Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.04.2011 22:49
also wir hatten heute nur langbody an wegen dem kleidchen, weil ich keinen reinen weißen pulli habe.
aber ansonsten ziehe ich nur noch kurzarm an.
bella09
12190 Beiträge
02.04.2011 22:52
mädels ich könnte gerade nur heulen...

hier hat ne mami einen thread aufgemacht das sie ihren kleinen in eine pflegefamilie abgeben möchte und das sie ihn auch mal auf den po haut (ihr kleiner ist 1 jahr)....es ist einfach schrecklich zu lesen bin fix und alle
bella09
12190 Beiträge
02.04.2011 22:54
Zitat von Naima-Saray:

also wir hatten heute nur langbody an wegen dem kleidchen, weil ich keinen reinen weißen pulli habe.
aber ansonsten ziehe ich nur noch kurzarm an.

werd es mal versuchen mit kurzarm umziehen kann ich ihn dann immer noch....
02.04.2011 22:55
also ich ziehe auch nur noch kurzarm Body an aber ich ziehe sie eh nicht zu dick an weil ihr von anfang an schnell warm wurde und wird.
bella kannst du mal ein link zu dem thred reinstellen?
02.04.2011 22:56
Zitat von bella09:

mädels ich könnte gerade nur heulen...

hier hat ne mami einen thread aufgemacht das sie ihren kleinen in eine pflegefamilie abgeben möchte und das sie ihn auch mal auf den po haut (ihr kleiner ist 1 jahr)....es ist einfach schrecklich zu lesen bin fix und alle

Nich sowas lesen
02.04.2011 22:57
meine hatte auch schon mal kurzarmbody an,da hatte sie dann kalte arme ...denke kann man nur bei 25 grad wie heute machen..aber soll ja wieder kühler werden...
müssen uns da echt erst mal rein finden jetz in die neuen temperaturen

@ bella..ohjee wie kann man sowas dann hier öffentlich machen?
@ mara..lach ja wollte ins bettchen,aber ich bin süchtig nach euch..hihi
@ jessi..ja alles gut bei uns,nur die mädels halten mich ab ins bettchen zu gehen
02.04.2011 22:57
@Bella jep umziehen geht immer, und vor allem ja auch ganz schnell.

@jessi: wird deiner kleinen auch immer so schnell warm?
Naima war heute nacht richtig klam ( freucht ) als ich sie aus dem bett geholt habe. So warm hat sie es unter ihrem kissen. muss es morgen nochmal dünner machen.
bella09
12190 Beiträge
02.04.2011 22:59
Zitat von nienchen:

meine hatte auch schon mal kurzarmbody an,da hatte sie dann kalte arme ...denke kann man nur bei 25 grad wie heute machen..aber soll ja wieder kühler werden...

@ bella..ohjee wie kann man sowas dann hier öffentlich machen? @ mara..lach ja wollte ins bettchen,aber ich bin süchtig nach euch..hihi
@ jessi..ja alles gut bei uns,nur die mädels halten mich ab ins bettchen zu gehen

man merkt das sie hilfe brauch kann einem schon leid tun irgendwie aber der kleine....oh man....

ich könnte mein kind nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weggeben...
02.04.2011 23:00
Zitat von nienchen:

meine hatte auch schon mal kurzarmbody an,da hatte sie dann kalte arme ...denke kann man nur bei 25 grad wie heute machen ..aber soll ja wieder kühler werden...

also wir ziehen jetzt schon die ganze letzte zeit nur kurzarm an.
Aber ich denke das ist auch von baby zu baby anders...also was die eigene körper tempi und die wärmeempfindlichkeit angeht.

Mir wird auch sehr schnell warm.
bella09
12190 Beiträge
02.04.2011 23:01
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von nienchen:

meine hatte auch schon mal kurzarmbody an,da hatte sie dann kalte arme ...denke kann man nur bei 25 grad wie heute machen ..aber soll ja wieder kühler werden...

also wir ziehen jetzt schon die ganze letzte zeit nur kurzarm an.
Aber ich denke das ist auch von baby zu baby anders ...also was die eigene körper tempi und die wärmeempfindlichkeit angeht.

Mir wird auch sehr schnell warm.

ja genau ich glaube kristin ihr adrian schwitzt auch schnell...

02.04.2011 23:03
@nienchen, tja dann muss du noch hier bleiben
@Mara ja ihr wird auch schnell warm sie konnte von anfang an schon gut Tempi halten ich hatte sie heute im Kiwa nur mit kurzarmbody,Pully und Strampler liegen und sie lag auf dem Dicken Kissen weil sie gerne mehr raus schauen wollte und selbst da hatte sie einen etwas klammen Nacken.
@Bella, danke unser Nacht war gut sie kam um kurz nach 2 nur hatte etwas Hunger und einen Quer sitzenden Pups danach war alles gut nur das ich noch immer wieder wach wurde weil ich dachte sie wird wach weil sie immer geräusche von sich gegeben hat war dann bis ca halb vier immer wieder wach
02.04.2011 23:05
meine maus schwitzt nicht so schnell..das hat sie von ihrer mama ich bin nun auch wieder ne frostbeule.lach
bella dann probier es mal aus mit kurzarmbody..kannst ihn ja dann zuhause immer noch umziehen und unterwegs a jäckchen drüber ziehen...
bella09
12190 Beiträge
02.04.2011 23:07
Zitat von nienchen:

meine maus schwitzt nicht so schnell..das hat sie von ihrer mama ich bin nun auch wieder ne frostbeule.lach
bella dann probier es mal aus mit kurzarmbody..kannst ihn ja dann zuhause immer noch umziehen und unterwegs a jäckchen drüber ziehen...

ich werds morgen mal ausprobieren....

aber nächste woche solls ja wieder kalt werden...mensch welcher körper soll denn da noch mitkommen
02.04.2011 23:09
Sorry ich musss weg........nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt