Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.03.2011 15:21
Zitat von RoxaneGN:

Achtung Egopost:
Mädels, ich bin genervt. Hab jetzt nicht die letzten 400 Beiträge nachgelesen, nur die letzten paar Seiten.
Hab im anderen Thread ja schon geschrieben, dass snapfish meine Fotos falsch gedruckt hat. Hab das jetzt per E-Mail reklamiert und bekomme von denen zur Antwort, das sei technisch bedingt und wenn ich nicht will, dass Teile weggeschnitten werden, müsste ich alle Fotos 0,5cm einrücken. Jetzt haben die mir 30 Gratisabzüge angeboten, die mir überhauptnichts bringen, weil ich ja auch noch Versandkosten zahlen müsste und alle Fotos erstmal so bearbeiten, dass es vom Rand her passt und am Ende noch die weißen Ränder mit ´ner Schere wegschneiden Ich lass mich doch nicht für blöd verkaufen
Ich glaub ich schreib denen jetzt noch ´ne Mail, dass ich das Angebot dankend ablehne und meine Fotos demnächst woanders bestelle. Jeder lobt immer snapfish und ich dachte, ich probiers auch mal aus, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Die haben extra auf ihrer Internetseite stehen "Wählen sie digitales Format für Verlustfreien Druck." und ersetzen einem dann nichtmal die Fotos, die Mist geworden sind
So, Egopost Ende, aber das musste jetzt mal raus

ich hab auch schlechte erfahrungen mit snapfish. hatte da mal ne leindwand machen lassen (scheiß teuer die dinger) und das sollte ein geschenk sein. dat ding kam an und sah aus, unter aller sau. ich schrieb denen, musste dann 1000 mal reklamieren und fotos von den "fehlern" machen... hab dann ne neue bekommen, aber viel besser sah die auch nicht aus...und es hat eeeeeeeeeeewig gedauert
30.03.2011 15:21
ps: ich kann ifolor empfehlen. da bestell ich immer alle fotos jetzt...
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.03.2011 15:32
Zitat von 4.jori.kids:

ps: ich kann ifolor empfehlen. da bestell ich immer alle fotos jetzt...

Dann werd ich wohl mal da schauen und dort die misslungenen Fotos nachbestellen, oder ich geh wieder zum dm. Da haben sie bisher immer alles so gedruckt wie ich das wollte.
Hab jetzt nochmal ´ne nette Mail dahin geschickt. Mal schauen was sie dadrauf antworten. Antworten auf Beschwerdemails les ich nämlich sehr gerne
bella09
12190 Beiträge
30.03.2011 15:48
@kristin:lass dir von deiner oma nichts erzählen...die pre nahrung kann man nach bedarf füttern und wenn dein kleiner hunger hat kannst du ihm was geben.....du überfütterst ihn nicht.....
ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat,aber dein KIA hätte schon was gesagt....

@tanja:schön wenn es etwas besser geworden ist....weiterhin alles gute das jakobs po wieder heile wird....

@roxanne:ich kann dich gut verstehen das du sauer bist....wäre ich auch gewesen....und ich wäre glaube ich nicht so freundlich geblieben....
gestern mußte ich auch son teeni zurechtweisen der hat sich nicht mehr getraut mich anzugucken als er meinen blick gesehen hat
Siimii
1628 Beiträge
30.03.2011 15:52
süss

ja siimii hab ich schon seit ich klein bin weil keiner konnte meinen namen richtig sagen die haben immer mich ausgesprochen Zimone , und spitznamen hatte ich natürlich zitrone , melone , limone ,
deswegen nur siimii eigentlich ja simi aber ich hab so mit ii gemacht
30.03.2011 15:56
@ Tini, nö, es war eben eigenartigerweise nix rot, nur ziemlich erwärmt und an kleinen stellen leicht erhärtet. Der Doc hats aber direkt per US gesehen... deswegen dacht ich ja auch erst, dass es sowas nicht sein kann...
tini79
7901 Beiträge
30.03.2011 18:42
@tanja: ja sonst ist alles gut bei uns. freitag haben wir den termin beim kardiologen zur kontrolle, bin schon gespannt. und danach gehts zum kleid shoppen, damit ichwas auf der hochzeit zum anziehen habe... das mit den nekrosen kann sein, aber auch weil wir keine gerbenden stoffe mehr nutzen sollen, ist ne naturheilrichtung klinik...da wird das weggenommen...
@kristin: du kannst mit pre nicht überfüttern! deine oma erzählt quatshc, nicht beirren lassen!
tini79
7901 Beiträge
30.03.2011 18:51
Zitat von vienna84:

@ Tini, nö, es war eben eigenartigerweise nix rot, nur ziemlich erwärmt und an kleinen stellen leicht erhärtet. Der Doc hats aber direkt per US gesehen... deswegen dacht ich ja auch erst, dass es sowas nicht sein kann...

ok...das hätte ich auch eher für den beginn gehalten und nicht schon kurz vor nem abszeß.... aber so ist der körper...verarscht uns gerne
30.03.2011 20:24
Hallo zusammen
Meine kleine hat gestern Abend von 19.30Uhr bis 01.40 geschlafen
Wir haben jetzt angefangen ihr alle 3-3,5std was zu geben da sie sich immer erst meldet wenn sie kurz vorm Verhungern ist dann trinkt sie so hastig das sie dann immer spuckt haben alles andere ausprobiert aber nix hilft und bis jetzt klappt das ganz gut,sie trinkt jetzt aber immer nur noch 70ml pro Mahlzeit sonst waren das mehr wenn sie nach 4-5 stunden kam waren es 110-130ml aber ich denke erst mal ist das ok oder? sie bekommt auch seit gestern diese Bigia Tropfen und es scheint zu helfen
Kann gerade leider nicht alles Nachlese weil ich an dem Netbook von meinem Mann sitze und da tuen mir schnell die Augen weh alles so klein .
Könnt ihr mir ein Shop/Seite empfehlen die Fotos ausdrucken und so?
Hab sie heute 2 mal versucht ins Tragetuch zu legen bis jetzt fand sie es doof aber wir geben nicht auf.
30.03.2011 21:34
huhuu mädels..

@ simii..ich denke das wir uns bei dir treffen,in ein kaffee fände ich etwas anstrengend mit den mäusen..da es ja doof ist da wir kein kiwa mit haben...oder?? können ja da kaffee und kuchen machen.ich kann ja kuchen mitbringen,natürlich gekauften,lach. backen kann ich nicht.
@ jogole..echt gibts bei euren H&M noch die jacke in rosa???ist das weit weg von dir??
@ tini..dann hoffe ich mal das beim kardiologen nur gutes raus kommt und die kleine mopsbacke einer op drum herum kommt
@ tanja..der po immer noch nicht besser??hast die heilwolle (heißt die so? ) ausprobiert?
@ roxane..oh man das ist echt ärgerlich..kann ich verstehen,würde da dann auch nicht mehr bestellen.ich lasse immer bei DM meine bilder entwickeln und bin eigentlich auch zufrieden da.ne andere seite kann ich daher nicht empfehlen
@ kristin..ist doch schön,wenn adrian so viel trinkt..und er trinkt das ja sicherlich nicht alle 2.std oder?? und wie schon gesagt mit pre kann man nicht überfüttern..sollten nur wenigstens 1 std bzw bei deiner menge schon 2 std dazwischen liegen.
@ jessi..ist ok wenn sie 70 mal trinkt..meine trinkt auch alle 2 std. 70 ml..wenn sie 100 trinkt,dann hält sie 3 std aus.ich denke sie wird dann noch nciht soo den hunger haben,wenn ihr sie zum essen animiert.meine trinkt dann auch immer voll hastig..ich ziehe dann mmer mal die flasche raus,damit sie mal luft holt.
@ namen..ohje hoffe ich kann eure namen bis 17.4. behalten

soo was wars denn noch?
kristin1787
5175 Beiträge
30.03.2011 22:22
ja, na ich dachte mir das ja auch so...
aber sag das mal ner oma...
zumindest einer oma...
immer recht haben wollen
aber sonst is se ne liebe
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.03.2011 22:54
Leute, was soll ich sagen. Ich hab Jasmin vorhin in die Manduca gepackt um über die Straße zu meiner Freundin zum Geburtstag zu laufen. Da treff ich bei uns im Hausflur eine Omi. Sie schaut die Kleine an, fragt wie alt das Baby ist und dann mal wieder die unvermeidliche Frage "Was isses denn?"
Ähm ja, immernoch ein Junge der gerne rosa trägt
Jori, diese Leute werden wohl nie verschwinden. Vor allem stellt sie hinterher auch noch selbst fest, dass sie sich schon dachte, dass es ein Mädchen ist, weil ganz in rosa
Babytraum
3626 Beiträge
30.03.2011 22:59
Hallo,

ich habe mal ne Frage an alle Stillmamis: Stillt ihr in der Öffentlichkeit in normaler Kleidung oder habt ihr extra Stillshirts? Ich nehme jetzt wenn ich unterwegs Blusen, damit ich da nicht mit nacktem Bauch sitzen muss. Wo gibts gute und günstige Stillshirts?
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.03.2011 23:11
Zitat von Babytraum:

Hallo,

ich habe mal ne Frage an alle Stillmamis: Stillt ihr in der Öffentlichkeit in normaler Kleidung oder habt ihr extra Stillshirts? Ich nehme jetzt wenn ich unterwegs Blusen, damit ich da nicht mit nacktem Bauch sitzen muss. Wo gibts gute und günstige Stillshirts?

Die besten hab ich bis jetzt bei NewYorker und H&M bekommen. Die haben zwar normal nur Sachen für junge Hüpfer , aber die die ich gekauft habe sind sehr neutral. Bei H&M hab ich mir so Stilltops geholt unter anderem mit schöner Spitze. Momentan trag ich noch ´ne Jacke drüber, aber bald isses ja warm genug
Und von NewYorker hab ich so Shirts einmal mit kurzem und einmal mit langem Arm aus so weichem Stoff, den man am Ausschnitt schön beiseite schieben kann. Wenn du magst kann ich mal ein Foto machen.
Blusen hab ich mir auch geholt, aber es nervt immer die Knöpfe aufmachen zu müssen und Jasmin hat dann oft Knopfabdrücke im Gesicht
31.03.2011 07:43
Zitat von RoxaneGN:

Leute, was soll ich sagen. Ich hab Jasmin vorhin in die Manduca gepackt um über die Straße zu meiner Freundin zum Geburtstag zu laufen. Da treff ich bei uns im Hausflur eine Omi. Sie schaut die Kleine an, fragt wie alt das Baby ist und dann mal wieder die unvermeidliche Frage "Was isses denn?"
Ähm ja, immernoch ein Junge der gerne rosa trägt
Jori, diese Leute werden wohl nie verschwinden. Vor allem stellt sie hinterher auch noch selbst fest, dass sie sich schon dachte, dass es ein Mädchen ist, weil ganz in rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt