*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.04.2011 19:54
huhuu mädels..
@ tini,freut mich das die hochzeit soo schön war und die kleine maus es super mit gemacht hat
autsch wegen der brustentzündung..aber gott sei dank ist es besser
schön das die blutwerte ok waren
wir haben am 5.5. unseren zweiten impftermin und u4
@ tanja..freut mich das der po wieder heile ist
mach ruhig die creme drauf,wenn die kleine zarte babyhaut das brauch..dann kommt der urin nicht so dran.
du wirst die tage ohne dein mann super meistern süße.hab keine angst.ich hatte auch vor den ersten tagen alleine angst,aber mittlerweile ist es auch schön.aber freue mich immer total wenn papi dann von arbeit kommt
@ nölke..und wie war euer ausflug??alles gut gegangen mit den anhänger?
@ vitamin d..ok werde das mal beim kia ansprechen und nach welchen ohne flour fragen,sonst kann ich ihr die gar nicht geben,die arme maus
@ me..soo waren schön lange spazieren und nun tun mir meine beine weh.lach. lagen auch auf der wiese und hanni hat picknick im grünen gemacht und brav ihre milch getrunken
sie war sooo lieb.und nun schläft sie seit halb 8..
@ tini,freut mich das die hochzeit soo schön war und die kleine maus es super mit gemacht hat
autsch wegen der brustentzündung..aber gott sei dank ist es besser
schön das die blutwerte ok waren
wir haben am 5.5. unseren zweiten impftermin und u4
@ tanja..freut mich das der po wieder heile ist
mach ruhig die creme drauf,wenn die kleine zarte babyhaut das brauch..dann kommt der urin nicht so dran. du wirst die tage ohne dein mann super meistern süße.hab keine angst.ich hatte auch vor den ersten tagen alleine angst,aber mittlerweile ist es auch schön.aber freue mich immer total wenn papi dann von arbeit kommt
@ nölke..und wie war euer ausflug??alles gut gegangen mit den anhänger?
@ vitamin d..ok werde das mal beim kia ansprechen und nach welchen ohne flour fragen,sonst kann ich ihr die gar nicht geben,die arme maus
@ me..soo waren schön lange spazieren und nun tun mir meine beine weh.lach. lagen auch auf der wiese und hanni hat picknick im grünen gemacht und brav ihre milch getrunken
sie war sooo lieb.und nun schläft sie seit halb 8..
10.04.2011 20:42
@tini:schön wenn die hochzeit toll war und deine kleine soweit alles gut verkraftet hat...
schön das die u3 soweit auch in ordnung war freut mich zu lesen....
gute besserung für deine tittis....
schön das die u3 soweit auch in ordnung war freut mich zu lesen....
gute besserung für deine tittis....
10.04.2011 20:45
tanja schön das jakob solange geschlafen hat und das das bauchweh besser ist....blöd nur wegen dem schreien denn da gucken alle immer so....
achso du schaffst das auch alleine mit deinem kleinen....da bin ich mir sicher...hatte anfangs auch etwas angst hat aber alles super geklappt...
achso du schaffst das auch alleine mit deinem kleinen....da bin ich mir sicher...hatte anfangs auch etwas angst hat aber alles super geklappt...
10.04.2011 21:21
Hallo ihr lieben...
ich hoffe euch & euren mäusen gehts allen gut.
tut mir leid das ich mich in moment nich viel melde ich liege total flach..
marlon geht es gott sei dank noch gut.
Liebe Grüße Mini & Marlon-Elias
ich hoffe euch & euren mäusen gehts allen gut.
tut mir leid das ich mich in moment nich viel melde ich liege total flach..
marlon geht es gott sei dank noch gut.
Liebe Grüße Mini & Marlon-Elias
10.04.2011 22:01
Zitat von Cennet1109:
Hallo ihr lieben,
sorry erstmal das ich so selten online bin. Leider hab ich kaum zeit. Der kleine ist zwar super lieb aber in der Zeit am Vormittag wo er schläft muss der haushalt etc erledigt werden. Und nachmittags ist der große und mein Mann da. Leider bleibt da kaum Zeit für Internet![]()
Wie geht es euch und den Babys??? Uns geht es wirklich superUnser Spatz ist sehr pflegeleicht. Nachts wird er einmal wach ca 3 Uhr
![]()
Am Dienstag waren wir bei der U3. Er ist schon 58 cm groß und wiegt mittlerweile 5500 gramm. Muttermilch läuft immernoch super.Den Hörtest mussten wir ja nochmal wiederholen weil er in der klinik noch käseschmiere im Ohr hatte. Diesmal hat es super geklappt und seine Ohren sind ok.
![]()
Er hat derzeit echt viele hitzepickel weil er sehr schnell schwitztAber sonst ist alles ok....
Ich hoffe euren mäusen geht es auch gut und sie lassen euch nachts ein wenig schlafen....![]()
Sagt mal wie oft gebt ihr euren kleinen milch?? Ich musste auf rat der Ärztin eine Mahlzeit streichen. Er trank bis zur U3 noch 8 mal am tag. Nun nur noch 7 mal. Seit dem ist das Bäuchlein auch nicht mehr so aufgebläht![]()
So und hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserem Pummelchen![]()
ich versuch nun wieder regelmäßig vorbei zu schauen![]()
ich find er sieht gar nicht so pummelig aus...
super hübscher bub is das...
10.04.2011 22:03
Zitat von nienchen:das is nicht dein Ernst, oder?
huhuu mädels
sooo wir sind wieder zurück von unseren ausflug von meiner schwester..aber hanni war es sehr anstrengend,weil sie da nicht wirklich zur ruhe kommt..aber nun scheint sie zu schlafen![]()
@ tanja..gibst jakob sie tropfen nicht mit ein löffel??meine maus bekommt die pupstropfen immer mit den löffel,klappt auch ganz gut.
@ cennet..huhuu süße,schön mal wieder was von dir zu lesen![]()
schade das du wenig zeit für uns hast,aber bist entschuldigt
![]()
![]()
schön zu lesen das der hörtest nun gut warwie machst du das ,das du die eine mahlzeit ausfallen lässt??schreit er dann nicht vor hunger??oder hast du ihn immer so gegeben ohne das er sich gemeldet hat?
die fotos sind echt süß,vorallem das mit den großen stolzen bruder![]()
wie klappt es mittlerweile mit dein müll`???![]()
@ simii..willst du dann funkentanz vom bahnhof abholen oder soll ich sie da einsammeln??? ist ja doof wenn du dann los musst,da mara ja etwas eher kommen wollte,dann steht sie vor verschlossener tür
![]()
lach stimmt in der ss konnte ich immer sooo lange schlafen![]()
@ mara,und war die sonne zu warm in der nacht??
bei facebook hab ich dich angenommen![]()
@ babytraum..ich warte auch noch auf mehr bilder von mir ,die draußen gemacht wurden![]()
@ jori..ohje die arme kleine emma mit den zungenbändchen,muss ich doch gleich mal bei hanni gucken,wenn sie wach ist![]()
doch wir wollen das milchspuck bild sehen![]()
![]()
sorry wenn ich jemand vergessen hab ,aber ich bin soooo kaputt![]()
wenns euch nix ausmacht... zeig ich es euch
10.04.2011 22:10
Zitat von 4.jori.kids:
huhuu mädels
sooo wir sind wieder zurück von unseren ausflug von meiner schwester..aber hanni war es sehr anstrengend,weil sie da nicht wirklich zur ruhe kommt..aber nun scheint sie zu schlafen![]()
@ tanja..gibst jakob sie tropfen nicht mit ein löffel??meine maus bekommt die pupstropfen immer mit den löffel,klappt auch ganz gut.
![]()
![]()
schön zu lesen das der hörtest nun gut warwie machst du das ,das du die eine mahlzeit ausfallen lässt??schreit er dann nicht vor hunger??oder hast du ihn immer so gegeben ohne das er sich gemeldet hat?
@ simii..willst du dann funkentanz vom bahnhof abholen oder soll ich sie da einsammeln??? ist ja doof wenn du dann los musst,da mara ja etwas eher kommen wollte,dann steht sie vor verschlossener tür
![]()
@ babytraum..ich warte auch noch auf mehr bilder von mir ,die draußen gemacht wurden![]()
@ jori..ohje die arme kleine emma mit den zungenbändchen,muss ich doch gleich mal bei hanni gucken,wenn sie wach ist![]()
![]()
![]()
na dann bin ich ma gespannt
10.04.2011 22:13
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
huhuu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann bin ich ma gespannt![]()
ich och
immer her damit
10.04.2011 22:18
Zitat von 4.jori.kids:
aber nicht das es nachher heißt, ich bin ekelüsch![]()
lach..selbst beim spucken sieht sie noch süüß aus
10.04.2011 22:19
jori...die konsistens von der milch kommt mir aus meinen privaten leben etwas bekannt vor
10.04.2011 22:21
Zitat von nienchen:
jori...die konsistens von der milch kommt mir aus meinen privaten leben etwas bekannt vor![]()
![]()
![]()
10.04.2011 22:22
Zitat von nienchen:ich find auch
Zitat von 4.jori.kids:
aber nicht das es nachher heißt, ich bin ekelüsch![]()
lach..selbst beim spucken sieht sie noch süüß aus![]()
ist aber momentan das einzige lebewesen, das ich beim kotzen süß find
10.04.2011 22:22
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
jori...die konsistens von der milch kommt mir aus meinen privaten leben etwas bekannt vor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*kreisch* WARUM DENN NUR???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt