir sicher die woche werden auch wir endlich unsere Babys im Arm nehmen dürfen...
![]()
glaube das würdest du locker schaffen! da wächst man über sich selber hinaus glaube ich!
aber du hast recht! spätestens ende der woche sind wir auch endlich mamas!
28.02.2011 20:12
Zitat von nienchen:
OK sie wird nochmal mit ihn reden und ihn sagen das er am 3.3. kommen darf..sie findet das das ein schönes datum ist![]()
![]()
![]()
Das Datum ist schön aber viel viel zu spät
Meine Mama kommt am Sonntag ich hoffe das ich bis dahin wieder zuhause bin. Hab sie seit August nicht gesehen. Und sie will doch auch Zeit mit beiden Enkelkindern haben
Seh schon kommen das sie beim pressen dabei sein kann
28.02.2011 20:13
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
OK sie wird nochmal mit ihn reden und ihn sagen das er am 3.3. kommen darf..sie findet das das ein schönes datum ist![]()
![]()
![]()
Das Datum ist schön aber viel viel zu spätMeine Mama kommt am Sonntag ich hoffe das ich bis dahin wieder zuhause bin. Hab sie seit August nicht gesehen. Und sie will doch auch Zeit mit beiden Enkelkindern haben
Seh schon kommen das sie beim pressen dabei sein kann
![]()
aber wenn du am 3.3. spontan entbindest, wie lange bleibst du denn im kh? ich würde dann wenn alles gut ist am sa rausgeschmissen werden...
28.02.2011 20:26
Zitat von tini79:
aber wenn du am 3.3. spontan entbindest, wie lange bleibst du denn im kh? ich würde dann wenn alles gut ist am sa rausgeschmissen werden...![]()
ja 3 Tage ist bei uns der aufenthalt im Krankenhaus. Denke die werde ich auch drin bleiben. Mal schauen wann der kleine auf die Welt kommen möchte. Das Wetter ist bombastisch also nun kann es los gehen
So ich bin dann mal wieder weg...Werd mich ins Bettchen hauen und noch ein wenig TV schauen.
Bis Morgen ihr süßen
28.02.2011 20:35
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
aber wenn du am 3.3. spontan entbindest, wie lange bleibst du denn im kh? ich würde dann wenn alles gut ist am sa rausgeschmissen werden...![]()
ja 3 Tage ist bei uns der aufenthalt im Krankenhaus. Denke die werde ich auch drin bleiben. Mal schauen wann der kleine auf die Welt kommen möchte. Das Wetter ist bombastisch also nun kann es los gehen![]()
So ich bin dann mal wieder weg...Werd mich ins Bettchen hauen und noch ein wenig TV schauen.
Bis Morgen ihr süßen![]()
hoffentlich nicht..daollst du beim pressen sein
28.02.2011 20:37
mädels ich schaffe es hier kaum noch zu schreiben tut mir auch leid....ich vermisse euch ganz schön dolle....aber mein kleiner ist so süß und ich genieße die zeit mit ihm....
@schwangere:ich wünsche euch alles gute für die geburt und viel kraft und das ihr nicht mehr solange warten müßt.....
@mamis:ich hoffe euch gehts soweit allen gut und euren babys auch....
@schluckauf:hat meiner auch meine hebi meinte das macht den magen größer....hab ich aber auch zum ersten mal gehört
@schwangere:ich wünsche euch alles gute für die geburt und viel kraft und das ihr nicht mehr solange warten müßt.....
@schluckauf:hat meiner auch meine hebi meinte das macht den magen größer....hab ich aber auch zum ersten mal gehört
28.02.2011 20:40
Hab ma ne frage an die flaschenmamis haben eure kleinen auch so eine weiß belegte zunge???
28.02.2011 20:41
Zitat von bella09:
mädels ich schaffe es hier kaum noch zu schreiben tut mir auch leid....ich vermisse euch ganz schön dolle....aber mein kleiner ist so süß und ich genieße die zeit mit ihm....![]()
@schluckauf:hat meiner auch meine hebi meinte das macht den magen größer....hab ich aber auch zum ersten mal gehört![]()
ich hab wegen den schluckauf gelesen das das ein schutzreflex ist..wenn milch wieder hochkommt..irgendwie schließt da dann ein deckel dadurch damit sie die milch nicht in die lunge bekommen
und meine hebi erklärte mir irgendwas mit den zwerchfell..
28.02.2011 20:42
Zitat von minimee2212:
Hab ma ne frage an die flaschenmamis haben eure kleinen auch so eine weiß belegte zunge???
hat meine auch vom stillen
28.02.2011 20:43
Zitat von minimee2212:
etwas aber nur wenn er gerade getrunken hat.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt