*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.03.2011 14:08
PREISFRAGE weil ich sooooo angenervt bin
wenn man ein Baby hat, und es in einen rosanen Overall reinsteckt, da noch ein lilanes Kleidchen rausguckt und der Schnuller ebenfalls rosa ist, hat man dann einen Jungen
oder ein Mädchen
dabei???????
wenn man ein Baby hat, und es in einen rosanen Overall reinsteckt, da noch ein lilanes Kleidchen rausguckt und der Schnuller ebenfalls rosa ist, hat man dann einen Jungen
oder ein Mädchen
dabei???????
24.03.2011 14:11
Tini ja alle Achtung
Sanddornöl ist das. Hebi meinte sie hat den Tipp von der Oma einer Patientin, die das gleiche Problem hatte und es hätte praktisch über Nacht geholfen..bei uns bisher unverändert.
Mist was wollte ich noch schreiben? Vergessen.
@stillmamas: Ich bin im Moment super verunsichert was Essen angeht...wegen dem Po trau ich mich gar nix...wie haltet Ihr das?
Sanddornöl ist das. Hebi meinte sie hat den Tipp von der Oma einer Patientin, die das gleiche Problem hatte und es hätte praktisch über Nacht geholfen..bei uns bisher unverändert. Mist was wollte ich noch schreiben? Vergessen.
@stillmamas: Ich bin im Moment super verunsichert was Essen angeht...wegen dem Po trau ich mich gar nix...wie haltet Ihr das?
24.03.2011 14:11
Zitat von 4.jori.kids:
wenn man ein Baby hat, und es in einen rosanen Overall reinsteckt, da noch ein lilanes Kleidchen rausguckt und der Schnuller ebenfalls rosa ist, hat man dann einen Jungenoder ein Mädchen
dabei???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte letztens auch ein Kind in den Farben dabei (wie imme
) frägt mich der neue Teilhaber von meinem Freund seinem Geschäft: "ohhhh wie süß, was isses denn?" Die weiber vom Büro, die daneben saßen haben sich bald nicht mehr gekriegt und den netten Herrn mal gefragt ob er farbenblind sei
24.03.2011 14:16
@babytraum: Vielleicht nur die Windel komisch angezogen? Wir sind jetzt auch bei den 2ern, muß aber aufpassen das da kein Stuhl rausläuft..
qjessi: Schön das er sich zeit nimmt
@jori:
Aber wird immer wieder geschlagen von: Ach habt ihr nachwuchs bekommen? (wenn mit KiWa unterwegs)- nö den haben wir gefunden
qjessi: Schön das er sich zeit nimmt
@jori:
Aber wird immer wieder geschlagen von: Ach habt ihr nachwuchs bekommen? (wenn mit KiWa unterwegs)- nö den haben wir gefunden
24.03.2011 14:18
Zitat von Schutzengele:
Zitat von 4.jori.kids:
wenn man ein Baby hat, und es in einen rosanen Overall reinsteckt, da noch ein lilanes Kleidchen rausguckt und der Schnuller ebenfalls rosa ist, hat man dann einen Jungenoder ein Mädchen
dabei???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte letztens auch ein Kind in den Farben dabei (wie imme
) frägt mich der neue Teilhaber von meinem Freund seinem Geschäft: "ohhhh wie süß, was isses denn?" Die weiber vom Büro, die daneben saßen haben sich bald nicht mehr gekriegt und den netten Herrn mal gefragt ob er farbenblind sei
![]()
hey wirklich, ich bin soooo angenervt.... kanns gar nicht beschreiben...
ich weiß net, was die Leut denken...
24.03.2011 14:19
@blöde anmerkungen: ALso ungeschlagen für mich: IMMER(!!!!) Wenn ich mit Freund und Püppi unterwegs sind kommt von irgenjemanden die Frage an meinen Freund: Ist das deins?!
Da frag ihc mich immer ob cih ausseh als hätte ich noch ein paar andere Männer nebenbei
Da frag ihc mich immer ob cih ausseh als hätte ich noch ein paar andere Männer nebenbei
24.03.2011 14:21
Zitat von 4.jori.kids:
dabei???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kenn ich
baby komplett rosa angezogen...dann die frage...is es ein mädchen oder junge
24.03.2011 14:23
Zitat von sTanja:
@babytraum: Vielleicht nur die Windel komisch angezogen? Wir sind jetzt auch bei den 2ern, muß aber aufpassen das da kein Stuhl rausläuft..
qjessi: Schön das er sich zeit nimmt![]()
@jori:![]()
Aber wird immer wieder geschlagen von: Ach habt ihr nachwuchs bekommen? (wenn mit KiWa unterwegs)- nö den haben wir gefunden![]()
jep, da hast du Recht... wurde jetzt auch schon mehrmals gefragt, ob das mein Kind sei
HÄH????? was denken die sich denn??? ich schlepp aus Spaß tagtäglich n kleines Baby in der Bauchtrage vor mich her, zum Einkaufen, zum Kindergarten, etc.... eine hat mich am Kindergarten gefragt (die hab ich jeden Tag gesehen in der Schwangerschaft), zeigt aufs Emmchen und sagt wortwörtlich: "Wo hast du denn das Baby jetzt auf einmal her?" ich guck so
frag dann: "wie meinst du das jetzt?" sie sagt: "warst du denn schwanger?" ich guck wieder so
und sag: "äh JAAAA"
24.03.2011 14:26
@jori:
@jessi:tut mir leid das sie so schnell gegangen ist....aber da wo sie jetzt ist geht es ihr besser ohne schmerzen....ich drück dich mal....
@jessi:tut mir leid das sie so schnell gegangen ist....aber da wo sie jetzt ist geht es ihr besser ohne schmerzen....ich drück dich mal....
24.03.2011 14:30
Zitat von 4.jori.kids:
@bella:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manche sind echt farbenblind....das nächste mal sagst du einfach es ist ein junge
24.03.2011 14:38
Zitat von sTanja:
Ich esse eigentlich alles, bisher ist noch nix wund und Bauchweh hatte sie auch nur einmal, da hatte ich Zwiebelmett im Verdacht.
24.03.2011 14:41
@tanja: hast du schon deine Tragen ausprobiert? wegen stillen: ich esse alles worauf ich lust hab... bis jetzt ist alles okay, ausser hin und wieder bissele Blähungen bei meinem rosanem Jungen (
), aber ohne Schmerzen...
), aber ohne Schmerzen...
24.03.2011 14:42
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
qjessi: Schön das er sich zeit nimmt![]()
@jori:![]()
Aber wird immer wieder geschlagen von: Ach habt ihr nachwuchs bekommen? (wenn mit KiWa unterwegs)- nö den haben wir gefunden![]()
jep, da hast du Recht... wurde jetzt auch schon mehrmals gefragt, ob das mein Kind seiHÄH????? was denken die sich denn??? ich schlepp aus Spaß tagtäglich n kleines Baby in der Bauchtrage vor mich her, zum Einkaufen, zum Kindergarten, etc....
eine hat mich am Kindergarten gefragt (die hab ich jeden Tag gesehen in der Schwangerschaft), zeigt aufs Emmchen und sagt wortwörtlich: "Wo hast du denn das Baby jetzt auf einmal her?" ich guck sofrag dann: "wie meinst du das jetzt?" sie sagt: "warst du denn schwanger?" ich guck wieder so
und sag: "äh JAAAA"
![]()
LOL
Unsere Nachbarin auch
Wie du warst schwanger? Äh, ja, war eigentlich nicht zu übersehen...
Die hat sich wahrscheinlich auch gedacht, ich hätt Weihnachten zu gut gegessen, oder was?
24.03.2011 14:50
Hallo ihr süßen...
wie gehts euch??
uns gehts upi haben den vomttag in der stadt verbracht hab ja gott sei dank den kiwa von ner freundin
und nun ist der haushalt dran...
liebe grüße
wie gehts euch??
uns gehts upi haben den vomttag in der stadt verbracht hab ja gott sei dank den kiwa von ner freundin
und nun ist der haushalt dran... liebe grüße
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt