*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.05.2011 17:37
@susi:ja bei mir sind super nette mädels mit bei genau die gleichen wie beim gvk
ich bin super knülle freu mich aber schon aufs nächste mal und donnerstag haben wir wieder babymassage
lol die gleiche uhreit das passt ja
@patenthread:also ich bin auch dabei
,wie funzt das denn da so....
ich bin super knülle freu mich aber schon aufs nächste mal und donnerstag haben wir wieder babymassage
lol die gleiche uhreit das passt ja
@patenthread:also ich bin auch dabei
,wie funzt das denn da so....
02.05.2011 17:42
ich hab am 27.05 getest und war positiv
war aber da beim arzt
also ich mach auch mit beim pathenthread
war aber da beim arzt
also ich mach auch mit beim pathenthread
02.05.2011 18:15
@patenthread...ich mach auch mit, hab letztes jahr am 12.06. positiv getestet...
@spitznamen...quadderlieschen oder mein neffe nennt sie liebevoll nenchen...
@kindergeld...hab auch noch volles kindergeld für februar bekommen und sie ist am 25.02. geboren...
@us...nena trinkt eigentlich immer 170 ml pro mahlzeit fünfmal am tag...heut morgen um 7 hat sie das auch gemacht, dann wollte sie nach 3 stunden wieder, da hat sie dann nur 130 ml getrunken und ist eingeschlafen, hat dann bis 14:30 geschlafen und wieder 170 ml getrunken und kam jetzt halb sechs und wieder nur 130 ml...bin ich gar nicht gewohnt von ihr...
@schnupfen...nienchen wie hast du festgestellt das hanni schnupfen hat??? meine hat ja immer schon ein verstopftes näschen...
@spitznamen...quadderlieschen oder mein neffe nennt sie liebevoll nenchen...
@kindergeld...hab auch noch volles kindergeld für februar bekommen und sie ist am 25.02. geboren...
@us...nena trinkt eigentlich immer 170 ml pro mahlzeit fünfmal am tag...heut morgen um 7 hat sie das auch gemacht, dann wollte sie nach 3 stunden wieder, da hat sie dann nur 130 ml getrunken und ist eingeschlafen, hat dann bis 14:30 geschlafen und wieder 170 ml getrunken und kam jetzt halb sechs und wieder nur 130 ml...bin ich gar nicht gewohnt von ihr...
@schnupfen...nienchen wie hast du festgestellt das hanni schnupfen hat??? meine hat ja immer schon ein verstopftes näschen...
02.05.2011 18:26
Nienchen am 9. gehts los, schnell Gymnastikanzug kaufen!!
Hexe n Schrank voll Babys klingt gut!
Clio hast uns Nena schon mal gezeigt? Hab grad kein Bild im Kopf.
Elena haengt grad am Zapfhahn u dann wird gepennt bis um 1.
Hexe n Schrank voll Babys klingt gut!
Clio hast uns Nena schon mal gezeigt? Hab grad kein Bild im Kopf.
Elena haengt grad am Zapfhahn u dann wird gepennt bis um 1.
02.05.2011 18:31
@tanja so soll es sein, jungs sind doch meißt schwerer. das mit dem aufschreiben hab ich nie angefangen, aner zwischen 1-4h über tag halten wir mit...und heute eher 2stdl und eher...
@patenthread mach ich auch mit
@clio häufig niesen, ggf husten, nase hört sich verstopft an, sekret bewegt sich hörbar, und evtl etwas temp.
@patenthread mach ich auch mit
@clio häufig niesen, ggf husten, nase hört sich verstopft an, sekret bewegt sich hörbar, und evtl etwas temp.
02.05.2011 18:48
clio. .genau wie tini schon sagte..das sekret hört man..ch drücks jetz mal in meiner sprache aus
sie hat die rotze voll hoch gezogen
ana. .jaaaaaa muss diese woche dann nochmal los ziehen und ihr ein schicken gymnastikanzug kaufen
patenthread. .ich mache mit ,dann müssen wir mal aufpassen,wenn sie auf der startseite ihr thread eröffnen
oh man was wars denn noch?hm vergessen
sie hat die rotze voll hoch gezogen
ana. .jaaaaaa muss diese woche dann nochmal los ziehen und ihr ein schicken gymnastikanzug kaufen
patenthread. .ich mache mit ,dann müssen wir mal aufpassen,wenn sie auf der startseite ihr thread eröffnen
oh man was wars denn noch?hm vergessen
02.05.2011 18:52
also temp hab ich heut gemessen, die war normal...niesen tut sie und ne verstopfte nase hat sie von anfang an...naja beobachten wir mal weiter...
foto von nena...hab lang keins mehr hochgeladen, muss ich mal stöbern und ein aktuelles präsentieren...aber ich glaub ich geh erst mal noch ne runde kiwa schieben, das die maus noch ein bissl ruhiger wird...
foto von nena...hab lang keins mehr hochgeladen, muss ich mal stöbern und ein aktuelles präsentieren...aber ich glaub ich geh erst mal noch ne runde kiwa schieben, das die maus noch ein bissl ruhiger wird...
02.05.2011 19:35
@babysprache... also ich ertappe mich auch immer das ich so spreche... wenn i mit ihm das mache der kann los legen mit lachen...das is soooo toll...
@spitzname... adrian die kleine kackwurscht
aber wenn ich draußen bin dann sag ich mein schatzichen pupsbacke usw....
@miri... tolles bild von der taufe
@nienchen.... toll das hanni so viel heute getrunken hat... bin stolz auf sie
@februarbabys2012... joar patenthread wäre doch toll
aber mach i das dann??? mein normalen ET nehmen???
ich hab am 1.6 positiv getestet....
@tanja... was ist den MSR????
so zu UNS...
adrian war heute wieder beim impfen...
hat wieder geweint und zum ersten mal so richtig mit tränen runter kullern... die kinderärztin meinte sie merken das jetz noch viel viel mehr wie am anfang
adrian hat scheeeeeeen zugenommen...
beim letzten mal warns 5028 und heute wars 6095
boooooar... hatte ich doch richtig im gefühl das er schwerer geworden ist
und groß ist er 61 cm... wo ich vorrige woche gemessen habe warns 62 cm.... naja, wegen dem 1 ´nem cm scheiß i mich nich ein...
naja und jetz abwarten...
mal ne frage... adrian schläft ja jetz durch, wa...
soll ich ihn da in de nacht trotzdem wickeln??? wegen tempi messen???
mir a wecker stellen und gucken or wie????
@spitzname... adrian die kleine kackwurscht
aber wenn ich draußen bin dann sag ich mein schatzichen pupsbacke usw.... @miri... tolles bild von der taufe
@nienchen.... toll das hanni so viel heute getrunken hat... bin stolz auf sie
@februarbabys2012... joar patenthread wäre doch toll
aber mach i das dann??? mein normalen ET nehmen??? ich hab am 1.6 positiv getestet....
@tanja... was ist den MSR????
so zu UNS...
adrian war heute wieder beim impfen...
hat wieder geweint und zum ersten mal so richtig mit tränen runter kullern... die kinderärztin meinte sie merken das jetz noch viel viel mehr wie am anfang
adrian hat scheeeeeeen zugenommen...
beim letzten mal warns 5028 und heute wars 6095
boooooar... hatte ich doch richtig im gefühl das er schwerer geworden ist
und groß ist er 61 cm... wo ich vorrige woche gemessen habe warns 62 cm.... naja, wegen dem 1 ´nem cm scheiß i mich nich ein...
naja und jetz abwarten...
mal ne frage... adrian schläft ja jetz durch, wa...
soll ich ihn da in de nacht trotzdem wickeln??? wegen tempi messen???
mir a wecker stellen und gucken or wie????
02.05.2011 19:39
Zitat von sTanja:
Zitat von tini79:
@tanja: mensch da hat jakob uns ja ein vom gewichtlouisa hat letzt woche bei der hebi 5200g gehabt...mal sehen ob sie am donnerstag zum impfen noch mal auf die waage darf. dabei war sie bei der geburt viel schwerer wie jakob
![]()
@bericht. das was in deinem bericht der hebi steht, sagte unsere stillberatung auch.
@us...hab seit dem "mittagsschlaf" ein extrem schlechtgelauntes wesen hiermag nicht schlafen, nicht wach sein, nicht trinken aber nur an die brust, nicht spielen, nicht lachen, nur pupsen und heulen....
![]()
Tja irgendwie muß sich das viele Essen bei uns ja rächen![]()
Ja das Wesen kenne ich....bei uns kommt das oft beim StillenHoffe die Pupse kommen bald raus und Du hast ein zufriedenes Kind wieder.
Die Stillberaterin sagte das auch schon, aber da ich schon soooo oft was anderes gelesen hatte, war ich froh über den wissenschaftlichen Beleg quasi.
Macht ihr auch immer "Pupsübungen"? Also Beine kreisen lassen? Bei Linus wirkt das immer, wenn er Pupsen muss und nicht kann.
02.05.2011 19:43
@kristin: antworte mal für tanja: msr ist milchspendereflex
ziemilch unangenehm...zumindest bei manchen frauen, und tanja gehört wohl genau so dazu wie ich auch...
zum temp messen: würde ihn schlafen lassen. wenn er mal wach wird zwischendrin kannst du ja messen oder wenn du wach wirst mal fühlen und ggf messen. aber schlaf ist genauso wichtig nach der impfung, denke ich.
aber wenn du messen möchtest, dann mal vielleicht ein mal, zumindest wenn kein fieber da ist.
ziemilch unangenehm...zumindest bei manchen frauen, und tanja gehört wohl genau so dazu wie ich auch... zum temp messen: würde ihn schlafen lassen. wenn er mal wach wird zwischendrin kannst du ja messen oder wenn du wach wirst mal fühlen und ggf messen. aber schlaf ist genauso wichtig nach der impfung, denke ich.
aber wenn du messen möchtest, dann mal vielleicht ein mal, zumindest wenn kein fieber da ist.
02.05.2011 19:45
@hexe: glaub mir, es gibt nix was ich nicht gemacht habe, aber jetzt wirds besser. hab carvum carvii gegeben, bauchmassiert, füße massiert, und gymnastik auf dem wickeltisch gemacht....
02.05.2011 19:45
Zitat von tini79:
@kristin: antworte mal für tanja: msr ist milchspendereflexziemilch unangenehm...zumindest bei manchen frauen, und tanja gehört wohl genau so dazu wie ich auch...
zum temp messen: würde ihn schlafen lassen. wenn er mal wach wird zwischendrin kannst du ja messen oder wenn du wach wirst mal fühlen und ggf messen. aber schlaf ist genauso wichtig nach der impfung, denke ich.aber wenn du messen möchtest, dann mal vielleicht ein mal, zumindest wenn kein fieber da ist.
![]()
Haben das nicht alle?! Das sind doch die Schmerzen, die man mehrmals täglich hat oder nicht?
02.05.2011 19:46
Zitat von tini79:
@hexe: glaub mir, es gibt nix was ich nicht gemacht habe, aber jetzt wirds besser. hab carvum carvii gegeben, bauchmassiert, füße massiert, und gymnastik auf dem wickeltisch gemacht....![]()
Ich muss Linus mal dabei filmen, das ist so genial
und das zeigen wir dann seiner Freundin
02.05.2011 19:49
Zitat von tini79:
@kristin: antworte mal für tanja: msr ist milchspendereflexziemilch unangenehm...zumindest bei manchen frauen, und tanja gehört wohl genau so dazu wie ich auch...
zum temp messen: würde ihn schlafen lassen. wenn er mal wach wird zwischendrin kannst du ja messen oder wenn du wach wirst mal fühlen und ggf messen. aber schlaf ist genauso wichtig nach der impfung, denke ich.aber wenn du messen möchtest, dann mal vielleicht ein mal, zumindest wenn kein fieber da ist.
![]()
ach so... danke tini...immer diese abkürzungen
ok... aber sagt man nich wenn sie zu warm sind kann auch dieser kindstot auftreten???
oder is das was anderes wenn die höhere tempi vom impfen kommt???
02.05.2011 19:51
@hexe ja schon, aber glaube nicht jede frau empfindet die gleich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

mag nicht schlafen, nicht wach sein, nicht trinken aber nur an die brust, nicht spielen, nicht lachen, nur pupsen und heulen....