Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 20:04
Zitat von Cennet1109:

Meld mich auch mal kurz Hoffe bei euch ist alles ok. Wie ich sehe ist Tanja auch noch schwanger

Tini und Tanja ich würde sagen ein Märzbaby wird es auf jeden Fall

Hab grad lecker Döner gefuttert. Bin nun total müde und werd mich gleich wieder auf die Couch verkrümeln. Seit der Untersuchung heut tut mir alles weh Hatte auch leichte Blutung Hoffe das es die Nacht los geht Wenn nicht lesen wir uns spätestens morgen wieder

Knutscha an euch

drück dir die daumen!
vielleicht schaffst du es ja noch heute nacht! einen schönen abend dir noch!
28.02.2011 20:06
Zitat von Cennet1109:

Meld mich auch mal kurz Hoffe bei euch ist alles ok. Wie ich sehe ist Tanja auch noch schwanger

Tini und Tanja ich würde sagen ein Märzbaby wird es auf jeden Fall

Hab grad lecker Döner gefuttert. Bin nun total müde und werd mich gleich wieder auf die Couch verkrümeln. Seit der Untersuchung heut tut mir alles weh Hatte auch leichte Blutung Hoffe das es die Nacht los geht Wenn nicht lesen wir uns spätestens morgen wieder

Knutscha an euch

hmmm lecker döner darauf freue ich mich auch schon wieder..lach
aber so lange ich stille kann ich ihn nicht essen,sonst bekommt mausi ja blähungen und weint dann also verzichte ich lieber darauf..
na hoffe doch das es heut nacht mal los geht...
Cennet1109
2976 Beiträge
28.02.2011 20:07
Liebe Nienchen und kleine Moppelfee

ich weiss ich war immer schrecklich gemein Und hab dir 14 Tage Übertragung gewünscht. AAABBBERRR ich hab doch nur Spass gemacht Bitte Bitte Bitte Nienchen rede mit der kleinen das sie mit meinem Sohn nochmal redet das er nun endlich zu mir kommen soll Ich hab doch lange genug gewartet. 100 Babyfotos gesehen und will nun auch endlich meinen kleinen sehen Büdddeeeee
28.02.2011 20:07
Zitat von Cennet1109:

Liebe Nienchen und kleine Moppelfee

ich weiss ich war immer schrecklich gemein Und hab dir 14 Tage Übertragung gewünscht. AAABBBERRR ich hab doch nur Spass gemacht Bitte Bitte Bitte Nienchen rede mit der kleinen das sie mit meinem Sohn nochmal redet das er nun endlich zu mir kommen soll Ich hab doch lange genug gewartet. 100 Babyfotos gesehen und will nun auch endlich meinen kleinen sehen Büdddeeeee

OK sie wird nochmal mit ihn reden und ihn sagen das er am 3.3. kommen darf..sie findet das das ein schönes datum ist
Cennet1109
2976 Beiträge
28.02.2011 20:09
Zitat von tini79:

drück dir die daumen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bin echt total müde. Wenn ich mir vorstelle nun noch ein Baby zu bekommen Ach Tini ich bin mir sicher die woche werden auch wir endlich unsere Babys im Arm nehmen dürfen...
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 20:09
Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

drück dir die daumen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bin echt total müde. Wenn ich mir vorstelle nun noch ein Baby zu bekommen Ach Tini ich bin mir sicher die woche werden auch wir endlich unsere Babys im Arm nehmen dürfen...

glaube das würdest du locker schaffen! da wächst man über sich selber hinaus glaube ich!
aber du hast recht! spätestens ende der woche sind wir auch endlich mamas!
Cennet1109
2976 Beiträge
28.02.2011 20:12
Zitat von nienchen:
OK sie wird nochmal mit ihn reden und ihn sagen das er am 3.3. kommen darf..sie findet das das ein schönes datum ist

Das Datum ist schön aber viel viel zu spät Meine Mama kommt am Sonntag ich hoffe das ich bis dahin wieder zuhause bin. Hab sie seit August nicht gesehen. Und sie will doch auch Zeit mit beiden Enkelkindern haben Seh schon kommen das sie beim pressen dabei sein kann
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 20:13
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Das Datum ist schön aber viel viel zu spät Meine Mama kommt am Sonntag ich hoffe das ich bis dahin wieder zuhause bin. Hab sie seit August nicht gesehen. Und sie will doch auch Zeit mit beiden Enkelkindern haben Seh schon kommen das sie beim pressen dabei sein kann

aber wenn du am 3.3. spontan entbindest, wie lange bleibst du denn im kh? ich würde dann wenn alles gut ist am sa rausgeschmissen werden...
Cennet1109
2976 Beiträge
28.02.2011 20:26
Zitat von tini79:
aber wenn du am 3.3. spontan entbindest, wie lange bleibst du denn im kh? ich würde dann wenn alles gut ist am sa rausgeschmissen werden...

ja 3 Tage ist bei uns der aufenthalt im Krankenhaus. Denke die werde ich auch drin bleiben. Mal schauen wann der kleine auf die Welt kommen möchte. Das Wetter ist bombastisch also nun kann es los gehen

So ich bin dann mal wieder weg...Werd mich ins Bettchen hauen und noch ein wenig TV schauen.

Bis Morgen ihr süßen
28.02.2011 20:35
Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

ja 3 Tage ist bei uns der aufenthalt im Krankenhaus. Denke die werde ich auch drin bleiben. Mal schauen wann der kleine auf die Welt kommen möchte. Das Wetter ist bombastisch also nun kann es los gehen

So ich bin dann mal wieder weg...Werd mich ins Bettchen hauen und noch ein wenig TV schauen.

Bis Morgen ihr süßen

hoffentlich nicht..daollst du beim pressen sein
bella09
12190 Beiträge
28.02.2011 20:37
mädels ich schaffe es hier kaum noch zu schreiben tut mir auch leid....ich vermisse euch ganz schön dolle....aber mein kleiner ist so süß und ich genieße die zeit mit ihm....

@schwangere:ich wünsche euch alles gute für die geburt und viel kraft und das ihr nicht mehr solange warten müßt.....

@mamis:ich hoffe euch gehts soweit allen gut und euren babys auch....

@schluckauf:hat meiner auch meine hebi meinte das macht den magen größer....hab ich aber auch zum ersten mal gehört
minimee2212
2280 Beiträge
28.02.2011 20:40
Hab ma ne frage an die flaschenmamis haben eure kleinen auch so eine weiß belegte zunge???
28.02.2011 20:41
Zitat von bella09:

mädels ich schaffe es hier kaum noch zu schreiben tut mir auch leid....ich vermisse euch ganz schön dolle....aber mein kleiner ist so süß und ich genieße die zeit mit ihm....

@schwangere:ich wünsche euch alles gute für die geburt und viel kraft und das ihr nicht mehr solange warten müßt.....

@mamis:ich hoffe euch gehts soweit allen gut und euren babys auch....

@schluckauf:hat meiner auch meine hebi meinte das macht den magen größer....hab ich aber auch zum ersten mal gehört

ich hab wegen den schluckauf gelesen das das ein schutzreflex ist..wenn milch wieder hochkommt..irgendwie schließt da dann ein deckel dadurch damit sie die milch nicht in die lunge bekommen
und meine hebi erklärte mir irgendwas mit den zwerchfell..
28.02.2011 20:42
Zitat von minimee2212:

Hab ma ne frage an die flaschenmamis haben eure kleinen auch so eine weiß belegte zunge???

hat meine auch vom stillen
bella09
12190 Beiträge
28.02.2011 20:43
Zitat von minimee2212:

etwas aber nur wenn er gerade getrunken hat.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt