Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
12.05.2011 12:24
guten mittag!
mädels ich geh am stock...liege komplett flach wegendem stau...fieber immer mal wieder auf seit gestern nachmittag, bin zugedröhnt mit paracetamol und total platt...bin am wickeltisch und in der dusche halb zusammengeklappt, so das wir unseren restlichen tag einfach im bett verbringen....hab mir louisas sachen zum wickeln hier hergeholt und steh nur auf um meine retterspitz umschläge zu wechseln oder aufs klo zu gehen... fühl mich ienfach nur bescheiden....
hab dann vorhin meine hebi angerufen, die sagte ja, wenn was wäre ginge das noch. die kommt um halb 4 vorbei, nach ihren ganzen terminen. die hat mir auch empfohlen von quark auf retterspitz umzusteigen, weil das ja noch mehr die entzündung rauszieht...
echt ätzend...normalerweise ging das immer nach knapp nem tag weg und jetzt? solange hab ich mich noch nie mies gefühlt dabei...war schon kurz davor direkt zum doc zu fahren, aber hab dann beschlossen erst mal die hebi zu fragen.zum doc kann ihc dann ja immer noch....hab manchmal das gefühl es wird besser, und dann wieder doch nicht....
@roxanne: ja normal 24h dann ist es weg...hab das scheinbar immer wenn louisa ihre schlafgewohnheiten ändert, oder krank ist...das erste mal hatte sie nen infekt, beim 2mal schlief sie auf einmal6h nachts und jetzt hat sie am we schon angefangen so blöd zutrinken und am mo ja erst recht, wegen dem abszeß im mund...dazu kommt das sie seit dem wochenende ihre 8h schläft nachts....
@treffen: auch gerne wenn der termin paßt. würde aber zu nem tag in der woche tendieren, da sonst mein freund so wenig von seiner tochter hat...er genießt immer die sonntage mit ihr. ist ja sonst die ganze woche immer arbeiten und teilweise auch samstags....
sTanja
16922 Beiträge
12.05.2011 12:31
Oh Tini wünsch Dir gute Besserung! Klingt echt übel
KleineHexe
15073 Beiträge
12.05.2011 12:52
Zitat von tini79:

guten mittag!
mädels ich geh am stock...liege komplett flach wegendem stau...fieber immer mal wieder auf seit gestern nachmittag, bin zugedröhnt mit paracetamol und total platt...bin am wickeltisch und in der dusche halb zusammengeklappt, so das wir unseren restlichen tag einfach im bett verbringen....hab mir louisas sachen zum wickeln hier hergeholt und steh nur auf um meine retterspitz umschläge zu wechseln oder aufs klo zu gehen... fühl mich ienfach nur bescheiden....
hab dann vorhin meine hebi angerufen, die sagte ja, wenn was wäre ginge das noch. die kommt um halb 4 vorbei, nach ihren ganzen terminen. die hat mir auch empfohlen von quark auf retterspitz umzusteigen, weil das ja noch mehr die entzündung rauszieht...
echt ätzend...normalerweise ging das immer nach knapp nem tag weg und jetzt? solange hab ich mich noch nie mies gefühlt dabei...war schon kurz davor direkt zum doc zu fahren, aber hab dann beschlossen erst mal die hebi zu fragen.zum doc kann ihc dann ja immer noch....hab manchmal das gefühl es wird besser, und dann wieder doch nicht....
@roxanne: ja normal 24h dann ist es weg...hab das scheinbar immer wenn louisa ihre schlafgewohnheiten ändert, oder krank ist...das erste mal hatte sie nen infekt, beim 2mal schlief sie auf einmal6h nachts und jetzt hat sie am we schon angefangen so blöd zutrinken und am mo ja erst recht, wegen dem abszeß im mund...dazu kommt das sie seit dem wochenende ihre 8h schläft nachts....
@treffen: auch gerne wenn der termin paßt. würde aber zu nem tag in der woche tendieren, da sonst mein freund so wenig von seiner tochter hat...er genießt immer die sonntage mit ihr. ist ja sonst die ganze woche immer arbeiten und teilweise auch samstags....

Du arme! Gute Besserung!
Woran liegt das denn, dass du das schon wieder hast? Ich hatte das noch nie, auch wenn die Brust mal fast am Platzen war, weil Linus so lange geschlafen hat. Tut mir echt leid, dass es dir nicht gut geht.

Linus gehts auch nicht gut. Er schreit, trinkt oder schläft. So viel geschrien hat er noch nie... und soviel am Tag geschlafen auch nicht und so oft am Tag geschlafen auch nicht...
sTanja
16922 Beiträge
12.05.2011 12:57
Hexe das könnte gut der nächste Schub sein.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.05.2011 13:04
Zitat von sTanja:

Hexe das könnte gut der nächste Schub sein.

Ich hoffs... Linus tut mir so leid. Wie lange dauern Schübe? Er ist heute ja auch genau 12 Wochen alt...
sTanja
16922 Beiträge
12.05.2011 13:09
pünktlich
ich glaub der bis zu 2 wochen...müßte mal nachschauen
KleineHexe
15073 Beiträge
12.05.2011 13:14
Zitat von sTanja:

pünktlich

Och nö... Dann bin ich doch dafür, dass es kein Schub ist und er einfach nur heute mal schlecht gelaunt ist...
sTanja
16922 Beiträge
12.05.2011 13:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

pünktlich

Och nö... Dann bin ich doch dafür, dass es kein Schub ist und er einfach nur heute mal schlecht gelaunt ist...

Es sei Dir gewünscht kann mich auch an unseren letzten erinnern und will das auch nicht 2 wochen lang
Babytraum
3626 Beiträge
12.05.2011 13:50
@tini
Gute Besserung!

@swiss
Schön das ihr wieder zurück seid!

@hexe
Drück dir die Daumen das es kein Schub ist

@us
Noah war heute bei der U4:
5800 g, 65 cm und 39 KU
nölke
12399 Beiträge
12.05.2011 13:53
Zitat von Babytraum:

@us
Noah war heute bei der U4:
5800 g, 65 cm und 39 KU

ich habe mal selbst gemessen
5000g, 60cm und 39 KU
mein kind hat nen riesenschädel
aber sieht jetzt nicht zu groß aus, zum glück
tini79
7901 Beiträge
12.05.2011 13:57
@hexe das liegt daran das meine brust das noch nicht gelernt hat...naja louisa trinkt immer nur eine seite, und wenn sie dann nur noch schlecht trinkt wie am we wegen dem abszeß im mund...naja und dann ist es schon passiert...
hab schon überlegt, das wenn das so weiter geht still ich ab...dsa tut soooo weh! werde, wenn dieser stau weg ist, mir das noch angucken und versuchen die 4monate wenigstens voll zu machen und dann wird schnell angefangen mit beikost. und wenn sie die nicht nimmt gibts dann die flasche. besser wäre sie weiter zu stillen, wegen der allergischen vorbelastung, aber mir ist ganz ehrlich der kosten nutzen faktor zu hoch!
tini79
7901 Beiträge
12.05.2011 14:01
@nölke: hat louisa auch....5600g 39cm ku und 58cm lang.... aber der riesenschädel liegt in beiden familien...nur ich und meine schwester fallen aus der reihe
sorry für soviel egopost heute...aber hab grade mit der kia telefoniert wegen der schilddrüsenwerte...louisa zeigt zusehens mehr überfunktionszeichen, sprich überdosierung vom lthyroxin...sie ist super hibbelig, schläft schlecht ein über tag, schwitzt wie blöd, selbst wenn sie nur im body liegt, zittert und will dauerhaft essen...ich mein für meine kranke brust gut, aber wo soll ich das hernehmen naja, reduzieren jetzt direkt noch mal die tropfen auf 10mikrogramm und sie telefoniert mit der stoffwechselambulanz und meldet sich, falls doch was anders gemacht werden soll...dummerweise haben wir den termin da erst nächsten dienstag...
bin mal gespannt, ob sie sich noch mal meldet, oder ob wir es dabei belassen....
12.05.2011 14:02
Du arme! Ich drücke Dir die Daumen, das Deine Brust noch "lernwillig" wird!!!

Sag mal, mit dem zufüttern von Brei kann man da mit 4 Monaten oder nach 4 Monaten beginnen. Weil der KIA mir empfohlen hat recht schnell, also zu rechten Zeit, damit zu beginnen. Aber durch das impfen hab ich ganz vergessen das genau zu fragen...

Zitat von tini79:

@hexe das liegt daran das meine brust das noch nicht gelernt hat...naja louisa trinkt immer nur eine seite, und wenn sie dann nur noch schlecht trinkt wie am we wegen dem abszeß im mund...naja und dann ist es schon passiert...
hab schon überlegt, das wenn das so weiter geht still ich ab...dsa tut soooo weh! werde, wenn dieser stau weg ist, mir das noch angucken und versuchen die 4monate wenigstens voll zu machen und dann wird schnell angefangen mit beikost. und wenn sie die nicht nimmt gibts dann die flasche. besser wäre sie weiter zu stillen, wegen der allergischen vorbelastung, aber mir ist ganz ehrlich der kosten nutzen faktor zu hoch!

tini79
7901 Beiträge
12.05.2011 14:12
Zitat von schnuffel302:

Sag mal, mit dem zufüttern von Brei kann man da mit 4 Monaten oder nach 4 Monaten beginnen. Weil der KIA mir empfohlen hat recht schnell, also zu rechten Zeit, damit zu beginnen. Aber durch das impfen hab ich ganz vergessen das genau zu fragen...

Zitat von tini79:

also meine hebi hat gesagt mit 4monaten kann man reintheoretisch anfangen zu gucken ob die das mögen. aber ich weiß von kristin und siimii und ich glaube mara, das die auch schon mit 3 1/2 monaten angefangen haben. aber die mädels stillen auch nicht mehr denke kannst es einfach mit 4monaten versuchen karotten zu geben...
12.05.2011 14:28
oh super Danke!

Ne, dann warte ich noch bis er vier monate alt ist und dann mal schauen ob er es mag....

Zitat von tini79:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von tini79:

also meine hebi hat gesagt mit 4monaten kann man reintheoretisch anfangen zu gucken ob die das mögen. aber ich weiß von kristin und siimii und ich glaube mara, das die auch schon mit 3 1/2 monaten angefangen haben. aber die mädels stillen auch nicht mehr denke kannst es einfach mit 4monaten versuchen karotten zu geben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt