*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.03.2011 14:55
zu klasse...
@jori würde einfach sagen:ich liebe es meinen sohn rosa zu kleiden
@tanja findest du sonst nie kleine babys auf der straße?
mach ich regelmäßig, und die schlepp ich alle immer mit
essen...naja halte mich bei säften und obst noch zurück, ansonsten probier ich alles durch...vermute das meiner maus spinat nicht bekommt...hat sie mehr blähungen von...
@jessi laß dich drücken! aber besser es ging jetzt so schnell, ohne großes leiden, als ander. nur schade das sie deine maus nicht mehr kennengelernt hat.
@me muß jetzt zum kaffeetrinken der oma, die groß zum namenstag eingeladen hat...würde lieber noch ne runde rausgehen anstatt bei kerzenschein kuchen essen...und das rosane kind rum zeigen...letztens haben sie mich gefragt warum sie blau trägt
...weil ich mag blau...
@jori würde einfach sagen:ich liebe es meinen sohn rosa zu kleiden
@tanja findest du sonst nie kleine babys auf der straße?
mach ich regelmäßig, und die schlepp ich alle immer mit
essen...naja halte mich bei säften und obst noch zurück, ansonsten probier ich alles durch...vermute das meiner maus spinat nicht bekommt...hat sie mehr blähungen von...
@jessi laß dich drücken! aber besser es ging jetzt so schnell, ohne großes leiden, als ander. nur schade das sie deine maus nicht mehr kennengelernt hat.
@me muß jetzt zum kaffeetrinken der oma, die groß zum namenstag eingeladen hat...würde lieber noch ne runde rausgehen anstatt bei kerzenschein kuchen essen...und das rosane kind rum zeigen...letztens haben sie mich gefragt warum sie blau trägt
...weil ich mag blau...
24.03.2011 14:59
@tanja also ich esse fast wie gehabt nur äpfel verträgt er nicht das hab ich schon gemerkt..
@kindergeldantrag hab meinen anfang februar abgeschickt bis heute noch nix bekommen hab da angerufen meinte die sie haben ne bearbeitungszeit von 8-10 wochen oO wäre ja nicht schlimm hab aber in der schwangerschaft alg2 bekommen und falle da nun raus mit allem was ich bekomme...also hab ich für märz schon nix bekommen...dabei fehlen mir nun das kigeld und für 3 kinder noch wohngeld.(auch ne bearbeitungszeit von fast 8 wochen -.-)
aber in der regel kommt erst ne bestätigung und dann das geld..
@nienchen normal bade ich ihn abends werd es aber nun mal mit vormittag versuchen..
@nölke hey wie macht sich noah so?
@Zähnchen also ich finde das sehr unwahscheinlich das da jetzt schon zähne kommen...bei meinen anderen beiden war da damals auch alles hart und so..trotzdem kam dann erst 3 -4 monate später der erste zahn..aber mamavkim würd mich über ein bild freuen mit dem ersten zahn hab das bei so winzlingen noch nie gesehn^^
sagtmal Mädels könnt ihr mir mal sagen wodrin ich sami im Hotel schlafen lassen soll? kiwa? da schläft er ja jetzt nichtmal beim spazieren drin -.- bin da irgendwie planlos...
Ansonstehn ist bei uns alles soweit ganz gut..zumindest wird er nur einmal in der nacht wach für ne halbe std wenn überhaupt..
wie zieht ihr eure mäuse jetzt bei dem wetter an? mag meinen nicht zu dünn anziehen weil ist ja noch so klein aber er schwitzt immer und nörgelt dann...
@kindergeldantrag hab meinen anfang februar abgeschickt bis heute noch nix bekommen hab da angerufen meinte die sie haben ne bearbeitungszeit von 8-10 wochen oO wäre ja nicht schlimm hab aber in der schwangerschaft alg2 bekommen und falle da nun raus mit allem was ich bekomme...also hab ich für märz schon nix bekommen...dabei fehlen mir nun das kigeld und für 3 kinder noch wohngeld.(auch ne bearbeitungszeit von fast 8 wochen -.-)
aber in der regel kommt erst ne bestätigung und dann das geld.. @nienchen normal bade ich ihn abends werd es aber nun mal mit vormittag versuchen..
@nölke hey wie macht sich noah so?
@Zähnchen also ich finde das sehr unwahscheinlich das da jetzt schon zähne kommen...bei meinen anderen beiden war da damals auch alles hart und so..trotzdem kam dann erst 3 -4 monate später der erste zahn..aber mamavkim würd mich über ein bild freuen mit dem ersten zahn hab das bei so winzlingen noch nie gesehn^^
sagtmal Mädels könnt ihr mir mal sagen wodrin ich sami im Hotel schlafen lassen soll? kiwa? da schläft er ja jetzt nichtmal beim spazieren drin -.- bin da irgendwie planlos...
Ansonstehn ist bei uns alles soweit ganz gut..zumindest wird er nur einmal in der nacht wach für ne halbe std wenn überhaupt..
wie zieht ihr eure mäuse jetzt bei dem wetter an? mag meinen nicht zu dünn anziehen weil ist ja noch so klein aber er schwitzt immer und nörgelt dann...
24.03.2011 15:02
Andrea trägt auch blau, da wurde die Arme schon gefragt, ob sie ein Junge hätte werden sollen
Dürfen Mädchen denn kein blau tragen?
24.03.2011 15:03
@jori hehe kenn ich war mit ner freundin unterwegs ihre tochter rosa mein sohn blau gekleidet. kommt ne frau und fragt mich junge oder mädchen...argh ok kann ja sein mit blau ist es ja nicht so sicher, aber dann guckt sie die kleine meiner freundin an und meint der kleine mann ist aber auch süss
24.03.2011 15:04
blau bei mädchen find ich okay und überhaupt nicht schlimm, aber hey... Rosa bei nem Jungen ist ein absoluten NO GO
24.03.2011 15:05
Zitat von Funkentanz:
Andrea trägt auch blau, da wurde die Arme schon gefragt, ob sie ein Junge hätte werden sollen![]()
meine tochter hatte auch fast nur blau an xD ich mag die farbe sehr und so brauchte nicht allzuviel neues damals her hehe sami hat aber jetzt auch ein rosa teil
so ein süsses poloshirt
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
blau bei mädchen find ich okay und überhaupt nicht schlimm, aber hey... Rosa bei nem Jungen ist ein absoluten NO GO
@kindergeldantrag:also ging bei mir flott 2 wochen hat es gedauert....
24.03.2011 15:06
Zitat von jogole3:das gibts??? kannst das mal zeigen??? mit so nem richtigen Kragen dran? DAS find ich dann wiederrum okay, wenn der Rest "männlich" gkleidet ist *g* sieht bestimmt süß aus, mit jeans und turnschuh oder so... ich will ein FOTOOOOOOO *kreisch*
Zitat von Funkentanz:
Andrea trägt auch blau, da wurde die Arme schon gefragt, ob sie ein Junge hätte werden sollen![]()
meine tochter hatte auch fast nur blau an xD ich mag die farbe sehr und so brauchte nicht allzuviel neues damals her hehe sami hat aber jetzt auch ein rosa teilso ein süsses poloshirt
24.03.2011 15:07
@ jogo... ja sobald man was vom Zahn sehen kann mach ich natürlich ein Bild
Ich selbst war ja sehr darüber verwundert das es bei ihr so frühe los geht
Denke aber bis die spitze richtig raus kommt durst bestimmt noch bisschen
Bei der grossen hat es damals auch 2 Wochen gedauert nach dem ich das entdeckt hab das da was kommt
Bei der grossen hat es damals auch 2 Wochen gedauert nach dem ich das entdeckt hab das da was kommt
24.03.2011 15:07
Zitat von jogole3:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
na STrampelanzug oder Schneeanzug oder sowas... so unisex teile halt... n poloshirt is doch was anderes *über kopf streichel* oder guck mal, es gibt auch rosa hemden zu nem anzug (für Babys) das find ich auch cool oder so Fliegen dazu...
24.03.2011 15:08
Zitat von MamaVonKimberly:
Bei der grossen hat es damals auch 2 Wochen gedauert nach dem ich das entdeckt hab das da was kommt![]()
ihr habt schon zähne??? wow, das ist aber früh... wo kommt er denn?
24.03.2011 15:14
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamaVonKimberly:
Bei der grossen hat es damals auch 2 Wochen gedauert nach dem ich das entdeckt hab das da was kommt![]()
ihr habt schon zähne??? wow, das ist aber früh... wo kommt er denn?
Vorne oben links
Und so wie ich vorhin gesehen hab auch rechts
Die sitze is aber noch nicht richtig durch denke mal man wird die die Tage richtig fühlen
24.03.2011 15:22
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von jogole3:das gibts??? kannst das mal zeigen??? mit so nem richtigen Kragen dran? DAS find ich dann wiederrum okay, wenn der Rest "männlich" gkleidet ist *g* sieht bestimmt süß aus, mit jeans und turnschuh oder so... ich will ein FOTOOOOOOO *kreisch*
Zitat von Funkentanz:
meine tochter hatte auch fast nur blau an xD ich mag die farbe sehr und so brauchte nicht allzuviel neues damals her hehe sami hat aber jetzt auch ein rosa teilso ein süsses poloshirt
![]()
hehe ja so richtig mit kragen xD mache morgen ein bild wie er es an hat..getsern hatte er eins in hellblau an
24.03.2011 15:24
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von jogole3:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
na STrampelanzug oder Schneeanzug oder sowas... so unisex teile halt... n poloshirt is doch was anderes *über kopf streichel* oder guck mal, es gibt auch rosa hemden zu nem anzug (für Babys) das find ich auch cool oder so Fliegen dazu...![]()
hehe ein hemd haben wir auch weiß mit rosa streifen drin... xD
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt