Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
27.05.2011 20:42
@kristin
Gute Besserung! Mit dem trinken kann ich dir leider nicht helfen. Noah will fast immer trinken.

@3kiddies
Danke. Ihm gehts glaub ich ganz gut, außer das er eine Schwellung über dem Auge hat. Und ich habe Angst das ich es nicht merke, falls er doch ne Gehirnerschütterung hat/kriegt. Ich denke ich kann heute nacht kein Auge zu tun.
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 21:01
kristin kann dir da auch nichts anderes raten als immer zu probieren....wenn es morgen immer noch ist ab ins KH....
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 21:08
@tanja:hab das mit dem indio TT mitbekommen hast du mal einen link für mich bitte...hab im netz schon geguckt aber der stoff kommt mir trotzdem so dick vor...
DANKE schon mal...
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 21:09
@tini:nur mal interessehalber...woran merkt man das ein baby den herpes virus hat.... ...
27.05.2011 21:59
huhuu mädels

hexe. .ja es stimmt...linus kann sich an dir nicht anstecken mit herpes,erstens ist er wegen stillen geschützt und 2.wenn du schon mal in dein leben herpes hattest,dann trägt er es sowieso schon in sich und ist immun dagegen,aber von dein mann muss er aufpassen. so erklärte es uns der kia..da wir da grad da waren als mein mann herpes hatte
babytraum ...ohjeeee ,aber mach dir echt keine vorwürfe,du hast es ja nicht mit ansicht gemacht.sowas passiert und kann jeden von uns passieren.ich trage sie auch immer mit der wippe rum.beobachte ihn ganz genau und wenn dir was komisch vorkommt,dann ab zum arzt,hör auf dein bauchgefühl,das hat immer recht.
vienna ..uund gibts was neues???
tini ..tut mir leid wegen dein onkel ich drücke gaanz doll die daumen das alles super verläuft und die tempi schnell wieder runter geht
tanja.. lach...noch ne trage??du kannst echt a handel aufmachen aber schöne geschenke hat jakob bekommen
kristin. ..es ist nicht so schlimm,wenn er mal nicht soo gut ißt..versuch wenigstens tee rein zu bekommen,trinken ist wichtig...so das er wenigstens auf 500 ml am tag kommt.beobachte ob die windeln voll sind. schlaf ist wichtig,lass ihn schlafen.wegen trinken,wenn du nix mit flasche rein bekommst,dann versuch es mit den löffel

soooo war noch irgendwas??

27.05.2011 22:01
Zitat von karin-ms:

@Nienchen - Ja, ich hatte eine Vollnarkose. Der Eingriff ging sehr schnell. Und als ich wieder wach wurde, tat mir ganz ehrlich nichts weh! Die Biopsie war viiiieeeel schlimmer! Schonen musste ich mich auch. Ich hatte auch fürchterliche Angst - im Nachhinein gesehen war das völlig unnötig!

wie lange dauert die OP etwa? wie lange bekommt man die narkose?und wie lange muss man dann da bleiben?oder wars bei dir nicht ambulant?
ja die biopsie meinten sie ja auch wäre schmerzfrei...naja war schon ziemlich unangenehm.
aber es beruhigt mich schon mal zu hören das du danach wirklich keine schmerzen hattest.
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 22:42
tini oh man das mit deinem onkel hört sich ja nicht gut an...hab es gerade gelesen....ich hoffe sein fieber geht runter und das er es schafft....
27.05.2011 22:43
wer war ein fake?????
sTanja
16922 Beiträge
27.05.2011 22:46
@evelyn: Stimmt die Fotos sahen seltsam aus, aber lustig war sie und nett Ich glaub wir hatten doch sogar ne Handynr oder Nienchen?
@bella: Was für nen Link meinst Du denn bzw was willst Du sehen? Ich kann ein Tragebild von uns einstellen wenn Du magst, auch wenn mans da rauf auch nicht so genau sieht
@nienchen: Nur mal gucken Sie wußte ja das ich schon ne Trage hab, hat trotzdem gefragt ob ich sie mal testen mag, da konnte ich nicht mein sagen
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 22:56
Zitat von sTanja:

@evelyn: Stimmt die Fotos sahen seltsam aus, aber lustig war sie und nett Ich glaub wir hatten doch sogar ne Handynr oder Nienchen?
@bella: Was für nen Link meinst Du denn bzw was willst Du sehen? Ich kann ein Tragebild von uns einstellen wenn Du magst, auch wenn mans da rauf auch nicht so genau sieht
@nienchen: Nur mal gucken Sie wußte ja das ich schon ne Trage hab, hat trotzdem gefragt ob ich sie mal testen mag, da konnte ich nicht mein sagen

ich hab was am rande gelesen zwecks indiotragetuch....wo hast du das denn her und wieviel hat es gekostet....
würde gerne noch eins haben....
27.05.2011 23:00
Zitat von sTanja:

ja hatten ne handynummer..aber ich mag ihr nicht schreiben..mir kam das auch alles komisch vor.
seitdem um es ein treffen ging,meldete sie sich aufeinmal nicht mehr.
swissnicci
5133 Beiträge
27.05.2011 23:00
Zitat von kristin1787:

mein baby ist kaum was...
das höchste war heute gerade mal 60 ml
habe schon zwischenmahlzeiten gemacht, ihm tee so oft wie es ging in den mund geschoben...
er quengelt nur rum...im 15 min. tagt kann ich ihn durch die gegend tragen

hmmm, was kann ich noch machen???
oh man mein süsser...bald gehts ihm wieder besser...
ich denke nüscht kannst machen ausser ihn liebhaben und abwarten und es aushalten...... aber siehs so wenn wir krank sind wollen wir ja auch nix....nur kuscheln und ruhe...
gute besserung für den schatz
27.05.2011 23:01
sie war am 29.3. das letzte mal online
nölke
12399 Beiträge
28.05.2011 07:26
evelyn war ein fake?
KleineHexe
15073 Beiträge
28.05.2011 07:50
Ich hab mir zu Evelyn nur gedacht, dass doch kein Mensch nicht wissen kann, was eine Birne ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt