*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.05.2011 23:31
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von Reikeee:
Zitat von -3Kiddis-:
hihi!
es geht eigentlich- dadurch das der Altersunterschied zu meiner Großen (Lara) und meiner Mittleren (Aleyna) größer ist geht es eigentlich.
Aleyna ist gerade superzickig und die Kleine eigentlich auch ganz lieb![]()
Wir haben heute im Kiga den Vertrag unterzeichnet und ab 01.09. ist Aleyna dann ein Kindergartenkind (nur vormittags ohne Mittag- essen ja mittags alle gemeinsam) sie wollte heute schon garnicht mehr weg aus dem Kindergartendie freut sich so!
da könnten wir uns die Hand geben ist hier genauso nur das ich noch keinen kiga platz für meinen mittleren habe
![]()
ist dein mittlerer auch so anstrengend?
Aleyna will zur Zeit auch alles alleine machen- viele Sachen sind toll wie Schuhe alleine an und aus ziehen oder allgemein abends ausziehen aber es gibt so viel Dinge die kann sie halt noch nicht will sie aber könnenoder sie zickt mit Ihrer großen schwester rum- so wie heute da malen beide und sie fragt Lara alle 5 Sekunden was sie macht und sie immer wieder "ich male" und nach ein paar Minuten geht ihr das so auf den Senkel...
meiner hat seine schreiphase. bekomm ich meinen willen nicht schreie ich eben sooooo lange und so laut bis ich es bekomme. heulen heulen heulen, das macht einen waaaaaahnsinnig
27.05.2011 08:10
Zitat von tini79:nene....wir haben auch jetzt erst u4 und die 1.impfung...wollte laras kl.körper nicht so früh vollpumpen mit medis...bes. da sie ja koliken hatte und sich erst mal erholen sollte....die spanne ist ja für die u s recht gross
mußte grade schmunzeln als du schriebst, alle die die u4 schon hattensind da ja die letzten...vermutlich beginnt ihr alle zu dem zeitpunkt mit der u5 während wir grad mal die u4 machen
werden den termin erst in etwa 5wochen haben, mit der 3.impfung. mein kia macht die immer zum ende des zeitraums. heißt für die beiden ersten impfungen gibts extra termine...den 2.impftermin haben wir nächsten mittwoch...
![]()
27.05.2011 08:24
@karin ms: Hallo.....schreib einfach mit
Us
h man mädel...lara fängt an zu fremdeln..
@kirstin:gute besserund an deinen kl. adrian...und ein dickes zauberkussi
Us
h man mädel...lara fängt an zu fremdeln.. @kirstin:gute besserund an deinen kl. adrian...und ein dickes zauberkussi
27.05.2011 09:57
swiss: das macht meine langsam auch
letztens waren wir bei der oma hat sie geweint wo sie sie auf den arm hatte , gestern waren wir bei meiner oma und meine patentante hatte sie auf den arm und schwubs hat sie angefangen zu weinen , sobald ich sie auf den arm hatte war sie ruhig , total komisch .
wieso fremdeln die kinder eig jetzt schon ?? ich dachte erst so im kleinkind alter
letztens waren wir bei der oma hat sie geweint wo sie sie auf den arm hatte , gestern waren wir bei meiner oma und meine patentante hatte sie auf den arm und schwubs hat sie angefangen zu weinen , sobald ich sie auf den arm hatte war sie ruhig , total komisch .
wieso fremdeln die kinder eig jetzt schon ?? ich dachte erst so im kleinkind alter
27.05.2011 09:58
U4...haben wir auch erst ende juni.
kristin...armer adrian, hoffe er ist bald wieder gesund.
funke...hab meine indios gebraucht gekauft, für 50-70 euro...original 100-120, war also preislich okay.
karin...schreib doch ruhig mit, herzlich willkommen.
me...hoffe die laune ist sonnig heute mittag, würde gerne ins stilltreff und vorher noch dm/babyone. brauche mal wieder stilleinlagen,und will jakob bissel spielzeug holen, so ein rasselarmband und greifling zum rumkauen.
kristin...armer adrian, hoffe er ist bald wieder gesund.
funke...hab meine indios gebraucht gekauft, für 50-70 euro...original 100-120, war also preislich okay.
karin...schreib doch ruhig mit, herzlich willkommen.
me...hoffe die laune ist sonnig heute mittag, würde gerne ins stilltreff und vorher noch dm/babyone. brauche mal wieder stilleinlagen,und will jakob bissel spielzeug holen, so ein rasselarmband und greifling zum rumkauen.
27.05.2011 10:10
mütze...unsere lieblingsmütze ist die aus dem h&m onlineshop, grün geringelt...hatten vorher etwa 5 wintermützen, alle doof...zu groß, zu klein, zu rutschig...die hier ist super und paßt schon seit wochen. hab uns die gleich auch in größer und 2 farben geholt.
27.05.2011 10:18
Wir haben auch die h+m Ringelmütze - in blau und in grün. Die steht meinem Kleinen einfach am besten. Mag keine Bommel
oder diese typischen Babymützen.
oder diese typischen Babymützen.
27.05.2011 10:20
Guten Morgen
was ist denn das für eine Mütze? hat jemand mal nen Link oder ein Foto?
was ist denn das für eine Mütze? hat jemand mal nen Link oder ein Foto?
27.05.2011 10:22
27.05.2011 10:24
die sieht echt schön aus- mag auch so ne Mützen!
solche hab ich auch für meine Mädels aber rosa und lila geringelt von Ernstings Family- aber die geblümte hier gefällt mir auch sehr gut
solche hab ich auch für meine Mädels aber rosa und lila geringelt von Ernstings Family- aber die geblümte hier gefällt mir auch sehr gut
27.05.2011 10:26
Mit üblicher Babymütze meine ich übrigens die mit den "Ohrenlappen" und Bändchen zum Zubinden
27.05.2011 10:27
ja die ist sehr schön, die gepunktete variante hat meine freundin, und wenn ich ein mädel hätte dann wär die mit blumen auch uns
27.05.2011 10:27
Zitat von karin-ms:
Mit üblicher Babymütze meine ich übrigens die mit den "Ohrenlappen" und Bändchen zum Zubinden![]()
die finde ich auch schlimm (aber nicht alle hab auch eine schöne von Sigikid die ist niedlich!)
27.05.2011 10:29
so eine mit lappen hatten wir anfangs, die mochte er nicht. und die war so stramm das sie nur 2 wochen gepaßt hat.
27.05.2011 10:50
Und ich find die mit Lappen am Besten. Aussehen ist ja erstmal wurscht, aber die ohne Bändel halten einfach nicht und rutschen immerwieder über die Augen und Jasmin kämpft dann immer so damit.
Also eigentlich find ich alle Mützen doof weil Jasmin sie doof findet
Also eigentlich find ich alle Mützen doof weil Jasmin sie doof findet
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
oder sie zickt mit Ihrer großen schwester rum- so wie heute da malen beide und sie fragt Lara alle 5 Sekunden was sie macht und sie immer wieder "ich male" und nach ein paar Minuten geht ihr das so auf den Senkel...