*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.05.2011 15:15
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von tini79:
@nienchen: hat das dein ki agesagt mit den 3 tagen? weil ich das anders gelernt habe?
aber nichts desto trotz, schlimm ist das nicht, vielleicht ist ihr wirklich nur warm. louisa hat das auch immer mal wenn ihr warm ist
meine kinderärztin meinte so bis 24-48 stunden nach der impfung...
Die Info hab ich auch.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=120#comment-7228060 (Ergebnisse der U4)
Nienchen, das tut mir so leid, aber du schaffst das! Das ist doch ne Routine OP und klar wachst du danach wieder auf. ich glaube, als Mutter ist man noch 1000 mal stärker als wenn man alleine wäre. Man hat ja den besten Grund dafür![]()
Was wird denn da gemacht?
ich hab da schon irgendwie nicht mehr richtig zugehört
aber was ich mitbekommen hab ist das das angegriffene gewebe raus geschnitten wird,aber wie genau,das wird am 20.6. besprochen..denke mal das sie von unten rein gehen..glaub mit ein laser macht man das.man soll hinterher keine schmerzen haben,aber kann ich mir nicht vorstellen
26.05.2011 15:15
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein befund ist leider nicht so gut ausgefallenich habe eine schwere veränderung,sozusagen die vorstufe zum gebärmutterkrebs..
ich muss am 28.6.operiert werden und dann auch noch mit vollnarkose![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab soooo eine angst nicht mehr aufzuwachen oder ein hirnschaden hinter her zu haben![]()
wird zwar alles ambulant gemacht,aber muss mich dann ne woche schonen,darf nicht schwer heben,kein haushalt...gott sei dank hat mein mann da auch elternzeit.
und wenn es starke blutungen gibt,dann muss ich stationär aufgenommen werden..also rechne ich schon mal damit,da ich schon bei der biopsie stark geblutet hab.
ach man bleibt einen denn nix erspart???![]()
![]()
![]()
oh du arme...das tut mir leid das der befund nicht so gut war...du schaffst das schon und wirst alles gut überstehen...keine angst haben, hanni macht dir mut...
26.05.2011 15:17
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein befund ist leider nicht so gut ausgefallenich habe eine schwere veränderung,sozusagen die vorstufe zum gebärmutterkrebs..
ich muss am 28.6.operiert werden und dann auch noch mit vollnarkose![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab soooo eine angst nicht mehr aufzuwachen oder ein hirnschaden hinter her zu haben![]()
wird zwar alles ambulant gemacht,aber muss mich dann ne woche schonen,darf nicht schwer heben,kein haushalt...gott sei dank hat mein mann da auch elternzeit.
und wenn es starke blutungen gibt,dann muss ich stationär aufgenommen werden..also rechne ich schon mal damit,da ich schon bei der biopsie stark geblutet hab.
ach man bleibt einen denn nix erspart???![]()
![]()
![]()
Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Drück dich!
Hab keine Angst vor der Vollnarkose, ich hab schon 2x eine gehabt, die ist wirklich nicht schlimm.
26.05.2011 15:17
ihr seit echt alle sooooo lieb
könnt ihr nicht dann mitkommen und auf mich aufpassen??
könnt ihr nicht dann mitkommen und auf mich aufpassen??
26.05.2011 15:31
Zitat von nienchen:
ihr seit echt alle sooooo lieb![]()
![]()
könnt ihr nicht dann mitkommen und auf mich aufpassen??![]()
ja das machen wir, wir mieten uns dann alle im krankenhaus ein und feiern eine party weil du alles gut überstanden hast...
26.05.2011 15:33
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
ihr seit echt alle sooooo lieb![]()
![]()
könnt ihr nicht dann mitkommen und auf mich aufpassen??![]()
ja das machen wir, wir mieten uns dann alle im krankenhaus ein und feiern eine party weil du alles gut überstanden hast...![]()
ohjaaaa dann sehen wir uns wenigstens alle
26.05.2011 15:33
@nienchen laß dich drücken! hab nicht so eine angst vor der vollnarkose! du schaffst das und alles wird gut. das ist ein routineeingriff und sicher nur ne kurznarkose. und wenn die dir schon sagen, das du keine oder nur kaum schmerzen haben wirst, ist das doch gut. denk einfach dran, für wen du das tust. du machst das, damit du deine goldige kleine maus aufwachsen sehen kannst! und da ist es doch gut, wenn es jetzt rausgemacht wird in einem vorstadium, dann ist es weg und du wirst regelmäßig kontrolliert und man kann was machen, sobald wieder was auffällig ist!
@us mein onkel scheint die op bisher gut überstanden zu haben, liegt jetzt auf der intensiv im künstlichen koma. meine oma fährt mit meinen tanten hin und dann erfahren wir mehr,
@us mein onkel scheint die op bisher gut überstanden zu haben, liegt jetzt auf der intensiv im künstlichen koma. meine oma fährt mit meinen tanten hin und dann erfahren wir mehr,
26.05.2011 16:01
Mach das erste Mal beim Foto der Woche mit, würde mich über Stimmen freuen, aber natürlich nur, wenn euch das Bild gefällt
26.05.2011 16:10
@Nienchen
Oh das tut mir leid für dich, aber du schaffst das schon. Ich hatte auch schon mal eine Vollnarkose. Das ist halb so schlimm. Sei froh das sie es jetzt schon festgestellt haben und es jetzt immer unter Kontrolle haben.
Oh das tut mir leid für dich, aber du schaffst das schon. Ich hatte auch schon mal eine Vollnarkose. Das ist halb so schlimm. Sei froh das sie es jetzt schon festgestellt haben und es jetzt immer unter Kontrolle haben.
26.05.2011 16:22
Funkentanz, wie stimmt man denn da ab? Bin zu blöd dazu...
Ich weise noch mal ganz unauffällig auf meinen Thread hin mit dem U4 Werten...
Ich weise noch mal ganz unauffällig auf meinen Thread hin mit dem U4 Werten...
26.05.2011 16:25
Zitat von KleineHexe:
Funkentanz, wie stimmt man denn da ab? Bin zu blöd dazu...![]()
Ich weise noch mal ganz unauffällig auf meinen Thread hin mit dem U4 Werten...![]()
man kann da erst ab samstag oder ab heute abend abstimmen...man bekommt da erst ne gewisse zeit um bilder einzustellen und dann um abzustimmen...
26.05.2011 16:37
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Funkentanz, wie stimmt man denn da ab? Bin zu blöd dazu...![]()
Ich weise noch mal ganz unauffällig auf meinen Thread hin mit dem U4 Werten...![]()
man kann da erst ab samstag oder ab heute abend abstimmen...man bekommt da erst ne gewisse zeit um bilder einzustellen und dann um abzustimmen...
Achso
26.05.2011 16:48
Ich habe übrigens Küssverbot bekommen... Vom Kinderarzt. Weil ich Herpes am Auge habe und das wohl nicht gut für Babys ist. Aber das ist doch nur klein und am Auge.... Hab ja auch ein Pflaster drauf. Meint ihr, da kann was passieren?
Ach, ich habe gehört, dass dieses neue Virus durch Gurken übertragen wird, spanische. Und was hab ich gestern abend gegessen? Gurken... und wahrscheinlich sogar spanische... Ist kein gutes Gefühl, aber doch unwahrscheinlich, dass alle verseucht sind oder? *hoff*
Ach, ich habe gehört, dass dieses neue Virus durch Gurken übertragen wird, spanische. Und was hab ich gestern abend gegessen? Gurken... und wahrscheinlich sogar spanische... Ist kein gutes Gefühl, aber doch unwahrscheinlich, dass alle verseucht sind oder? *hoff*
26.05.2011 17:13
@hexe: mach dich wegen der gurken nicht verrückt! du wirst sie mit sicherheit gründlichgewaschen haben, oder?
das mit dem herpes, da wäre ich vorsichtig, das ist wirklich nicht gut für babys wenn sie herpes bekommen. lieber vorsichtig sein und später um so mehr knutschen!
u4 werte? hab ich die übersehen? werd noch mal suchengehen
das mit dem herpes, da wäre ich vorsichtig, das ist wirklich nicht gut für babys wenn sie herpes bekommen. lieber vorsichtig sein und später um so mehr knutschen!
u4 werte? hab ich die übersehen? werd noch mal suchengehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich habe eine schwere veränderung,sozusagen die vorstufe zum gebärmutterkrebs..