Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
10.04.2011 09:51
Zitat von swissnicci:

hallo ihr lieben,
hoffe alles klar bei euch...
oh man ich bin so müde,mag ins bett...lara schläft zwar schon auf dem sofa aber kommt bestimmt gleich noch zur nachtflasche...naja und in die hose gemacht hat sie auch so das ich sie wohl oder übel nochmal wickeln muss egal wenn sie so um 23.00/23.30 isst schläft sie ja ca bis 4.30/5.00..
sagt mal ich hab 2 Fragen..
1.sabbern eure mäuse zur zeit auch so viel..??
2.an die flaschenmamas:wie oft gebt ihr am tag die flasche??was gebt ihr und von welcher marke,wieviel trinken sie dann uns wie lange ist zwischen den flaschen??
also lara hat so ca 7 -8 Flaschen...tags beba sensitiv pre,nachts bebe 1er(also die letzte abens und 1 in der nacht)..nach der letzten schläft sie ca 5h,dann nochmal ca4h,t ags kommt sie mal2stündlich mal4h...trinkt immer zwischen80-140ml...meistens aber 100ml

also wir geben aptamil HA PRE davon trinkt er 5 flaschen zwischen 100-130ml aber wenn er länger als 4 stunden aushält biete ich ihm dann mehr an und dann können es auch mal zwischen 140-170ml sein....
zwischen den flaschen tagsüber sind es zwischen 2-4 stunden und nachts halt länger 6-8 stunden....
nölke
12399 Beiträge
10.04.2011 09:51
Zitat von bella09:

[size=6]brauch ich jetzt ein anwalt...??? [/size]

eindeuting
bella09
12190 Beiträge
10.04.2011 09:56
Zitat von nölke:

Zitat von bella09:

[size=6]brauch ich jetzt ein anwalt...??? [/size]

eindeuting

10.04.2011 10:25
Guten Morgen
hier scheint die Sonne
@Swiss, ja meine Sabbert auch viel in letzter Zeit und Flaschennahrung bekommt sie HIPP PRE Plus am Tag kommt sie ungefähr 5-6 mal und trinkt so um die 110 ml. Sie schläft ab halb neun Abends durch also bis um 5-6Uhr wenn wir aber länger auf sind mache ich sie meistens noch mal um 23uhr wach und biete hier noch was an wenn ich nicht schon schlafe. Stellen aber jetzt auf die Plus 1 um.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Siimii
1628 Beiträge
10.04.2011 11:20
swiss : meine sabbert auch schon oft und will immer ihre finger lutschen dabei schmatzt sie immer so schön

trinken: trinkt sie 4-6 mal am tag ganz selten 7 mal
trinkmenge: billigflaschen: 80-90 ml
teuere Flasche: 120-130 ml

wow meine kleine süsse prinzessin hat gestern um 17:30 ihre letzte flasche bekommen um 8 uhr hab ich sie hingelegt da sie wieder so geschrien hat und übermüdet war dann hat sie nur ein schluck getrunken und hat ab halb 9 bis 6 uhr morgens durchgeschlafen , dann die ganze flasche getrunken und dann noch mal mit mama bis halb 10
is das nich toll ich freu mich soooo
ich hab mich echt erschrocken wo ich dann auf die uhr geguckt habe , sie hat aber nich vor hunger geschrieen hat sich eins nach dem anderen gelacht voll süss
Cennet1109
2976 Beiträge
10.04.2011 11:38
Huhu ihr süßen,

also die Ärztin meinte eben zu mir das die Koliken schlimmer werden wenn er so viel trinkt. Sprich das die Milch meist unverdaut ist wenn schon wieder neue hinzukommt.

Die Mahlzeit weglassen ging eigentlich ganz einfach ich hab ihm bei jeder mahlzeit ungefähr 30 Minuten hinausgezögert mi Tee oder Schnuller Mit den 7 Mahlzeiten sind die Blähungen auch besser geworden. Und vor allem reicht die Milch wieder. Meist war es so das ich bei der letzten Mahlzeit zufüttern musste. Das Problem hab ich nun nicht mehr Die Milch läuft wieder und er wird satt.

Aber mal im ernst Sab oder Lefax hilft nicht wirklich. Mein kleiner reagiert extrem auf das was ich esse. Ich muss da so aufpassen. Wenn ich mal was falsches esse dankt er es mit nen richtig roten popo oder Schreikrämpfe wegen Bauchschmerzen

Wie waren eigentlich bei euch so die Werte bei der U3????
nölke
12399 Beiträge
10.04.2011 12:19
Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr süßen,

also die Ärztin meinte eben zu mir das die Koliken schlimmer werden wenn er so viel trinkt. Sprich das die Milch meist unverdaut ist wenn schon wieder neue hinzukommt.

Die Mahlzeit weglassen ging eigentlich ganz einfach ich hab ihm bei jeder mahlzeit ungefähr 30 Minuten hinausgezögert mi Tee oder Schnuller Mit den 7 Mahlzeiten sind die Blähungen auch besser geworden. Und vor allem reicht die Milch wieder. Meist war es so das ich bei der letzten Mahlzeit zufüttern musste. Das Problem hab ich nun nicht mehr Die Milch läuft wieder und er wird satt.

Aber mal im ernst Sab oder Lefax hilft nicht wirklich. Mein kleiner reagiert extrem auf das was ich esse. Ich muss da so aufpassen. Wenn ich mal was falsches esse dankt er es mit nen richtig roten popo oder Schreikrämpfe wegen Bauchschmerzen

Wie waren eigentlich bei euch so die Werte bei der U3????

solange dein kleiner das so mitmacht und sich dran gewöhnt, ist es ja perfekt! Anmerkung/Frage nebenbei: Mumi ist doch eigentlich schon in 1 std verdaut, oder? Habe das wo gehört oder gelesen...
U3: 3800g, 54 cm, KU 35,5
Calypso251
4644 Beiträge
10.04.2011 12:20
Huhu Mädels
²tanja meiner saß manchmal auch schief in der Mei tai dauert alles n bissl bis man sich eingefuchst hat bin gespannt wann das TT kommt und wie ich damit klar komme...unserer schreit auch imemr im Wagen und Früh´s ist aber um 7.30 Uhr noch zu kalt für die Trage also kirschkernkissen auf´n Bauch und hoffen das er nicht soviel weint ist bei uns die devise...zu den BiGaia ich geb sie auhc immer mit miclh anders wird das glaub ich auch nix
²Nienchen die Bigaia tropfen haben eine ölige konsitens die kann man leider nicht so einfach auf´n Löffel machen sonst klebt der ganze schnodder den mäusen im Mund
²Jessi also ich trage eig auch bei jedem Wetter (ausser die Temperaturen zeigen unter 10°) weil hab ja noch meinen Fleecemantel den ich um ihn rum dann zu machen kann
²Nici also wir Füttern Alete 1 er bekommt 5-6 Mahlzeiten am Tag und immer so zwischen 120-150ml also im schnitt am tage so alle 3-4 Std und Nacht nur eine um 3°° Uhr...
²Mara meiner hat zwar kein Schlafsack aber ein Pucksack und er mag es auch wärmer er hat auch immer kurzarmbody+Schlafi+Pucksack und ist dann imemr schön warm er mag es so
²Bella &Babytraum dankeschön
²Cennet schön von dir zu lesen deine beiden sind echt zum anbeißen süß
²Us also die Bigaia helfen schon mal gegen die Blähungen also er läßt super die Winde ab mein kleiner mini Bauarbeiter das kackern is immer noch n bissl Grün aber schon Gelblich angehaucht mal schauen ob´s nu besser wird mit jedem mal...wünsch euch einen wunderschönen tag heute...
10.04.2011 13:10
Huhuuu mädels

@ calypso..achsooo ,wusste nicht das die tropfen ölig sind..ok dann würde ich da auch etwas milch mit drauf machen..zum glück hat meine keine koliken..
@ cennet..daten U3..56cm (aber zur geburt 37 ) ,laut maßband wenn ich messe 62 cm...ku 39cm gewicht 4520 g mittlerweile wiegt sie 4,9
ich dachte auch das mumi schneller verdaut..aber wenn es ihrn somit besser geht,dann ist ja ok
@ bella.. jaaaaaa such dir schnell einen guten anwalt...werde dich auf schmerzensgeld verklagen,weil du meine maus als pummelfee ausschreiben lassen wolltest
@ me.. gebt ihr die vitamin k tabletten??sind die mit flour??
meine bekommt sie ja auch,aber musste fest stellen,das sie davon immer schreit,glaub sie verträgt die nicht wenn ich sie ihr nicht gebe,dann ist ruhe .
ist das bei euch auch so??
soo püppi schläft..werde schnell mal alles durch saugen un die whg. putzen
später gehts dann raus auf die wiese
achja sind eure bestellten klamotten schon da??
meine ja habe auch 5 shirts behalten,freuuu...endlich wieder shirts die gut passen und man nicht rein gepresst ist

10.04.2011 13:18
Zitat von nienchen:

Huhuuu mädels

@ calypso..achsooo ,wusste nicht das die tropfen ölig sind..ok dann würde ich da auch etwas milch mit drauf machen..zum glück hat meine keine koliken..
@ cennet..daten U3..56cm (aber zur geburt 37 ) ,laut maßband wenn ich messe 62 cm...ku 39cm gewicht 4520 g mittlerweile wiegt sie 4,9
ich dachte auch das mumi schneller verdaut..aber wenn es ihrn somit besser geht,dann ist ja ok
@ bella.. jaaaaaa such dir schnell einen guten anwalt...werde dich auf schmerzensgeld verklagen,weil du meine maus als pummelfee ausschreiben lassen wolltest
meine bekommt sie ja auch,aber musste fest stellen,das sie davon immer schreit,glaub sie verträgt die nicht wenn ich sie ihr nicht gebe,dann ist ruhe .
meine ja habe auch 5 shirts behalten,freuuu...endlich wieder shirts die gut passen und man nicht rein gepresst ist

meinst du nicht Vit. D? Meine bekommt sie gar nicht.
10.04.2011 13:19
Mädels wie lange geht ihr die BiGaia Tropfen, es steht ja so überhaupt nix auf Beipackzettel.
10.04.2011 13:35
Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Huhuuu mädels

meinst du nicht Vit. D? Meine bekommt sie gar nicht.

ohjaaa vitamin D meinte ich
nölke
12399 Beiträge
10.04.2011 13:35
vitamin K bekommt er nur von der ärztin. sicher meinst v D!? die gibt es mit fluor und ohne...
meine bestellung ist noch nicht gekommen
...
wir haben einen fahrradanhänger bekommen. haben den maxi cosi fest gemacht und fahren jetzt zum biergarten
(bin ne rabenmutter und achte nicht auf irgendwelche warnungen)
10.04.2011 13:38
Zitat von nölke:

vitamin K bekommt er nur von der ärztin. sicher meinst v D!? die gibt es mit fluor und ohne...
...
wir haben einen fahrradanhänger bekommen. haben den maxi cosi fest gemacht und fahren jetzt zum biergarten

kann man den in so ein hänger fest machen??
nölke
12399 Beiträge
10.04.2011 13:51
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

...

kann man den in so ein hänger fest machen??

ja, kann man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt