*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.03.2011 21:39
Zitat von nienchen:lasse marlon auch immer auf der seite schlafen weil ich angst habe wegen milch..vorallem weil er die letzten tage auch ein kandiat im spucken war, durch mund und nase kams raus und mittlerweile steiger ich mich da so rein und mag ihn garnicht mehr aufstoßen lassen
@ clio...meine bekommt keine festen essenzeiten..sie bekommt wann sie will..und wenn sie jede std kommt,aber sie trinkt ja auch immer nur 60 oder 70,selten mal 90 oder 100..
ich würde sie/ihn nicht wecken nach 4std..sie melden sich wenn sie hunger haben..
bäuerchen dauert bei uns auch immer ewig..ab und an klappt es schnell
meine schläft nachts nur auf der seite...weil ich angst hab wenn milch hoch kommt,das sie daran erstickt..sie gurgelt dann schon ganz schön..nee nee hab da echt schiss..ich decke sie mit ein federkissen zu,schlafsack mag sie nicht.
hab immer angst er erstickt wenn es durch mund und nase kommt. nun machen wir alle 50ml ein beuerchen klappt ganz gut und seit dem ich ihn von bebivita auf humana umgestellt habe spuckt er kaum noch
20.03.2011 21:40
Zitat von nölke:
ja schluckauf find ich auch immer ganz doofversuche dan bisschen tee zu geben oder die brust
noah bekommt trinken, wenn er kommt. mag ihn nicht aufwecken. halte nicht so viel von festen zeiten bei babys![]()
ich versuch ihr dann auch immer tee zu geben,nur klappt nicht immer,weil sie es nicht trinken will.
wir haben ja auch keine festen essenszeiten...
20.03.2011 21:43
Zitat von nienchen:das werde ich machen..ach mensch dann biste ja so alt wie meine sis...11 jahre älter als ich
Zitat von minimee2212:
Zitat von nienchen:das wäre eine möglichkeit würd mich echt freuen
Zitat von minimee2212:
Zitat von nienchen:das is von uns 30-45min entfernt mit auto
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von minimee2212:
Zitat von nienchen:komme aus aurich an der nordsee
Zitat von minimee2212:
Zitat von die.lady:danke wie gehts euch??
Zitat von minimee2212:
Huhu Mädles..
wie gehts euch und euren süßen???
uns soweit ganz gut quälen uns immernoch mit den doofen koliken aber sons alles ok. Er bekommt nun morgens und abends ein halbes kümmel zäpfchen , lefax & kirschkernkissen...und knattert wie ein weltmeister.
ach wie schön wäre es doch wenn wir uns alle mal persönlich kennenlernen würden.
Lieben gruß hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen tag
Ich schicke dir einen sonnigen Gruß zurück.![]()
![]()
wo kommst du denn her?
![]()
Das ist von uns auf die 31 rauf und dann immer geradeaus fahren, dann kommen wir bei dir raus.![]()
oh das klingt weit...
ich bin im juni an der nordsee..in greetsiel,machen da urlaub 1 woche![]()
![]()
![]()
siehst dann könnten wir uns da mal auf ein kaffee treffen![]()
sind im juni dort..glaub vom 7.juni an 7 tage..muss ich nochmal genau gucken..
![]()
erinner mich nochmal daran..das du dann in der nähe wohnst..kann mir bei den vielen namen nicht merken wer es dann war..hihi..bin doch schon 31
![]()
20.03.2011 21:47
Zitat von nienchen:
clio....wenn du fencheltee mit in die flasche machst,meinst dann das die pupse gut klappen oder das kacka machen?meine kackt soo hart das sie dabei schreit![]()
schluckauf haben sie,wenn es ihn zu kühl ist oder wenn etwas milch hoch kommt,das ist das so ein schutzreflex,damit nix in die luftröhre kommt.
das mit dem kacka machen klappt dann, hat aber eigentlich immer breiigen stuhlgang...
20.03.2011 21:54
Hab ja das Schluckauffoto im anderen Thread gepostet. Und dann sagen einem immer alle, dass Schluckauf den Babys nichts ausmacht
20.03.2011 21:56
Zitat von RoxaneGN:marlon hat da auch immer mit zu kämpfen
Hab ja das Schluckauffoto im anderen Thread gepostet. Und dann sagen einem immer alle, dass Schluckauf den Babys nichts ausmacht![]()
20.03.2011 21:57
Zitat von RoxaneGN:
Hab ja das Schluckauffoto im anderen Thread gepostet. Und dann sagen einem immer alle, dass Schluckauf den Babys nichts ausmacht![]()
meine tut mir dann immer leid...manchmal ist es richtig laut und man sieht am bauch wie er voll hoch und runter geht
20.03.2011 22:00
@Schluckauf
Hat meiner sehr oft und auch mal ne längere Zeit, stört ihn aber irgendwie nicht wirklich. Wenn ich ihn anleg oder mit ihm rumlauf, ist er dann auch wieder weg. Von Tee bei so kleinen Babys halt ich nix.
Hat meiner sehr oft und auch mal ne längere Zeit, stört ihn aber irgendwie nicht wirklich. Wenn ich ihn anleg oder mit ihm rumlauf, ist er dann auch wieder weg. Von Tee bei so kleinen Babys halt ich nix.
20.03.2011 22:01
Zitat von nienchen:nienchen sind die bilder vom fotoshooting eigentlich fertig? würd sie gern sehn
Zitat von RoxaneGN:
meine tut mir dann immer leid...manchmal ist es richtig laut und man sieht am bauch wie er voll hoch und runter geht![]()
soo ihr süßen..meine moppelfee schläft brav..ich husche mal schnell hinterher
ich wünsche euch ne ruhige nacht mit laaaannggeen schlaf
nachti
ich wünsche euch ne ruhige nacht mit laaaannggeen schlaf
nachti
Zitat von RoxaneGN:
kenn das nur das man das sagt solange sie im bauch sind ....
20.03.2011 22:15
Oh man, am frühen Abend ist es echt nicht leicht mit ihr denn schläft sie immer nur 5-15 min habe sie eben gebadet dann gab es Flasche und nun schläft sie friedlich in ihrem Bett als könnte sie keiner Fliege was antun. Dann habe ich ihr eben mehr Milch gemacht und was trinkt sie so viel wie immer
20.03.2011 22:35
Zitat von Jessi91:kenne das marlon wird am frühen abend irgendwie sehr nervös...
Oh man, am frühen Abend ist es echt nicht leicht mit ihr denn schläft sie immer nur 5-15 min habe sie eben gebadet dann gab es Flasche und nun schläft sie friedlich in ihrem Bett als könnte sie keiner Fliege was antun. Dann habe ich ihr eben mehr Milch gemacht und was trinkt sie so viel wie immer![]()
20.03.2011 23:40
Liebe Grüße an alle!
@Minimee
Dann kommst du ja ganz aus meiner Ecke. Ich wohne in der Nähe von Leer.
@Nienchen
Wenn du in Greetsiel bist, kannst du gerne bei mir vorbeikommen. Das liegt ungefähr auf dem Weg vom Ruhrgebiet zur Küste. Vielleicht ein klitzekleiner Umweg. Und deine Fotos sind echt toll. Mir gefällt das Stirnbandfoto sehr gut und auch das mit euch drei ist besonders toll.
@Lady
Wir haben die Windsalbe aus der Apotheke.
@STanja
Schön von Euch zu hören. Noah ist auch ziemlich wund und ich habe da auch noch keine ideale Lösung.
@Treffen im Ruhrgebiet
Meine Schwägerin wohnt in Herne. Wenn wir mal da sind, hätte ich auch Zeit zu einem Treffen. Aber ich denke das wird erst in den Somerferien was.
@Minimee
Dann kommst du ja ganz aus meiner Ecke. Ich wohne in der Nähe von Leer.
@Nienchen
Wenn du in Greetsiel bist, kannst du gerne bei mir vorbeikommen. Das liegt ungefähr auf dem Weg vom Ruhrgebiet zur Küste. Vielleicht ein klitzekleiner Umweg. Und deine Fotos sind echt toll. Mir gefällt das Stirnbandfoto sehr gut und auch das mit euch drei ist besonders toll.
@Lady
Wir haben die Windsalbe aus der Apotheke.
@STanja
Schön von Euch zu hören. Noah ist auch ziemlich wund und ich habe da auch noch keine ideale Lösung.
@Treffen im Ruhrgebiet
Meine Schwägerin wohnt in Herne. Wenn wir mal da sind, hätte ich auch Zeit zu einem Treffen. Aber ich denke das wird erst in den Somerferien was.
21.03.2011 00:45
achja tanja ich hab mir damals bei meinen anderen beiden immer ne creme zusammen mischen lassen für wunden po in der apotheke...die hat super geholfen und den po geschützt..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt