*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.05.2011 23:21
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Ana1987:
Hab ma an Kalender geguckt,
Wie waers am mittwoch 15.6.?
Kann CLIO da auch???
Mein Freund hat da auch Urlaub, na das wird ein Spass!
Koemmer ja n kleines Grillerchen machen?!
Gut Siimii, dann glaub ich das mal so.![]()
Kristin, bist ja auch 23. Wenn der 1.7 dein B-Day is bist 4Tage juenger als ich.
vom tag her an sich seh ich keine probleme...muss nur nochmal schauen, weil sind so ca. 1 1/2 stunden fahrt alleine mit nena, weil mein männe muss ja geld verdienen...muss ich noch mal schauen, aber würde euch zu gerne mal kennenlernen...
Wir zwei (bzw. 4) könnten uns ja auch mal irgendwann in Erfurt treffen. Hab aber keine Ahnung wo man sich am besten mit 2 Babys trifft
Und ich müsste mal schauen wann mein Schatz mal nicht arbeiten muss und ggf. auch noch irgendwie Fussball ist, damit ich ihn da parken kann
Oder ich fahr ´ne Runde mit der Süd-Thüringen-Bahn, ist eigentlich fast die bessere Idee
12.05.2011 04:34
Hallo ihr süssen,
so zurück aus dem urlaub...es war so schön,wetter super ach und alles toll...lara hat sich toll geschlagen
für den ersten flug usw
hab jetzt nicht alles nachgelesen..kann mir bitte bitte jemand ne zusammenfassung geben...schweizerschokirüberschieb
seid ihr und die würmer alle gesund????
so zurück aus dem urlaub...es war so schön,wetter super ach und alles toll...lara hat sich toll geschlagen
für den ersten flug usw
hab jetzt nicht alles nachgelesen..kann mir bitte bitte jemand ne zusammenfassung geben...schweizerschokirüberschieb
seid ihr und die würmer alle gesund????
12.05.2011 05:57
Swiss, willkommen zurueck!
Liebst du die schweiz einfach nur oder kommst du von da?
Ja clio, waer toll wenn du koenntest, aber ist schon ne weite Strecke allein mit Baby. Waere bei uns auch total doof, weil sie allein hinten sitzen muesste. Kannst es dir ja ueberlegen, is ja noch n paar wochen hin!
Ja clio, waer toll wenn du koenntest, aber ist schon ne weite Strecke allein mit Baby. Waere bei uns auch total doof, weil sie allein hinten sitzen muesste. Kannst es dir ja ueberlegen, is ja noch n paar wochen hin!
12.05.2011 07:35
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Ana1987:
Hab ma an Kalender geguckt,
Wie waers am mittwoch 15.6.?
Kann CLIO da auch???
Mein Freund hat da auch Urlaub, na das wird ein Spass!
Koemmer ja n kleines Grillerchen machen?!
Gut Siimii, dann glaub ich das mal so.![]()
Kristin, bist ja auch 23. Wenn der 1.7 dein B-Day is bist 4Tage juenger als ich.
wenn i richtig überlegt habe dann haben wir da nichts vor...
grillen, klar doch... wenns wetter mitspielt![]()
ne hab am 17.7 geburtstag![]()
ok 15.6. gemerkt![]()
grillen sehr gernemüssen wir vorher noch mal schreiben wer was mitbringt
![]()
freuuuu mich
ja genau, schreiben dann nochmal vorher...
freu mich auuuuuuuuch
clio du überlegst dir es... wäre natülich toll wenn du kommen würdest...
aber so eine lange strecke würde ich auch nich fahren wollen...alleine...
wenn ich anch torgau fahre... sind so 45min- 1 std da schläft adrian dann im auto ein...
12.05.2011 07:38
ach, wollt mal was fragen...
adrian meckert jetzt immer im kinderwagen...
musste ihn dienstag und gestern ausm wagen raus nehmen weil er wirklich wie am spieß geschrien hat...
was kann das denn sein???
versteh das nich warum er das auf einmal ni mehr mag...
und dann was gutes...
adrian ist zum ersten mal in seinem bett (kinderzimmer) von gaaaaanz alleine eingeschlafen...
musste ihn sonst immer schunkeln bis er schläft...
hab mir von ner freundin das buch, jedes kind kann schlafen lernen...
und es hat gewirkt...
und er schläft auch jetzt ohne brei ab halb zehn abends bis frühs 6-6.30 uhr durch
musste ihn dienstag und gestern ausm wagen raus nehmen weil er wirklich wie am spieß geschrien hat...
was kann das denn sein???
und dann was gutes...
adrian ist zum ersten mal in seinem bett (kinderzimmer) von gaaaaanz alleine eingeschlafen...
und es hat gewirkt...
und er schläft auch jetzt ohne brei ab halb zehn abends bis frühs 6-6.30 uhr durch
12.05.2011 07:56
Hallo ihr lieben ,
Ich hoffe euch und euren mäusen gehts gut!
wollte noch eben von unserer u4 gestern berichten:
Marlon wiegt nun 6090gramm
ist 58cm groß und hat einen ku von 41cm
Geimpft wurde er nich weil seine op ja erst 3 wochen zurück liegt und das dürfen die nich wegen der nakose die er hatte... marlon hat eine leichte rechts haltung nun müssen wir sehn das er mehr nach links guckt. in 2 wochen müssen wir wieder hin zum impfen und wenn es mit seiner haltung dann nicht besser ist , bekommen wir krankengymnastik...
wünsch euch einen schönen tag werd nun noch ein paar sachen erledigen & um 11uhr zu meinem pferd...bis danni
Ich hoffe euch und euren mäusen gehts gut!
wollte noch eben von unserer u4 gestern berichten:
Marlon wiegt nun 6090gramm
ist 58cm groß und hat einen ku von 41cm
Geimpft wurde er nich weil seine op ja erst 3 wochen zurück liegt und das dürfen die nich wegen der nakose die er hatte... marlon hat eine leichte rechts haltung nun müssen wir sehn das er mehr nach links guckt. in 2 wochen müssen wir wieder hin zum impfen und wenn es mit seiner haltung dann nicht besser ist , bekommen wir krankengymnastik...
wünsch euch einen schönen tag werd nun noch ein paar sachen erledigen & um 11uhr zu meinem pferd...bis danni
12.05.2011 08:48
Kristin was steht denn so in den Schlafbuch? Bin ja ganz zufrieden, aber irgendwas kann man immer besser machen.
Mit dem kiwa nicht mehr moegen weiss ich auch nicht. Bei uns kommta auch immer drauf an wo wir fahren. Geschaefte gehen wie gesagt gar nicht. Mal sehen wie das nachher im nova wird.
Elena findet z.b. Autofahren seit n paar Tagen doof, obwohl sie sonst sobald wir fuhren sofort weg ratzte.
Apropos Autofahrt, ich krieg immer ne Meise mit der Sonne. Beim unserm kleinen Auto, das ich meist hab sind die scheiben getoent, da is null Problem. Aber wenn ich den grossen nehme haeng ich den Sitz immer zu mit Spucktuch u co, damit sie Schatten hat. Verrutscht aber immer alles. U die bloeden Scheibenklebeteile nuetzen au nix, Sonne kommt von ueberall. Werd wohl Termin zum Toenen machen. Is nur wieder so teuer.
Mit dem kiwa nicht mehr moegen weiss ich auch nicht. Bei uns kommta auch immer drauf an wo wir fahren. Geschaefte gehen wie gesagt gar nicht. Mal sehen wie das nachher im nova wird.
Elena findet z.b. Autofahren seit n paar Tagen doof, obwohl sie sonst sobald wir fuhren sofort weg ratzte.
Apropos Autofahrt, ich krieg immer ne Meise mit der Sonne. Beim unserm kleinen Auto, das ich meist hab sind die scheiben getoent, da is null Problem. Aber wenn ich den grossen nehme haeng ich den Sitz immer zu mit Spucktuch u co, damit sie Schatten hat. Verrutscht aber immer alles. U die bloeden Scheibenklebeteile nuetzen au nix, Sonne kommt von ueberall. Werd wohl Termin zum Toenen machen. Is nur wieder so teuer.
12.05.2011 08:55
Leute, ich bin ein Rindvieh odee bild ichs mir nur ein?
Wann gebt ihr euren Babys die Flouretten bzw haben jetz Vigantoletten?
Ich habs aus irgend nem sinnlosen Grund immer Nachts gemacht.
Lagen halt aufm Nachttisch u wenn Elena nachts weinte hab ichs ihr beim ersten mal in mund gesteckt,Brust hinterher u gut.
Bis ich mir mal dachte, hey, gib sie ihr mal frueh, vielleicht putscht das Ding sie auf u sie kommt deshalb danach 2 stuendlich. Und ohne Scheiss, seitdem steh ich nachts nur noch einmal auf!!
Hab dann mal gelesen, dass die Dinger Durst verursachen koenn. Mann, bin ich daemlich.
Sonst schlief sie ja immer von 18- 1Uhr, dann die Tablette u dann kam sie um 3, um 5, um 7.
Und seit einer Woche faellt um 3 weg!
Liegt das echt daran?
Hab ichs mir also selber schwer gemacht.
Wann gebt ihr euren Babys die Flouretten bzw haben jetz Vigantoletten?
Ich habs aus irgend nem sinnlosen Grund immer Nachts gemacht.
Lagen halt aufm Nachttisch u wenn Elena nachts weinte hab ichs ihr beim ersten mal in mund gesteckt,Brust hinterher u gut.
Bis ich mir mal dachte, hey, gib sie ihr mal frueh, vielleicht putscht das Ding sie auf u sie kommt deshalb danach 2 stuendlich. Und ohne Scheiss, seitdem steh ich nachts nur noch einmal auf!!
Hab dann mal gelesen, dass die Dinger Durst verursachen koenn. Mann, bin ich daemlich.
Sonst schlief sie ja immer von 18- 1Uhr, dann die Tablette u dann kam sie um 3, um 5, um 7.
Und seit einer Woche faellt um 3 weg!
Liegt das echt daran?
Hab ichs mir also selber schwer gemacht.
12.05.2011 08:56
Das mit dem KiWa hatten wir nach den ersten ich glaub 5 Wochen....plötzlich war der voll doof. Jetzt am WE war er aber wieder ne ganze Weile drinnen. Denke das gibt sich.
@stillshirts: weiß ja auch nicht, "draußen" fühl ich mich nur in Stillshirts wohl beim Stillen....naja wird sich noch einspielen hoffe ich.
@stillshirts: weiß ja auch nicht, "draußen" fühl ich mich nur in Stillshirts wohl beim Stillen....naja wird sich noch einspielen hoffe ich.
12.05.2011 08:57
Zitat von kristin1787:was den kiwa angeht,denke ich einfach das er so munter ist und was sehn will,nicht liegen
was kann das denn sein???![]()
![]()
![]()
![]()
und dann was gutes...
und es hat gewirkt...![]()
![]()
![]()
![]()
und er schläft auch jetzt ohne brei ab halb zehn abends bis frühs 6-6.30 uhr durch![]()
schön das dein schnuckel jetzt so schön schläft
hoffe wir schaffen das auch noch
aber bis jetzt haben das noch alle kinder früher oder später gelernt
12.05.2011 08:57
Zitat von kristin1787:
was kann das denn sein???![]()
![]()
![]()
![]()
und dann was gutes...
und es hat gewirkt...![]()
![]()
![]()
![]()
und er schläft auch jetzt ohne brei ab halb zehn abends bis frühs 6-6.30 uhr durch![]()
Das Buch hat einen ganz schlechten Ruf. Aber Ansätze daraus kann man sicher sinnvoll und gut umsetzen.
12.05.2011 08:58
@Ana: Ich geb sie wenn immer nachmittags, aber jetzt wo die Sonne scheint nicht mehr so oft, hatte ja den Verdacht die machen Bauchweh.
12.05.2011 08:59
Zitat von Ana1987:also mein papa ist deutscher,meine ma schweitzer...lebe aber schon fast immer in berlin..liebe die schweiz aber total und wir wollen auch so spätestens in 2 Jahren rüber ziehn...schon wegen lara....
12.05.2011 10:15
Zitat von swissnicci:
Zitat von Ana1987:also mein papa ist deutscher,meine ma schweitzer...lebe aber schon fast immer in berlin..liebe die schweiz aber total und wir wollen auch so spätestens in 2 Jahren rüber ziehn...schon wegen lara....
![]()
Da braucht man doch einen Kinderreisepass. Wie habt ihr das mit dem Foto gemacht?
Wir wollen nämlich im Juli nach Frankreich fahren und gerade hab ich gelesen, dass man den auch innerhalb der EU braucht.
12.05.2011 10:19
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von swissnicci:
![]()
Da braucht man doch einen Kinderreisepass. Wie habt ihr das mit dem Foto gemacht?
Wir wollen nämlich im Juli nach Frankreich fahren und gerade hab ich gelesen, dass man den auch innerhalb der EU braucht.
gutes thema. haben auch urlaub gebucht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt