Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.03.2011 07:45
Zitat von Babytraum:

Hallo,

ich habe mal ne Frage an alle Stillmamis: Stillt ihr in der Öffentlichkeit in normaler Kleidung oder habt ihr extra Stillshirts? Ich nehme jetzt wenn ich unterwegs Blusen, damit ich da nicht mit nacktem Bauch sitzen muss. Wo gibts gute und günstige Stillshirts?

ich hab nur normale Kleidung , da ich mir eh n Tuch drüber häng, und das Baby vor dem Bauch liegt, sieht man nüscht
nölke
12399 Beiträge
31.03.2011 08:25
Zitat von Babytraum:

Hallo,

ich habe mal ne Frage an alle Stillmamis: Stillt ihr in der Öffentlichkeit in normaler Kleidung oder habt ihr extra Stillshirts? Ich nehme jetzt wenn ich unterwegs Blusen, damit ich da nicht mit nacktem Bauch sitzen muss. Wo gibts gute und günstige Stillshirts?

ne, hochschieben sieht doof aus (vor allem bei meinem wackelpudding).
habe mir bei bonprix normale schirts mit knöpfen gekauft (sind ja grad so in und es gibt die überall, sind nur bis ca unter die brüste geknöpft)
sowas in der art

minimee2212
2280 Beiträge
31.03.2011 08:43
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Uns geht's ganz gut mein Kinderwagen kommt diese Woche mit Bauchschmerzen quälen wir uns momentan nicht mehr. Ich habe unterleibsschmerzen habe gerade festgestellt das ich meine normale Regel bekomme ich wünsche euch einen schönen Tag hier regnet es leide
jogole3
2092 Beiträge
31.03.2011 09:17
Zitat von Babytraum:

Hallo,

Ich trage normale kleidung und lege mir auch ein tuch drüber da sieht man dann nur noch die füße vom kleinen xD
jogole3
2092 Beiträge
31.03.2011 09:18
Zitat von minimee2212:

Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Uns geht's ganz gut mein Kinderwagen kommt diese Woche mit Bauchschmerzen quälen wir uns momentan nicht mehr. Ich habe unterleibsschmerzen habe gerade festgestellt das ich meine normale Regel bekomme ich wünsche euch einen schönen Tag hier regnet es leide

da bist nicht alleine hab meine nun auch -.- und es schmerzt als hätte ich wehen
KleineHexe
15073 Beiträge
31.03.2011 09:20
Zitat von Babytraum:

Hallo,

Ich werf mir ne Stoffwindel über die Schulter. Hab aber auch Knöpfbare Shirts und ein Bauchband,was ich mit Jacken kombinieren kann.
31.03.2011 09:20
Na klasse!

Jetzt graut es mir richtig davor.... *ihhhhhhhhh*
Hab morgen Nachsorge beim FA ..... da bin ich auch mal gespannt...
Zitat von jogole3:

Zitat von minimee2212:

da bist nicht alleine hab meine nun auch -.- und es schmerzt als hätte ich wehen
bella09
12190 Beiträge
31.03.2011 09:27
erstmal einen wunderschönen guten morgen an alle....

ich hoffe euch gehts gut....

@me:haben um 11 uhr babymassage und wenn der kleine danach noch gut drauf ist melde ich ihn noch in der kita an....

@mens:ich hab auch schon bammel.... ....vorallem hatte ich immer starke schmerzen....hach war das schön als wir noch schwanger waren....solange ohne die blöde olle....

@öffentlich stillen.also ich stille ja nicht mehr aber ich würde mir auch ein tuch drüber werfen....
gibt aber auch mamis die ihre kleinen im TT haben und dann stillen....
bella09
12190 Beiträge
31.03.2011 09:29
@kissen im bett:wir haben keins hab nur ein spucktuch am kopfende ausgebreitet und in die seiten gestopft....
jogole3
2092 Beiträge
31.03.2011 09:29
Zitat von schnuffel302:

Na klasse!

Jetzt graut es mir richtig davor.... *ihhhhhhhhh*
Hab morgen Nachsorge beim FA ..... da bin ich auch mal gespannt...
Zitat von jogole3:

Zitat von minimee2212:

das wollt ich nicht -.- hatte das schon immer so also muss das nicht sein..bin da wohl ne ausnahme sry -.-
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 09:30
also zum thema kissen...
adrian hat in sein beiden betten KEIN kissen drin liegen...
warum auch?!
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 09:31
Zitat von bella09:

@kissen im bett:wir haben keins hab nur ein spucktuch am kopfende ausgebreitet und in die seiten gestopft....

genau, hab ich auch so...sonst ist ja dann das lacken glei bespuckt...
jogole3
2092 Beiträge
31.03.2011 09:32
Zitat von kristin1787:

also zum thema kissen...
warum auch?!

wir haben auch keins...mir ist nur aufgefallen das auf einigen bildern im forum die kinder auf nem kissen schlafen daher mal aus neugier die frage xD
31.03.2011 09:34
Guten Morgen Mädels...........

Also ich bin wieder stolzer besitzer einens voll funktiontüchtigen Laptop´s.......ach was ist das schön

Meine Regel hatte ich auch schon einmal jetzt, 6 tage lang........*kotz*
Und komischer weise, habe ich jetzt die letzten 2 tage wieder geblutet. ganz komisch...Na egal.

@siimii: ich brauche dann auch noch deine Adresse

Achso ich heiße eigentlich Corinna, aber alle sagen Cora....da ich meinen Namen auch irgendwie nicht so wirklich leiden kann.

Naima ist jetzt schon die letzten 3 abende um 21.15uhr ions bett und hat dann bis um 5 uhr geschlafen...
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 09:34
Zitat von jogole3:

Zitat von kristin1787:

also zum thema kissen...
warum auch?!

wir haben auch keins...mir ist nur aufgefallen das auf einigen bildern im forum die kinder auf nem kissen schlafen daher mal aus neugier die frage xD

aso...
am anfang hatte ich das genommen um ihn zu stützen wenn ich ihn auf die seite gelegt habe...
das hatte meine hebamme gesehen und glei rum gemeckert
er bewegt sich ja soviel er könnte da dran ersticken...
bissel recht hat se, aber find es etwas übertrieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt