*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.04.2011 07:30
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:du bist immer so lieb
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:ja doch, ne, ich will nicht, das ihr blöd von mir denkt...
Zitat von 4.jori.kids:
ich möchte dazu anmerken, das ich die ganze zeit auf den Bildschirm der Kamera geguckt hab (wollt ja n Lächeln einfangen) und mich noch über das Geräusch gewundert hab, dacht aber, sie lacht bestimmt gleich und hab auf den Auslöser gedrückt (der ist bissel verzögert). und erst dabei hab ich gesehen, das sie spuckt...
also nicht das ihr jetzt denkt, sie kotzt und ich zück die kamera um das auch mal festzuhalten![]()
süße du brauchst nichts zu erklären....![]()
kann halt mal passieren![]()
![]()
wer blöd von dir denkt bekommt....![]()
![]()
von mir
![]()
danke meine süße....
11.04.2011 07:31
Zitat von 4.jori.kids:
aber nicht das es nachher heißt, ich bin ekelüsch![]()
jori, sogar das bild von emma ist toll...hihi...
sie hat so einen gewissen blick drauf das man dass auch niedlich findet wenn se spuckt
11.04.2011 07:31
Zitat von vienna84:
...ach wie schön, dass sich mein Zwerg an der dauerrotzenden Tochter meiner Schwä angesteckt hat... Babyschnupfen is doch echt was tolles!![]()
gute besserung für dein mäuschen...
11.04.2011 07:32
noch 2,5 stunden und dann treffe ich lady und swiss....
ich bin schon total aufgeregt und nervös....
ich bin schon total aufgeregt und nervös....
11.04.2011 07:36
Zitat von bella09:
Zitat von vienna84:
...ach wie schön, dass sich mein Zwerg an der dauerrotzenden Tochter meiner Schwä angesteckt hat... Babyschnupfen is doch echt was tolles!![]()
gute besserung für dein mäuschen...![]()
von mir auch, vienna...
glaub dir das aufs wort das babyschnupfen überhaupt nich toll is...
11.04.2011 07:37
Zitat von bella09:
noch 2,5 stunden und dann treffe ich lady und swiss....![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin schon total aufgeregt und nervös....![]()
hihi, na das is ja süüüß das du aufgeregt bist
lady hast aber scho mal gesehen,wa`?!
11.04.2011 07:38
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
hihi, na das is ja süüüß das du aufgeregt bist![]()
ja lady hab ich schon 2 mal gesehen aber swiss noch nicht....
ich fühle mich wie ein teenager
so aufgeregt bin ich....
11.04.2011 07:43
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
hihi, na das is ja süüüß das du aufgeregt bist![]()
ja lady hab ich schon 2 mal gesehen aber swiss noch nicht....![]()
ich fühle mich wie ein teenagerso aufgeregt bin ich....
![]()
hihi, find ich echt voll niedlich..
aber ich wäre auch aufgeregt...
wenn ich mal in berlin bin sag ich euch bescheid, wa...
11.04.2011 08:38
Guten Morgen
habe nur alles überflogen.
Ich wünsche allen Babys die krank sind Gute Besserung und den Mamas ganz viel Kraft.
Wir haben gerade auch Papa verabschiedet bis Freitag es viel ihm gar nicht so leicht er hat Jule gestern auch ganz alleine ins Bett gebracht mit umziehen und Windeln wechseln musste eben etwas lachen er hat ihr auch den Body ausgezogen und ein Schlafanzug in 62 angezogen aber was solls passiert mal.
Wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag will jetzt eben aufräumen und Jule müsste auch gleich Hunger bekommen bis später
habe nur alles überflogen.
Ich wünsche allen Babys die krank sind Gute Besserung und den Mamas ganz viel Kraft.
Wir haben gerade auch Papa verabschiedet bis Freitag es viel ihm gar nicht so leicht er hat Jule gestern auch ganz alleine ins Bett gebracht mit umziehen und Windeln wechseln musste eben etwas lachen er hat ihr auch den Body ausgezogen und ein Schlafanzug in 62 angezogen aber was solls passiert mal.
Wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag will jetzt eben aufräumen und Jule müsste auch gleich Hunger bekommen bis später
11.04.2011 09:13
Halli Hallo,
ich komme leider nicht dazu alles nach zu lesen... Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben *liebfrag*
@us: müssen heute zum impfen... hab schon ein bisschen schiss wie der kleine das verträgt...
ich komme leider nicht dazu alles nach zu lesen... Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben *liebfrag*
@us: müssen heute zum impfen... hab schon ein bisschen schiss wie der kleine das verträgt...
11.04.2011 09:25
@tini: Autsch, Brustentzündung. Gut dass es schon wieder besser ist.
Ich glaub langsam das Stechen in meiner Brust ist doch ein beginnender Milchstau. Seit heute Nacht geht nämlich die eine schmerzhafte Stelle, wo es anfangs immer gezogen und gestochen hat nicht mehr weg, auch wenn Jasmin ganz viel an der Brust getrunken hat. Ich fang jetzt wieder an mit Wärme vor dem Stillen und Kühlen danach, wie beim Milcheinschuss und hoff, dass es davon besser wird.
Momentan hab ich einfach viel zuviel Milch. Meine Brüste tropfen ohne Ende, aber an Pfeffitee trau ich mich trotzdem nicht ran
@Jori: Das Spuckbild kannst du später mal benutzen, wenn sie ihren ersten Freund heimbringt
Ich glaub langsam das Stechen in meiner Brust ist doch ein beginnender Milchstau. Seit heute Nacht geht nämlich die eine schmerzhafte Stelle, wo es anfangs immer gezogen und gestochen hat nicht mehr weg, auch wenn Jasmin ganz viel an der Brust getrunken hat. Ich fang jetzt wieder an mit Wärme vor dem Stillen und Kühlen danach, wie beim Milcheinschuss und hoff, dass es davon besser wird.
Momentan hab ich einfach viel zuviel Milch. Meine Brüste tropfen ohne Ende, aber an Pfeffitee trau ich mich trotzdem nicht ran
@Jori: Das Spuckbild kannst du später mal benutzen, wenn sie ihren ersten Freund heimbringt
11.04.2011 10:22
@tini: Oh ganz dchön fies ber gut das Du es so gut weg gekriegt hast.
@alleine: Wenn mein Mann arbeitet bin ich ja auch alleine, und er ging schon in seine Proben und auf Konzerte. Nur diesmal ist es halt lange am Stück, und ich hab Angst das Jakob dann grad fieses Bauchweh hat und viel weint, da würden meine Nerven ganz schön schleifen.
Aber es wird schon gehen, wir haben hier Mamas die viel mehr packen müssen, ich weiß.
@nienchen
icknick klingt toll
@jori: jaja nur ausreden
@babytraum: Drücke Dir die Daumen das er nix ausbrütet.
@jessi: Oh bis Freitag ist lang. Mein Mann zieht auch oft die falsche Größe raus.
@Roxane: Hoffe es erwischt Dich nicht...Quark soll auch gut sein.
@me: Diese Nacht war mal wieder kacke...er hat zwar 2 Stunden im Babybay geschlafen aber dann...fast die ganze Nacht Blähungen, nicht viel geweint aber gestrampelt, laut damit gekämpft und das auf mir...
Dafür hab ich gestern nen Bondolino ersteigert
@alleine: Wenn mein Mann arbeitet bin ich ja auch alleine, und er ging schon in seine Proben und auf Konzerte. Nur diesmal ist es halt lange am Stück, und ich hab Angst das Jakob dann grad fieses Bauchweh hat und viel weint, da würden meine Nerven ganz schön schleifen.
Aber es wird schon gehen, wir haben hier Mamas die viel mehr packen müssen, ich weiß.
@nienchen
icknick klingt toll
@jori: jaja nur ausreden
@babytraum: Drücke Dir die Daumen das er nix ausbrütet.
@jessi: Oh bis Freitag ist lang. Mein Mann zieht auch oft die falsche Größe raus.
@Roxane: Hoffe es erwischt Dich nicht...Quark soll auch gut sein.
@me: Diese Nacht war mal wieder kacke...er hat zwar 2 Stunden im Babybay geschlafen aber dann...fast die ganze Nacht Blähungen, nicht viel geweint aber gestrampelt, laut damit gekämpft und das auf mir...
Dafür hab ich gestern nen Bondolino ersteigert
11.04.2011 10:40
@tanja: Ui, viel Spass mit dem Bondolino, aber hattest du nicht mal erwähnt, dass Jakob nicht gerne getragen wird? Jasmin brüllt meistens auch wenn ich sie in die Manduca pack. Das ist ja quasi wie anziehen und das mag sie ja auch garnicht. Aber sobald ich loslaufe ist Ruhe
@Männer und Babysachen: Ohje, da sind die wohl alle überfordert. Ich hab jetzt nur die Sachen, die gerade passen in der Wickelkommode. Also falsche Größen kann mein Mann schonmal nicht erwischen. Ich hab auch alles gleich als Päckchen mit kompletten Outfits zusammengepackt, damit er nicht anfängt und die Farben bunt mixt. Trotzdem ist mein Mann noch überfordert."Kommt erst das hier (der Pulli) und dann das hier (der Body) oder umgekehrt?" oder "Wie zieht man das denn an?"
@Männer und Babysachen: Ohje, da sind die wohl alle überfordert. Ich hab jetzt nur die Sachen, die gerade passen in der Wickelkommode. Also falsche Größen kann mein Mann schonmal nicht erwischen. Ich hab auch alles gleich als Päckchen mit kompletten Outfits zusammengepackt, damit er nicht anfängt und die Farben bunt mixt. Trotzdem ist mein Mann noch überfordert."Kommt erst das hier (der Pulli) und dann das hier (der Body) oder umgekehrt?" oder "Wie zieht man das denn an?"
11.04.2011 11:14
Zitat von Babytraum:huhu ja ichh hab gestern erstmal ein schönes erkältungsbad genommen
@tini
Schön das die Hochzeit gut war und Louisa so brav.![]()
Brustentzündung ist wirklich aua.
@sTanja
Gut das Jakobs Po besser ist und so toll schläft.
Die Nächte alleine schaffst du auch. Daumen drück!
@Berliner
Viel Spaß morgen beim Treffen!
@minimee
Gehts dir noch nicht besser? Warst du schon beim Arzt? Sonst pack dich dick ein oder nimm ein heißes Bad.
@us
Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen zum Frühstück des Geburtsvorbereitungskurses und heute nachmittag spazieren. Wars bei euch auch so warm? Nur Noah war nicht gut drauf. Er hat immer nur kurz geschlafen und war dann wieder knatschig. Hoffentlich brütet er nichts aus.
Jetzt schläft er und ich husch dann auch schnell ins Bett.
11.04.2011 11:15
oweh allen kranken wünsche ich gute besserung
*
wir haben ja die nahrung umgestellt und nun isses tagsüber echt super aber nachts total schlecht was kann ich da machen? nix wahrscheinlich ne?
*
wir haben ja die nahrung umgestellt und nun isses tagsüber echt super aber nachts total schlecht was kann ich da machen? nix wahrscheinlich ne?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt