*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.03.2011 18:48
Zitat von vienna84:
Huhuuu Mädels,
sorry wenn ich jetz keine Antworten auf diverse Beiträge geb, ich koche grad Hühnchen und will nur kurz ne Frage in Raum werfen![]()
Welche Stilleinlagen benutzt Ihr? Ich bin schon fast alle durch... die Lansinoh fand ich furchtbar, hab immer gestunken wie ein ranziges Butterfass... die Rossmann waren ganz ok, nur leider fast kein Wäscheschutz, grad hab ich die Penaten, find ich auch net gut... fusseln, hab ständig was an meinen Brustwarzen dran hängen.
Welche habt Ihr?
hab welche von nuk bin sehr zufrieden damit
20.03.2011 18:57
Zitat von vienna84:
Huhuuu Mädels,
sorry wenn ich jetz keine Antworten auf diverse Beiträge geb, ich koche grad Hühnchen und will nur kurz ne Frage in Raum werfen![]()
Welche Stilleinlagen benutzt Ihr? Ich bin schon fast alle durch... die Lansinoh fand ich furchtbar, hab immer gestunken wie ein ranziges Butterfass... die Rossmann waren ganz ok, nur leider fast kein Wäscheschutz, grad hab ich die Penaten, find ich auch net gut... fusseln, hab ständig was an meinen Brustwarzen dran hängen.
Welche habt Ihr?
Bin momentan mit NUK am zufriedensten. Die dm-Eigenmarke ist voll dick und die von Schlecker genauso. Die penaten wollt ich jetzt dann auch noch ausprobieren. Bei amazon hab ich mir jetzt diese Auffangschalen bestellt, aber nur für zuhause und während dem Stillen, weil die wohl schrecklich aussehen unter T-Shirts und am meisten läufts ja beim Stillen.
20.03.2011 18:59
Achja, wollte noch schreiben, dass ich die Bäuchlein-Salbe voll eklig finde. Da riecht mein Baby garnicht mehr nach Baby
20.03.2011 19:00
Wo gibts denn die NUK zu kaufen? Ich hab die noch nirgends gesehen...
20.03.2011 19:11
Zitat von vienna84:
Wo gibts denn die NUK zu kaufen? Ich hab die noch nirgends gesehen...![]()
Bei dm auf jeden Fall und bei Müller glaub ich auch.
20.03.2011 19:15
Zitat von vienna84:
Wo gibts denn die NUK zu kaufen? Ich hab die noch nirgends gesehen...![]()
ich hab die von mÜller glaub aber real und so führen die auch...gibt da glaube 3 sorten von...die classic die nutze ich tagsüber und dann hab ich noch solche ultra dry oder wie die heißen...find die zur nacht ganz gut kosten aber ordentlich aber da ich auf dem bauch schlafe brauch ich die schon xd die haben innen so zeug wie ne pampers das saugt gut auf hehe
20.03.2011 19:15
hallöchen mädels...
hoffe euch allen gehts gut???
umzug haben wir geschafft...ENDLICH... hab schon meine drei kreuze gemacht
war echt anstrenegend..adrian und umzug zu meistern...vorallem wenn er quenglich war...
SCHUTZENGEL...
adrian hat zur zeit einen unruhigen rythmus...nich mehr so das er "durch" schläft...seine drei vier stunden schläft er...
dann kannst du dir ja vorstellen wir er dann drauf ist wenn er vpn frühs bis abends wach ist, oder???
EGOPOST...
JEDER schreibthier was über sein kind rein, und hoffe auf eine antwort....und irgendwann kotzt es einem dann doch schon an wenn nischt drauf zurück kommt...
und sooo viel wie früher wird hier schonmal nich mehr geschrieben...von daher schnicker ich das mit dem überlesen nich so...geht ja praktisch nich...nur theoretisch is wat anderes...ne...
aber naja...ich darf mei senf och abgeben...
hoffe ihr hattet ein schönes we...
liebe grüße...
hoffe euch allen gehts gut???
umzug haben wir geschafft...ENDLICH... hab schon meine drei kreuze gemacht
war echt anstrenegend..adrian und umzug zu meistern...vorallem wenn er quenglich war...
SCHUTZENGEL...
adrian hat zur zeit einen unruhigen rythmus...nich mehr so das er "durch" schläft...seine drei vier stunden schläft er...
dann kannst du dir ja vorstellen wir er dann drauf ist wenn er vpn frühs bis abends wach ist, oder???
EGOPOST...
JEDER schreibthier was über sein kind rein, und hoffe auf eine antwort....und irgendwann kotzt es einem dann doch schon an wenn nischt drauf zurück kommt...
und sooo viel wie früher wird hier schonmal nich mehr geschrieben...von daher schnicker ich das mit dem überlesen nich so...geht ja praktisch nich...nur theoretisch is wat anderes...ne...
aber naja...ich darf mei senf och abgeben...
hoffe ihr hattet ein schönes we...
liebe grüße...
20.03.2011 19:17
ach, und windeln nehmen wi schon die größe drei...ABER, keine pampers...sondern von kaufland die windeln...heißen bambini...finde die sooo toll...
noch nichts raus gelaufen oder übergequillt...war bei pampers aber dafür der fall...
noch nichts raus gelaufen oder übergequillt...war bei pampers aber dafür der fall...
20.03.2011 19:20
Danke Ihr lieben für die tipps
Ich trinke keinen Saft und keinen kaffee, und esse kein O bst und lasse auch Gewürze und nüsse weg. Stilltee ist aber ne Idee, dane nienchen, werde auf fenchel umsteigen wegen den Pupsen.
Meine Hebi meinte zwar es gäb solche und solche Kinder und sein Stuhl wäre normal aber ich versuche alles.
Noni wie geht das mit der Heilwolle? Einfach in die Windel legen?
Creme hatte ich anfangs auch nicht, aber Hebi meinte Zinksalbe wäre gut dagegen. In der Apo wurde dann Multilind empfohlen.
Mumi habe ich versucht aber trotz genug Milch krieg ich selber nix raus...kommt nur bei Jakob milch, und ne Pumpe hab ich noch nicht bekommen. Wenn meine Freundin ihre nimmer findet kauf ich mir eine
@Stilleinlagen: Nuk oder DM bisher, sind zwar unförmig aber fusseln nicht. Schonmal an waschbare gedacht?
Ich trinke keinen Saft und keinen kaffee, und esse kein O bst und lasse auch Gewürze und nüsse weg. Stilltee ist aber ne Idee, dane nienchen, werde auf fenchel umsteigen wegen den Pupsen.
Meine Hebi meinte zwar es gäb solche und solche Kinder und sein Stuhl wäre normal aber ich versuche alles.
Creme hatte ich anfangs auch nicht, aber Hebi meinte Zinksalbe wäre gut dagegen. In der Apo wurde dann Multilind empfohlen.
Mumi habe ich versucht aber trotz genug Milch krieg ich selber nix raus...kommt nur bei Jakob milch, und ne Pumpe hab ich noch nicht bekommen. Wenn meine Freundin ihre nimmer findet kauf ich mir eine
@Stilleinlagen: Nuk oder DM bisher, sind zwar unförmig aber fusseln nicht. Schonmal an waschbare gedacht?
20.03.2011 19:21
Zitat von kristin1787:
ach, und windeln nehmen wi schon die größe drei...ABER, keine pampers...sondern von kaufland die windeln...heißen bambini...finde die sooo toll...
huhu süße....
hab schon bei studi gelesen das ihr den umzug gut geschafft habt...
hoffe ihr habt nicht mehr so viel kisten zum auspacken....
wollte nur sagen das dein diätticker nicht stimmt der ist auf pfund und 60 pfund sind 30kilo
ist aber nicht böse gemeint nienchen hatte den gleichen fehler
20.03.2011 19:24
Zitat von sTanja:
Danke Ihr lieben für die tipps![]()
Mumi habe ich versucht aber trotz genug Milch krieg ich selber nix raus...kommt nur bei Jakob milch, und ne Pumpe hab ich noch nicht bekommen. Wenn meine Freundin ihre nimmer findet kauf ich mir eine![]()
tanja sami hatte auch jede windel voll so oft kann man kaum wickeln xD meine hebi meinte aber das ist ok bei stillkindern mittlerweile hat sich das gelegt zum glück...
20.03.2011 19:24
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
huhu süße....
hab schon bei studi gelesen das ihr den umzug gut geschafft habt...![]()
wollte nur sagen das dein diätticker nicht stimmt der ist auf pfund und 60 pfund sind 30kilo![]()
![]()
![]()
ist aber nicht böse gemeint nienchen hatte den gleichen fehler![]()
kisten sind schon alle weg...hab nur gerade überhaupt keine lust mehr das dekorationszeug zu verteilen
bin faul...und freu mich das internet endlich wieder geht... hasi hat fernseher noch nich am spiegel angeschlossen...
ach herje,und wie änder ich das???
muss ich dann bei der 72 was ändern???
20.03.2011 19:26
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
huhu süße....
hab schon bei studi gelesen das ihr den umzug gut geschafft habt...![]()
wollte nur sagen das dein diätticker nicht stimmt der ist auf pfund und 60 pfund sind 30kilo![]()
![]()
![]()
ist aber nicht böse gemeint nienchen hatte den gleichen fehler![]()
kisten sind schon alle weg...hab nur gerade überhaupt keine lust mehr das dekorationszeug zu verteilenbin faul...und freu mich das internet endlich wieder geht...
hasi hat fernseher noch nich am spiegel angeschlossen...
ach herje,und wie änder ich das???
muss ich dann bei der 72 was ändern???
fernseher an spiegel????
also entweder du machst dein startgewicht auf 140 pfund und dein wunschgewicht auf 120 pfund oder du stellst es auf deutsch um wegen den kg
20.03.2011 19:28
kristin ich sehe gerade 72 kg wars startgewicht dann sind es 144 pfund
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt