Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.05.2011 08:17
Zitat von minimee2212:

Huhu ihr lieben
wollte nur kurz berichten taufe war super schön marlon hat sie komplette verschlafen nun hab ich alles sauber und verschwinde im bett hier mal ein bild für euch...morgen gibts mehr...
lg

Gott, ist Marlon noch süß klein. Zum
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.05.2011 08:18
Super dass jasmin ueberall so schoen schlaeft!
Ist nicht immer so, manche Babys schlafen nur in IHRER Wiege.
Ganz praktisch veranlagt deine maus!
02.05.2011 08:19
guten morgen ihr süßen

madam speckbein schläft grad nochmal ne runde
sie hat heute nacht nach 8 std das erste mal 170ml getrunken
musste schnell noch ne kleine flasche nach machen,weil sie noch wollte aber eben dann wieder nur 80..naja will ja nicht meckern.lach

so werde nun gleich mal unter die dusche springen...später hab ich dann rbk..

wünsche euch allen einen schönen tag, der himmel ist strahlend blau und die sonne lacht ,aber trotzdem bisher nur 5 grad...

Cennet1109
2976 Beiträge
02.05.2011 08:22
Guten Morgen ihr Süßen,

wie geht es euch denn so??? Ich hoffe doch gut

Uns geht es supi. Wachstumsschub haben wir auch hinter uns. Oh man wenn er nen Schub hat dann weint er nur. Man bekommt ihn kaum zur Ruhe. Das ganze dauert 24 Stunden dann ist vorbei und ich hab wieder mein liebes Baby zuhause

Gibt es sonst Neuigkeiten hier???? Wir haben unsere Flugtickets gebucht Ende Juni gehts für 3 Wochen in die Türkei Ich freu mich sooooooooo
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.05.2011 08:26
@Cennet: Cool, drei Wochen Urlaub. Wir fahren eine Woche nach Dijon zu Freuden. Da freu ich mich auch schon drauf, aber nicht auf die Autofahrt dahin.
Cennet1109
2976 Beiträge
02.05.2011 08:34
Zitat von RoxaneGN:

@Cennet: Cool, drei Wochen Urlaub. Wir fahren eine Woche nach Dijon zu Freuden. Da freu ich mich auch schon drauf, aber nicht auf die Autofahrt dahin.

Ich hoffe nur das der kleine im Flugzeug nicht so laut schreit. Wir fliegen nachts hoffe das er da brav in unserem Arm schlafen wird
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.05.2011 08:34
Zitat von Cennet1109:

Zitat von RoxaneGN:

Ich hoffe nur das der kleine im Flugzeug nicht so laut schreit. Wir fliegen nachts hoffe das er da brav in unserem Arm schlafen wird

Wird er da angeschnallt?
Cennet1109
2976 Beiträge
02.05.2011 08:37
Zitat von RoxaneGN:
Wird er da angeschnallt?

Ja er wird bei uns am gurt mit festgeschnallt. Also da gibt es so einen spezialgurt für babys

Aber ich hab eher bedenken wegen der Hitze die zu der Zeit in der Türkei ist
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.05.2011 08:46
Kann ich mir vorstellen, dass das dem Kleinen zu Schaffen machen koennte mit der Hitze.
Muss er total viel trinken. Stillst du?
Solche babygurte hab ich schon gesehen.

Den Kindern steht ja glaube bis ueber 2 Jahre kein eigener Sitz zu.
Die Cousine von meinem Freund hat 1,5Jaehrige Zwillinge u sind nach Neuseeland ausgewandert. Den ganzen Flug mussten die Kleinen auf dem Schoss sitzen.
02.05.2011 08:52
doch doch man kann für die kleinen auch ein eigenen sitz buchen,nur der ist genaus teuer wie für ein erwachsenen..man kann sie da irgendwie mit den maxi cosi dann anschnallen,da gibts wohl spezielle sitze.
ich find es doof auf den schoß..die wollen ja keine 3h auf den schoß sein aber drücke dir die daumen cennet das er schööön schläft und den flug nicht mitbekommt.
ja die hitze könnte ihn sehr zu schaffen machen...er muss da echt verdammt viel trinken...selbst im schatten ist es da unerträglich..ihr werdet das schon machen.
wir wollen unseren ersten flug im september nach berlin machen
urlaub gehts eine woche an die nordsee und eine nach thüringen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.05.2011 08:52
Und nienchen, schoen dass Hanni so fein getrunken hat

Geht ihr eig alle zur Rueckbildung? Hab mich noch gar net gekuemmert.
Die boten das nach der Entbindung auch direkt auf Station an in leichter Form. War einmal da, fands aber doof, kann ich heime auch...

Grad wieder typisch Elena, hier is total laut, weil unsere Fassade gemacht wird u die Bauarbeiter duebeln rum u Schnecke pennt...
02.05.2011 08:55
achso doch keine sitzplätze aber betten..wusst ich doch irgendwas wars.
lies mal hier cennet,ist sehr interessant
http://www.rund-ums-baby.de/fliegen_mit_kindern.ht m

ana..ja ich gehe zur rückbildung..klar kann man das zuhause machen..aber mir tut es gut mal aus der wohnung zu kommen mit der kleinen und sie ist n kontakt mit anderen babys
machen auch babymassage,demnächst babyschwimmen und babyturnen.da suchen wir aber noch kurs.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.05.2011 08:57
Turnen wie suess. Ich wette da hat Hanni schon das passende Gymnastikoutfit.
Cennet1109
2976 Beiträge
02.05.2011 08:57
Zitat von nienchen:

doch doch man kann für die kleinen auch ein eigenen sitz buchen,nur der ist genaus teuer wie für ein erwachsenen..man kann sie da irgendwie mit den maxi cosi dann anschnallen,da gibts wohl spezielle sitze.
ich find es doof auf den schoß..die wollen ja keine 3h auf den schoß sein aber drücke dir die daumen cennet das er schööön schläft und den flug nicht mitbekommt.
ja die hitze könnte ihn sehr zu schaffen machen...er muss da echt verdammt viel trinken...selbst im schatten ist es da unerträglich..ihr werdet das schon machen.
wir wollen unseren ersten flug im september nach berlin machen
urlaub gehts eine woche an die nordsee und eine nach thüringen...

Naja wir haben ja nunmal den großen. Der ist Schulpflichtig. Somit muss so ein Urlaub auf die Sommerferien verlegt werden.Wegen der Hitze. Werde Spaziergänge mit dem kleinen wohl auf den Abend verschieben.

Noch ein Flugticket mehr kaufen....Neeeee wir haben sowieso schon 1200Euro bezahlt für die Flugtickets. Naja wir haben in Istanbul Aufenthalt. Und die Zeit bis dahin muss er wohl im Arm bleiben. Das wird schon...

Wenn wir keine Familie in der Türkei hätten wär ich auch lieber an die Ostsee gefahren. Uiiii Berlin???? Nienchen was machst du denn in Berlin
Cennet1109
2976 Beiträge
02.05.2011 09:07
Habt ihr denn eigentlich alle schon bescheid vom Elterngeld???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt